Wer Zionisten den Tod wünscht...

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Wolverine »

Fakt ist, dass Israel vor der Entführung, während und nach der Ermordung aus Gaza angegriffen worden ist. Das Recht der Selbstverteidigung von Staaten ergibt sich aus Artikel 51 der UN-Charta. Israel bombardiert nicht einfach Gaza sondern sie greifen gezielt militärische Ziele an. Es gibt kein Recht für terroristische Angriffe aus Gaza. Offensichtlich sehen das einige Radikalinskys hier so, aber dieses Recht existiert nicht. Das Verhalten von Israel ist immer in Übereinstimmung mit dem Internationalen Recht, das Verhalten der Hamas oder was auch immer in deren Verantwortung fällt sind Kriegsverbrechen. Die Anzahl der angeblichen zivilen Toten kam von der Hamas. Das wurde ungeprüft von Israels größtem Feind übernommen, den Unnecessary Nobodies oder einfacher der UN. Israels Angaben zufolge waren über die Hälfte der Toten keine Zivilisten sondern Mitglieder der Hamas. Diesbezüglich ist Israel wohl wesentlich glaubwürdiger als eine Terrororganisation die sich die vollständige Vernichtung Israels auf die Fahnen geschrieben hat und das auch in die Welt hinausposaunt. Entlarvend für all diejenigen, die sich als Israelkritiker bezeichnen, dass sie keinen einzigen Beitrag zu diesem Aufruf zum Völkermord schreiben. Auch das ist entlarvend.
Zuletzt geändert von Wolverine am Mo 8. Jun 2015, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
SLclem
Beiträge: 2028
Registriert: Do 14. Feb 2013, 12:20
user title: Insubordinator II. Verwarn.: 3
Wohnort: Realität.

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von SLclem »

JJazzGold » Mo 8. Jun 2015, 11:13 hat geschrieben:=#0000BF] Wer hätte auch gedacht, in Israel, wie auch in der restlichen Welt, dass die Hamas so glorios siegen würde? Die Bilder der Siegesfeier sprechen Bände.
Die Sicht finde ich jetzt aber "albern".

Ich hatte explizit die Verhältnismäßigkeit hervorgehoben. Zu diesem Krieg hätte es gar nicht kommen dürfen, aber genutzt hat er nur dem Ansehen der Hamas unter den Palästinensern.
Marketing-mäßig betrachtet war er ein Schlag ins Wasser von Israel.

Z.Zt. wird übrigens an geheimen Orten und mit Emissären über den Bau einer "Schwimmohle" zur Versorgung Gazas verhandelt. Das ist mal ein sinnvolles Projekt; besonders für 5 Jahre Waffenstillstand.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Wolverine »

As a Pro-Israeli I was talking to a friend the other day about Jews and the conflicts that have happened over the years. Could some-one please explain why are the Jews hated so much? By peoples who have never met a Jew in their life before. How can people support factions like Ham-ass. Who clearly show no regards for women or childrens lives.
SLclem
Beiträge: 2028
Registriert: Do 14. Feb 2013, 12:20
user title: Insubordinator II. Verwarn.: 3
Wohnort: Realität.

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von SLclem »

Wolverine » Mo 8. Jun 2015, 14:39 hat geschrieben:As a Pro-Israeli I was talking to a friend the other day about Jews and the conflicts that have happened over the years. Could some-one please explain why are the Jews hated so much? By peoples who have never met a Jew in their life before. How can people support factions like Ham-ass. Who clearly show no regards for women or childrens lives.
Also erstmal, wenn Du schon auf nur-englisch schreibst:
peoples würde heißen: Völker.
regards würde heißen: Grüße.
(Bitte jeweils Singular verwenden!)

Zum Inhalt:
Niemand hier ist begeisterter Hamas-Anhänger, denke ich. Die Hamas vertritt aber mit ihrem militärischen Arm den Widerstand gegen eine Besetzung der nicht zu Israel gehörenden Teile Palästinas.

Was denkst Du denn, warum viele Menschen die Hamas unterstützen? Weil die alle geisteskrank sind?!?
Natürlich nicht.
Es gibt genügend Menschen, die ganz persönlich Gelegenheit hatten -z.B. im Gazakrieg 2014 die Angehörigen von über 2.200 Palästinensern-, durch die existenziellen Maßnahmen von IDF etc. den Verlust von Angehörigen hinzunehmen.
Über 500 Straßenkontrollen in der Westbank, schikanöse Einschränkungen beim Reisen/Arbeiten/Wohnen etc. tragen auch zu einer durchaus nicht nur positiven Sicht auf die Besatzungsmacht bei.


Übrigens machst Du einen SCHWEREN Fehler, wenn Du denkst, die Israel-Kritiker hier würden Juden hassen. :rolleyes:
Deine -aus meiner Sicht- sehr eindimensionale Einstellung dem tollen Israel und dem bösen Hamas/PLO-Land gegenüber scheint Dir aber evtl. keine andere Wahl zu lassen. Irre ich mich da?

... sonst müsstest Du ja evtl. mal ein klein wenig die Berechtigung der einen oder anderen Kritik -die nicht mal böse gemeint sein muss, eher eine "Anregung"- einräumen, sowie auch mal verstehen, dass die Palästinenser AUCH leben wollen.
Idioten gibt's dabei leider auf beiden Seiten.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Wolverine »

Für diejenigen, die ein echtes Problem mit der englischen Sprache haben hier die Übersetzung.

Who clearly show no regards for women or childrens lives

Welche nachweislich keinen Respekt für das Leben von Frauen oder Kinder zeigen.
Zuletzt geändert von Wolverine am Mo 8. Jun 2015, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
SLclem
Beiträge: 2028
Registriert: Do 14. Feb 2013, 12:20
user title: Insubordinator II. Verwarn.: 3
Wohnort: Realität.

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von SLclem »

Wolverine » Mo 8. Jun 2015, 15:48 hat geschrieben:Für diejenigen, die ein echtes Problem mit der englischen Sprache haben hier die Übersetzung.

Who clearly show no regards for women or childrens lives

Welche nachweislich keinen Respekt für das Leben von Frauen oder Kinder zeigen.
Oh Gott, für die, die in der sechsten Klasse im Unterricht gepennt haben:

Children ist ein Pluralwort, sein Genitiv wird durch Anhängung von Apostroph+"s" gebildet: children's

Wer sich für allwissend hält und unbedingt "Grüße" losschicken will, tue das ruhig mit regards ...
Wer auszudrücken versucht, dass jemand keine Rücksicht nähme, benutze "who show no regard for"...
Benutzeravatar
holymoly
Beiträge: 3153
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:35
Wohnort: NRW

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von holymoly »

Wolverine » Mo 8. Jun 2015, 17:26 hat geschrieben: Seltsam. Niemand prangert die exakte Forderung der vollständigen Auslöschung Israels durch Fatah/PLO und Hamas an. Was seid ihr nur für seltsame Menschen? :?:
Du kennst meinen Grundsatz. Natürlich ist dieses im gleichen Maße zu verurteilen. Ich bin hier nur direkt auf eine Forderung nach einem noch höheren Body-Count an Zivilisten eingegangen.
Der Konflikt beschriebt übrigens Beispielhaft die Dynamik des Krieges. Beide Seiten reagieren und agieren gleichzeitig und rechtfertigen gleichzeitig die Legitimität ihrer Aktionen.
Er stellt nur in sofern eine komplizierte Variante dar, als das es ein asymetrischer Konflikt ist und es Israel dadurch erschwert wird, legitime Ziele anzugreifen.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen

Voltaire
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Wolverine »

holymoly » Mo 8. Jun 2015, 17:44 hat geschrieben: Du kennst meinen Grundsatz. Natürlich ist dieses im gleichen Maße zu verurteilen. Ich bin hier nur direkt auf eine Forderung nach einem noch höheren Body-Count an Zivilisten eingegangen.
Der Konflikt beschriebt übrigens Beispielhaft die Dynamik des Krieges. Beide Seiten reagieren und agieren gleichzeitig und rechtfertigen gleichzeitig die Legitimität ihrer Aktionen.
Er stellt nur in sofern eine komplizierte Variante dar, als das es ein asymetrischer Konflikt ist und es Israel dadurch erschwert wird, legitime Ziele anzugreifen.
Israels Vorgehen ist immer durch Artikel 51 UN-Charta abgesichert. Zivile Ziele werden durch Missbrauch militärisch. Da Israel sich immer korrekt verhält, wird es für seine Kritiker immer schwierig. Deshalb erfinden sie Kriegsverbrechen. Die israelischen NGOs sind sich noch nicht mal zu schade, diesbezüglich "Geständnisse von Soldaten" zu erfinden, um Israel zu schaden. Auch das ist eine mehr als asymetrische Kriegführung gegen den eigenen Staat, aber was macht man nicht alles für ein paar Dollar von Israels Feinden.
Benutzeravatar
Magnes
Beiträge: 1585
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:36
user title: Piscis primum a capite foetet

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Magnes »

Wolverine » Mo 8. Jun 2015, 14:39 hat geschrieben:Could some-one please explain why are the Jews hated so much?
Nope. The only thing I can could explain to you is why hasbarists are hated so much and how this leads to hatred towards Israel. :cool:
Israels Vorgehen ist immer durch Artikel 51 UN-Charta abgesichert.
Greift bei einer Besatzungsmacht nicht.
Zuletzt geändert von Magnes am Mo 8. Jun 2015, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Puschel

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Puschel »

JJazzGold » Mo 8. Jun 2015, 08:56 hat geschrieben:

Würden Sie Ihr Kind, Ihren Freund, Ihren Nachbarn als Schutzschild nutzen?

Ich nicht! Aber warum tut dieses die israelische Armee?

Aus Eueren Quellen: TAZ, BBC und Spiegel

http://www.taz.de/1/archiv/?dig=2007/03/10/a0125




http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 25692.html

Aus Youtube:



Und misshandeln tut die IDF ja auch nicht oder lügt hier der Spiegel???
:cool:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/i ... 52299.html
Puschel

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Puschel »

Wolverine » Mo 23. Feb 2015, 15:34 hat geschrieben:
Entlarvend für die Verfechter eines "palästinensischen Volkes " ist die Tatsache, dass keiner der Verfechter erklären kann, warum die Araber während der gesamten Mandatszeit bis in die 60er des vergangenen Jahrhunderts diese Bezeichnung für sich persönlich abgelehnt haben. Das ist nicht nur entlarvend, das ist dann schon peinlich. :rolleyes:

Es gab auch seit der röm. Besatzung vor 2.000 Jahren bis ins 20. Jahrhundert hinein keinen Staat Israel und?


Heute gibt es ihn.


Ergo kann es auch einen Staat Palästina geben mit Palästinensern als Staatsvolk geben.


:thumbup:
Benutzeravatar
DukeDuck
Beiträge: 143
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 09:28

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von DukeDuck »

Wirklich nationenbildend wurde Palästina erst durch Arafat. Das mental zu verarbeiten bereitet zugegeben einigen Antizionisten eine mental unüberbrückbare Hürde. Sozusagen als durch die Niederlage der Araber 1967 (die eigentlich, nähme man den Schwachsinn einiger sich besonders klug wähnender Antizionisten für bare Münze, eine moral. Stärkung bedeuten hätte müssen, wären sie zum Krieg mit Israel gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde, was aber das Gegenteil der Fall war) deren "Führer" derartig demoralisiert waren (allen voran Nasser), ergriff Arafat die Fackel des Widerstands gegen I., und erst dadurch flogen ihm die Herzen zu. Die P. als Nation zu finden war wie gesagt aber seine einzige bleibende Leistung. Seine erbitterte Feindschaft mit Hafes al Assad (für den die P. nach wie vor nur Süd-Syrer waren), und auch mit König Hussein (da Arafat selber insgeheim auf ein Groß-Palästina inklusive Jordaniens schielte) sind neben anderen Packeleien von ihm (z.B. die AC DC Beziehung zu Saddam Hussein; der Bruch mit Sadat, als er Frieden mit I. schloss; die internen Querellen mit P. als es die Hams noch nicht mal gab etc.) kein Ruhmesblatt.
Man lese nur die deutlichen Absagen jeglicher Vereinnahmungen durch arab. Mächte der P. Sache in der PLO Charter!
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41225
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Liegestuhl »

Puschel » Mi 10. Jun 2015, 14:20 hat geschrieben: Ergo kann es auch einen Staat Palästina geben mit Palästinensern als Staatsvolk geben.
Natürlich. Aber dazu muss die Einsicht reifen, dass es diesen Staat nicht geben wird, so lange er Gefahr für Israel darstellt.

Um es mit den Worten von Ephraim Kishon zu sagen:

Wenn ich glauben könnte, dass wir innerhalb der Grenzen von 1967 völlig sicher sind, dann wäre auch ich dafür, einen großen Teil der besetzten Gebiete zurückzugeben, sowohl auf der Westbank, als auch in der Hölle namens Gaza-Streifen. Ich zweifle aber nicht daran, dass die arabischen Staaten diese Gebiete umgehend als Sprungbrett mißbrauchen werden, uns endgültig zu vernichten. Sollte es jemandem gelingen, meine Befürchtungen zu entkräften, würde ich sogar freudig einem Abzug Israel zustimmen.

http://www.ephraimkishon.de/politisches.htm
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
fred76
Beiträge: 2851
Registriert: Di 26. Jun 2012, 17:16

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von fred76 »

Liegestuhl » Do 18. Jun 2015, 13:15 hat geschrieben:Wenn ich glauben könnte, dass wir innerhalb der Grenzen von 1967 völlig sicher sind, dann wäre auch ich dafür, einen großen Teil der besetzten Gebiete zurückzugeben
Wer aus Israels aktueller Regierung vertritt diesen Standpunkt?
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41225
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Liegestuhl »

DukeDuck » Mi 10. Jun 2015, 15:56 hat geschrieben:Wirklich nationenbildend wurde Palästina erst durch Arafat.
Ja, der in Kairo geborerene Arafat.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
bennyh

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von bennyh »

Liegestuhl » Do 18. Jun 2015, 22:55 hat geschrieben:
Ja, der in Kairo geborerene Arafat.
Wo wurde Atatürk nochmal geboren? Achja, Tessaloniki.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41225
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Liegestuhl »

bennyh » Do 18. Jun 2015, 15:49 hat geschrieben: Wo wurde Atatürk nochmal geboren? Achja, Tessaloniki.
Ja und mein Großvater wurde in Dresden geboren. Macht mich das zu einem Sachsen?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
bennyh

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von bennyh »

Liegestuhl » Fr 19. Jun 2015, 00:02 hat geschrieben:
Ja und mein Großvater wurde in Dresden geboren. Macht mich das zu einem Sachsen?
Was macht die Tatsache, dass Arafat in Kairo geboren wurde, aus ihm?
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Keoma »

bennyh » Do 18. Jun 2015, 16:15 hat geschrieben: Was macht die Tatsache, dass Arafat in Kairo geboren wurde, aus ihm?
Einen Ägypter?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Zvi Back
Beiträge: 3904
Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:15
user title: The Spirit of Entebbe

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Zvi Back »

bennyh » Do 18. Jun 2015, 14:49 hat geschrieben: Wo wurde Atatürk nochmal geboren? Achja, Tessaloniki.
Falsch. Oder wurde Kant in Kaliningrad geboren?
Oder SS-Günter in Gdansk?
Zuletzt geändert von Zvi Back am Do 18. Jun 2015, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JJazzGold
Beiträge: 52941
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 01:34
user title: L'État, c'est moi

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von JJazzGold »

bennyh » Do 18. Jun 2015, 16:15 hat geschrieben: Was macht die Tatsache, dass Arafat in Kairo geboren wurde, aus ihm?

Einen Arafat Ohneland.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
bennyh

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von bennyh »

Keoma » Fr 19. Jun 2015, 00:20 hat geschrieben:
Einen Ägypter?
Ich nehme an, Arafat ist dann wohl ein Ägypter so wie Liegestuhl ein Sachse.
Benutzeravatar
DukeDuck
Beiträge: 143
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 09:28

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von DukeDuck »

Liegestuhl » Do 18. Jun 2015, 13:55 hat geschrieben:
Ja, der in Kairo geborerene Arafat.
Arafat war Abkömmling des Al Husseini Clans, eines der mächtigsten Familien in Palästina. Faktisch übernahm er nach dem Tod des Mufti al Husseini seine Rolle als neuer Clanchef.
Ich halte das Gewäsch, welcher Nationalität Arafat angehörte, für komplett sinnlos, wie allerdings manch anderer hier koprolalierte Antizionisten-Dreck (u.v.a. Palästina war schon ein vollwertiger Staat, obwohl er alles andere als als solcher behandelt worden war und das nicht mal die brit. Kolonialregierung das kapierte; oder noch blöder: die Araber führten nur im vorauseilendem Gehorsam diverse Uno-Resolutionen aus, obwohl sie selber mit einem Embargo belegt worden waren und von der UNO kein Mandat bekamen etc.) , und es tut mir daher sogar weh, mal etwas FÜR Arafat zu sagen.
Benutzeravatar
Magnes
Beiträge: 1585
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:36
user title: Piscis primum a capite foetet

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Magnes »

DukeDuck » Fr 19. Jun 2015, 20:11 hat geschrieben:Ich halte das Gewäsch, welcher Nationalität Arafat angehörte, für komplett sinnlos, wie allerdings manch anderer hier koprolalierte Antizionisten-Dreck (u.v.a. Palästina war schon ein vollwertiger Staat, obwohl er alles andere als als solcher behandelt worden war und das nicht mal die brit. Kolonialregierung das kapierte; ...
Komisch, dass der "koprolalierte Antizionisten-Dreck" die hochoffizielle Quellenlage des Mandatars, der ständigen Mandatskomission, des damaligen internationalen Gerichthofs, sowie sämtlicher Staaen, die bi- oder multilaterale Staatsverträge mit Palästina eingingen darstellt und von einem "vollwertigen" Staat nie die Rede war, sondern von einem Staat unter Mandat.
oder noch blöder: die Araber führten nur im vorauseilendem Gehorsam diverse Uno-Resolutionen aus, obwohl sie selber mit einem Embargo belegt worden waren und von der UNO kein Mandat bekamen etc.) ...
Ebenso komisch, dass die umliegenden Staat gemäß Sicherheitsratresolution 46 nachweislich dazu aufgefordert wurden, 1948 in Palästina zu intervenieren.

Stellt sich nur die Frage, warum das auf einmal hier angsprochen wird. Vermutlich weil die Quellenlage am eigentlich diskutierten Ort zu deutlich erkennen lässt, was hier in Wirklichkeit "koprolalierter Dreck" ist.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Wolverine »

Dieser Schwachsinn von einem Staat unter Mandat wird schon dadurch widerlegt, dass es weder eine einzige staatliche Institution gab, noch einen Vertreter im Amt und Würden. Alles sollte erst mit Hilfe der JA geschaffen werden. Kann man alles im Mandatsvertrag nachlesen. Welche unbedeutenden Ersatzspieler, irgendwann mal etwas gesagt haben interessiert in der Realität nicht. Ein bereits bestehender Staat hätte weder eine Abtrennung des heutigen Jordanien zugelassen, noch die völkerrechtlich wirksame Mandatspräambel, demnach der Mandatar den Juden Hilfestellung zu leisten hatte bei der Erschaffung einer jüdischen Heimstatt. In keinem Artikel findet man den Hinweis auf politische Rechte der Araber, noch den Hinweis, dass es sich bei "Palästina" um einen bereits existierenden Staat gehandelt hätte. Es war Mandatsgebiet und eine erneute Teilung hätte ebenfalls dem Schwachsinn eines bereits existierenden Staates vehement widersprochen. Die "Berufung" auf "Quellen" des Mandatars wirkt verkrampft und peinlich, zumal keine einzige Quelle in einem einzigen Satz die Existenz eines Staates völkerrechtlich bindend bestätigt. Palästina als Region wurde aufgeteilt in Israel und Jordanien, was wie schon angeführt, völkerrechtlich unmöglich gewesen wäre, bei Existenz eines Staates. Die Vorteile für die Jüdischen Einwanderer hätte dem ebenso widersprochen, wie die danach noch einmal vorgeschlagene Teilung. Entlarvend ist, dass derjenige, der diesen Unsinn behauptet, lediglich Wischiwaschi zitieren kann und keinesfalls in der Lage ist, selbst zu argumentieren, wie es z.B. Thomas 1 war, der extra einen Strang dazu aufgemacht hatte und nachwies, dass die Besiedlung durch Israel auch heute noch völkerrechtlich in Ordnung ist. Der Strang heißt, glaube ich:"Darf Israel in Cisjordanien siedeln.......etc. Dort kann man die tatsächlich rechtlichen Grundlagen nachlesen und nicht immer wieder den gleichen Nonsens, der hier nur von einer Stelle verbreitet wird.

Eine Aufforderung der UN, an die arabischen Staaten, Israel anzugreifen, gab es ebenfalls niemals. Das ist nur eine weitere Lüge aus dem antisemitischen Affenzirkus, der hier mit schöner Regelmäßigkeit veranstaltet wird.
Zuletzt geändert von Wolverine am Di 4. Aug 2015, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41225
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Liegestuhl »

Wolverine » Di 4. Aug 2015, 15:11 hat geschrieben: Eine Aufforderung der UN, an die arabischen Staaten, Israel anzugreifen, gab es ebenfalls niemals.
Wenn es nicht so traurig wäre und dieser Müll nicht in regelmäßigen Abständen über Israel ausgeschüttet würde, könnte man tatsächlich noch über diesen Unsinn lachen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41225
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Liegestuhl »

Wolverine » Di 4. Aug 2015, 15:11 hat geschrieben: Eine Aufforderung der UN, an die arabischen Staaten, Israel anzugreifen, gab es ebenfalls niemals.
Wenn es nicht so traurig wäre und dieser Müll nicht in regelmäßigen Abständen über Israel ausgeschüttet würde, könnte man tatsächlich noch über diesen Unsinn lachen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Wolverine »

Liegestuhl » Di 4. Aug 2015, 14:20 hat geschrieben:
Wenn es nicht so traurig wäre und dieser Müll nicht in regelmäßigen Abständen über Israel ausgeschüttet würde, könnte man tatsächlich noch über diesen Unsinn lachen.
Ja, leider wird dieser Müll von der gesamten Fraktion für ernst genommen. Darauf angesprochen, warum Arafat 1988 noch einen Staat ausrief, der angeblich schon bestand, oder aber die Mitglieder der UN noch einmal, nach der "Unabhängigkeitserklärung" von Abbas, erhält man normalerweise keine Antwort. Wie denn auch? :D
HugoBettauer

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von HugoBettauer »

Excellero » Sa 31. Jan 2015, 15:54 hat geschrieben:Woher bitte will ein Richter wissen, was jemand "eigentlich" sagen wollte... ich finde das skandalös. Können Richter neuerdings hellsehen?
Können sie nicht. Richter sollten bei den Fakten bleiben statt zu fantasieren.
Wenn überhaupt eine Straftat vor liegt, dann höchstens anstiftung zum Mord
Was jetzt aber auch nicht so schön ist!
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Wolverine »

Puschel » Mo 8. Jun 2015, 02:53 hat geschrieben:
Komisch ist dass schon wenn ein Kampfpilot der Bomben und Raketen, aus sicherer Höhe, auf Städte ohne Luftverteidigung abwirft / abfeuert und Zivilisten tötet
ein mutiger Held ist und ein anderer der sich mit selbstgebautem Bombengürtel an einem Kontrollposten der Armee oder einem vom gegnerischem Milität besuchtem Ort in die Luft sprengt, wobei auch wieder unschuldige Zivilisten sterben ein feiger, böser und hinterhältiger Mörder ist.


Irgendwie verstehe ich dass nicht so ganz. :?:

Kann mir da jemand weiter helfen?

Eigentlich dachte ich immer Mord ist Mord? :?: :?: :?:
Nun, eigentlich ist dein Beitrag eine Anhäufung von Unsinn, um es mal höflich auszudrücken. Kampfpiloten die so etwas machen, wie von dir geschildert, gab es noch im WWII, dann nicht mehr. Die heutigen Kampfpiloten benutzen Raketen die ihr Ziel anhand von Koordinaten finden. Etwa einen Terroristen, der Raketen auf Zivilisten abfeuert, in Gaza oder in Israel. Was der Pilot macht, hat mit Mord herzlich wenig zu tun. Das nennt man Landesverteidigung. Aber das kannst du nicht wissen. Die Terroristen aus den Reihen der Palästinenser haben sich in den seltensten Fällen an Kontrollposten der Armee in die Luft gesprengt oder an Orten, die von Soldaten frequentiert wurden. Die haben sich mit voller Absicht in der Mitte von unschuldigen Zivilisten in die Luft gesprengt, was feige und hinterhältig und natürlich Mord ist.
Deine Absicht, hier zu suggerieren, dass alles Mord ist, was die Juden oder Israelis machen, ist gescheitert. Landesverteidigung gegen Terroristen ist kein Mord. Auch nicht im Krieg und auch nicht, wenn es sich um Juden handelt.
Benutzeravatar
Magnes
Beiträge: 1585
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:36
user title: Piscis primum a capite foetet

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Magnes »

Edit gem. §5-2
Zuletzt geändert von Cobra9 am So 30. Aug 2015, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tom Bombadil
Beiträge: 73713
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 16:27
user title: Non Soli Cedit

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Tom Bombadil »

Wenn es sonst nichts an Israel zu "kritisieren" gibt, werden eben Videos gefaked :x Israelkritikbusiness as usual.
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Fr 28. Aug 2015, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
Thomas Jefferson
---
Diffamierer der Linken.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Wolverine »

Tom Bombadil » Fr 28. Aug 2015, 17:01 hat geschrieben:Wenn es sonst nichts an Israel zu "kritisieren" gibt, werden eben Videos gefaked :x Israelkritikbusiness as usual.
Und es wird wieder von Mord gesprochen. Das trauen sich noch nicht mal die Pfeifen von der UN. Aber hier wird es geduldet. Wie lange eigentlich noch? Ich hoffe nicht mehr allzu lange. Denn den Israelis Mord zu unterstellen ohne einen einzigen Nachweis, ist Hetze. Aber
wir wissen ja beide, dass hier nur die Hetze gegen Araber sanktioniert wird, bis jetzt. Ich hoffe, da ändert sich nachhaltig etwas dran. Es
kann ja nicht sein, dass solche User wie Fred 76 oder auf intellektuellem "Niveau" ähnlich schreibende User hier den Ton angeben.
Benutzeravatar
Magnes
Beiträge: 1585
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:36
user title: Piscis primum a capite foetet

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Magnes »

Tom Bombadil » Fr 28. Aug 2015, 18:01 hat geschrieben:Wenn es sonst nichts an Israel zu "kritisieren" gibt, werden eben Videos gefaked :x Israelkritikbusiness as usual.
Du behauptest nicht nur, dass das Video gefaked ist, sondern unterstellst mir, das Video gefaked zu haben? "Palästinenserkritiker"-Business as usual.

Google mal nach "Palestinian Family Finds Missing Son in YouTube Video of His Shooting". Da wirst du ich über die Quelle wundern.
Wolverine hat geschrieben:Und es wird wieder von Mord gesprochen.
Was soll es denn anderes sein? Fahrlässige Tötung eines Verwundeten? :rolleyes:
Zuletzt geändert von Magnes am So 30. Aug 2015, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolverine
Beiträge: 11655
Registriert: So 7. Jul 2013, 20:19
user title: Scouts

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Wolverine »

Und es wird wieder von Mord gesprochen. Das trauen sich noch nicht mal die Pfeifen von der UN. Dass das Video direkt aus Pallywood kommt, weiß eigentlich jeder, aber..... :D
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 4958
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 20:09
user title: Cogito, ergo sum
Wohnort: 8010

Re: Wer Zionisten den Tod wünscht...

Beitrag von Fuerst_48 »

Wolverine » Fr 28. Aug 2015, 23:34 hat geschrieben:
Und es wird wieder von Mord gesprochen. Das trauen sich noch nicht mal die Pfeifen von der UN. Aber hier wird es geduldet. Wie lange eigentlich noch? Ich hoffe nicht mehr allzu lange. Denn den Israelis Mord zu unterstellen ohne einen einzigen Nachweis, ist Hetze. Aber
wir wissen ja beide, dass hier nur die Hetze gegen Araber sanktioniert wird, bis jetzt. Ich hoffe, da ändert sich nachhaltig etwas dran. Es
kann ja nicht sein, dass solche User wie Fred 76 oder auf intellektuellem "Niveau" ähnlich schreibende User hier den Ton angeben.
An sich sollte man solche HETZER nur als Reibebäume dulden...
Antworten