Schweden erkennt Staat Palästina an.

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Atheist

Re: Schweden erkennt Staat Palästina an.

Beitrag von Atheist »

DerAsylant hat geschrieben:(12 Feb 2016, 16:23)

Tiefgründig, aber hinsichtlich des Völkerrechts irrelevant.
Nein, wie kommst du darauf? Wir sehen am vorliegenden Strang und dessen Verlauf doch, worauf es beim Völker"recht" ankommt.

Der Rest ist Sache der Homolobby und der queeren Community.
DerAsylant
Beiträge: 50
Registriert: Do 14. Aug 2014, 20:00

Re: Schweden erkennt Staat Palästina an.

Beitrag von DerAsylant »

Atheist hat geschrieben:(12 Feb 2016, 16:25)

Nein, wie kommst du darauf? Wir sehen am vorliegenden Strang und dessen Verlauf doch, worauf es beim Völker"recht" ankommt.

Der Rest ist Sache der Homolobby und der queeren Community.
Unser aller gemeinsamer Herkunftsort liegt im Urknall. Der Rest ist künstlerisch-mythologische Ausgestaltung.

Schlagen Sie etwa ersnthaft vor, alle Menschen und ,unserer Dsskussion bezüglich, sexuellle Minderheiten ins Weltall zu befördern?
*Der Hamas-Führer Mahmud Al-Sahar forderte stattdessen Deutschland auf, Juden aus Israel aufzunehmen. „Es wäre gut, die Juden nach Deutschland zu bringen“.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Schweden erkennt Staat Palästina an.

Beitrag von Liegestuhl »

Atheist hat geschrieben:Wir sehen am vorliegenden Strang und dessen Verlauf doch, worauf es beim Völker"recht" ankommt.
Irgendwann wird man nicht mehr ernst genommen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Atheist

Re: Schweden erkennt Staat Palästina an.

Beitrag von Atheist »

DerAsylant hat geschrieben:(12 Feb 2016, 16:32)

Schlagen Sie etwa ersnthaft vor, alle Menschen und ,unserer Dsskussion bezüglich, sexuellle Minderheiten ins Weltall zu befördern?
Wenn du einen Weg fändest, durch die Zeit zurück zum Urknall zu reisen, und gewillt wärst, dorthin zu reisen, würde ich dir wohl aus Höflichkeit eine gute Reise wünschen.
Zuletzt geändert von Atheist am Fr 12. Feb 2016, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Atheist

Re: Schweden erkennt Staat Palästina an.

Beitrag von Atheist »

Liegestuhl hat geschrieben:(12 Feb 2016, 16:35)

Irgendwann wird man nicht mehr ernst genommen.
Zu Deutsch: Du nimmst mich nicht mehr ernst. Sag das doch auch so; damit kann ich leben. :)
DerAsylant
Beiträge: 50
Registriert: Do 14. Aug 2014, 20:00

Re: Schweden erkennt Staat Palästina an.

Beitrag von DerAsylant »

Atheist hat geschrieben:(12 Feb 2016, 16:42)

Wenn du einen Weg fändest, durch die Zeit zurück zum Urknall zu reisen, würde ich dir wohl eine gute Reise wünschen.

Heisst es etwa , meine Wenigkeit alleine ist von Ihrer Vorstellung des Völkerrechts betroffen? Falls ja, womit habe ich diese Ehre verdient?
*Der Hamas-Führer Mahmud Al-Sahar forderte stattdessen Deutschland auf, Juden aus Israel aufzunehmen. „Es wäre gut, die Juden nach Deutschland zu bringen“.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Schweden erkennt Staat Palästina an.

Beitrag von Liegestuhl »

Atheist hat geschrieben: Zu Deutsch: Du nimmst mich nicht mehr ernst. Sag das doch auch so; damit kann ich leben. :)
Aufgrund der Absurdität deiner Beispiele und deinen inhaltslosen Behauptungen, die auch noch mit elementaren Fehler gespickt sind, fällt es mir tatsächlich schwer, dich ernst zu nehmen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Atheist

Re: Schweden erkennt Staat Palästina an.

Beitrag von Atheist »

Liegestuhl hat geschrieben:(12 Feb 2016, 16:47)

Aufgrund der Absurdität deiner Beispiele und deinen inhaltslosen Behauptungen, die auch noch mit elementaren Fehler gespickt sind, fällt es mir tatsächlich schwer, dich ernst zu nehmen.
Dann weißt du nun, wie ich mich fühle, wenn ich auf Menschen treffe, die erfüllt vom nationalen, völkischen oder folkloristischen Pathos sind. :)
DerAsylant
Beiträge: 50
Registriert: Do 14. Aug 2014, 20:00

Re: Schweden erkennt Staat Palästina an.

Beitrag von DerAsylant »

Atheist hat geschrieben:(12 Feb 2016, 16:51)

Dann weißt du nun, wie ich mich fühle, wenn ich auf Menschen treffe, die erfüllt vom nationalen, völkischen oder folkloristischen Pathos sind. :)

Und diese Emotion wollten Sie uns die ganze Zeit duch eigens Beispiel vermitteln?
*Der Hamas-Führer Mahmud Al-Sahar forderte stattdessen Deutschland auf, Juden aus Israel aufzunehmen. „Es wäre gut, die Juden nach Deutschland zu bringen“.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Schweden erkennt Staat Palästina an.

Beitrag von Liegestuhl »

Atheist hat geschrieben:(12 Feb 2016, 16:51)

Dann weißt du nun, wie ich mich fühle, wenn ich auf Menschen treffe, die erfüllt vom nationalen, völkischen oder folkloristischen Pathos sind. :)
Nein, eigentlich nicht. Woher sollte ich?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Atheist

Re: Schweden erkennt Staat Palästina an.

Beitrag von Atheist »

DerAsylant hat geschrieben:(12 Feb 2016, 16:55)

Und diese Emotion wollten Sie uns die ganze Zeit duch eigens Beispiel vermitteln?
Ich stellte eine hypothetische Überlegung an, die ich als solche auch angekündigt hatte.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Schweden erkennt Staat Palästina an.

Beitrag von Liegestuhl »

Atheist hat geschrieben:Ich stellte eine hypothetische Überlegung an, die ich als solche auch angekündigt hatte.
Nein, du versteifst dich in eine fixe Idee. Das ist ein Unterschied.

Das ist für eine Diskussion wenig fruchtbringend und nervt einfach nur, da deine "hypothetische Überlegung" nun wirklich nichts belegt. Du hast ein totes Pferd geritten.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Atheist

Re: Schweden erkennt Staat Palästina an.

Beitrag von Atheist »

Liegestuhl hat geschrieben:(12 Feb 2016, 17:16)

Nein, du versteifst dich in eine fixe Idee. Das ist ein Unterschied.

Das ist für eine Diskussion wenig fruchtbringend und nervt einfach nur, da deine "hypothetische Überlegung" nun wirklich nichts belegt. Du hast ein totes Pferd geritten.
Für mich war sie fruchtbringend, denn ich habe nun ein etwas klareres Verständnis über die tatsächlichen Voraussetzungen für die Anerkennung eines Staates. Zudem habe ich mein Wissen über die vielfältigen Migrationsströme von verfolgten Juden gelernt und hatte auch aus einer neuen Perspektive Einsicht in die nationalistische Denkweise.

In diesem Sinne danke ich für den Meinungsaustausch.
Antworten