Wer Zionisten den Tod wünscht...

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Magnes
Beiträge: 1585
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:36
user title: Piscis primum a capite foetet

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Magnes »

Edit gem. §5-2
Zuletzt geändert von Cobra9 am So 30. Aug 2015, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73765
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Tom Bombadil »

Wenn es sonst nichts an Israel zu "kritisieren" gibt, werden eben Videos gefaked :x Israelkritikbusiness as usual.
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Fr 28. Aug 2015, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Wolverine »

Tom Bombadil » Fr 28. Aug 2015, 17:01 hat geschrieben:Wenn es sonst nichts an Israel zu "kritisieren" gibt, werden eben Videos gefaked :x Israelkritikbusiness as usual.
Und es wird wieder von Mord gesprochen. Das trauen sich noch nicht mal die Pfeifen von der UN. Aber hier wird es geduldet. Wie lange eigentlich noch? Ich hoffe nicht mehr allzu lange. Denn den Israelis Mord zu unterstellen ohne einen einzigen Nachweis, ist Hetze. Aber
wir wissen ja beide, dass hier nur die Hetze gegen Araber sanktioniert wird, bis jetzt. Ich hoffe, da ändert sich nachhaltig etwas dran. Es
kann ja nicht sein, dass solche User wie Fred 76 oder auf intellektuellem "Niveau" ähnlich schreibende User hier den Ton angeben.
Benutzeravatar
Magnes
Beiträge: 1585
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:36
user title: Piscis primum a capite foetet

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Magnes »

Tom Bombadil » Fr 28. Aug 2015, 18:01 hat geschrieben:Wenn es sonst nichts an Israel zu "kritisieren" gibt, werden eben Videos gefaked :x Israelkritikbusiness as usual.
Du behauptest nicht nur, dass das Video gefaked ist, sondern unterstellst mir, das Video gefaked zu haben? "Palästinenserkritiker"-Business as usual.

Google mal nach "Palestinian Family Finds Missing Son in YouTube Video of His Shooting". Da wirst du ich über die Quelle wundern.
Wolverine hat geschrieben:Und es wird wieder von Mord gesprochen.
Was soll es denn anderes sein? Fahrlässige Tötung eines Verwundeten? :rolleyes:
Zuletzt geändert von Magnes am So 30. Aug 2015, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Wolverine »

Und es wird wieder von Mord gesprochen. Das trauen sich noch nicht mal die Pfeifen von der UN. Dass das Video direkt aus Pallywood kommt, weiß eigentlich jeder, aber..... :D
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Fuerst_48 »

Wolverine » Fr 28. Aug 2015, 23:34 hat geschrieben:
Und es wird wieder von Mord gesprochen. Das trauen sich noch nicht mal die Pfeifen von der UN. Aber hier wird es geduldet. Wie lange eigentlich noch? Ich hoffe nicht mehr allzu lange. Denn den Israelis Mord zu unterstellen ohne einen einzigen Nachweis, ist Hetze. Aber
wir wissen ja beide, dass hier nur die Hetze gegen Araber sanktioniert wird, bis jetzt. Ich hoffe, da ändert sich nachhaltig etwas dran. Es
kann ja nicht sein, dass solche User wie Fred 76 oder auf intellektuellem "Niveau" ähnlich schreibende User hier den Ton angeben.
An sich sollte man solche HETZER nur als Reibebäume dulden...
Antworten