Jugend verliert Interesse am Auto

Moderator: Moderatoren Forum 4

Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Jugend verliert Interesse am Auto

Beitrag von Teeernte »

Positiv Denkender hat geschrieben:(30 Jun 2018, 23:52)

Randalierer werden auch in Kneipen nicht mehr bedient . Oder sind randalierende Autofahrer ausgenommen ?
Nö - es geht um Lärm bis spät ....und Randale auf der Tanke. Man guckt sich seine Kunden an.....
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Positiv Denkender
Beiträge: 3778
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:51

Re: Jugend verliert Interesse am Auto

Beitrag von Positiv Denkender »

Teeernte hat geschrieben:(01 Jul 2018, 00:04)

Nö - es geht um Lärm bis spät ....und Randale auf der Tanke. Man guckt sich seine Kunden an.....
Das sollte man . Nur die Sicht nicht nur auf Radfahrer und Fußgänger beschränken .
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Jugend verliert Interesse am Auto

Beitrag von Teeernte »

Positiv Denkender hat geschrieben:(01 Jul 2018, 12:06)

Das sollte man . Nur die Sicht nicht nur auf Radfahrer und Fußgänger beschränken .
Autofahrer parken/halten in der REGEL verbunden MIT Bierkonsum vor Ort selten an der Tanke.... (Fahrerlaubnisverlusteffekt....)

....an der Tankstelle saufen Zwei....
ganz unauffällig fährt ein Polizeiauto vorbei... :D :D :D
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Positiv Denkender
Beiträge: 3778
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:51

Re: Jugend verliert Interesse am Auto

Beitrag von Positiv Denkender »

Teeernte hat geschrieben:(01 Jul 2018, 12:14)

Autofahrer parken/halten in der REGEL verbunden MIT Bierkonsum vor Ort selten an der Tanke.... (Fahrerlaubnisverlusteffekt....)

....an der Tankstelle saufen Zwei....
ganz unauffällig fährt ein Polizeiauto vorbei... :D :D :D
Der Fahrer selbst nicht aber seine Mitfahrer .
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Jugend verliert Interesse am Auto

Beitrag von Teeernte »

Positiv Denkender hat geschrieben:(02 Jul 2018, 10:52)

Der Fahrer selbst nicht aber seine Mitfahrer .
Von denen will keiner kontrolliert werden und schon garnicht das Auto....die BeifahrerINNEN sind meistens noch U14.. :D
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Positiv Denkender
Beiträge: 3778
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:51

Re: Jugend verliert Interesse am Auto

Beitrag von Positiv Denkender »

Teeernte hat geschrieben:(02 Jul 2018, 12:20)

Von denen will keiner kontrolliert werden und schon garnicht das Auto....die BeifahrerINNEN sind meistens noch U14.. :D
Davon habe ich wenig Ahnung . Ich weiß nur dass Tankstellenpächter weder Radfahrer noch Fußgänger oder Autofahrern
den Verkauf von Getränken oder anderen Produkten verweigern . Viele Tankstellen haben eine Lottoannahmestelle .
Wäre sicher nicht im Sinne der Lottogesellschaft wenn man die Abgabe für Fußgänger oder Radfahrer ablehnen würde.
Kurzum an Tankstellen wird niemand abgewiesen solange er sich anständig verhält.
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Jugend verliert Interesse am Auto

Beitrag von Teeernte »

Positiv Denkender hat geschrieben:(02 Jul 2018, 15:00)

Davon habe ich wenig Ahnung . Ich weiß nur dass Tankstellenpächter weder Radfahrer noch Fußgänger oder Autofahrern
den Verkauf von Getränken oder anderen Produkten verweigern . Viele Tankstellen haben eine Lottoannahmestelle .
Wäre sicher nicht im Sinne der Lottogesellschaft wenn man die Abgabe für Fußgänger oder Radfahrer ablehnen würde.
Kurzum an Tankstellen wird niemand abgewiesen solange er sich anständig verhält.
Geh da mal Nachts um drei hin. bei einem Pulk "Lichtscheuer" Elemente :D :D :D an der Säule...macht die Dame zu.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Positiv Denkender
Beiträge: 3778
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:51

Re: Jugend verliert Interesse am Auto

Beitrag von Positiv Denkender »

Teeernte hat geschrieben:(02 Jul 2018, 15:53)

Geh da mal Nachts um drei hin. bei einem Pulk "Lichtscheuer" Elemente :D :D :D an der Säule...macht die Dame zu.
Dann schlafe ich . Trotzdem sind mir deine Beobachtungen unbekannt . Ich wundere mich eh dass Menschen noch in Tankstellen zu hohen Preisen kaufen, obwohl viele EH Märkte bis 24 Uhr geöffnet haben . Den Tankstellen Pächtern gönne ich die Nacht Kundschaft .Ohne würden viele Existenzsorgen bekommen .
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Jugend verliert Interesse am Auto

Beitrag von frems »

Teeernte hat geschrieben:(30 Jun 2018, 23:42)

Esgeht doch nur darum ...dass einige Randalierer NACHTS nicht mehr bedient werden... die "Kinder" können sich nun bei Mäckes treffen.
Also Fußgänger sind nachts automatisch Randalierer und bayrische Autofahrer ("nach zwei Maß Bier kann man noch fahren") können nochmal Alkohol tanken. :?
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Antworten