Oberländischer Kanal

Moderator: Moderatoren Forum 4

Antworten
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Oberländischer Kanal

Beitrag von Quatschki »

Wer kennt sich aus in Ostpreußen?
Folgende Passage von http://zegluga.elblag.com.pl/kanald.htm bin ich beim besten Willen nicht in der Lage zu dechiffrieren:
Teilnahme an unserer Reise darf Betrieb des Ankerns des Behälters auf Rollstühlen (Plattformen) genau folgen, nehmen Teilnahme "mit dem Schiff über die Wiese", sowie mitteilen mit vertikaler Verschiebung des Bootes hinter Unterstützung der Schleuse. Es ist möglich, natürliches Klima vom Brett des Behälters tadellos zu beobachten. Schiffe schaffen Maximum weg. 65 Personen und sie haben Beseitigung zwei an den Brettern. Obenliegendes Brett ohne ein Dach versichert vollkommener Ansicht und dem Sunbathing, gleichwohl unteres Brett eine grosse Anpassung ist, welche vor Sonne oder Regen und dem Ermöglichen sich schützen, Gebrauch vom Buffet oder von den Toiletten bildend.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41603
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberländischer Kanal

Beitrag von jack000 »

Quatschki hat geschrieben:Wer kennt sich aus in Ostpreußen?
Folgende Passage von http://zegluga.elblag.com.pl/kanald.htm bin ich beim besten Willen nicht in der Lage zu dechiffrieren:
Welcher Satz ist denn Unklar ?
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Oberländischer Kanal

Beitrag von Quatschki »

Ha, hab jetzt die englische Version gefunden!

Aber man stelle sich mal vor, wenn Deutschland Atomkraftwerke exportiert und keine ordentlichen Bedienungsanleitungen in Landessprache beifügt...
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Antworten