Diskussionen bezüglich der Moderation

Moderator: Moderatoren Forum 4

Benutzeravatar
Milady de Winter
Beiträge: 14777
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 16:37
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitrag von Milady de Winter »

Ja jenseits des Strangthemas.
- When he called me evil I just laughed -
Positiv Denkender
Beiträge: 3778
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:51

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Beitrag von Positiv Denkender »

jack000 hat geschrieben:(02 Jul 2016, 20:00)

[MOD] - Ich weise darauf hin, dass es in diesem Strang um das Thema "Tempolimit auf Autobahnen" geht!
Deine Auslegungen von Beleidigungen sind sicher ein bisschen Einseitig oder besteht untereinander Moderatorenschutz ?
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Beitrag von jack000 »

Positiv Denkender hat geschrieben:(03 Jul 2016, 11:46)

Deine Auslegungen von Beleidigungen sind sicher ein bisschen Einseitig oder besteht untereinander Moderatorenschutz ?
1. Für Diskussionen zur Moderation im Forum gibt es es einen eigenen Strang (Diesen hier).
2. Kannst du das konkretisieren?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Positiv Denkender
Beiträge: 3778
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:51

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von Positiv Denkender »

Damit hast du aber die Frage nicht beantwortet . Was ist an meinen Beiträgen beleidigend ? das ich jemanden widersprochen habe ,ihm nahegelegt habe
er solle sich selbst aufs Rad setzen `oder gilt hier untereinander Moderatorenschutz ? Die dürfen ältere User ständig diskriminieren ?
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von frems »

Positiv Denkender hat geschrieben:(19 Oct 2017, 11:56)
Ausgerechnet du [...] Bock zum Gärtner machen ? Außer deinen Hass [...] Ausgerechnet jemand [...] dumm [...] dumm [...] deinen Hass [...] proletenhaft [...] Deine Wahnvorstellungen [...] Drohungen [...] Deine Falschbehauptungen [...] Deine Falschbehauptungen [...] starköpfige Fanatiker [...] Für krankhaften [...] wie dich mag es einer Hormonbehandlung gleich kommen . [...] Für Menschen mit deiner Auffassung [...] auf einsame Inseln zurückzuziehen
Wunderbar sachlich und nicht personenbezogen. Und Du wunderst Dich, dass dieser Beitrag auch wieder im Papierkorb landete? Du wurdest mehrfach darauf hingewiesen, Dich zu mäßigen und konstruktiv zu verhalten. Die Arbeit machen wir uns nicht dauerhaft und bedauern es, dass andere User deshalb gar kein Interesse mehr an einer Diskussion haben.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Positiv Denkender
Beiträge: 3778
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:51

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von Positiv Denkender »

frems hat geschrieben:(19 Oct 2017, 12:24)

Wunderbar sachlich und nicht personenbezogen. Und Du wunderst Dich, dass dieser Beitrag auch wieder im Papierkorb landete? Du wurdest mehrfach darauf hingewiesen, Dich zu mäßigen und konstruktiv zu verhalten. Die Arbeit machen wir uns nicht dauerhaft und bedauern es, dass andere User deshalb gar kein Interesse mehr an einer Diskussion haben.
Welche Arbeit ? Dun kannst es halt nicht verknusen das man deinen Hass auf Autos nicht teilt . Personenbezogen wenn man argumentiert dass Fahrverbote
15 Millionen Dieselfahrer zu unrecht bestraft . Du darfst jeden Beitrag in den Papierkorb befördern .Einen besseren Beweis das du keine Argumente
hast kannst du dabei nicht liefern .Oder erwartest du das alle Menschen deinen Hass auf Autos und deine Panikmache teilen .
Zum Glück bist du nur ein namenloser Stänkerer . Politik Wirtschaft( incl .Wissenschaft ) denken halt anders als du .Falls sich andere User
aus diesem Strang fernhalten liegt es an deiner Rechthaberei und deinen von Wut geprägten wiederholten Falschbehauptungen .
Dein Vorteil liegt natürlich darin Beiträge ,die deiner Meinung widersprechen zu löschen . Eine sehr demokratische Eigenschaft von dir.
Ich dachte das wäre seit 1989 vorbei.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von Alexyessin »

Positiv Denkender hat geschrieben:(19 Oct 2017, 16:33)

Welche Arbeit ? Dun kannst es halt nicht verknusen das man deinen Hass auf Autos nicht teilt . Personenbezogen wenn man argumentiert dass Fahrverbote
15 Millionen Dieselfahrer zu unrecht bestraft . Du darfst jeden Beitrag in den Papierkorb befördern .Einen besseren Beweis das du keine Argumente
hast kannst du dabei nicht liefern .Oder erwartest du das alle Menschen deinen Hass auf Autos und deine Panikmache teilen .
Zum Glück bist du nur ein namenloser Stänkerer . Politik Wirtschaft( incl .Wissenschaft ) denken halt anders als du .Falls sich andere User
aus diesem Strang fernhalten liegt es an deiner Rechthaberei und deinen von Wut geprägten wiederholten Falschbehauptungen .
Dein Vorteil liegt natürlich darin Beiträge ,die deiner Meinung widersprechen zu löschen . Eine sehr demokratische Eigenschaft von dir.
Ich dachte das wäre seit 1989 vorbei.
Versuche doch lieber mal zu lernen, wie man sachlich Kritik äußert, anstatt hier - ich habe die Beiträge in der Ablage bereits gelesen - ständig ad personam zu schreiben.
LG
Vorstand
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von frems »

Positiv Denkender hat geschrieben:(19 Oct 2017, 16:33)

Welche Arbeit ? Dun kannst es halt nicht verknusen das man deinen Hass auf Autos nicht teilt . Personenbezogen wenn man argumentiert dass Fahrverbote
15 Millionen Dieselfahrer zu unrecht bestraft . Du darfst jeden Beitrag in den Papierkorb befördern .Einen besseren Beweis das du keine Argumente
hast kannst du dabei nicht liefern .Oder erwartest du das alle Menschen deinen Hass auf Autos und deine Panikmache teilen .
Zum Glück bist du nur ein namenloser Stänkerer . Politik Wirtschaft( incl .Wissenschaft ) denken halt anders als du .Falls sich andere User
aus diesem Strang fernhalten liegt es an deiner Rechthaberei und deinen von Wut geprägten wiederholten Falschbehauptungen .
Dein Vorteil liegt natürlich darin Beiträge ,die deiner Meinung widersprechen zu löschen . Eine sehr demokratische Eigenschaft von dir.
Ich dachte das wäre seit 1989 vorbei.
Ich habe nur Beleidigungen gelöscht und den Rest der Beiträge dort gelassen. Schau doch nochmal nach statt die selben Tiraden hier auch nochmal abzulassen. Wenn Du es schaffst, Dich wieder zu beruhigen und zivilisiert mit Menschen zu kommunizieren statt dauernd nur von Hass, Lügen und Bedeutungslosigkeit zu sinnieren, dann wird auch nichts mehr verschwinden. Das sind keine Meinungen, sondern Beleidigungen. Kein Argument oder gar Quelle ist gelöscht worden. Nun liegt's an Dir.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von Nomen Nescio »

Positiv Denkender hat geschrieben:(19 Oct 2017, 16:33)

Welche Arbeit ? Dun kannst es halt nicht verknusen das man deinen Hass auf Autos nicht teilt . Personenbezogen wenn man argumentiert dass Fahrverbote
15 Millionen Dieselfahrer zu unrecht bestraft . Du darfst jeden Beitrag in den Papierkorb befördern .Einen besseren Beweis das du keine Argumente
hast kannst du dabei nicht liefern
.Oder erwartest du das alle Menschen deinen Hass auf Autos und deine Panikmache teilen .
Zum Glück bist du nur ein namenloser Stänkerer . Politik Wirtschaft( incl .Wissenschaft ) denken halt anders als du .Falls sich andere User
aus diesem Strang fernhalten liegt es an deiner Rechthaberei und deinen von Wut geprägten wiederholten Falschbehauptungen .
Dein Vorteil liegt natürlich darin Beiträge ,die deiner Meinung widersprechen zu löschen . Eine sehr demokratische Eigenschaft von dir.
Ich dachte das wäre seit 1989 vorbei.
nennst du dies sachlich? ich möchte mal wissen welche »falschbehauptungen« denn wiederholt wurden.[/quote]
und dies sollte bereits »zensiert« sein ?? :rolleyes:
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Positiv Denkender
Beiträge: 3778
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:51

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von Positiv Denkender »

Alexyessin hat geschrieben:(19 Oct 2017, 16:39)

Versuche doch lieber mal zu lernen, wie man sachlich Kritik äußert, anstatt hier - ich habe die Beiträge in der Ablage bereits gelesen - ständig ad personam zu schreiben.
LG
Vorstand
Wenn du diese Beiträge gelesen hast wüsstest du auch dass ich nur darauf geantwortet habe was man mir vorgeworfen hat .
Schwamm drüber andere Meinungen sind nicht gefragt also schließen wir das Thema. Oder hast du die Anschuldigung deines Forenfreunds nicht gelesen ?
Bei allen Kritiken gegen Fahrverbote ist wurde dieser User persönlich . Trotzdem er darf weiterhin behaupten was Politiker und Wirtschaftsexperten
sowie wie 45 Millionen PKW Fahrer anders sehen .Wer sich als Selbstdarsteller präsentiert darf alle User mit anderer Meinung verunglimpfen .
Lassen wir´s dabei. Er hat alleine Recht darf Falschbehauptungen aufstellen andere Meinungen sind nicht gefragt . OK .Damit überlassen wir denen
das Feld .Einige kennen das ja aus der Zeit vor 1989 .
Positiv Denkender
Beiträge: 3778
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:51

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von Positiv Denkender »

Nomen Nescio hat geschrieben:(19 Oct 2017, 17:04)

nennst du dies sachlich? ich möchte mal wissen welche »falschbehauptungen« denn wiederholt wurden.
und dies sollte bereits »zensiert« sein ?? :rolleyes:[/quote]
Die Falschbehauptung Dieselfahrer hätten wissen müssen dass für ihre Autos falsche Abgaswerte angegeben worden sind .
Die Falschbehauptung für den Gesamtausstoß von Stickoxiden wären hauptsächlich Private PKW verantwortlich .
Die Falschbehauptung allein durch Diesel PKW würden Menschen erkranken .
Nur ein Bruchteil der Falschbehauptungen .
Positiv Denkender
Beiträge: 3778
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:51

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von Positiv Denkender »

frems hat geschrieben:(19 Oct 2017, 17:04)

Ich habe nur Beleidigungen gelöscht und den Rest der Beiträge dort gelassen. Schau doch nochmal nach statt die selben Tiraden hier auch nochmal abzulassen. Wenn Du es schaffst, Dich wieder zu beruhigen und zivilisiert mit Menschen zu kommunizieren statt dauernd nur von Hass, Lügen und Bedeutungslosigkeit zu sinnieren, dann wird auch nichts mehr verschwinden. Das sind keine Meinungen, sondern Beleidigungen. Kein Argument oder gar Quelle ist gelöscht worden. Nun liegt's an Dir.
Es wird nichts mehr verschwinden .Du hast in allen Punkten alleine Recht
Positiv Denkender
Beiträge: 3778
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:51

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von Positiv Denkender »

frems hat geschrieben:(19 Oct 2017, 17:04)

Ich habe nur Beleidigungen gelöscht und den Rest der Beiträge dort gelassen. Schau doch nochmal nach statt die selben Tiraden hier auch nochmal abzulassen. Wenn Du es schaffst, Dich wieder zu beruhigen und zivilisiert mit Menschen zu kommunizieren statt dauernd nur von Hass, Lügen und Bedeutungslosigkeit zu sinnieren, dann wird auch nichts mehr verschwinden. Das sind keine Meinungen, sondern Beleidigungen. Kein Argument oder gar Quelle ist gelöscht worden. Nun liegt's an Dir.
An mir liegt es wenn du andere beleidigst ? lassen wir`s dabei. Kritik kannst du nicht vertragen ok .Wer deine Behauptungen entzaubert wird aus dem Verkehr
gezogen .Kann man machen nur ändert es nichts daran, dass Fahrverbote die Falschen trifft nichts nützen und unsozial sind .
Du darfst natürlich weiter behaupten alleine durch PKW Abgase erkranken Menschen .Wenn es dich beruhigt ok .
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von frems »

Positiv Denkender hat geschrieben:(19 Oct 2017, 17:47)
Du darfst natürlich weiter behaupten alleine durch PKW Abgase erkranken Menschen
Diese Unterstellung hast Du exemplarisch nun zahlreichen Benutzern vor den Kopf geworfen, aber konntest bis heute nicht einen einzigen Beitrag nennen, wo es jemand sagte. Folglich wirst Du auch hier nichts verlinken können oder zumindest sagen, zu welchem Zeitpunkt ein solcher Beitrag erstellt worden sei. Da kommt absolut nichts. Das sind, wie gesagt, Unterstellungen, die Du nutzt, um Leute darauffikgend vulgär zu beleidigen. Damit hast Du schon zwei Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen, denen Du bei der Registrierung in diesem Forum zugestimmt hast. Und darüber hinaus wiederholst Du es zigfach ohne Anlass und Zusammenhang, womit wir auch noch mindestens Spam als weiteren Verstoß hätten. So langsam ist mal genug. Das hat man Dir schon vor Wochen mitgeteilt und es wird nicht besser, wenn Du es im Feedback-Strang auch noch wiederholen willst bzw. musst. Haben wir uns verstanden?
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Positiv Denkender
Beiträge: 3778
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:51

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von Positiv Denkender »

frems hat geschrieben:(19 Oct 2017, 20:48)

Diese Unterstellung hast Du exemplarisch nun zahlreichen Benutzern vor den Kopf geworfen, aber konntest bis heute nicht einen einzigen Beitrag nennen, wo es jemand sagte. Folglich wirst Du auch hier nichts verlinken können oder zumindest sagen, zu welchem Zeitpunkt ein solcher Beitrag erstellt worden sei. Da kommt absolut nichts. Das sind, wie gesagt, Unterstellungen, die Du nutzt, um Leute darauffikgend vulgär zu beleidigen. Damit hast Du schon zwei Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen, denen Du bei der Registrierung in diesem Forum zugestimmt hast. Und darüber hinaus wiederholst Du es zigfach ohne Anlass und Zusammenhang, womit wir auch noch mindestens Spam als weiteren Verstoß hätten. So langsam ist mal genug. Das hat man Dir schon vor Wochen mitgeteilt und es wird nicht besser, wenn Du es im Feedback-Strang auch noch wiederholen willst bzw. musst. Haben wir uns verstanden?
Neee . Wie soll man einen Selbstdarsteller verstehen . Welche Unterstellung habe ich wen an den Kopf gestoßen ?
Die kenne ich nur von dir.
Benutzeravatar
Zinnamon
Beiträge: 2336
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:03

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von Zinnamon »

Ach Gottchen, ihr Klosterschüler schenkt euch doch beide nix. Bei so einem offenen, beidseitigen Bekenntnis zur pointierten Debatte, braucht doch im Grund niemand im Nachhinein auf Mimose zu machen oder Abstrafphantasien zu hegen.

;)
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von frems »

Positiv Denkender hat geschrieben:(20 Oct 2017, 11:42)

Neee . Wie soll man einen Selbstdarsteller verstehen . Welche Unterstellung habe ich wen an den Kopf gestoßen ?
Die kenne ich nur von dir.
Haben wir's nun? Nimm doch das Beispiel, das ich nannte. Du hast zahlreichen Usern nun vorgeworfen, sie hätten eine Aussage a la "außer Pkw-Abgasen gibt's keine Emissionen" getätigt. Das hat von den Usern aber keiner. Trotzdem wiederholst Du es, nennst sie Lügner und hängst noch Beleidigungen an. Und das nicht einmal, sondern zigfach bei mehreren Personen. Du könntest ja einen einzigen Beitrag verlinken, wo das der Fall war. Aber wie wir wissen, ist da nichts. Also mäßige Dich bitte und schreddere nicht jede Diskussion, wo Du auf Ankündigungen und Nachrichten über neue Entwicklungen gar nicht auf die Links eingehst, sondern nur User mit dieser und weiteren Unterstellungen und Beleidigungen von der Seite anmachst. Ein permanentes "das mach ich nicht, sondern nur alle anderen" ändert daran nichts. Es wurden ja nur Deine Beleidigungen entfernt. Die paar Halbsätze, die meistens sachlich inkorrekt, aber dafür nicht beleidigend waren, wurden von der Moderation ja auch stehengelassen.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Positiv Denkender
Beiträge: 3778
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:51

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von Positiv Denkender »

frems hat geschrieben:(20 Oct 2017, 12:30)

Haben wir's nun? Nimm doch das Beispiel, das ich nannte. Du hast zahlreichen Usern nun vorgeworfen, sie hätten eine Aussage a la "außer Pkw-Abgasen gibt's keine Emissionen" getätigt. Das hat von den Usern aber keiner. Trotzdem wiederholst Du es, nennst sie Lügner und hängst noch Beleidigungen an. Und das nicht einmal, sondern zigfach bei mehreren Personen. Du könntest ja einen einzigen Beitrag verlinken, wo das der Fall war. Aber wie wir wissen, ist da nichts. Also mäßige Dich bitte und schreddere nicht jede Diskussion, wo Du auf Ankündigungen und Nachrichten über neue Entwicklungen gar nicht auf die Links eingehst, sondern nur User mit dieser und weiteren Unterstellungen und Beleidigungen von der Seite anmachst. Ein permanentes "das mach ich nicht, sondern nur alle anderen" ändert daran nichts. Es wurden ja nur Deine Beleidigungen entfernt. Die paar Halbsätze, die meistens sachlich inkorrekt, aber dafür nicht beleidigend waren, wurden von der Moderation ja auch stehengelassen.
Nochmals bevor du mir Beleidigungen unterstellst solltest du dich im Spiegel anschauen : Außer dir und RA hat doch hier sonst niemand so vehement gefordert
Fahrverbote auszusprechen . Respekt vor Autofahrern geht dir doch ab, in dem du pauschal hochentwickelte PKW´s in deiner unendlichen Wut als Dreckschleudern
beschimpfst .Außer dir und deinen Forenhelfer Ra hat doch an dieser Diskussion kaum jemand teilgenommen . Wenn habe ich lediglich dir, zu Recht, widersprochen
den Fakt ist ,Privat PKW´s verursachen den geringsten Teil der Stickoxide . Das bestreitest du ,nicht Andere . Ich verlinke nichts .Ich teile Meinungen
oder erlaube mir eben anderer Meinung zu sein . Hinweise auf Zeitungsberichte oder andere Stellungsnamen brüskierst du doch lediglich als
Leserbriefe von dummen Rentnern . Wenn ich Wissenschaftler vom BUND zitiere, dass Fahrverbote nichts bewirken sondern lediglich
Verlagerungen von Verkehrsströmen bewirken, tust du das als ungebildete Meinung ab . Wenn man argumentiert, dass Abgase durch kluge Verkehrsführungen
wie grüne Wellen, vor allem durch Fertigstellung von seit über 30 Jahren im Bau befindlichen Stadt Autobahnen reduziert werden könnten tust du das lapidar ab indem
du hier suggerierst nur du allein hättest Ahnung von Verkehrslenkung .Unterschwellig lehnst du jede Meinung ab die nicht in dein Konzept passt .
Du wirst mir nicht verbieten meine Meinung zu vertreten . Die besteht eben darin ,dass es Fakt ist dass niemand nachweisen kann das Diesel PKW`s
die Hauptverursacher von Stickoxiden sind . Außer dir macht das auch niemand .
Zum Schluss. Mir war nicht bekannt ,dass ich mich der Meinung derer anschließen muss, die sich im Internet präsentieren .Bisher kenne ich nur Foren
wo User die eigene Meinung vertreten und nicht die Meinungen derer ,die hier passende Links einstellen, um zu suggerieren allein die eigene Meinung ist richtig .
Zum Glück sind andere Menschen für unsere Verkehrsstruktur verantwortlich als du .Das beruhigt ungemein .
Ob du es glaubst oder nicht ich stehe da nicht alleine ,sondern Politik Wirtschaftsvertreter ,Fachjournalisten alle fordern Fahrverbote müssen
verhindert werden .
Zuletzt geändert von Positiv Denkender am Fr 20. Okt 2017, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von frems »

Positiv Denkender hat geschrieben:(20 Oct 2017, 17:40)

Nochmals bevor du mir Beleidigungen unterstellst solltest du dich im Spiegel anschauen : Außer dir und RA hat doch hier sonst niemand so vehement gefordert
Fahrverbote auszusprechen . Respekt vor , Autofahrer geht dir doch ab, in dem du pauschal hochentwickelte PKW´s in deiner unendlichen Wut als Dreckschleudern
beschimpfst .Außer dir und dein Forenhelfer Ra hat doch an dieser Diskussion kaum jemand teilgenommen . Wenn habe ich lediglich dir zu Recht widersprochen
den Fakt ist ,Privat PKW´s verursachen den geringsten Teil der Stickoxide . Das bestreitest du ,nicht andere .
Ich habe nicht vor hier mit Dir über Abgase zu sprechen. Schau mal auf die Überschrift.
Ich verlinke nichts .
War mir schon klar. Was soll man auch verlinken, was nicht existiert?
Ich teile Meinungen
oder erlaube mir eben anderer Meinung zu sein . Hinweise auf Zeitungsberichte oder andere Stellungsnamen brüskierst du lediglich als
Leserbriefe von dummen Rentnern . Wenn ich Wissenschaftler vom BUND zitiere das Fahrverbote nichts bewirken sondern lediglich
Verlagerungen von Verkehrsströmen bewirken tust du das als ungebildete Meinung ab . Wenn man argumentiert, dass Abgase durch kluge Verkehrsführungen
wie grüne Wellen, vor allem durch Fertigstellung von seit über 30 Jahren im Bau befindlichen Autobahnen reduziert werden können tust du das lapidar ab indem
du hier suggerierst nur du allein hättest Ahnung von Verkehrslenkung .Unterschwellig lehnst du jede Meinung ab die dir nicht in dein Konzept passt .
s.o.

Hier geht's um die Moderation. Nicht darum, welche Aussagen Du von anderen Usern erträumt hast.

Du wirst mir nicht verbieten meine Meinung zu Vertreten . Die besteht eben darin dass es Fakt ist das niemand nachweisen kann das Diesel PKW`s
die Hauptverursacher von Stickoxiden sind . Außer dir macht das auch niemand .
Ich habe auch nicht vor Dir Deine "Meinung" zu verbieten. Ich werde bloß weiterhin Beleidigungen und Unterstellungen beseitigen. Der Rest bleibt ja stehen, auch wenn ich zugebe, dass es meistens nur ein sehr kleiner Teil Deiner Beiträge ist. Wenn es sich häuft, gibt's halt Konsequenzen. Du wurdest nun oft genug dazu unterrichtet. Schreib doch einfach alternativ in eine Word-Datei Monologe.

Danke.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Positiv Denkender
Beiträge: 3778
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:51

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von Positiv Denkender »

frems hat geschrieben:(20 Oct 2017, 17:50)

Ich habe nicht vor hier mit Dir über Abgase zu sprechen. Schau mal auf die Überschrift.


War mir schon klar. Was soll man auch verlinken, was nicht existiert?


s.o.

Hier geht's um die Moderation. Nicht darum, welche Aussagen Du von anderen Usern erträumt hast.



Ich habe auch nicht vor Dir Deine "Meinung" zu verbieten. Ich werde bloß weiterhin Beleidigungen und Unterstellungen beseitigen. Der Rest bleibt ja stehen, auch wenn ich zugebe, dass es meistens nur ein sehr kleiner Teil Deiner Beiträge ist. Wenn es sich häuft, gibt's halt Konsequenzen. Du wurdest nun oft genug dazu unterrichtet. Schreib doch einfach alternativ in eine Word-Datei Monologe.

Danke.
[Spam]
Positiv Denkender
Beiträge: 3778
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:51

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von Positiv Denkender »

[Spam, Unterstellungen]
Positiv Denkender
Beiträge: 3778
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:51

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von Positiv Denkender »

[Spam, themenfremd, Beleidigung, Unterstellung, ad hominem]
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von frems »

Strang temporär geschlossen, damit sich die Gemüter beruhigen können.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Aristide
Beiträge: 1057
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 12:01
user title: Forumrekordhalter

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Beitrag von Aristide »

Seit wann ist denn thomas wieder da!? Ich dachte, der wurde exkommuniziert!! :?:
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Beitrag von jack000 »

Aristide hat geschrieben:(21 Jan 2018, 20:56)

Seit wann ist denn thomas wieder da!? Ich dachte, der wurde exkommuniziert!! :?:
[MOD]
1. Nein, das hat es nie gegeben!
2. Werden solche Fragen nicht in den Sachforen gestellt!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Bielefeld09
Beiträge: 11899
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 19:48

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von Bielefeld09 »

frems hat geschrieben:(22 Oct 2017, 13:31)

Strang temporär geschlossen, damit sich die Gemüter beruhigen können.
Das darfst du doch gar nicht,
und dann noch grün.
Revoluzzer!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von frems »

Bielefeld09 hat geschrieben:(21 Jan 2018, 22:27)

Das darfst du doch gar nicht,
und dann noch grün.
Revoluzzer!
Der Beitrag ist vom Oktober. Da war ich noch Moderator. Ich habe nun keine Lust, sämtliche Mod-Kommentare der Vergangenheit zu ändern, zumal es häufig gar nicht mehr ginge. Sorry.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Positiv Denkender
Beiträge: 3778
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:51

Re: Umweltclub scheitert mit Klage

Beitrag von Positiv Denkender »

Positiv Denkender hat geschrieben:(25 Jan 2018, 17:54)

Der Abmahnverein [Moderation: bitte Wortwahl beachten] die selbsternannte DUH vor Gericht abgeblitzt .
Die Straßenverkehrsämter müssen die VW Diesel lt. Urteil des Düsseldorfer Verwaltungsgerichts nicht stilllegen .
Die selbsternannte DUH habe in dieser Frage kein Klagerecht . befand das Gericht wie schon zuvor das Verwaltungsgericht in Schleswig .
(Az. : 6 K 12341 / 17) Link kann ich nicht liefern .
Auch inhaltlich wäre die Klage gescheitert gab das Gericht bekannt Die Zulassung der VW Diesel sei trotz Abschaltautomatik rechtmäßig .
Der Zorn des Anti Auto Lobbyisten kann nun von seinen wenigen Vereinsmitgliedern geteilt werden ,
Zumindest wurde dieser Fanatiker erst einmal vom Gericht ausgebremst . Gut so .
Darf man Dinge nicht beim Namen nennen oder warum wurde die Bezeichnung "Abmahnverein" gestrichen .? Davon lebt dieser Club. Es geht darum dass die DUH mit ihren Klagen Dieselfahrzeuge still zu legen von den Gerichten
ausgebremst wurde . Dass darauf keine Antwort kommt war mir klar. .
Umgekehrt hätten sicher einige User hier gejubelt.
Benutzeravatar
jorikke
Beiträge: 8968
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 10:05

Re: Umweltclub scheitert mit Klage

Beitrag von jorikke »

Tom Bombadil hat geschrieben:(25 Jan 2018, 19:38)

Ich bitte um Präzisierung, welches Thema hier diskutiert werden soll, ansonsten wandert der Strang in die Ablage.
Es wäre schon interessant Klagerechte selbsternannter Umweltschützer mal zu diskutieren.
Aber nach der Ablagendrohung lass ich es lieber.
Wer schreibt schon gerne für den Papierkorb?
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 72990
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Umweltclub scheitert mit Klage

Beitrag von Tom Bombadil »

jorikke hat geschrieben:(26 Jan 2018, 20:59)

Es wäre schon interessant Klagerechte selbsternannter Umweltschützer mal zu diskutieren.
Mit einer entsprechenden Strangerstellung kann das Thema diskutiert werden, gerne konkret und nicht so diffus.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Positiv Denkender
Beiträge: 3778
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:51

Abgewiesene Klagen des DUH

Beitrag von Positiv Denkender »

Ein Thema dass einigen missfällt . Die Konsequenz man sperrt unangenehme Beiträge .
Eine erfolgreiche Klage hätte man sicherlich lang und breit hier diskutieren dürfen .
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Umweltclub scheitert mit Klage

Beitrag von jack000 »

Positiv Denkender hat geschrieben:(26 Jan 2018, 17:48)

Darf man Dinge nicht beim Namen nennen oder warum wurde die Bezeichnung "Abmahnverein" gestrichen .? Davon lebt dieser Club. Es geht darum dass die DUH mit ihren Klagen Dieselfahrzeuge still zu legen von den Gerichten
ausgebremst wurde . Dass darauf keine Antwort kommt war mir klar. .
Umgekehrt hätten sicher einige User hier gejubelt.
Derartige Diskussionen bitte nicht im Fach- sondern im MOD-Forum!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Umweltclub scheitert mit Klage

Beitrag von jack000 »

jorikke hat geschrieben:(26 Jan 2018, 20:59)

Es wäre schon interessant Klagerechte selbsternannter Umweltschützer mal zu diskutieren.
Aber nach der Ablagendrohung lass ich es lieber.
Wer schreibt schon gerne für den Papierkorb?
Bitte die Nutzungsbedingungen beachten, dann schreibt man auch nicht für den Papierkorb:
http://www.politik-forum.eu/app.php/page/forum_rules
=> Selbstverständlich ist es möglich über das Thema zu diskutieren, daher wurde von der CO-Moderation auch der Hinweis gegeben, den Eingangsbeitrag entsprechend den NUB anzupassen.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Abgewiesene Klagen des DUH

Beitrag von jack000 »

Positiv Denkender hat geschrieben:(27 Jan 2018, 15:43)

Ein Thema dass einigen missfällt . Die Konsequenz man sperrt unangenehme Beiträge .
Eine erfolgreiche Klage hätte man sicherlich lang und breit hier diskutieren dürfen .
Ich hatte diesen Strang erst zu spät gesehen. Dieser Beitrag dazu ist bekannt?
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 0#p4115267
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Positiv Denkender
Beiträge: 3778
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:51

Re: Abgewiesene Klagen des DUH

Beitrag von Positiv Denkender »

jack000 hat geschrieben:(27 Jan 2018, 18:18)

Ich hatte diesen Strang erst zu spät gesehen. Dieser Beitrag dazu ist bekannt?
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 0#p4115267
Wurde bei diesem Beitrag wie gegen welche Nutzungsbestimmungen verstoßen ?
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Abgewiesene Klagen des DUH

Beitrag von jack000 »

Positiv Denkender hat geschrieben:(28 Jan 2018, 16:44)

Wurde bei diesem Beitrag wie gegen welche Nutzungsbestimmungen verstoßen ?
§ 8 Spam
1. Spam jeder Art ist außerhalb der Weinstube unerwünscht! Mitglieder die gegen diese Regelung verstoßen können sanktioniert werden.
2. Spam sind :
Im Falle von Strangeröffnungen:
a. Beiträge, in denen keinerlei Darstellung der zu diskutierenden Sache stattfindet und
b. Beiträge, die nur aus einem Link bestehen. Erforderlich ist eine eigene angemessene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht.
http://www.politik-forum.eu/app.php/page/forum_rules

=> Dein Beitrag bestand nur aus einer Aussage von dir, was dir missfällt. Es fehlte eine Quelle und ein Bezug dazu was überhaupt diskutiert werden soll.
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Positiv Denkender
Beiträge: 3778
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:51

Re: Abgewiesene Klagen des DUH

Beitrag von Positiv Denkender »

jack000 hat geschrieben:(28 Jan 2018, 16:59)

§ 8 Spam

http://www.politik-forum.eu/app.php/page/forum_rules

=> Dein Beitrag bestand nur aus einer Aussage von dir, was dir missfällt. Es fehlte eine Quelle und ein Bezug dazu was überhaupt diskutiert werden soll.
Im Gegenteil der Beitrag bestand darin ein Urteil von Gerichten gegen die DUH zur Diskussion zu stellen . Quellen waren Zeitungsberichte .
Das Urteil hat mir nicht missfallen sondern gefallen . Urteile, auf die sich mein Betrag bezog, sind tatsächlich in Schleswig und Düsseldorf
getroffen worden .Der DUH wurde zurückgepfiffen . Darf man dies nicht zur Diskussion stellen?
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Abgewiesene Klagen des DUH

Beitrag von jack000 »

Positiv Denkender hat geschrieben:(28 Jan 2018, 17:22)

Im Gegenteil der Beitrag bestand darin ein Urteil von Gerichten gegen die DUH zur Diskussion zu stellen .
Das Urteil hat mir nicht missfallen sondern gefallen .Andere User verweisen auf angebliche Urteile .
Diese Beiträge wurden ja nicht gestrichen .
Ok, da habe ich missfallen/gefallen verwechselt. Auf z.B. irgendwelche Urteile verweisen (und nichts anderes) kann man innerhalb einer Diskussion aber nicht im Eingangsbeitrag.

Stell doch das Thema erneut ein mit:
- Thema
- Zitat
- Link
- Deine Meinung
- Und was überhaupt diskutiert werden soll
=> Dann bin ich mir sicher, dass meine CO-Moderation das stehen lässt!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 72990
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von Tom Bombadil »

Punkt 1: Es wurde nicht das Wort "Abmahnverein" moniert.
Punkt 2, Zitate:
"Ich bitte um Präzisierung, welches Thema hier diskutiert werden soll, ansonsten wandert der Strang in die Ablage."
"Mit einer entsprechenden Strangerstellung kann das Thema diskutiert werden, gerne konkret und nicht so diffus."

Was ist daran so unverständlich?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von Jekyll »

Lustig. Habe soeben eine Verwarnung erhalten wegen "provozierenden Spam". Seit wann ist sachliches Diskutieren und Argumentieren Spam? Dieses Forum hat wahrlich schon mal bessere Zeiten gesehen. Schade drum.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 72990
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von Tom Bombadil »

Du wurdest in Forum 4 verwarnt?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von Jekyll »

Tom Bombadil hat geschrieben:(28 Jan 2018, 19:09)

Du wurdest in Forum 4 verwarnt?
Ups! Forum 3.
Kommt jetzt die nächste Sanktion?
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von imp »

Jekyll hat geschrieben:(28 Jan 2018, 18:58)

Lustig. Habe soeben eine Verwarnung erhalten wegen "provozierenden Spam". Seit wann ist sachliches Diskutieren und Argumentieren Spam? Dieses Forum hat wahrlich schon mal bessere Zeiten gesehen. Schade drum.
Das ist eben eine neue Ära. Weltumspannend.

Ich würde gern näher verstehen, inwieweit der Beitrag zum Thema Nacktbilder-Erkennungsfunktion bei Facebook "nur bedingt" regelkonform war. So ist es leichter, ein Nachfolgethema entsprechend anzupassen.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von jack000 »

Jekyll hat geschrieben:(28 Jan 2018, 19:16)Ups! Forum 3.
Kommt jetzt die nächste Sanktion?
Nein, aber wende dich an die da Zuständigen!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von Jekyll »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(28 Jan 2018, 19:45)

Das ist eben eine neue Ära. Weltumspannend.
Ja, diesen Eindrucks kann man sich wirklich nicht erwehren. Alles scheint von einem rapiden Niedergang erfasst worden zu sein. Ein kleines Kali-Yuga, das da angebrochen ist.
Ich würde gern näher verstehen, inwieweit der Beitrag zum Thema Nacktbilder-Erkennungsfunktion bei Facebook "nur bedingt" regelkonform war. So ist es leichter, ein Nachfolgethema entsprechend anzupassen.
Ein absolut nachvollziehbares, recht konstruktives Ansinnen, das auch im Interesse der Betreiber dieses Forums liegen sollte.
Benutzeravatar
Jekyll
Beiträge: 10537
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:35
user title: Je suis Jekyll

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von Jekyll »

jack000 hat geschrieben:(28 Jan 2018, 19:52)

Nein, aber wende dich an die da Zuständigen!
Ja (und Danke)...aber, werde ich da auch angehört werden? Wird man mein Anliegen mit gebührendem Ernst und Sorgfalt behandeln, sich unparteiisch und proffessionell der Sache annehmen?
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41392
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitrag von jack000 »

Jekyll hat geschrieben:(29 Jan 2018, 19:09)

Ja (und Danke)...aber, werde ich da auch angehört werden? Wird man mein Anliegen mit gebührendem Ernst und Sorgfalt behandeln, sich unparteiisch und proffessionell der Sache annehmen?
So erwarte ich das zumindest von den Moderationskollegen in Forum 3!
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 46985
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Tesla - Die Zukunft des Automobils mit Elektroantrieb oder Luftnummer?

Beitrag von H2O »

jack000 hat geschrieben:(16 Feb 2018, 19:58)

[MOD] - Wenn Artikel thematisiert werden, diese bitte auch mit Quelle und Zitat posten
Wollte ich ja; beim Lesen der polnische Rzeczpospolita online erschien plötzlich ein Nachrichtenkasten in niederländischer Sprache, daß Elon Musk bei Tesla aussteigt.. Da ich diese Sprache verstehe, habe ich den Kasten geöffnet und einen deutschen Nachrichtentext vorgefunden. Da habe ich gleich an Sie gedacht und den Beitrag verfaßt. Als ich dann den Kasten wieder in der Rzeczpospolita suchte, war er nicht mehr zu finden. Hätte ich jetzt meinen Beitrag löschen sollen?
Benutzeravatar
H2O
Moderator
Beiträge: 46985
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:49
Wohnort: Zachodniopomorze

Re: Tesla - Die Zukunft des Automobils mit Elektroantrieb oder Luftnummer?

Beitrag von H2O »

Adam Smith hat geschrieben:(16 Feb 2018, 19:07)

Postillon?
Nein, die Aufmachung war ganz seriös. Auch war der Text in ordentlichem Deutsch geschrieben.

Hier eine englische Quelle, die von fake news ausgeht... die unter dem Logo von CNN verbreitet wurden.

https://steemit.com/crypto/@cryptouk/54 ... ch-startup
immernoch_ratlos
Beiträge: 2344
Registriert: So 10. Apr 2016, 17:59

Re: Tesla - Die Zukunft des Automobils mit Elektroantrieb oder Luftnummer?

Beitrag von immernoch_ratlos »

Danke H2O - ich weiß dank häufiger Recherchen, wie schwierig es sein kann, eine bestimmte Information, manchmal schon Stunden nach dem ersten Auftauchen wiederzufinden. Häufig "verschwinden" Meldungen in kaum auffindbaren Archiven oder werden wie die von Dir beschriebene Meldung, kommentarlos gelöscht. Da hilft nur eine schneller Screenshot oder was ich in solchen Fällen jetzt häufiger tue, ich verwandle den sichtbaren Teil in ein PDF (im FF - Addon "PDF Mage").

Das Problem, man muss "vorher" wissen, was eventuelle "nachher" passiert. Im übrigen versuche ich über den "Google Translator" herauszufinden, was wohl eine WEB-Seite in einer der zahlreichen Sprachen, welche ich leider nichteinmal lesen könnte "sagen möchte". Leider ist das oft hoffnungslos missverständlich.

Meine Sammlung an Links hat inzwischen die Grenze erreicht, wo ein schnelles Finden zu einem Thema noch möglich ist. Hier fehlt eine spezielle Datenbank - Software zur zielsicheren Verwaltung von Links. Die Einzige (kostenpflichtig), die ich bis jetzt gefunden habe, könnte das womöglich, hat aber weitere Features, die ich nicht benötige....

Ach ja prüft man die "www.cn-n-reports.com/", findet sich erst einmal nix mit Google "FAKE http://www.cn-n-reports.com/" bekommt mann diese Bildergalerie : HIER Wer Lust hat kann sich da vergnügen.
"Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (aus China)
Antworten