Wie Brüssel das europäische Sperma kaputtgemacht hat ...

Moderator: Moderatoren Forum 4

Antworten
Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 19263
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 16:17
user title: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie Brüssel das europäische Sperma kaputtgemacht hat ...

Beitrag von schokoschendrezki »

So überschreibt die linksliberale französische Zeitung "Libération" einen Leit-Artikel zu dem dortzulande vieldiskutierten, hierzulande weitgehend ignorierten Sachbuch "Intoxication" von Stephane Horel. Es geht um "endokrine Disruptoren", Substanzen, die durch Veränderung des Hormonsystems die menschliche Gesundheit schädigen. ... http://ondemand-mp3.dradio.de/file/drad ... 35e41b.mp3
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Antworten