Flugzeug klauen

Moderator: Moderatoren Forum 4

Antworten
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Flugzeug klauen

Beitrag von Fuerst_48 »

MassEffect hat geschrieben:(12 Aug 2018, 16:04)

Ein Kapitän bei ner Billigairline hat mal gesagt, dass heute die Ausbildung so kurz sei, dass er viele seiner Cos "runtersprechen" müsse, alleine könnten die nicht landen.
Es kommt sogar vor, dass ein CO-Pilot sich im Cockpit einsperrt und die Maschine in einen Berghang knallt...
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41610
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Flugzeug klauen

Beitrag von jack000 »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(12 Aug 2018, 23:06)

Wir leben in einer hochtechnisierten Welt. Wenn es leicht ist, die Dinger hinzuschaffen, ist es auch leicht, sie wieder wegzuschaffen.
Ja, es wird aber der Wareneingang wie auch der Wareneingang kontrolliert. So einfach ist das nicht selbst kleine Dinge zu transportieren:
[youtube][/youtube]
=> Das mag in dem Video lächerlich aussehen, ist aber nun mal Gesetz und da gibt es Gründe dafür!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Flugzeug klauen

Beitrag von imp »

jack000 hat geschrieben:(12 Aug 2018, 23:25)

Ja, es wird aber der Wareneingang wie auch der Wareneingang kontrolliert. So einfach ist das nicht selbst kleine Dinge zu transportieren:
[youtube][/youtube]
=> Das mag in dem Video lächerlich aussehen, ist aber nun mal Gesetz und da gibt es Gründe dafür!
In der Praxis gibt es da Wege. Ich habe auch schon Dinge regelwidrig aus Firmen herausgeholt, freilich die ich legal haben durfte. Aber das ist keine Geschichte für hier.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41610
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Flugzeug klauen

Beitrag von jack000 »

Ich sehe gerade das "Wareneingang" doppelt verwendet wurde. Natürlich ist "Wareneingang" und "Warenausgang" gemeint.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Antworten