Olmert drängt zu Angriff auf Iran

Moderator: Moderatoren Forum 3

DonGeilo

Re: Olmert drängt zu Angriff auf Iran

Beitrag von DonGeilo »

Mr. Blackovic hat geschrieben: Er ist ein Holocaustleugner und ein Israelhasser, aber kein Antisemit u. kein Kriegserklärer.
Kommentar überflüssig !
Big Lebowski

Re: Olmert drängt zu Angriff auf Iran

Beitrag von Big Lebowski »

DonGeilo hat geschrieben:
Kommentar überflüssig !

ja, der typ hat sich übelst blamiert.
DonGeilo

Re: Olmert drängt zu Angriff auf Iran

Beitrag von DonGeilo »

Israel kann es sich auf Dauer nicht leisten, Massenmorddrohungen an sein Volk zu ignorieren.
Sollte einen atomaren Angriff Irans auf Israel geben, wäre es für einen Gegenangriff
auf Iran bereits zu spät, denn Israel wird einen atomaren Schlag nicht überleben.Iran aufgrund seiner Grösse hingegen schon.
Deshalb haben Avigdor Liebermann und Schaul Mofas völlig recht, wenn sie jetzt Taten statt Worte fordern.
Das Verbrecher-System in Teheran muss frontal und ohne Zeitverlust angegangen werden, notfalls durch einen
Alleingang Israels.
Big Lebowski

Re: Olmert drängt zu Angriff auf Iran

Beitrag von Big Lebowski »

DonGeilo hat geschrieben:Israel kann es sich auf Dauer nicht leisten, Massenmorddrohungen an sein Volk zu ignorieren.
Sollte einen atomaren Angriff Irans auf Israel geben, wäre es für einen Gegenangriff
auf Iran bereits zu spät, denn Israel wird einen atomaren Schlag nicht überleben.Iran aufgrund seiner Grösse hingegen schon.
Deshalb haben Avigdor Liebermann und Schaul Mofas völlig recht, wenn sie jetzt Taten statt Worte fordern.

warum braucht ein Staat , der soooooooo viel Öl und Gas hat plötzlich so dringend atomare Energie? Wer kauft das ab? Iran plant längst an einem zweiten Holocaust. Diesmal an einem automaren Holocaust. Israel und die Welt sollen es verhindern. Es reicht doch, dass man vor 60 Jahren weggeschaut hat.
DonGeilo

Re: Olmert drängt zu Angriff auf Iran

Beitrag von DonGeilo »

Big Lebowski hat geschrieben:

warum braucht ein Staat , der soooooooo viel Öl und Gas hat plötzlich so dringend atomare Energie? Wer kauft das ab? Iran plant längst an einem zweiten Holocaust. Diesmal an einem automaren Holocaust. Israel und die Welt sollen es verhindern. Es reicht doch, dass man vor 60 Jahren weggeschaut hat.
Ein Blick nach Gaza , wo Araber sich gegenseitig ermordet haben( Hamas-Leute erschossen
verletzte Fahah-Leute bereits auf dem OP-Tisch!!!), zeigt was die Herrschaften erst mit den Juden
machen würden, wenn sie dazu in der Lage wären.Ich fordere die Wiederbesetzung Gazas
und die völlige physische Vernichtung des Hamas.Erst dann wird Iran begreifen, dass Israel
es ernst meint.
Big Lebowski

Re: Olmert drängt zu Angriff auf Iran

Beitrag von Big Lebowski »

DonGeilo hat geschrieben:Ich fordere die Wiederbesetzung Gazas
und die völlige physische Vernichtung des Hamas.Erst dann wird Iran begreifen, dass Israel
es ernst meint.

Zustimmung. Erst dann kann man über den Frieden in dem Nahosten reden.
DonGeilo

Re: Olmert drängt zu Angriff auf Iran

Beitrag von DonGeilo »

Big Lebowski hat geschrieben: Zustimmung. Erst dann kann man über den Frieden in dem Nahosten reden.
Hamas- und Hizbollah-Kämpfer ( und andere kleinere Grüppchen) werden im Iran durch
die Sepahe Pasdaran ( Revolutiosgarden ) ausgebildet.Ich habe mit Interesse vernommen,
dass Obama und Clinton letzte Woche vor der JL genau diese Truppe als das bezeichneten,
was sie ist, nämlich eine Brutstätte für den internationalen Terrorismus gegen Israel.
Obama erkennt langsam, dass er nicht US-Präsident werden kann, wenn er Israels Interessen
nicht berücksichtigt.
Big Lebowski

Re: Olmert drängt zu Angriff auf Iran

Beitrag von Big Lebowski »

DonGeilo hat geschrieben:
Hamas- und Hizbollah-Kämpfer ( und andere kleinere Grüppchen) werden im Iran durch
die Sepahe Pasdaran ( Revolutiosgarden ) ausgebildet.Ich habe mit Interesse vernommen,
dass Obama und Clinton letzte Woche vor der JL genau diese Truppe als das bezeichneten,
was sie ist, nämlich eine Brutstätte für den internationalen Terrorismus gegen Israel.

Gaza ist ein Terrorsumpf, der trockengelegt werden muss, bevor man über den Frieden reden kann.
DonGeilo

Re: Olmert drängt zu Angriff auf Iran

Beitrag von DonGeilo »

Big Lebowski hat geschrieben: Gaza ist ein Terrorsumpf, der trockengelegt werden muss, bevor man über den Frieden reden kann.
Ja bei aller Liebe für israel, ich kann die israelische Politik von ihrer Verantwortung nicht freisprechen.
Es sind massive Fehler gemacht worden.Der Abzug aus Gaza war falsch und überhastet.Die Zeche müssen
nun die Kinder in Sderot bezahlen, die nicht einmal vor ihre Haustür gehen können, geschweige denn in den
Kindergarten oder in die Schule.
Big Lebowski

Re: Olmert drängt zu Angriff auf Iran

Beitrag von Big Lebowski »

DonGeilo hat geschrieben:
Ja bei aller Liebe für israel, ich kann die israelische Politik von ihrer Verantwortung nicht freisprechen.
Es sind massive Fehler gemacht worden.Der Abzug aus Gaza war falsch und überhastet.Die Zeche müssen
nun die Kinder in Sderot bezahlen, die nicht einmal vor ihre Haustür gehen können, geschweige denn in den
Kindergarten oder in die Schule.

ich sehe es genau so. Viel schlimmer wäre der Abzug aus der Westbank.
70% der isr. Bevölkerung wären dann dem täglichen Terrror ausgeliefert

http://www.israel-network.de/files/imag ... arkeit.jpg
davidbektas
Beiträge: 494
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:40
Wohnort: Lörrach

Re: Olmert drängt zu Angriff auf Iran

Beitrag von davidbektas »

DonGeilo hat geschrieben:Ja bei aller Liebe für israel, ich kann die israelische Politik von ihrer Verantwortung nicht freisprechen. Es sind massive Fehler gemacht worden.Der Abzug aus Gaza war falsch und überhastet.
Das stimmt, man hätte es der Fatah erst ermöglichen sollen ihre Macht in Gaza zu festigen bevor man abzieht. Und vorallem hätte man es der Fatah ermöglichen sollen Soldaten und Waffen nach Gaza bringen als der Kampf mit der Hamas sich andeutete. Die Waffenlieferungen der USA an die Fatah kamen auch viel zu spät. Das waren tatsächlich sehr schwerwiegende Fehler, es wäre nicht so schwer gewesen zu verhindern das die Hamas in Gaza an die Macht kommt.
DonGeilo

Re: Olmert drängt zu Angriff auf Iran

Beitrag von DonGeilo »

Schalom Aleykhem Israel.Israel wird leben... :thumbup:

http://www.israel-iran.org/
Big Lebowski

Re: Olmert drängt zu Angriff auf Iran

Beitrag von Big Lebowski »

davidbektas hat geschrieben:
Das stimmt, man hätte es der Fatah erst ermöglichen sollen ihre Macht in Gaza zu festigen bevor man abzieht. Und vorallem hätte man es der Fatah ermöglichen sollen Soldaten und Waffen nach Gaza bringen als der Kampf mit der Hamas sich andeutete. Die Waffenlieferungen der USA an die Fatah kamen auch viel zu spät. Das waren tatsächlich sehr schwerwiegende Fehler, es wäre nicht so schwer gewesen zu verhindern das die Hamas in Gaza an die Macht kommt.

Fatah ist aber noch schlimmer als Hamas. Sie wissen, wie man sich nach Außen verkaufen kann, während sie eine einer stufenweisen Vernichtung Israels arbeiten. (Siehe aktuelle PLO-Charta)
DonGeilo

Re: Olmert drängt zu Angriff auf Iran

Beitrag von DonGeilo »

Big Lebowski hat geschrieben: Fatah ist aber noch schlimmer als Hamas.
Beide vertreten ein Volk, das nicht weiss, was es will.
Das scheint mir das Hauptproblem zu sein.Wie soll man
mit mit Menschen verhandeln, die sich nicht das Leben, sondern
den (Märtyrer)tod auf die Fahnen geschrieben haben ?
Big Lebowski

Re: Olmert drängt zu Angriff auf Iran

Beitrag von Big Lebowski »

Fatah hat zwei Gesichter: Eins ist für die zahlungskräftigen Gutmenschen und Terrorversteher aus Europa, die ganz locker mit dem europäischen Steuergeld umgehen. Das andere ist, dass ständig und absichtlich ignoriert wird.

Daher ist diese Terrororganisation für Israel noch gefährlicher als Hamas. Mit ihrer schleichenden Vernichtung des jüdischen Staates, die von Europa mitfinanziert wird, stellen sie die größte Gefahr da.
Antworten