Wie Brüssel das europäische Sperma kaputtgemacht hat ...

Moderator: Moderatoren Forum 4

Benutzeravatar
schokoschendrezki
Beiträge: 8087
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 15:17
Benutzertitel: wurzelloser Kosmopolit
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie Brüssel das europäische Sperma kaputtgemacht hat ...

Beitragvon schokoschendrezki » So 6. Dez 2015, 00:09

So überschreibt die linksliberale französische Zeitung "Libération" einen Leit-Artikel zu dem dortzulande vieldiskutierten, hierzulande weitgehend ignorierten Sachbuch "Intoxication" von Stephane Horel. Es geht um "endokrine Disruptoren", Substanzen, die durch Veränderung des Hormonsystems die menschliche Gesundheit schädigen. ... http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2015/11/23/dlf_20151123_1930_0035e41b.mp3
"Ich kann keine Nation lieben, ich kann keinen Staat lieben, ich kann nur meine Freunde lieben." Hannah Arendt

Zurück zu „4. Technik - Infrastruktur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast