Diskussionen bezüglich der Moderation

Moderator: Moderatoren Forum 4

jack000
Moderator

Re: Diskussionen bezüglich der Moderation

Beitragvon jack000 » Do 26. Mär 2015, 18:53

Cat with a whip » Do 26. Mär 2015, 18:47 hat geschrieben:

:D Warscheinlich war der Abfalleimer schon voll. Man kann nie wissen.

Woran das wohl liegen könnte ...
Der Mod verheddert sich da jedenfalls auch wieder mit Beiträgen von Adam Smith.

inwiefern?
Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel - Idioten sind sich immer todsicher, egal was sie tun ...
Bleibtreu
Benutzertitel: Freigeist

Beitragvon Bleibtreu » Do 26. Mär 2015, 18:55

Cat with a whip » Do 26. Mär 2015, 18:47 hat geschrieben:

:D Warscheinlich war der Abfalleimer schon voll. Man kann nie wissen.
Der Mod verheddert sich da jedenfalls auch wieder mit Beiträgen von Adam Smith.

Bei den Amokläufen, die ihr seit Existenz des Stranges abzieht, ist das auch kein Wunder.
Nagelt mal wieder die Latten an den Zaun und atmet tieeef durch.
Wenn auch das nichts hilft: Ab an die frische Luft und 20km laufen. :D
• This right is the natural right of the Jewish people to be masters of their own fate, like all other nations, in their own sovereign State. [Ben-Gurion]
https://www.mossad.gov.il/Pages/default.aspx
Postnix

Beitragvon Postnix » Do 26. Mär 2015, 19:11

Kibuka » Mi 25. Mär 2015, 17:25 hat geschrieben:Warum ist das Thema "Flugzeug abgestürzt - Germanwings -" gesperrt?
Aus Pietät.

Wir zünden alle eine Kerzlein an und halten inne.
Joker

Beitragvon Joker » Do 26. Mär 2015, 19:16

Bleibtreu » Do 26. Mär 2015, 18:55 hat geschrieben:Bei den Amokläufen, die ihr seit Existenz des Stranges abzieht, ist das auch kein Wunder.

Geh auf Google News.
Klick dich durch ,durch die Welt .
Cat with a whip

Beitragvon Cat with a whip » Mo 6. Apr 2015, 20:08

Bleibtreu » Do 26. Mär 2015, 18:55 hat geschrieben:Bei den Amokläufen, die ihr seit Existenz des Stranges abzieht, ist das auch kein Wunder.

Dass so eine lächerliche Strangeröffnung überhaupt Bestand haben kann rundet das Bild nur ab. Wie der Herr (Mod) so des Gscherr.
Der oberflächliche Laissez-fair-Stil hat eben seinen Preis. Das Thema wird gnadenlos mit den immergleichen Märchen, flachen Gelaber, Schwachsinn und Spekulationen von ganz bestimmten Usern zugespamt und der Mod kehrt halt ab und zu den Scherbenhaufen zusammen.

Aber wenn die PF-Macher meinen, sie müssen die geistesgestörten VT-Trolle unbedingt hier dulden, bitte.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
jack000
Moderator

Beitragvon jack000 » Mo 6. Apr 2015, 20:45

Cat with a whip » Mo 6. Apr 2015, 21:08 hat geschrieben:Dass so eine lächerliche Strangeröffnung überhaupt Bestand haben kann rundet das Bild nur ab. Wie der Herr (Mod) so des Gscherr.

Was ist denn an der Strangeröffnung nicht in Ordnung?
Der oberflächliche Laissez-fair-Stil hat eben seinen Preis. Das Thema wird gnadenlos mit den immergleichen Märchen, flachen Gelaber, Schwachsinn und Spekulationen von ganz bestimmten Usern zugespamt und der Mod kehrt halt ab und zu den Scherbenhaufen zusammen.

Aber wenn die PF-Macher meinen, sie müssen die geistesgestörten VT-Trolle unbedingt hier dulden, bitte.

Inhalte, die nicht gegen die Forumsregeln verstoßen, verstoßen nicht gegen die Forumsregeln. Dazu gehören auch Meinungen und Ansichten die die Moderation nicht teilt.
Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel - Idioten sind sich immer todsicher, egal was sie tun ...
becksham
Benutzertitel: Hoolady Tintling

Beitragvon becksham » Do 21. Mai 2015, 07:04

Liebe Moderation, warum ist der GDL-Strang gesperrt, wo es doch gerade jetzt etwas zu diskutieren gibt?
jack000
Moderator

Beitragvon jack000 » Do 21. Mai 2015, 14:47

becksham » Do 21. Mai 2015, 08:04 hat geschrieben:Liebe Moderation, warum ist der GDL-Strang gesperrt, wo es doch gerade jetzt etwas zu diskutieren gibt?

Sorry, habe ich erst jetzt gesehen:
viewtopic.php?p=3094228#p3094228
Elvis Domestos

Beitragvon Elvis Domestos » Di 26. Apr 2016, 13:54

Wurde mein vor kurzem eröffneter Thread - Dreckschleuder TESLA - gelöscht? Warum? Er bezieht sich ausschließlich auf den Tesla, der extrem Leistungsstark ist und deswegen nicht mit anderen E-Autos vergleichbar ist.
frems
Moderator
Benutzertitel: Hochenergetisch

Beitragvon frems » Di 26. Apr 2016, 13:58

Elvis Domestos hat geschrieben:(26 Apr 2016, 14:54)

Wurde mein vor kurzem eröffneter Thread - Dreckschleuder TESLA - gelöscht? Warum? Er bezieht sich ausschließlich auf den Tesla, der extrem Leistungsstark ist und deswegen nicht mit anderen E-Autos vergleichbar ist.

Schau doch erst in den Moderationsstrang.
Labskaus!
Elvis Domestos

Beitragvon Elvis Domestos » Di 26. Apr 2016, 14:06

Mitgliedschaft beendet -
Zuletzt geändert von Elvis Domestos am Mi 27. Apr 2016, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
frems
Moderator
Benutzertitel: Hochenergetisch

Beitragvon frems » Di 26. Apr 2016, 14:15

Elvis Domestos hat geschrieben:(26 Apr 2016, 15:06)

Ich habe begriffen, Zensur! Quelle war angegeben UND es war sehr sachlich alles begründet worden! Ich verabschiede mich aus diesem Forum und wünsche allen, die es ernst meinen mit der Meinungsfreiheit, alles erdenklich gute. Ihnen frems sei gesagt, ich verabscheue sie!

Ja, das macht mich traurig. Schade nur, dass gerade Du andere Meinung niemals akzeptieren kannst, ständig beleidigst und zugleich die Boardregeln nicht, die Du bei der Registrierung noch akzeptiert hast. Gegen die wurde nämlich mal wieder mehrfach verstoßen, sodass eine Korrektur sinnlos wurde. Und bitte hör auf zu lügen: Du hast diesen Blog nicht verlinkt. Lediglich zu einer anderen Seite (EIKE) war ein Link drin -- aber selbst der funktionierte nicht, weil Du Dir nicht einmal die Mühe machtest, einen (gekürzten) Link aus dem geklauten Text vorher zu prüfen/korrigieren, sondern einfach nur per Copy & Paste den Text übernommen hast. Dafür sind Moderatoren so wenig zuständig wie für Mathe- und Physikdefizite. Von daher: Viel Spaß noch mit dem religiösen Feldzug.

* Ergänzung: aber wie ich sehe, liegt es Dir auch nicht, einen halbwegs regelkonformen Strang zu diesem Thema zu eröffnen, sondern wieder nur zu spammen. Na so eine Überraschung auch. :|
Labskaus!
Kibuka
Moderator
Benutzertitel: Der schon länger hier lebt

Beitragvon Kibuka » Mi 27. Apr 2016, 14:30

Wieso darf der User Wildermuth mir hier fröhlich falsche Dinge unterstellen ohne das ich das nicht explizit als Falsch darstellen kann?

Der User pikant scheint ja eifrig zu melden, wenn ihm mal wieder nichts einfällt.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
bakunicus
Benutzertitel: no place to hide

Beitragvon bakunicus » Mi 27. Apr 2016, 14:34

Kibuka hat geschrieben:(27 Apr 2016, 15:30)

Wieso darf der User Wildermuth mir hier fröhlich falsche Dinge unterstellen ohne das ich das nicht explizit als Falsch darstellen kann?

Der User pikant scheint ja eifrig zu melden, wenn ihm mal wieder nichts einfällt.

das ist höchstwahrscheinlich deshalb so, weil du selbst niemals regelwidrige unterstellungen moderiert hast, und die deshalb "normal" unter dem wahrnehmungsradar der verantwortlichen fliegen ...

da hast du dir dein eigenes grab geschaufelt ...
Wildermuth

Beitragvon Wildermuth » Mi 27. Apr 2016, 14:35

Kibuka, sind alles nur faktenresistente sozialisten, drogensüchtige und denunzianten! Da stehste doch drüber!
Kibuka
Moderator
Benutzertitel: Der schon länger hier lebt

Beitragvon Kibuka » Mi 27. Apr 2016, 15:10

Genau. Du bist derjenige, der auf andere Argumente nicht eingeht, sondern anfängt mit falschen Unterstellungen zu arbeiten.

Die Sache mit der Technologiefeindlichkeit und mangelnden Fortschrittsgeist hat den Vogel abgeschossen!
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Wildermuth

Beitragvon Wildermuth » Mi 27. Apr 2016, 15:15

Das liegt sicher an meiner reduzierten intelligenz.
zollagent

Re: Egypt Air vermisst Flugzeug

Beitragvon zollagent » Sa 21. Mai 2016, 10:53

jack000 hat geschrieben:(20 May 2016, 22:46)

[MOD] - In dem Strang hier geht es um ein vermisstes Flugzeug und nicht um "Grundsatzdiskussion Islam"!

Es geht so einigen Usern hier immer um eine Grundsatzdiskussion Islam. ;)
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Milady de Winter
Moderator
Benutzertitel: weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitragvon Milady de Winter » Sa 21. Mai 2016, 10:57

zollagent hat geschrieben:(21 May 2016, 11:53)

Es geht so einigen Usern hier immer um eine Grundsatzdiskussion Islam. ;)

Das ist erst mal kein Problem, solange das im dafür vorgesehenen Strang passiert. Ihr habt hier alle über 2 Seiten jenseits des Strangthemas diskutiert. Nur darum geht es.
- When he called me evil I just laughed -
zollagent

Beitragvon zollagent » Sa 21. Mai 2016, 11:02

Milady de Winter hat geschrieben:(21 May 2016, 11:57)

Das ist erst mal kein Problem, solange das im dafür vorgesehenen Strang passiert. Ihr habt hier alle über 2 Seiten jenseits des Strangthemas diskutiert. Nur darum geht es.

"Jenseits des Strangthemas"? Bei einem Flugzeug aus einem islamisch geprägten Staat, mit einem großen Anteil Muslime als Passagiere, mit der Überzeugung einiger User, Terroranschläge würden fast nur von Islamisten verübt, ist das jenseits des Strangthemas? Es lief doch mehr oder weniger darauf hinaus "den Muslimen gehörts nicht besser", mit kaum verhohlener Schadenfreude.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)

Zurück zu „4. Technik - Infrastruktur“