Autokauf Beratung.

Moderator: Moderatoren Forum 4

Benutzeravatar
Elser
Beiträge: 2077
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 09:14

Re: Autokauf Beratung.

Beitragvon Elser » Mi 8. Aug 2018, 10:40

Ich möchte hier mal die Aufmerksamkeit auf den Suzuki Baleno richten. Auf ca. 4 m wird hier ein Auto mit erstaunlichen Platzverhältnissen angeboten. Es gibt ihn, mit 90 PS, ohne Turbo. Also auch keine teuren Turbo-Reparaturen. Der 4-türige Wagen wiegt nur ca. 960 kg !!! Als Euro-Wagen ist er für ca. € 10.000 zu haben. Inkl. Klimaanlage. Der Wagen sieht auch sehr erwachsen aus. Die deutschen Autozeitungen halten sich mit einem Test hier stark zurück. Ist ja auch keine VW-Konzern-Auto.

Elser
Benutzeravatar
TheManFromDownUnder
Beiträge: 1194
Registriert: Do 8. Feb 2018, 04:54
Wohnort: Queensland Australien

Re: Autokauf Beratung.

Beitragvon TheManFromDownUnder » Mi 8. Aug 2018, 10:52

Interessantes Lesen!

Bei euich sind Autos durchweg billiger als beiuns. Die Probelem sind die gleichen. Service und Garantie.

Ich fahre einen Mazda CX5 Allrad! Und ich bin rundum zufrieden. Qualitaet und Verarbeitung sehr gut. 3 Jahre Garantie ohne km Begrenzung akzeptabel. Kosten fuer Service beim Haendler eher mangelhaft,

Toyota hat jetzt durchschnittleich 5 Jahre Garantie mit festgelgeten Preisen fuer Service. Toyotas sind gut aber Mazda hat einfach mehr Design und Flair.

Ich wuerde aber das naechste mal Koreaner wie Hyundai und Kia in der SUV Klasse in Betracht ziehen.

Die Franzosen werden immer preiswerter vor allem Renault. Der KIOS ist gut aber Service Kosten hoch. Das gilt fuer alle deutsche Marken, die hier fuer Normale Fritz wie mich nicht erschwinglich sind.
Support the Australian Republican Movement

Zurück zu „41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast