Egypt Air vermisst Flugzeug

Moderator: Moderatoren Forum 4

Antworten
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Provokateur »

Über dem Mittelmeer ist ein Flugzeug vom Radar verschwunden. Es gehört der Fluggesellschaft Egypt Air und war in Paris gestartet. An Bord befinden sich 69 Menschen.

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... chine.html
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Milady de Winter »

Kein Höhenverlust auf flightradar24 ersichtlich, der Kontakt brach auf Reiseflughöhe ab. Kein Notruf der Piloten. Könnte auf unmittelbare Zerstörung in der Luft hindeuten. Abwarten, was die ersten Ermittlungen bringen.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Provokateur »

Egypt Air hatte ja schon einige Bomben an Bord, allerdings nicht bei einem Rückflug aus Paris.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Milady de Winter »

Provokateur hat geschrieben:(19 May 2016, 08:06)

Egypt Air hatte ja schon einige Bomben an Bord, allerdings nicht bei einem Rückflug aus Paris.
Nun, warum sollte so etwas nicht auch in Paris gehen (aus Deinem verlinkten Bericht):
Das vermisste Flugzeug weckt ungute Erinnerungen: Im Oktober 2015 war ein Airbus der russischen Gesellschaft Metrojet über dem Sinai abgestürzt. Dabei kamen alle 224 Menschen an Bord ums Leben. Russland und auch westliche Staaten gehen davon aus, dass die Maschine durch einen Bombenanschlag zum Absturz gebracht wurde.

Insider hatten berichtet, dass ein Egypt-Air-Mechaniker den Sprengsatz in das Flugzeug gebracht hatte. Er hatte den Angaben zufolge einen Cousin bei der Extremistenmiliz Islamischer Staat in Syrien.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Provokateur »

Milady de Winter hat geschrieben:(19 May 2016, 08:09)

Nun, warum sollte so etwas nicht auch in Paris gehen
Ausschließen kann ich es nicht, aber nach den Anschlägen der vergangenen Monate sollte man doch davon ausgehen, dass die Sicherheit an den europäischen Flughäfen und speziell in Frankreich und Belgien erhöht wurde.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Wildermuth »

Wo ist das ding denn nun "verschwunden" ? über dem meer?
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Provokateur »

Ja, über dem Mittelmeer.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Wildermuth »

Provokateur hat geschrieben:(19 May 2016, 08:22)

Ja, über dem Mittelmeer.
Ja, und wo?

Ich meine, kann es nicht auch von irgendeiner verrückten miliz oder noch verrückteren flak-station abgeschossen worden sein?

Also, ich sehe folgende möglichkeiten:

1. wenn ein flugzeug über dem meer "verschwindet" ist was schlimmes passiert. Explosion oder sowas.
2. durch angriff von außen, z.b. rakete
3. durch angriff von innen, also bombe
4. durch unfall von innen oder aussen
Benutzeravatar
Provokateur
Beiträge: 12535
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 16:44
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot
Wohnort: जर्मनी

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Provokateur »

Wildermuth hat geschrieben:(19 May 2016, 08:26)

Ja, und wo?
Etwa auf halber Strecke zwischen Kreta und dem ägyptischen Festland. Wenn es da keinen schiffsbasierten Abschuss gab, kann man eine Rakete fast zu 100% ausschließen.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Alexyessin »

Provokateur hat geschrieben:(19 May 2016, 08:32)

Etwa auf halber Strecke zwischen Kreta und dem ägyptischen Festland. Wenn es da keinen schiffsbasierten Abschuss gab, kann man eine Rakete fast zu 100% ausschließen.
Wäre aber schon längst gemeldet worden. Kreta hat eine Radaranlage.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Wildermuth »

Alexyessin hat geschrieben:(19 May 2016, 08:33)

Wäre aber schon längst gemeldet worden. Kreta hat eine Radaranlage.
Aber doch nicht den halben weg bis ägypten...
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2622
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Chajm »

http://avherald.com/h?article=4987fb09&opt=0
Von einigen unqualifizierten "Kommentaren" unter diesem Bericht mal abgesehen, ist die Zusammenfassung im Eingangsbeitrag recht ausführlich und nachvollziehbar!
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Milady de Winter »

Keine Veränderung des FL, zumindest keine, die das Radar noch empfangen hat.
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Alexyessin »

Wildermuth hat geschrieben:(19 May 2016, 08:38)

Aber doch nicht den halben weg bis ägypten...
Luftraumüberwachung im östlichen Mittelmeer ist ansich durchgedeckt. Das einzige, was passieren könnte wäre eine Rakete von Libyen, aber die wäre auch aufgefallen ( sofern die es überhaupt geschafft hätte )
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Joker »

Möglich das wieder einige Passagiere bei IS Travel gebucht haben.

Da geht der Flug direkt in die Hölle
Wildermuth
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 14:37

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Wildermuth »

Joker hat geschrieben:(19 May 2016, 09:12)

Möglich das wieder einige Passagiere bei IS Travel gebucht haben.

Da geht der Flug direkt in die Hölle
Möglich ist vieles.
William
Beiträge: 4382
Registriert: Di 19. Jan 2016, 17:36

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von William »

Provokateur hat geschrieben:(19 May 2016, 08:11)

Ausschließen kann ich es nicht, aber nach den Anschlägen der vergangenen Monate sollte man doch davon ausgehen, dass die Sicherheit an den europäischen Flughäfen und speziell in Frankreich und Belgien erhöht wurde.
Frankreich hat aus sicherheitstechnischer Sicht schon mehrere Böcke geschossen, von daher ist ein Absturz aufgrund Bombe im Frachtraum des Flugzeugs nicht ausgeschlossen sondern relativ wahrscheinlich, besonders vor dem Hintergrund des abrupten Verschwindens der Maschine vom Radar.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von zollagent »

Na ja, die Maschine, die über Lockerbie zerrissen wurde, war das auch von einer Bombe in einem umgeladenen Gepäckstück, das, wenn ich mich recht erinnere, sogar in Frankfurt in die Maschine kam. Ich würde mich da mit Spekulationen und damit verbundenen Schuldzuweisungen "die haben schlampig gearbeitet" zurückhalten.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Joker »

zollagent hat geschrieben:(19 May 2016, 11:00)

Na ja, die Maschine, die über Lockerbie zerrissen wurde, war das auch von einer Bombe in einem umgeladenen Gepäckstück, das, wenn ich mich recht erinnere, sogar in Frankfurt in die Maschine kam. Ich würde mich da mit Spekulationen und damit verbundenen Schuldzuweisungen "die haben schlampig gearbeitet" zurückhalten.
Lockerbie war auch eine ganz andere Zeit.

Ich bin 1992 das erste mal geflogen,Ibiza

Habe mir da im Urlaub einen Dolch gekauft.
Den hatte ich im Handgepäck.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Julian »

Plötzliches Verschwinden des Flugzeuges ohne vorherigen Höhenverlust; keine Probleme über Funk berichtet; gute Wetterbedingungen ohne Stürme oder Gewitter; eine Fluglinie, die schon einmal Ziel eines Anschlags war; gestartet von einem Land, das bevorzugtes Terrorziel ist; die Tatsache, dass sich Anschläge nicht generell verhindern lassen: All das lässt mich vermuten, dass es in der Tat ein Anschlag war.

Selbstverständlich muss man noch weitere Untersuchungen abwarten. Es gibt auch immer wieder Unerwartetes oder Unerklärbares in der Luftfahrt...
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Bleibtreu
Beiträge: 8825
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 11:58
user title: freigeist
Wohnort: TelAviv / Paris

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Bleibtreu »

Provokateur hat geschrieben:(19 May 2016, 08:11)

Ausschließen kann ich es nicht, aber nach den Anschlägen der vergangenen Monate sollte man doch davon ausgehen, dass die Sicherheit an den europäischen Flughäfen und speziell in Frankreich und Belgien erhöht wurde.
Absolute Sicherheit gibt es halt leider nicht.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von pikant »

Fest steht, dass kein Notruf abgesendet wurde und das Flugzeug auch nicht an Hoehe verlor - sie ist einfach verschwunden so der Chef der zivilen Luftfahrt Ehab Mohy al Deen.
der fruehere Direktor der Untersuchtungsbehoerde BEA in Frankreicht Jean Paul Troadec geht mit ziemlicher Sicherheit von einem Anschlag aus, weil bei einem technischen Problem oder Feuer an Bord ein Notruf gesendet worden ware und die Maschine nicht an Hoehe verlor.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von garfield336 »

Milady de Winter hat geschrieben:(19 May 2016, 08:05)

Kein Höhenverlust auf flightradar24 ersichtlich, der Kontakt brach auf Reiseflughöhe ab. Kein Notruf der Piloten. Könnte auf unmittelbare Zerstörung in der Luft hindeuten. Abwarten, was die ersten Ermittlungen bringen.
Bombe ?
Wasteland
Beiträge: 15939
Registriert: So 1. Jun 2008, 23:32
user title: Nil admirari

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Wasteland »

Das Flugzeug ist wohl stark ausgeschert bevor es abstürzte.

EgyptAir flight ‘swerved and then plunged’ before descent
http://fox8.com/2016/05/18/egyptair-fli ... rom-radar/
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von garfield336 »

Wildermuth hat geschrieben:(19 May 2016, 08:38)

Aber doch nicht den halben weg bis ägypten...
Oh warum nicht? Die Nato überwacht ihren Luftraum ziemlich gut. Ich glaube nicht das denen sowas entgeht.
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Milady de Winter »

Entschuldigt, dass ich Eure Konversation mit themenfremdem Spam zu einem Flugzeugabsturz über dem Mittelmeer störe, aber es gibt neue Erkenntnisse:
Für die Angehörigen, die in einem Hotel in der Nähe des Flughafens von Kairo ausharren, war es die erste Nachricht, die so etwas wie Gewissheit verschaffte. Am Freitagmittag teilte das ägyptische Militär mit, es habe „ohne Zweifel“ Wrackteile des Airbus 320 der Fluggesellschaft Egypt Air gefunden, der auf dem Weg von Paris nach Kairo unterwegs gewesen war, bevor er in der Nacht zum Donnerstag vom Radar verschwand.

Mindestens ein Koffer, zwei Sitze und ein Leichenteil seien knapp 290 Kilometer nördlich der Hafenstadt Alexandria aus dem Mittelmeer geborgen worden, teilte wenig später der griechische Verteidigungsminister Panos Kammenos mit. Ermittler brachen zur Fundstelle auf.

[...]

Hatte es einen schweren Systemfehler gegeben, einen gewalttätigen Zwischenfall? Oder war eine Bombe an Bord geschmuggelt worden? Das einzige, was mit großer Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden kann, ist, dass Terroristen das Flugzeug mit einer schultergestützten Flugabwehrrakete getroffen haben. Dafür flog der Airbus zu hoch.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 43490.html
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von jack000 »

[MOD] - In dem Strang hier geht es um ein vermisstes Flugzeug und nicht um "Grundsatzdiskussion Islam"!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Milady de Winter »

Es gab eine Rauchentwicklung an Bord, die Ursache ist jedoch noch nicht klar...
Rauch zuerst in der Bordtoilette gemeldet
23.40 Uhr: Luftverkehrsexperte Tim Beveren erklärte der "Deutschen Welle", dass zuerst Rauch in der Bordtoilette gemeldet wurde. Er sagte dem Sender: "Es gab einen Brand an Bord." Das System habe sehr klare Signale gesendet.
Weiter heißt es bei der "Deutschen Welle", dass zunächst Rauch in der Bordtoilette gemeldet wurde. Zwei Minuten später habe die Bordelektronik Rauch gemeldet. Nach weiteren zwei Minuten sei die Flugsteuerung ausgefallen.

Samstag, 21. Mai, 04.00 Uhr: Auch der Nachrichtensender CNN berichtete unter Berufung auf Daten einer ägyptischen Quelle über die Hinweise auf Rauch an Bord. Demnach soll das Flugzeug die Rauchwarnung wenige Minuten vor dem Absturz über das satellitengestützte Kommunikationssystem ACARS abgesetzt haben.
ACARS steht für Aircraft Communications Addressing and Reporting System. Es handelt sich um eine Datenverbindung, die kurze Informationen - zum Beispiel über das Wetter - zwischen Flugzeug und Bodenstationen überträgt. Genutzt werden Funkfrequenzen oder Satellitenverbindungen.
Richard Quest, ein Luftfahrtexperte, erklärte CNN gegenüber die Bedeutung der neuesten Entwicklungen. Die Daten würden nicht genauer klären, ob sich die Rauchentwicklung nach der Explosion einer Bombe oder nach einem mechanischen Defekt eingestellt hatte. Eines klärten die neuesten Erkenntnisse jedoch: "Wir müssen uns nun keine Gedanken mehr über die Flügel oder was sonst noch hätte passiert sein können, oder andere Elemente der Flugsteuerung mehr machen."
http://www.focus.de/panorama/welt/flug- ... 52344.html
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von jack000 »

[MOD] - Für Reinigungsarbeiten wird der Strang temporär geschlossen.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von jack000 »

[MOD] - Strang ist wieder eröffnet. Beiträge wurden verschoben, die:
- SPAM erhalten => Ablage
- Diskussionen über die Moderation erhalten => MOD-Diskussionsstrang
- Islam-Diskussion => Derzeit Ablage, weitere Entscheidung darüber folgt
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Julian »

So langsam kommen mir Zweifel an der Terror-Hypothese, die ich anfänglich für am wahrscheinlichsten gehalten habe. Inzwischen hätte ich erwartet, dass sich eine Gruppe zu dem Anschlag bekennt - aber nichts dergleichen gibt es.

Vielleicht war es doch ein technischer Defekt? Oder, ähnlich wie letztes Jahr, der erweiterte Suizid eines Piloten?
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 9704
Registriert: Di 5. Jan 2016, 00:38

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Julian »

Milady de Winter hat geschrieben:(21 May 2016, 08:44)

Es gab eine Rauchentwicklung an Bord, die Ursache ist jedoch noch nicht klar...



http://www.focus.de/panorama/welt/flug- ... 52344.html
Wenn ich das richtig verstanden habe, könnten auch nur die Sensoren verrückt gespielt haben. So kann eine schnelle Dekompression der Kabine eine Rauchentwicklung vortäuschen.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von garfield336 »

Julian hat geschrieben:(21 May 2016, 13:04)

So langsam kommen mir Zweifel an der Terror-Hypothese, die ich anfänglich für am wahrscheinlichsten gehalten habe. Inzwischen hätte ich erwartet, dass sich eine Gruppe zu dem Anschlag bekennt - aber nichts dergleichen gibt es.

Vielleicht war es doch ein technischer Defekt? Oder, ähnlich wie letztes Jahr, der erweiterte Suizid eines Piloten?
Ist auch ein absichtlich gelegter Brand denkbar? Ein Terroranschlag mus ja nicht unbedingt mit einer Bombe ausgeführt werden.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von pikant »

hat eine Explosion im Flugzeug stattgefunden - Leichenteile deuten darauf hin
Benutzeravatar
Emin
Beiträge: 3063
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 13:38

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Emin »

pikant hat geschrieben:(24 May 2016, 12:10)

hat eine Explosion im Flugzeug stattgefunden - Leichenteile deuten darauf hin
Natürlich ist das Flugzeug explodiert. Was sonst sollte beim Aufstoßen mit der Wasseroberfläche passieren?
Zuletzt geändert von Emin am Di 24. Mai 2016, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Sir, we're surrounded"
"Excellent, now we can attack in any direction"
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14070
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von garfield336 »

Emin hat geschrieben:(24 May 2016, 12:21)

Natürlich ist das Flugzeug explodiert. Was sonst sollte bei einer Detonation mit der Wasseroberfläche passieren?
"Detonation mit der Wasseroberfläche" ... Was soll das für ein Phänomen sein-
Benutzeravatar
Emin
Beiträge: 3063
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 13:38

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Emin »

garfield336 hat geschrieben:(24 May 2016, 14:56)

"Detonation mit der Wasseroberfläche" ... Was soll das für ein Phänomen sein-
Habs korrigiert :D
"Sir, we're surrounded"
"Excellent, now we can attack in any direction"
Antworten