Kehrmann » Do 18. Sep 2014, 15:32 hat geschrieben:Die Nahostpolitik ist nicht "weiter", wo denn? das Gegenteil ist der Fall.
Reden Sie doch keinen kompletten Unsinn daher, Israel wird diese Siedlungsgebiete, die den Palis zustehen NICHT wieder "abreissen".
es handelt sich um das größte zusammenhängende Stück lang für Tausende von neuen Siedlern.
Übrigens werden dafür 12 500 Beduinen zwangsumgesiedelt.
http://www.tagesschau.de/ausland/israel ... d-100.htmlUnd zum wiederholten Mal:
Es GAB eine Einheitsregierung zum Verhandeln. - Diese Verhandlungen hatte Israel - wie schon 2011 und wie auch davor - durch Siedlungsbau vor und während der Verhandlungen versucht zu torpedieren.
Als das nichts nützte, und die Palis trotzdem am Ball blieben, hat man diese Verhandlungen ABGEBROCHEN.
Phrasendreschen Sie nur weiter von "Blühenden Landschaften" - wünsche Ihnen weiterhin anregende Gespräche im Pro-Israel - Club.
die gibt es ja immer noch, steht aber nur auf dem Papier
ich kann doch mit keiner Organisation verhandeln, die das Ziel hat mich zu vernichten und Hamas lehnt doch Verhandlungen strikt ab und will die Einstaatenloesung.
Hamas hat den Endsieg ueber Israel auf der Fahne. Terroristen laut EU, Deutschland den USA und vielen anderen Staaten
mir geht es um die Menschen in Gaza und WJL, die haben einen Tagesverdient von 12-18 Euro - 12 Euro Gaza*
Hamas kann es einfach nicht und laesst ihre Leute arm und nutzt sie als Schutzschilder und deponiert Waffen in Schulen
Israel kann doch gut mit der derzeitigen Situation leben, aber das bringt den Menschen in Gaza nichts, da dort die Terroristen alles in neue Raketen stecken was an Hilfsmitteln da reinkommt - man muss immer 2 Seiten sehen und verstehen - der Siedlungsbau traegt nicht zur Deeskalation bei - das habe ich schon geschrieben, da hatten Sie sich hier noch nicht angemeldet.
Sie haben bisher nicht ein schlechtes Wort fuer die Verbrecher, die Terroristen der Hamas gefunden und es ist Konsens auch hier im Forum, dass es mit Hamas nicht geht und dies der Hemmschuh im Friedensprozess sind - da beisst keine Maus einen Faden ab.