Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Moderator: Moderatoren Forum 4

Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

lobozen » So 6. Apr 2014, 12:29 hat geschrieben:Ich kann definitiv ausschliessen, dass MH370 auf meiner Terrasse gelandet ist. Ich hab gerade nachgesehen.
Auch nicht schlecht :thumbup: Hast Du Welt Online schon in Kenntniss gesetzt? Dürfte wieder eine Eilmeldung wert sein.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

Joker » So 6. Apr 2014, 12:40 hat geschrieben: Das MH370 in deinen Hintern steckt ?
So groß ist mein Hintern auch wieder nicht. Du paßt da aber gerade noch so rein, aber das weißt Du ja ;)
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Adam Smith »

Dampflok94 » So 6. Apr 2014, 13:27 hat geschrieben: Du kannst die Außerirdischen ausschließen? Ich nicht! Mir liegen keine Fakten vor, die das verunmöglichen. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich.

Ausschließen kann ich eigentlich nur, daß der Flieger sich noch in der Luft befindet.
Wenn das mit den Außerirdischen nicht unmöglich ist, dann wäre es auch möglich, dass Verbrecher einfach nur den Flieger stehlen und weiter verkaufen wollten. :x
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Joker »

Der General » So 6. Apr 2014, 13:45 hat geschrieben: So groß ist mein Hintern auch wieder nicht. Du paßt da aber gerade noch so rein, aber das weißt Du ja ;)
Solltest auf jeden Fall mal eine Darmspiegelung machen ,man weiß ja nie.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Adam Smith »

Bakelit » So 6. Apr 2014, 13:20 hat geschrieben:Der Gärtner war es auch nicht...diesmal

echt ;)
Vielleicht wollte der Gärtner sich rächen und das mit dem Flugzeug diente nur zur Tarnung.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Adam Smith »

lobozen » So 6. Apr 2014, 13:29 hat geschrieben:Ich kann definitiv ausschliessen, dass MH370 auf meiner Terrasse gelandet ist. Ich hab gerade nachgesehen.
Und wenn du jetzt lügst. :?
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
hallelujah
Beiträge: 4885
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 19:49

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von hallelujah »

Flug MH370, der Beweis, die NSA überwacht doch nicht alles.
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Adam Smith »

Joker » So 6. Apr 2014, 13:40 hat geschrieben: Das MH370 in deinen Hintern steckt ?
Also das kann man in der Tat ausschließen. :thumbup:
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

hallelujah » So 6. Apr 2014, 12:49 hat geschrieben:Flug MH370, der Beweis, die NSA überwacht doch nicht alles.
Wo ist jetzt der Beweis :?:
hallelujah
Beiträge: 4885
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 19:49

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von hallelujah »

Der General hat geschrieben:Wo ist jetzt der Beweis :?:

mit jemandem mit 9/11 Fake als Signatur werde ich diese Frage nicht weiter erörtern!
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

hallelujah » So 6. Apr 2014, 13:02 hat geschrieben:
mit jemandem mit 9/11 Fake als Signatur werde ich diese Frage nicht weiter erörtern!
Gut, dann Registriere Dich doch einfach mal hier:

http://www.fluglotse.com/

melde mich dann bei Dir und wir können drüber plaudern, eine Ebene höher und sachlicher als hier :cool: :cool: ;)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

Vielleicht ist folgendes noch für den einen oder anderen interessant?

Die Unglücksmaschine, hatte zuvor schon mal einen schlimmen Unfall auf einem Rollfeld in Shanghai. Eine der beiden Tragflächen wurde so stark beschädigt, dass diese komplett von Boeing ausgetauscht werden musste.

Es ist in der Luftfahrtgeschichte schon häufiger vorgekommen, dass es Flugunfälle gab, wobei zuvor diese Flugzeuge unsachgemäß Repariert worden sind.

Das aber nur so zur Info.
Bakelit

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Bakelit »

Der General » So 6. Apr 2014, 13:23 hat geschrieben:Vielleicht ist folgendes noch für den einen oder anderen interessant?

Die Unglücksmaschine, hatte zuvor schon mal einen schlimmen Unfall auf einem Rollfeld in Shanghai. Eine der beiden Tragflächen wurde so stark beschädigt, dass diese komplett von Boeing ausgetauscht werden musste.

Es ist in der Luftfahrtgeschichte schon häufiger vorgekommen, dass es Flugunfälle gab, wobei zuvor diese Flugzeuge unsachgemäß Repariert worden sind.

Das aber nur so zur Info.
Kann unter das gefasst werden, was heuer unter Barra-Phänomen durch den Blätterwald rauscht.

echt :)
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Dampflok94 »

Der General » 6. Apr 2014, 13:42 hat geschrieben: Du scheinst ja ein echter Verschwöhrungstheoretiker zu sein? :?
Nein. Da sind Leute wie Du einfach konkurrenzlos. Ich kenne meine Grenzen. :)
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Dampflok94 »

Adam Smith » 6. Apr 2014, 13:47 hat geschrieben: Wenn das mit den Außerirdischen nicht unmöglich ist, dann wäre es auch möglich, dass Verbrecher einfach nur den Flieger stehlen und weiter verkaufen wollten. :x
Möglich wäre das. Haben am Anfang ja einige vermutet.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Marla

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Marla »

Die Forderung nach einem Beweis finde ich dann besonders erheiternd, wenn selbst nur Thesen ohne Beweisführung erbracht werden ;)
Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Milady de Winter »

Adam Smith » So 6. Apr 2014, 13:47 hat geschrieben: Wenn das mit den Außerirdischen nicht unmöglich ist, dann wäre es auch möglich, dass Verbrecher einfach nur den Flieger stehlen und weiter verkaufen wollten. :x
Er hat es also doch bis Polen geschafft und wird gerade umlackiert...
- When he called me evil I just laughed -
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

Dampflok94 » So 6. Apr 2014, 14:21 hat geschrieben: Nein. Da sind Leute wie Du einfach konkurrenzlos. Ich kenne meine Grenzen. :)
Tu Dir keinen Zwang an. Sollte es wieder fachlich zu kompetent werden, löscht man hier den Strang :cool: :D
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

"Fünf Wochen nach dem Verschwinden von Flug MH370 gibt es neue Verwirrung um den Stand der Suche. Australiens Premierminister Tony Abbott hatte bei einem Besuch in der chinesischen Metropole Shanghai gesagt, er sei "sehr zuversichtlich, dass die empfangenen Signale von der Blackbox stammen". Der australische Koordinator der Suchaktion im Indischen Ozean, Angus Houston, bezeichnete dies hingegen als "unwahrscheinlich".

Das erste veröffentlichte Statement von Abbott hatte noch ganz anders geklungen. Da hatte er erklärt, die bei der Suche nach Flug MH370 aufgefangenen Signale stammten von der Blackbox der verschollenen Maschine. Die Suchtrupps seien sich "dessen sicher". Offenbar wurde Abbott nun zurückgepfiffen..."

http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... ckbox.html

Das Verschwinden der Boeing ist und bleibt Mysteriös, die Meldungen bzw. die Statement´s der Verantwortlichen hingegen sind schon fast Lächerlich!

Vielleicht möchte man ja auch gar nichts finden?! :? :D
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von el loco »

Wenn es nicht die Signale der BB sind, um was für Signale handelt es sich dann?
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42055
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Cobra9 »

el loco » Fr 11. Apr 2014, 10:00 hat geschrieben:Wenn es nicht die Signale der BB sind, um was für Signale handelt es sich dann?
Unklar. Es heisst nur anderer Ursprung als MH370
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

el loco » Fr 11. Apr 2014, 09:00 hat geschrieben:Wenn es nicht die Signale der BB sind, um was für Signale handelt es sich dann?
Ja, dass ist eine sehr gute Frage und die Beantwortung auf diese, wäre eigentlich die Aufgabe der Medien. Stattdessen hört und liest man nur wiedersprüchliche Null-aussagen :(

Wenn doch ein (vor drei Tagen) "pulsierendes" Signal geortet wurde, warum läßt man nicht sofort das Spezial-Uboot runter, damit das Signal noch genauer geortet werden kann? Stattdessen wartet man lieber noch auf andere Schiffe, die dann wieder drei Tage brauchen um vor Ort zu sein :rolleyes:

Ich glaube, man hat da gar nichts geortet und die Medien brauchen nur Ihre Schlagzeilen :rolleyes:
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42055
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Cobra9 »

Der General » Fr 11. Apr 2014, 10:33 hat geschrieben: Ja, dass ist eine sehr gute Frage und die Beantwortung auf diese, wäre eigentlich die Aufgabe der Medien. Stattdessen hört und liest man nur wiedersprüchliche Null-aussagen :(

Wenn doch ein (vor drei Tagen) "pulsierendes" Signal geortet wurde, warum läßt man nicht sofort das Spezial-Uboot runter, damit das Signal noch genauer geortet werden kann? Stattdessen wartet man lieber noch auf andere Schiffe, die dann wieder drei Tage brauchen um vor Ort zu sein :rolleyes:

Ich glaube, man hat da gar nichts geortet und die Medien brauchen nur Ihre Schlagzeilen :rolleyes:
Das Spezial Uboot hat eine Tauchtiefe von max. 4.500 Metern und ne Ecke tiefer lagen wohl die Signale. Aber um die Ortung einzugrenzen hätte ich trotzdem mal gesucht.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von el loco »

Cobra9 » Fr 11. Apr 2014, 10:32 hat geschrieben: Unklar. Es heisst nur anderer Ursprung als MH370
Ich bin ja kein Signalexperte, kann mir aber nur schwer vorstellen das es mitten in einem Ozean so viele Signale gibt, die man für ein Signal einer Blackbox halten könnte?
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42055
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Cobra9 »

el loco » Fr 11. Apr 2014, 10:52 hat geschrieben: Ich bin ja kein Signalexperte, kann mir aber nur schwer vorstellen das es mitten in einem Ozean so viele Signale gibt, die man für ein Signal einer Blackbox halten könnte?
Dito was den Experten angeht aber ich kann mir auch nicht vorstellen das am Meeresgrund in einem gewissen Gebiet soviele Signale zu empfangen sind. Dazu dachte ich die Blackbox sendet auf einer gewissen Frequenz usw.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

Cobra9 » Fr 11. Apr 2014, 09:51 hat geschrieben: Das Spezial Uboot hat eine Tauchtiefe von max. 4.500 Metern und ne Ecke tiefer lagen wohl die Signale. Aber um die Ortung einzugrenzen hätte ich trotzdem mal gesucht.
Nach meinen Infos., soll das U-boot gerade noch ausreichend sein für die Tiefe was den Meeresgrund angeht??!

Aber selbst wenn 500 Meter fehlen sollte, umso näher man am Signal ist, umso größer doch wohl die "Eingrenzung"?!

Wie schon geschrieben, es bleibt alles Rätselhaft.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42055
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Cobra9 »

Der General » Fr 11. Apr 2014, 11:05 hat geschrieben: Nach meinen Infos., soll das U-boot gerade noch ausreichend sein für die Tiefe was den Meeresgrund angeht??!

Aber selbst wenn 500 Meter fehlen sollte, umso näher man am Signal ist, umso größer doch wohl die "Eingrenzung"?!

Wie schon geschrieben, es bleibt alles Rätselhaft.
Wie geschrieben hätte ich wenigstens versucht mit dem UBott eine Engrenzung zu versuchen. Aber keine Ahnung was die treiben.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Paradroid
Beiträge: 218
Registriert: Di 28. Jan 2014, 16:23

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Paradroid »

Es gibt Beweise dafür, dass der Absturz der MH370 ein islamischer Terroranschlag war.
Das Flugzeug wurde ab Penang zum Waypoint MEKAR geflogen. MEKAR ist vom malaysischen Radar (Butterworth Airforce Base) bewiesen und das Radarbild wurde bei der Pressekonferenz gezeigt. Verlängert man diese Linie weiter, dann führt der direkt zur Kaaba in Mekka!
Als der Waypoint MEKAR erreicht war, wurde ein Kurs direkt zum magnetischen Südpol programmiert (Selbstmordkurs). Dieser neue Kurs führt exakt zum Absturzort.
Alle Wendemanöver passen zum Doppler-Diagramm des INMARSAT-Satelliten. Sogar der letzte Knick um 19:40 Uhr UTC passt, denn da wurde der Breitengrad des INMARSAT-Satelliten (Äquator) überflogen und dadurch der Doppler-Effekt umgedreht. Alle Fakten passen.

Der Absturz der MH370 ist ein islamischer Terroranschlag gewesen.

Das ist kein Scherz!
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

Paradroid hat geschrieben:
Es gibt Beweise dafür, dass der Absturz der MH370 ein islamischer Terroranschlag war.
Das Flugzeug wurde ab Penang zum Waypoint MEKAR geflogen. MEKAR ist vom malaysischen Radar (Butterworth Airforce Base) bewiesen und das Radarbild wurde bei der Pressekonferenz gezeigt. Verlängert man diese Linie weiter, dann führt der direkt zur Kaaba in Mekka!
Als der Waypoint MEKAR erreicht war, wurde ein Kurs direkt zum magnetischen Südpol programmiert (Selbstmordkurs). Dieser neue Kurs führt exakt zum Absturzort.
Alle Wendemanöver passen zum Doppler-Diagramm des INMARSAT-Satelliten. Sogar der letzte Knick um 19:40 Uhr UTC passt, denn da wurde der Breitengrad des INMARSAT-Satelliten (Äquator) überflogen und dadurch der Doppler-Effekt umgedreht. Alle Fakten passen.

Der Absturz der MH370 ist ein islamischer Terroranschlag gewesen.

Das ist kein Scherz!
OK @Paradroid;

ich persönlich, finde fast jede Theorie als sehr intressant und auch für diskussionswürdig!

Wenn es demnach also ein islamischer Terroranschlag gewesen sein sollte, was genau ist das Motiv und warum, hat sich bislang kein Terror Guru zu Wort gemeldet und dieses für seine Organisation, geglückte Attentat gefeiert, von den Forderungen an China bzw. Malaysia mal abgesehen :?:

Nach meinen Infos., soll der Co. Pilot noch versucht haben, mit seinem persönlichen Handy, kurz nach dem "Verschwinden", eine Verbindung gesucht haben??!

MH370 ist und bleibt für mich persönlich kein Terror-Anschlag, sondern eher ein sehr Mysteriöser und sehr schlechter Witz in allen Belangen! :(

:rolleyes:
Zuletzt geändert von Der General am Mi 16. Apr 2014, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hansman
Beiträge: 105
Registriert: Di 8. Apr 2014, 12:05

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Hansman »

Der General » Mi 16. Apr 2014, 00:52 hat geschrieben: OK @Paradroid;

ich persönlich, finde fast jede Theorie als sehr intressant und auch für diskussionswürdig!

Wenn es demnach also ein islamischer Terroranschlag gewesen sein sollte, was genau ist das Motiv und warum, hat sich bislang kein Terror Guru zu Wort gemeldet und dieses für seine Organisation, geglückte Attentat gefeiert, von den Forderungen an China bzw. Malaysia mal abgesehen :?:

Nach meinen Infos., soll der Co. Pilot noch versucht haben, mit seinem persönlichen Handy, kurz nach dem "Verschwinden", eine Verbindung gesucht haben??!

MH370 ist und bleibt für mich persönlich kein Terror-Anschlag, sondern eher ein sehr Mysteriöser und sehr schlechter Witz in allen Belangen! :(

:rolleyes:
da bist du leider falsch informiert. es hat zuerst geheißen der co hätte versucht zu telefonieren. allerdings hat nur sein handy versucht mit nem funkmasten auf ner vorgelagerten insel eine verbindung aufzubauen. also nix anderes als ein netz suchen.
EgleHuehn

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von EgleHuehn »

Habe einen interessanten Beitrag gefunden und zuvor ähnliches bereits mehrfach gelesen. Aber so deutlich, wie hier, wurde es bisher nicht beschrieben oder ich habe zumindest überlesen.

http://www.voltairenet.org/article183543.html

Hier ging es um Milliarden in naher Zukunft, wozu die Industrie in der Lage ist...
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73006
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Tom Bombadil »

:x Wie originell: der Jud hat mal wieder Schuld.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Chajm
Beiträge: 2620
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:27
Wohnort: Tel Aviv

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Chajm »

Tom Bombadil » So 8. Jun 2014, 09:02 hat geschrieben::x Wie originell: der Jud hat mal wieder Schuld.
Wusstest Du dass nicht?
Schon Friedrich Holländer brachte es so treffend zum Ausdruck:
[youtube][/youtube]
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Benutzeravatar
prime-pippo
Beiträge: 16738
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 13:03

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von prime-pippo »

Interessantes Interview zum Thema:

http://www.spiegel.de/panorama/mh370-em ... -box-pager

Clark: Es ist in der Tat ein großes Rätsel. Ich persönlich habe die Sorge, dass wir den Fall auch so behandeln und irgendwann einfach zur Tagesordnung übergehen. Flug MH370 wäre dann vielleicht noch bei "National Geographic" ein Thema, als größtes Mysterium der Luftfahrtgeschichte. Wir dürfen nicht zulassen, dass es dazu kommt. Wir müssen herausfinden, wie dieses Flugzeug verschwinden konnte.

SPIEGEL ONLINE: Und was meinen Sie? Was ist da passiert?

Clark: Ich denke, dass etwas von außen die Kontrolle über das Flugzeug übernommen hat.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

prime-pippo » Do 9. Okt 2014, 22:19 hat geschrieben:Interessantes Interview zum Thema:

http://www.spiegel.de/panorama/mh370-em ... -box-pager

Clark: Es ist in der Tat ein großes Rätsel. Ich persönlich habe die Sorge, dass wir den Fall auch so behandeln und irgendwann einfach zur Tagesordnung übergehen. Flug MH370 wäre dann vielleicht noch bei "National Geographic" ein Thema, als größtes Mysterium der Luftfahrtgeschichte. Wir dürfen nicht zulassen, dass es dazu kommt. Wir müssen herausfinden, wie dieses Flugzeug verschwinden konnte.

SPIEGEL ONLINE: Und was meinen Sie? Was ist da passiert?

Clark: Ich denke, dass etwas von außen die Kontrolle über das Flugzeug übernommen hat.
Sicherlich nicht unmöglich aber eher unwahrscheinlich!

Es gibt mittlerweile eine andere Verschwöhrungstheorie die ich für sehr Wahrscheinlich halte!

Das Ganze war ein gescheiterter Terroranschlag auf die, aktuell angemietete US Militärbasis Diego Garcia südlich von den Malediven!

Von dieser Basis aus, wurden früher Angriffe auf Ziele im Irak und Afghanistan geflogen. 4.000 Einwohner und 3.000 Soldaten in einem engen Wohnkomplex.

Sehr vieles spricht für diese Theorie. Reichweite, letzter "Pink" der Triebwerksdaten, Augenzeugen auf den Malediven usw....

Letztendlich wurde das Flugzeug zwischen den Malediven und Nördlich von Diego Garcia von der US Luftverteidigung abgeschossen.

grüsse
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14068
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von garfield336 »

Ich habe es entführt.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

garfield336 » Di 14. Okt 2014, 12:28 hat geschrieben:Ich habe es entführt.
Das dachte ich mir, lag ich also nicht ganz so falsch mit einer Entführung :cool:
Benutzeravatar
prime-pippo
Beiträge: 16738
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 13:03

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von prime-pippo »

Der General » Di 14. Okt 2014, 12:26 hat geschrieben:
Sicherlich nicht unmöglich aber eher unwahrscheinlich!

Es gibt mittlerweile eine andere Verschwöhrungstheorie die ich für sehr Wahrscheinlich halte!

Das Ganze war ein gescheiterter Terroranschlag auf die, aktuell angemietete US Militärbasis Diego Garcia südlich von den Malediven!

Von dieser Basis aus, wurden früher Angriffe auf Ziele im Irak und Afghanistan geflogen. 4.000 Einwohner und 3.000 Soldaten in einem engen Wohnkomplex.

Sehr vieles spricht für diese Theorie. Reichweite, letzter "Pink" der Triebwerksdaten, Augenzeugen auf den Malediven usw....

Letztendlich wurde das Flugzeug zwischen den Malediven und Nördlich von Diego Garcia von der US Luftverteidigung abgeschossen.

grüsse
Und warum wurde der Abschuss nicht der Öffentlichkeit bekanntgegeben?
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von pikant »

Der General » Di 14. Okt 2014, 11:26 hat geschrieben:

Es gibt mittlerweile eine andere Verschwöhrungstheorie die ich für sehr Wahrscheinlich halte!
ja!
ich kenne die Hintergruende.
Garfield hatte seine Haende mit im Spiel.
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von pikant »

Der General » Di 14. Okt 2014, 11:41 hat geschrieben:
Das dachte ich mir, lag ich also nicht ganz so falsch mit einer Entführung :cool:
Fakten statt Verschwoerung.
da kommt man dann dem Ergebnis immer sehr nahe.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52580
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von JJazzGold »

prime-pippo » Do 9. Okt 2014, 22:19 hat geschrieben:Interessantes Interview zum Thema:

http://www.spiegel.de/panorama/mh370-em ... -box-pager

Clark: Es ist in der Tat ein großes Rätsel. Ich persönlich habe die Sorge, dass wir den Fall auch so behandeln und irgendwann einfach zur Tagesordnung übergehen. Flug MH370 wäre dann vielleicht noch bei "National Geographic" ein Thema, als größtes Mysterium der Luftfahrtgeschichte. Wir dürfen nicht zulassen, dass es dazu kommt. Wir müssen herausfinden, wie dieses Flugzeug verschwinden konnte.

SPIEGEL ONLINE: Und was meinen Sie? Was ist da passiert?

Clark: Ich denke, dass etwas von außen die Kontrolle über das Flugzeug übernommen hat.
Die Borg, ich ahnte es bereits.

Fakt ist, dass nach wie vor nach dem Flugzeug gesucht wird.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
Benutzeravatar
prime-pippo
Beiträge: 16738
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 13:03

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von prime-pippo »

JJazzGold » Di 14. Okt 2014, 12:52 hat geschrieben:
Die Borg, ich ahnte es bereits.

Fakt ist, dass nach wie vor nach dem Flugzeug gesucht wird.

Herr Clark ist nun wirklich ein Insider in Fragen der zivilen Luftfahrt....... schon spannend, wenn er davon spricht, dass vermutlich von Außen die Kontrolle übernommen wurde....
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Alexyessin »

prime-pippo » Di 14. Okt 2014, 13:14 hat geschrieben:

Herr Clark ist nun wirklich ein Insider in Fragen der zivilen Luftfahrt....... schon spannend, wenn er davon spricht, dass vermutlich von Außen die Kontrolle übernommen wurde....
Was macht denn Herrn Clark zu einem "wirklichen Insider"?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

prime-pippo » Di 14. Okt 2014, 12:45 hat geschrieben:
Und warum wurde der Abschuss nicht der Öffentlichkeit bekanntgegeben?
Guggst Du hier, sind 2 Teile.

Der Onkel dort im Video ist im übrigen auch Luft und Raumfahrt Experte.

[youtube][/youtube]

Warum und wieso erklärt er alles, man muß jedoch sich beide Teile in Ruhe mal anschauen.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Alexyessin »

Der General » Di 14. Okt 2014, 15:24 hat geschrieben:
Guggst Du hier, sind 2 Teile.

Der Onkel dort im Video ist im übrigen auch Luft und Raumfahrt Experte.
Warum ist denn der "Onkel im Video" so ein Experte?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Zvi Back »

Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14068
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von garfield336 »

Es ist sicher dass das Teil von einer Boeing 777 stammt.

Wurde bestätigt. Ich denke soviele Boeings 777 sind in diesem Teil der Welt gar nicht unterwegs......


Gut das das Stück in Frankreich an Land gespült wurde, und nicht irgendwo in Afrika oder Madagaskar.
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Zvi Back »

Das Teil kann aber sonst wie weit getrieben sein und somit dürfte
der Abstutzort weiter im Dunkeln liegt.
Vielleicht kann man es über die Strömung und deren Geschwindigkeit
es ein wenig eingrenzen.
Aber selbst wenn sie sie finden und das Teil liegt ein paar Tausend Meter tief
wird die Bergung der Blackbox nicht einfach, wenn es überhaupt gelingt.
Benutzeravatar
garfield336
Beiträge: 14068
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:05
Wohnort: Luxemburg

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von garfield336 »

Zvi Back » Do 30. Jul 2015, 09:07 hat geschrieben:Das Teil kann aber sonst wie weit getrieben sein und somit dürfte
der Abstutzort weiter im Dunkeln liegt.
Vielleicht kann man es über die Strömung und deren Geschwindigkeit
es ein wenig eingrenzen.
Aber selbst wenn sie sie finden und das Teil liegt ein paar Tausend Meter tief
wird die Bergung der Blackbox nicht einfach, wenn es überhaupt gelingt.
Nein man kann das Suchfeld wohl kaum eingrenzen.

Man ging schon vorher davon aus, dass Trümer in dieser Gegend anlanden. Somit suchte man bereits jetzt an der richtigen Stelle.
Allerdings ist das Suchgebiet 100.000qkm gross.
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Zvi Back »

garfield336 » Do 30. Jul 2015, 08:11 hat geschrieben:
Nein man kann das Suchfeld wohl kaum eingrenzen.

Man ging schon vorher davon aus, dass Trümer in dieser Gegend anlanden. Somit suchte man bereits jetzt an der richtigen Stelle.
Allerdings ist das Suchgebiet 100.000qkm gross.

wie ich gerade hörte wurde zu letzt ca. 5000 km entfert östlich gesucht.
Ich bin jetzt auch kein Spezialist von Meeresströmungen in südlichen Indischen Ozean,
ähnlich der luxemburgischen Landwirtschaft.
Und ich schrieb ja auch "ein wenig" :D
Zuletzt geändert von Zvi Back am Do 30. Jul 2015, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten