Kommt jetzt die dritte Intifada?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten

Kommt nun die dritte Intifada?

Ja
10
48%
Nein
7
33%
Vielleicht
4
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Kommt jetzt die dritte Intifada?

Beitrag von ToughDaddy »

USA TOMORROW » Do 24. Jul 2014, 18:37 hat geschrieben: Kannst du mir eine andere Armee benennen, die derartige Maßnahmen zum Schutz der Zivilbevölkerung ergreift?
Achso, jetzt schon in der Provo-Frage-Stunde angekommen? Sauber. Augen zu und durch.
....oh heiliger Opferlammmythos...diese bösen Palästinenserzivilisten haben es nicht anders verdient...es gibt nur ein Opfer...dieses Opfer verteidigt sich immer nur und warnt doch jeden Zivilisten vor...so steht es in der heiligen Rolle des Opferlammmythos geschrieben...seid einseitig und blind...
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Kommt jetzt die dritte Intifada?

Beitrag von USA TOMORROW »

@ToughDaddy

Das heißt wohl nein...
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
pikant
Beiträge: 54531
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 13:07

Re: Kommt jetzt die dritte Intifada?

Beitrag von pikant »

USA TOMORROW » Do 24. Jul 2014, 17:08 hat geschrieben: Flugzettel, Telefonanrufe, SMS und sogar kleine Warnraketen mit denen Zivilisten vor bevorstehenden Angriffen gewarnt werden.

Welche Armee der Welt tut Vergleichbares?
ich kenne keine und sogar Tough Daddy muss da passen
das ist vorbildlich.
Benutzeravatar
USA TOMORROW
Beiträge: 41859
Registriert: So 1. Jun 2008, 21:40
user title: PRO LIFE
Wohnort: Lower Saxony

Re: Kommt jetzt die dritte Intifada?

Beitrag von USA TOMORROW »

pikant » 24. Jul 2014, 18:59 hat geschrieben:ich kenne keine
Sonst wohl auch niemand.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41225
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Kommt jetzt die dritte Intifada?

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Do 24. Jul 2014, 18:54 hat geschrieben: Achso, jetzt schon in der Provo-Frage-Stunde angekommen? Sauber. Augen zu und durch.
....oh heiliger Opferlammmythos...diese bösen Palästinenserzivilisten haben es nicht anders verdient...es gibt nur ein Opfer...dieses Opfer verteidigt sich immer nur und warnt doch jeden Zivilisten vor...so steht es in der heiligen Rolle des Opferlammmythos geschrieben...seid einseitig und blind...
Übersetzung:

Nein
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Kommt jetzt die dritte Intifada?

Beitrag von ToughDaddy »

pikant » Do 24. Jul 2014, 18:59 hat geschrieben: ich kenne keine und sogar Tough Daddy muss da passen
das ist vorbildlich.
Falsch. Die zivilisierten Armeen schießen erst gar nicht auf Zivilisten und Wohnhäuser.
War klar, dass es für Dich vorbildlich ist, Pauschalisierung machts möglich. Da merkt man gleich, was Zivilisten bei Dir wert sind.

Aber wenigstens sind sich die Opferlammmythosanhänger wieder einig.
Antworten