Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Moderator: Moderatoren Forum 4

fred76
Beiträge: 2851
Registriert: Di 26. Jun 2012, 17:16

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von fred76 »

Shlabotnik » Do 27. Mär 2014, 18:55 hat geschrieben:An die Selbstmordtheorie glaube ich jedoch weiterhin nicht so wirklich, das hätte man auch einfacher haben können. Zudem hätten dann beide Piloten dieselbe Absicht haben müssen, was mir ziemlich unwahrscheinlich vorkommt.

S.
Selbstmord ist in meinen Augen die bisher wahrscheinlichste Theorie. Einen technischen Defekt würde ich aufgrund der langen Flugzeit und den "merkwürdigen" Begleitumständen ausschließen.

Rein technisch gesehen stelle ich es mir recht einfach vor, als Pilot die Maschine umzuleiten. Der einzig gefährliche Mann für meinen Plan wäre der andere Pilot, aber der rechnet ja nicht mit meinem Plan, insofern sollte es einfach sein, ihn zu überrumpeln und auszuschalten. Der Rest der Besatzung/Passagiere hat dann keine Chance mehr. Ich simuliere einen Notfall und drehe denen die Luft ab. Welcher Passagier, welches Crewmitglied geht in so einer Paniksituation von Vorsatz des Piloten aus? Es gäbe keinen Grund für die Menschen, meinen Ansagen zu misstrauen.
Wie gesagt, ich denke, die Maschine hat die letzten Flugstunden tote oder bewusstlose Passagiere befördert...
Rhabarbaer

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Rhabarbaer »

Hier eine interessante Videoreihe zum Thema:

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]

[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Rhabarbaer am Fr 28. Mär 2014, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Wölfelspitz
Beiträge: 2556
Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:24
user title: die Denkmaschine
Wohnort: Haifa und Teheran. Vielleicht auch USA, mal sehen.

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Wölfelspitz »

garfield336 » Do 27. Mär 2014, 11:39 hat geschrieben: Das können Satelitten nicht, die befinden sich alle in Erdumlaufbahnen und überfliegen das Gebiet und haben dann immer nur ein Zeitfenster von ein paar Minuten um Fotos zu machen.

Bei der nächsten Umrunden können die Teile wegen der Strömung bereits woanders sein.
Na schön. Also warten wir. Aber für mich hat der Pilot ganze Arbeit geleistet. Der wollte partout nicht gefunden werden.
Bobo
Beiträge: 10894
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 10:41

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Bobo »

Ist doch nicht wirklich schwer. Die Kiste ist abgestürzt oder wurde runtergeschossen. Stimmt der Kurswechsel und waren wirklich Iraner mit falschen Pässen an Bord, braucht man doch nur noch zu überlegen, wohin die gewollt haben konnten, der Rest erklärt sich selbst. Ein missglückter Terroranschlag.
Zuletzt geändert von Bobo am Sa 29. Mär 2014, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
Orks raus aus der Ukraine!
Marla

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Marla »

...ich bin gespannt, wie viele Orte noch als ultimative Absturzstelle auserkoren werden...

Merkwürdig das Ganze!
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Adam Smith »

Gibt es einen Durchbruch bei der Suche?
Zum ersten Mal seit Verschwinden von MH370 haben Schiffe im Indischen Ozean Material geborgen, das zur Maschine gehören könnte! Das berichtete die australische Seesicherheitsbehörde (Amsa) am Samstag.
http://www.bild.de/news/ausland/malaysi ... .bild.html
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Moment mal
Beiträge: 31
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 11:31

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Moment mal »

Ich frage mich, wie kann ein Flugzeug in unserer hochtechnisierten Welt einfach verschwinden?
Marla

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Marla »

.... d a s frage i c h mich auch :eek:
Bobo
Beiträge: 10894
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 10:41

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Bobo »

Moment mal » Sa 29. Mär 2014, 17:13 hat geschrieben:Ich frage mich, wie kann ein Flugzeug in unserer hochtechnisierten Welt einfach verschwinden?
Indem man den Transponder usw. abstellt und nach dem Backsteinprinzip landet, weil man zu blöd ist, die Kiste zu fliegen oder indem man sich in einem solchen Zustand einem militärischen Sicherheitsbereich nähert. Nach 9/11 dürfte die Konsequenz allgemein anerkannt sein. Es wird doch wohl niemand an Zufall glauben, dass mehrere Iraner mit falschen Pässen an Bord waren, und dass der letzte bekannte Kurs der Maschine in Richtung Diego Garcia Atoll führte?
Zuletzt geändert von Bobo am Sa 29. Mär 2014, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
Orks raus aus der Ukraine!
Marla

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Marla »

" Es wird doch wohl niemand an Zufall glauben, dass mehrere Iraner mit falschen Pässen an Bord waren..."

Wenn die Aussagen so wahr sind, wie die bisherigen Absturzorte... :?
Bobo
Beiträge: 10894
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 10:41

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Bobo »

Marla » Sa 29. Mär 2014, 17:49 hat geschrieben:" Es wird doch wohl niemand an Zufall glauben, dass mehrere Iraner mit falschen Pässen an Bord waren..."

Wenn die Aussagen so wahr sind, wie die bisherigen Absturzorte... :?
Stimmt schon! Es fiel aber auf, dass sie am selben Tag, an dem die Iraner als Passnutzer identifiziert wurden, bescheinigt bekamen, dass sie bisher nichts mit Terror zu tun hatten. Woher hatten die das so schnell? Das Diego Garcia Atoll wird von Britten und der USA zur vornehmlichen Überwachung des Irans und Pakistans genutzt. Dort gibt es Truppen, Überwachungseinrichtungen usw. Einwandfrei ein militärischer Sicherheitsbereich. so grausig es klingen mag, aber wenn die Maschine sich dem Atoll im genannten Zustand näherte, hätte jedes Militär der Welt es abgeschossen. Wäre natürlich auch möglich, dass die Kiste vorher abgestürzt ist, aber den Zusammenhang zwischen den Umständen, der Flugrichtung und den Passagieren mit den falschen Pässen kann man kaum vom Tisch wischen.

Cui bono? Die Nutznießer aus der Geheimhaltung wären zahlreich! Die Malaysia Air wäre wirtschaftlich erledigt! Wer fliegt mit einer Gesellschaft, in der Passagiere steigen können, deren Pässe bei Interpol als gestohlen gelistet sind?

Der Iran KÖNNTE es darauf angelegt haben, aus dem US- Fadenkreuz zu kommen, in dem die USA der Welt, vor allem den Chinesen mit mehr als 150 Passagieren. erklären muss, wieso sie eine Passagiermaschine vom Himmel geholt haben - wenn es so war!
Letztendlich KÖNNTEN aber auch die Piloten selbst mit drin stecken. Sie waren scheinbar beide Muslime - muss nichts hießen, kann aber. Flugexperten sagen, der Kurs müsste schon vorher, auf dem Boden, programmiert worden sein. Was eindeutig auf die Pleite der Malaysia Air hinaus liefe, denn das konnten nur die Piloten. Eine vorhandene Programmierung hätten sie entdeckt und gelöscht.

Alle Mal eine Möglichkeit. Wie immer es gelaufen ist, stimmt der letztgenannte Kurs, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es so oder so ähnlich gelaufen sein könnte, erheblich. Da ein möglicher Abschuss unter solchen Umständen zu rechtfertigen wäre, stünde nur noch die Frage an, warum die USA es nicht einfach eingeräumt haben? Der Flugschreiber hätte die Angaben bestätigt, es sei denn, er war auch aus.

Käme die Schilderung den Umständen nahe, hieße es zwingend, dass es keine Erfolgsmeldungen geben wird, bevor der Funk der Blackbox verstummt. Auf keinem Fall würde das Militär die wahre Position nach so vielen Tagen noch einräumen. Das stehen weltpolitische Ziele über dem Schicksal der Passagiere. Sie wären im Falle eines versuchten Terroraktes auf jedem Fall tot gewesen, mit oder ohne Abschuss, der hätte die Opferzahl sogar noch verringert.
Zuletzt geändert von Bobo am Sa 29. Mär 2014, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
Orks raus aus der Ukraine!
Moment mal
Beiträge: 31
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 11:31

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Moment mal »

Acarsdaten, die von jeden Flugzeug auch über Kurzwelle gesendet werden und auch von fast jeden Kurzwellenempfänger weltweit empfangen werden können, können nach meiner Meinung nur von Leuten ausgeschaltet werden, die eingehende Kenntisse von dieser Materie haben.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Tantris »

Marla » Sa 29. Mär 2014, 18:49 hat geschrieben:" Es wird doch wohl niemand an Zufall glauben, dass mehrere Iraner mit falschen Pässen an Bord waren..."

Wenn die Aussagen so wahr sind, wie die bisherigen Absturzorte... :?
Das mit den iranern ist doch schon längst geklärt.
Marla

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Marla »

...wieder einmal sehr viel Spekulation...

wissen tut es momentan wohl keiner so richtig, oder doch? :eek:
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Adam Smith »

Bei den Gegenständen im Wasser hat es sich nicht um Trümmerteile des Flugzeugs gehandelt.
Perth - Wieder war ein wenig Hoffnung aufgekommen - und wieder hat sich eine Spur in Nichts aufgelöst: Die am Samstag von einer Schiffsbesatzung aus dem Indischen Ozean geborgenen Gegenstände gehören nicht zu dem verschollenen Flugzeug. Es handele sich um "Fischerausrüstung und einfach Müll auf der Wasseroberfläche", erklärte die australische Seesicherheitsbehörde (Amsa).
http://www.spiegel.de/panorama/suche-na ... 61512.html
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Subutai
Beiträge: 968
Registriert: So 22. Sep 2013, 19:37
user title: A.k.a Büyükanıt

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Subutai »

d'Artagnan » Mi 12. Mär 2014, 02:22 hat geschrieben:Eine Zusammenstellung und Analyse von vier möglichen Szenarien findet sich hier:
http://edition.cnn.com/2014/03/10/world ... scenarios/
Sie haben die wahrscheinlichste Theorie vergessen, ALIENS. Ich hoffe es gibt bald ein Film oder gar eine Serie darüber.... :cool:
Zuletzt geändert von Subutai am So 30. Mär 2014, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Reptil
Beiträge: 10
Registriert: So 30. Mär 2014, 11:55

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Reptil »

Die Triebwerke waren 1A in Ordnung.

General Electric und Pratt&Whitney Triebwerke haben gute Dienste geleistet, im Rahmen ihrer Programmierung.


Was mich wundert, ist, dass kein Passagier sein Mobiltelefon benutzt hat, so wie es ja auch in dem kurzen Flug von Boston nach WTC1 und WTC2 war.


Ein plausibler Grund wäre, dass der Kapitän schlagartig für einen Druckabfall gesorgt hätte und vorher den Autopilot Richtung Antarktis programmiert hat.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Adam Smith »

Vieles spricht dafür, dass der Pilot für den Absturz verantwortlich ist.
Aishah Zaharie lebte zuletzt im australischen Melbourne, telefonierte jedoch regelmäßig mit ihrem Vater. Das letzte Mal, als sie mit ihm sprach, will sie ihn kaum wiedererkannt haben. „Das war nicht mehr der Vater, den ich einmal kannte. Er schien total verwirrt, lebte in seiner eigenen Welt.“
http://www.bild.de/news/ausland/malaysi ... .bild.html
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord ist immer noch verschollen!

239 Menschen, hört sich für den einen oder anderen vielleicht gar nicht so viel an? Genauso wenig wie, sagen wie mal 136 Millionen EURO sich mittlerweile (Politisch) nicht viel anhören, wobei 1 Milliarde EURO schon recht wenig klingt nicht wahr?

Ich finde 239 ist schon eine enorme Zahl, in Menschenleben umgerechnet!!

Mittlerweile gibt es ja neue Informationen was den letzten Funkspruch angeht. Demnach soll es sich um einen "normalen Funkspruch" gehandelt haben??!!

Sorry, aber was ist ein "normaler" Funkspruch und was nicht? Die Ganze Geschichte hier ist alles andere als normal!

Mittlerweile, bin ich der Meinung, dass man einfach nochmal dort suchen sollte, wo der letzte Radarkontakt auf den Bildschirmen der diversen Fluglotsen sichtbar war.

Ein Flugzeug, verschwindet nicht einfach so von den (Militärischen) Bildschirmen über Land und fliegt dann noch 5 oder 6 Stunden weiter!

Ein versehentlicher Abschuß mit anschließender Vertuschung, ist mittlerweile auch nicht mehr ausgeschlossen... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Der General am Sa 5. Apr 2014, 02:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Joker »

Der General » Sa 5. Apr 2014, 02:57 hat geschrieben:Flugzeug mit 239 Menschen an Bord ist immer noch verschollen!

239 Menschen, hört sich für den einen oder anderen vielleicht gar nicht so viel an? Genauso wenig wie, sagen wie mal 136 Millionen EURO sich mittlerweile (Politisch) nicht viel anhören, wobei 1 Milliarde EURO schon recht wenig klingt nicht wahr?

Ich finde 239 ist schon eine enorme Zahl, in Menschenleben umgerechnet!!

Mittlerweile gibt es ja neue Informationen was den letzten Funkspruch angeht. Demnach soll es sich um einen "normalen Funkspruch" gehandelt haben??!!

Sorry, aber was ist ein "normaler" Funkspruch und was nicht? Die Ganze Geschichte hier ist alles andere als normal!

Mittlerweile, bin ich der Meinung, dass man einfach nochmal dort suchen sollte, wo der letzte Radarkontakt auf den Bildschirmen der diversen Fluglotsen sichtbar war.

Ein Flugzeug, verschwindet nicht einfach so von den (Militärischen) Bildschirmen über Land und fliegt dann noch 5 oder 6 Stunden weiter!

Ein versehentlicher Abschuß mit anschließender Vertuschung, ist mittlerweile auch nicht mehr ausgeschlossen... :rolleyes:
Musst dir jetzt natürlich mal wieder was zusammen spinnen weil dieser Fall dich ja dazu bringen könnte deine Meinung in einen anderen Fall mal zu überdenken.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

Joker » Sa 5. Apr 2014, 05:33 hat geschrieben: Musst dir jetzt natürlich mal wieder was zusammen spinnen weil dieser Fall dich ja dazu bringen könnte deine Meinung in einen anderen Fall mal zu überdenken.
Ach Quatsch, beide "Fälle" sind doch gar nicht miteinander zu vergleichen. Bei der einen Geschichte gab es reichlich Belege und Indizien, bei MH370 finde ich allein schon die Berichterstattung der Medien äußerst mangelhaft!

UND, was bleibt denn noch übrig ausser rumzuspinnen bzw. eigene Theorien zu erfinden?
Benutzeravatar
el loco
Beiträge: 1753
Registriert: So 22. Jun 2008, 07:47
user title: Who is John Galt?
Wohnort: To the Moon

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von el loco »

Die Möglichkeit das man den Vogel (absichtlich, oder nicht) abgeschossen hat, und man es nun versucht zu vertuschen halte ich nicht für allzu abwegig. Die Vertuschung könnte man mit der Nationalität der meisten Insassen begründen.
No Kings. No Gods. Only Men.
Benutzeravatar
Wölfelspitz
Beiträge: 2556
Registriert: Do 12. Jan 2012, 19:24
user title: die Denkmaschine
Wohnort: Haifa und Teheran. Vielleicht auch USA, mal sehen.

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Wölfelspitz »

Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Dampflok94 »

Der General » 5. Apr 2014, 02:57 hat geschrieben: Ein versehentlicher Abschuß mit anschließender Vertuschung, ist mittlerweile auch nicht mehr ausgeschlossen... :rolleyes:

Und das der Flieger von Außerirdischen entführt wurde kann auch nicht ausgeschlossen werden. Oder er vielleicht in eine Raum-Zeit-Anomalie geraten ist. :D
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

Dampflok94 » Sa 5. Apr 2014, 21:30 hat geschrieben:
Und das der Flieger von Außerirdischen entführt wurde kann auch nicht ausgeschlossen werden. Oder er vielleicht in eine Raum-Zeit-Anomalie geraten ist. :D


Ohh, der liebe Herr Mr. Dampflok macht sich lustig, sehr schön :)

Du wirst sicherlich die Wahrheit wissen, also erzähl mal ?
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »


Man hat also die Nadel im Heuhaufen gefunden, obwohl man noch nicht einmal den Heuhaufen finden konnte :s

Abwarten ist wohl das Zauberwort.......
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von frems »

Der General » So 6. Apr 2014, 01:01 hat geschrieben: Ohh, der liebe Herr Mr. Dampflok macht sich lustig, sehr schön :)

Du wirst sicherlich die Wahrheit wissen, also erzähl mal ?
Du verstehst ihn offenbar nicht. Er hat nur veranschaulicht, wie wertlos ein "XY wird nicht ausgeschlossen" ist, wenn es dafür keine Indizien gibt. Folglich resultiert daraus nicht ansatzweise, daß diese Möglichkeit gar die "Wahrheit" ist, wie man indirekt suggerieren will.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Boracay
Beiträge: 3976
Registriert: So 30. Dez 2012, 23:26

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Boracay »

Bestimmt kommt der General demnächst springt der General wohl auf den Diego Garcia Zug auf, den der Kindergarten im Netz losgelassen hat. Auch wenn es gefunden wird war es dann nur ein zweites Flugzeug das dort versenkt wurde, mit gefälschten Blackboxen und Fake Passagieren.

Wie bei 9/11 auch wird sich der kranke Kindergarten irgendeinen Schwachsinn zusammen spinnen....
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Adam Smith »

Aber wenn das jetzt nicht die Blackbox ist, dann wird es sehr schwer sein sie jemals zu finden.
Weil die Batterien nur für rund 30 Tage ausreichen, wird die Blackbox vermutlich etwa nach dem 7. April nicht mehr senden.
http://www.stern.de/panorama/suche-nach ... 01490.html
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Dampflok94 »

Der General » 6. Apr 2014, 01:01 hat geschrieben: Ohh, der liebe Herr Mr. Dampflok macht sich lustig, sehr schön :)

Du wirst sicherlich die Wahrheit wissen, also erzähl mal ?
Bin ich Hellseher? Aber die Behauptung irgendwas sein nicht auszuschließen, ist doch meist eine Nullaussage. Es gibt tausende theoretisch denkbare Szenarien. Die sind mehr oder weniger realistisch. Aber nur wenige kann man absolut ausschließen.

Wenn Du also irgendwelche Fakten hast, die diese Abschuß-Theorie untermauern, dann präsentiere sie doch und man kann darüber diskutieren. Als reine Vermutung ist sie nicht besser als die Idee mit den Außerirdischen.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Dampflok94 »

frems » 6. Apr 2014, 03:24 hat geschrieben: Du verstehst ihn offenbar nicht. Er hat nur veranschaulicht, wie wertlos ein "XY wird nicht ausgeschlossen" ist, wenn es dafür keine Indizien gibt. Folglich resultiert daraus nicht ansatzweise, daß diese Möglichkeit gar die "Wahrheit" ist, wie man indirekt suggerieren will.
Zu spät gesehen. :)
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Marla

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Marla »

Ich stelle mir diese ganzen Spekulationen und eigentliche Unwissenheit. oder Informationszurückhaltung für die Angehörigen der an Borad befindlichen Passagiere schlimm vor. :(
Bakelit

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Bakelit »

Der General » So 6. Apr 2014, 00:01 hat geschrieben: Ohh, der liebe Herr Mr. Dampflok macht sich lustig, sehr schön :)

Du wirst sicherlich die Wahrheit wissen, also erzähl mal ?
Lach,

Klick.........schwingt jetzt wieder die VT - Amplitude mit.....??.......blink..blink..blink...

Echt :D
Zuletzt geändert von Bakelit am So 6. Apr 2014, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

frems » So 6. Apr 2014, 02:24 hat geschrieben: Du verstehst ihn offenbar nicht. Er hat nur veranschaulicht, wie wertlos ein "XY wird nicht ausgeschlossen" ist, wenn es dafür keine Indizien gibt. Folglich resultiert daraus nicht ansatzweise, daß diese Möglichkeit gar die "Wahrheit" ist, wie man indirekt suggerieren will.
Ich habe ihn schon verstanden und gebe Dampflok sogar auch recht!

ABER wie heißt denn hier die Thread Überschrift?

Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

So, demnach darf und sollte doch hier spekuliert werden dürfen solange immer wieder unterschiedliche oder auch neue Informationen vermeldet werden.

Wenn Du Dich nicht daran beteiligen möchtest, dann halt doch einfach die Fresse ;)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

Dampflok94 » So 6. Apr 2014, 09:36 hat geschrieben: Bin ich Hellseher? Aber die Behauptung irgendwas sein nicht auszuschließen, ist doch meist eine Nullaussage. Es gibt tausende theoretisch denkbare Szenarien. Die sind mehr oder weniger realistisch. Aber nur wenige kann man absolut ausschließen.

Wenn Du also irgendwelche Fakten hast, die diese Abschuß-Theorie untermauern, dann präsentiere sie doch und man kann darüber diskutieren. Als reine Vermutung ist sie nicht besser als die Idee mit den Außerirdischen.
Ja, aber das wäre doch schon mal sehr interessant, wenn man darüber Diskutieren würde, welche These absolut auszuschließen ist!

Ich mache mal den Anfang: Ausserirdische Wesen die den Flieger entführt haben, schließe ich aus!

Was fällt Dir noch ein, was man ausschließen könnte?
Bakelit

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Bakelit »

Der Gärtner war es auch nicht...diesmal

echt ;)
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Dampflok94 »

Der General » 6. Apr 2014, 13:17 hat geschrieben: Ja, aber das wäre doch schon mal sehr interessant, wenn man darüber Diskutieren würde, welche These absolut auszuschließen ist!

Ich mache mal den Anfang: Ausserirdische Wesen die den Flieger entführt haben, schließe ich aus!

Was fällt Dir noch ein, was man ausschließen könnte?
Du kannst die Außerirdischen ausschließen? Ich nicht! Mir liegen keine Fakten vor, die das verunmöglichen. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich.

Ausschließen kann ich eigentlich nur, daß der Flieger sich noch in der Luft befindet.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
lobozen
Beiträge: 9962
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 23:22
user title: fugitive
Wohnort: Where women glow and men plunder

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von lobozen »

Ich kann definitiv ausschliessen, dass MH370 auf meiner Terrasse gelandet ist. Ich hab gerade nachgesehen.
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Joker »

Der General » So 6. Apr 2014, 13:17 hat geschrieben:

Was fällt Dir noch ein, was man ausschließen könnte?
Das MH370 in deinen Hintern steckt ?
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

Dampflok94 » So 6. Apr 2014, 12:27 hat geschrieben: Du kannst die Außerirdischen ausschließen? Ich nicht! Mir liegen keine Fakten vor, die das verunmöglichen. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich.
Du scheinst ja ein echter Verschwöhrungstheoretiker zu sein? :?

Gut, behalten wir demnach Deine These mit E.T. im Hinterkopf.

Der nächste bitte...
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

lobozen » So 6. Apr 2014, 12:29 hat geschrieben:Ich kann definitiv ausschliessen, dass MH370 auf meiner Terrasse gelandet ist. Ich hab gerade nachgesehen.
Auch nicht schlecht :thumbup: Hast Du Welt Online schon in Kenntniss gesetzt? Dürfte wieder eine Eilmeldung wert sein.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

Joker » So 6. Apr 2014, 12:40 hat geschrieben: Das MH370 in deinen Hintern steckt ?
So groß ist mein Hintern auch wieder nicht. Du paßt da aber gerade noch so rein, aber das weißt Du ja ;)
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Adam Smith »

Dampflok94 » So 6. Apr 2014, 13:27 hat geschrieben: Du kannst die Außerirdischen ausschließen? Ich nicht! Mir liegen keine Fakten vor, die das verunmöglichen. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich.

Ausschließen kann ich eigentlich nur, daß der Flieger sich noch in der Luft befindet.
Wenn das mit den Außerirdischen nicht unmöglich ist, dann wäre es auch möglich, dass Verbrecher einfach nur den Flieger stehlen und weiter verkaufen wollten. :x
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 11944
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 19:40

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Joker »

Der General » So 6. Apr 2014, 13:45 hat geschrieben: So groß ist mein Hintern auch wieder nicht. Du paßt da aber gerade noch so rein, aber das weißt Du ja ;)
Solltest auf jeden Fall mal eine Darmspiegelung machen ,man weiß ja nie.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Adam Smith »

Bakelit » So 6. Apr 2014, 13:20 hat geschrieben:Der Gärtner war es auch nicht...diesmal

echt ;)
Vielleicht wollte der Gärtner sich rächen und das mit dem Flugzeug diente nur zur Tarnung.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Adam Smith »

lobozen » So 6. Apr 2014, 13:29 hat geschrieben:Ich kann definitiv ausschliessen, dass MH370 auf meiner Terrasse gelandet ist. Ich hab gerade nachgesehen.
Und wenn du jetzt lügst. :?
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
hallelujah
Beiträge: 4885
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 19:49

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von hallelujah »

Flug MH370, der Beweis, die NSA überwacht doch nicht alles.
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Adam Smith
Beiträge: 38094
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:57

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Adam Smith »

Joker » So 6. Apr 2014, 13:40 hat geschrieben: Das MH370 in deinen Hintern steckt ?
Also das kann man in der Tat ausschließen. :thumbup:
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von Der General »

hallelujah » So 6. Apr 2014, 12:49 hat geschrieben:Flug MH370, der Beweis, die NSA überwacht doch nicht alles.
Wo ist jetzt der Beweis :?:
hallelujah
Beiträge: 4885
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 19:49

Re: Was geschah mit Malaysia-Airlines-Flug 370?

Beitrag von hallelujah »

Der General hat geschrieben:Wo ist jetzt der Beweis :?:

mit jemandem mit 9/11 Fake als Signatur werde ich diese Frage nicht weiter erörtern!
Gäbe es einen Gott, hätte er keine Religionen erschaffen.
Antworten