Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Stellt sich nunmehr die Frage wer es war.

Der Mossad
21
36%
Die CIA
1
2%
Konkurrierende Paligruppen
5
8%
Ausserirdische ;)
27
46%
Jemand anderes
5
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59
Benutzeravatar
firlefanz11
Beiträge: 15134
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 13:18

Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von firlefanz11 »

Die Fakten DASS er vergiftet wurde sind nicht wegzudikutieren.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Benutzeravatar
terrok
Beiträge: 472
Registriert: Di 2. Okt 2012, 15:02
user title: Eierschalensollbruchstelle

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von terrok »

firlefanz11 » Mi 28. Nov 2012, 09:50 hat geschrieben:Die Fakten DASS er vergiftet wurde sind nicht wegzudikutieren.
Wurden nicht gestern erst die Proben entnommen? Da hieß es noch, es wird 3 Monate dauern, bis ein Ergebnis feststeht.
„Pressefreiheit ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ - Paul Sethe
fred76
Beiträge: 2851
Registriert: Di 26. Jun 2012, 17:16

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von fred76 »

firlefanz11 » Mi 28. Nov 2012, 09:50 hat geschrieben:Die Fakten DASS er vergiftet wurde sind nicht wegzudikutieren.
Der Mann war 75, in dem Alter sterben Leute auch mal an diversen natürlichen Krankheiten. DIESEN Umstand sollte man nicht ganz aus den Augen verlieren.
Der komische Polonium-Fund auf seiner Kleidung erscheint mir eher inszeniert, um ihn zum Märtyrer zu machen.

Das beispielsweise der Mossad heimtückisch mit Gift mordet ist nichts neues, aber warum um alles in der Welt hätte Israel gerade zu diesem Zeitpunkt Arafat killen wollen? War er auf einmal bereit blanko einen Friedensvertrag zu unterschreiben oder was?
Benutzeravatar
derkleine
Beiträge: 1685
Registriert: So 22. Jul 2012, 22:00

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von derkleine »

fred76 » Mi 28. Nov 2012, 10:20 hat geschrieben: Der Mann war 75, in dem Alter sterben Leute auch mal an diversen natürlichen Krankheiten. DIESEN Umstand sollte man nicht ganz aus den Augen verlieren.
Der komische Polonium-Fund auf seiner Kleidung erscheint mir eher inszeniert, um ihn zum Märtyrer zu machen.

Das beispielsweise der Mossad heimtückisch mit Gift mordet ist nichts neues, aber warum um alles in der Welt hätte Israel gerade zu diesem Zeitpunkt Arafat killen wollen? War er auf einmal bereit blanko einen Friedensvertrag zu unterschreiben oder was?
Natürlich war er alt, nur du musst auch die Umstände sehen. Die Ärzte konnten nie herausfinden warum sein Blut „kaputt“ gegangen war.
Und warum hat Israel denn den Militärchef der Hamas getötet? Der hat doch auch mit Israel zusammen gearbeitet und war nicht für die Raketenangriffe verantwortlich.
Remember, remember the Fifth of November.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Liegestuhl »

derkleine » Mi 28. Nov 2012, 14:06 hat geschrieben:Und warum hat Israel denn den Militärchef der Hamas getötet?
Damit er nicht noch mehr unschuldige Zivilisten tötet.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Thomas I »

firlefanz11 » Mi 28. Nov 2012, 10:50 hat geschrieben:Die Fakten DASS er vergiftet wurde sind nicht wegzudikutieren.
Dafür gibt es keinen Beleg. Also mäßige dich in deinen Strangeröffnungen doch bitte etwas.
Benutzeravatar
Olifant
Beiträge: 8542
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:21
user title: Demokratischer Kultist

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Olifant »

Hans Rosenthal war es.
Benutzeravatar
derkleine
Beiträge: 1685
Registriert: So 22. Jul 2012, 22:00

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von derkleine »

Liegestuhl » Mi 28. Nov 2012, 13:21 hat geschrieben:
Damit er nicht noch mehr unschuldige Zivilisten tötet.
Wie gesagt er war für die Raketenangriffe nicht verantwortlich. Im Gegenteil er hat mit Israel zusammen gearbeitet.
Remember, remember the Fifth of November.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Liegestuhl »

derkleine » Mi 28. Nov 2012, 14:43 hat geschrieben:Wie gesagt er war für die Raketenangriffe nicht verantwortlich. Im Gegenteil er hat mit Israel zusammen gearbeitet.
Du solltest dich besser informieren:

Dschabari stand hinter dem gewaltsamen Kampf um Gaza zwischen Milizen der verfeindeten palästinensischen Bewegungen Hamas auf der einen Seite sowie Fatah und regulären Truppen der Palästinensischen Autonomiebehörde auf der anderen Seite. Dieser bürgerkriegsähnliche Putsch im Juni 2007 brachte Hamas im Gazastreifen an die Macht, und die PLO wurde vertrieben.[2] .
Dschabari werden die Verantwortung für jahrzehntelangen Terrorismus gegen Israel, die Ermordung von zwei Soldaten und das Abfeuern von Qassam-Raketen auf Israel zugeschrieben.[10] Ahmed al-Dschabari führte die Unterhandlungen während der Geiselhaft Schalits aus dem Untergrund Gazas und übergab Schalit schließlich selbst an die ägyptischen Unterhändler bei dessen Freilassung gegen mehr als eintausend arabisch-palästinensische Gefängnisinsassen.[4][5]


http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmed_al-Dschabari
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
derkleine
Beiträge: 1685
Registriert: So 22. Jul 2012, 22:00

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von derkleine »

Liegestuhl » Mi 28. Nov 2012, 13:54 hat geschrieben:
Du solltest dich besser informieren:

Dschabari stand hinter dem gewaltsamen Kampf um Gaza zwischen Milizen der verfeindeten palästinensischen Bewegungen Hamas auf der einen Seite sowie Fatah und regulären Truppen der Palästinensischen Autonomiebehörde auf der anderen Seite. Dieser bürgerkriegsähnliche Putsch im Juni 2007 brachte Hamas im Gazastreifen an die Macht, und die PLO wurde vertrieben.[2] .
Dschabari werden die Verantwortung für jahrzehntelangen Terrorismus gegen Israel, die Ermordung von zwei Soldaten und das Abfeuern von Qassam-Raketen auf Israel zugeschrieben.[10] Ahmed al-Dschabari führte die Unterhandlungen während der Geiselhaft Schalits aus dem Untergrund Gazas und übergab Schalit schließlich selbst an die ägyptischen Unterhändler bei dessen Freilassung gegen mehr als eintausend arabisch-palästinensische Gefängnisinsassen.[4][5]


http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmed_al-Dschabari
Nur mal zur Info
Al-Dschabari kommandierte die Truppen im Krieg wie im Frieden. Seit Jahren hielt er die Islamisten im Zaum, die noch radikaler sind als die Hamas. Ohne formale Absprachen praktizierte er damit eine Art Sicherheitskooperation mit Israel.
http://www.taz.de/!105588/
Remember, remember the Fifth of November.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Liegestuhl »

derkleine » Mi 28. Nov 2012, 15:12 hat geschrieben: Nur mal zur Info
Du musst schon vollständig zitieren:
Man kann Verständnis dafür haben, dass in Israel niemand um Ahmed Al-Dschabari trauert. Der getötete de facto-Armeechef im Gazastreifen lehrte seine Feinde das Gruseln. Fünf Jahre hielt er den israelischen Soldaten Gilad Schalit in seiner Gewalt. Doch er war es schließlich auch, der den Geiselaustausch möglich machte.
Er war es, der für die Freipressung verantwortlich war.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
nichtkorrekt
Beiträge: 6485
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:10
Wohnort: Neufünfland

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von nichtkorrekt »

eine Poloniumvergiftung Arafats könnte getürkt sein:

http://beer7.wordpress.com/2012/11/27/juden-vergiften/

man munkelt auch Arafat sei schwul gewesen und hätte AIDS gehabt:

http://www.wnd.com/2003/09/20907/
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Kopernikus »

derkleine » Mi 28. Nov 2012, 14:12 hat geschrieben: Nur mal zur Info
Al-Dschabari kommandierte die Truppen im Krieg wie im Frieden. Seit Jahren hielt er die Islamisten im Zaum, die noch radikaler sind als die Hamas. Ohne formale Absprachen praktizierte er damit eine Art Sicherheitskooperation mit Israel.
http://www.taz.de/!105588/
Nur mal zur Info:
Der Mann, der im Gaza-Streifen auch "der General" genannt wurde, vertrat meist radikalere Positionen als der politische Flügel der Hamas. Während sich die Hamas-Regierung bereit erklärte, mit der israelischen Regierung einen Waffenstillstand abzuschließen, hielt der Hardliner Dschabari wenig davon. "Unser Widerstand wird so lange weitergehen, wie die Zionisten bleiben", schrieb er 2009 in einem Brief, den eine Hamas-Zeitschrift veröffentlichte. Die Israelis hätten zwei Möglichkeiten: "den Tod - oder die palästinensischen Länder zu verlassen".

Dschabari wurde zur neuen Nummer Eins, der die militärischen Operationen der Hamas lenkte, während Deif zwar offiziell Chef war, jedoch offenbar bis heute gehandicapt ist.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 67315.html
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
Dampflok94
Beiträge: 13204
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 17:59
user title: ex-Betriebsrat
Wohnort: Berlin

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Dampflok94 »

Die Außerirdischen sind schwer im kommen!
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Benutzeravatar
derkleine
Beiträge: 1685
Registriert: So 22. Jul 2012, 22:00

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von derkleine »

Gegenüber der radikalen Abspaltungen der Hamas war er noch „liberal“. Wenn man das bei der radikalen Szene sieht.
Aber diesen mit internationalem Ruf zu töten bringt mehr als einen unbekannten der wirklich für die Raketenangriffe verantwortlich ist. Bringt mehr PR.
Remember, remember the Fifth of November.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Kopernikus »

derkleine » Mi 28. Nov 2012, 15:10 hat geschrieben: Gegenüber der radikalen Abspaltungen der Hamas war er noch „liberal“. Wenn man das bei der radikalen Szene sieht.
Aber diesen mit internationalem Ruf zu töten bringt mehr als einen unbekannten der wirklich für die Raketenangriffe verantwortlich ist. Bringt mehr PR.
Dein Einwurf, Dschabari sei gar nicht für Raketenangriffe auf Israel verantwortlich, entspricht schlichtweg nicht der Wahrheit. Er war Führer des militärischen Arms der Hamas und der Qassam-Brigaden, die diese Angriffe ausführten. Deine Ehrenrettung eines Terroristen kannst du stecken lassen.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
derkleine
Beiträge: 1685
Registriert: So 22. Jul 2012, 22:00

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von derkleine »

Kopernikus » Mi 28. Nov 2012, 15:24 hat geschrieben: Dein Einwurf, Dschabari sei gar nicht für Raketenangriffe auf Israel verantwortlich, entspricht schlichtweg nicht der Wahrheit. Er war Führer des militärischen Arms der Hamas und der Qassam-Brigaden, die diese Angriffe ausführten.
Tja denn würde ich an deiner Stelle mal ARD und Ok verklagen, da sie dann ja wohl Lügen verbreiten. Sowohl bei der ARD (Frühstücksfernsehen) als auch auf Phönix würden Nahost Experten zu der Sache Interviewt die gesagt hatten das er für die jetzigen Angriffe nicht verantwortlich ist.

Deine Ehrenrettung eines Terroristen kannst du stecken lassen.
1.Das kannst du mal schön stecken lassen! Ich möchte nur das die wirklichen Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.
2.Ehrenrettung für einen Terroristen? Terror=Gewalt oder nicht? Und wenn du meine Beiträge hier im Forum gelesen hättest wüsstest du das ich gegen Gewalt bin. Also ist deine Aussage mir gegenüber mehr als DANEBEN!
Remember, remember the Fifth of November.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Liegestuhl »

derkleine » Mi 28. Nov 2012, 16:44 hat geschrieben:Tja denn würde ich an deiner Stelle mal ARD und Ok verklagen, da sie dann ja wohl Lügen verbreiten.
Manchmal reicht es einfach aus, wenn man eine Aussage mit Fakten widerlegt. Man muss nicht jeden verklagen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
derkleine
Beiträge: 1685
Registriert: So 22. Jul 2012, 22:00

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von derkleine »

Liegestuhl » Mi 28. Nov 2012, 16:11 hat geschrieben:
Manchmal reicht es einfach aus, wenn man eine Aussage mit Fakten widerlegt. Man muss nicht jeden verklagen.
Wäre auch schön wenn du mal Fakten widerlegen würdest die in dein Welt Bild nicht passen. Und sie nicht ignorieren würdest. ;)
Remember, remember the Fifth of November.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Liegestuhl »

derkleine » Mi 28. Nov 2012, 17:17 hat geschrieben: Wäre auch schön wenn du mal Fakten widerlegen würdest die in dein Welt Bild nicht passen. Und sie nicht ignorieren würdest. ;)
Deine Versuche, einen brutalen und skrupellosen Terroristen, der ausreichend zivile Opfer auf dem Gewissen hat, als Freund Israels darzustellen, zeigt nicht gerade viel Realitätssinn.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
derkleine
Beiträge: 1685
Registriert: So 22. Jul 2012, 22:00

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von derkleine »

Liegestuhl » Mi 28. Nov 2012, 16:26 hat geschrieben:
Deine Versuche, einen brutalen und skrupellosen Terroristen, der ausreichend zivile Opfer auf dem Gewissen hat, als Freund Israels darzustellen, zeigt nicht gerade viel Realitätssinn.
Und wieder mal ausweichen von dir wie gehabt, ich meinte das nicht unbedingt auf dieses Thema. Aber das kennt man ja schon von dir.
Remember, remember the Fifth of November.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Liegestuhl »

derkleine » Mi 28. Nov 2012, 17:28 hat geschrieben: Und wieder mal ausweichen von dir wie gehabt, ich meinte das nicht unbedingt auf dieses Thema.
Auf welches Thema war das denn bezogen?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
derkleine
Beiträge: 1685
Registriert: So 22. Jul 2012, 22:00

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von derkleine »

Liegestuhl » Mi 28. Nov 2012, 16:46 hat geschrieben:
Auf welches Thema war das denn bezogen?
Geburtenrate Israelische Staatsbürger mit Arabischen/Islamischen Hintergrund und Israelischen Staatsbürgern mit jüdischen Hintergrund. Staatsbürger ist Staatsbürger.
Remember, remember the Fifth of November.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Liegestuhl »

derkleine » Mi 28. Nov 2012, 18:07 hat geschrieben: Geburtenrate Israelische Staatsbürger mit Arabischen/Islamischen Hintergrund und Israelischen Staatsbürgern mit jüdischen Hintergrund. Staatsbürger ist Staatsbürger.
Was genau entspricht da jetzt nicht meinem Weltbild?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
derkleine
Beiträge: 1685
Registriert: So 22. Jul 2012, 22:00

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von derkleine »

Liegestuhl » Mi 28. Nov 2012, 17:11 hat geschrieben:
Was genau entspricht da jetzt nicht meinem Weltbild?
Sorry das weißt du genau. Für mich ist ein Staatsbürger egal welcher Herkunft gleich Wert. Wenn du deine PR hier verbreiten willst. Mach es aber ohne sachliche Diskussion ohne mich. Und das ist das traurige unsachliche PR auf beiden Seiten. Und auf beiden Seiten müssen die normalen Menschen drunter leiden und das tut mir leid für jeden Menschen.
Remember, remember the Fifth of November.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Liegestuhl »

derkleine » Mi 28. Nov 2012, 18:20 hat geschrieben:Sorry das weißt du genau. Für mich ist ein Staatsbürger egal welcher Herkunft gleich Wert.
Für mich auch. Worauf willst du hinaus?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Kopernikus »

derkleine » Mi 28. Nov 2012, 15:44 hat geschrieben: Tja denn würde ich an deiner Stelle mal ARD und Ok verklagen, da sie dann ja wohl Lügen verbreiten. Sowohl bei der ARD (Frühstücksfernsehen) als auch auf Phönix würden Nahost Experten zu der Sache Interviewt die gesagt hatten das er für die jetzigen Angriffe nicht verantwortlich ist.
Du willst also allen Ernstes behaupten, Dschabari hätte mit den Raketenangriffen (schon jetzt sind das für 2012 über 2200 im Gegensatz zu 419 in 2011, also eine Steigerung um über 500%) nichts zu tun, postest dazu erstmal einen Artikel aus der TAZ in dem das gar nicht gesagt wird und kommst jetzt plötzlich damit, irgendwelche angeblichen Experten, die du nicht benennen kannst, hätten das im Frühstücksfernsehen gesagt. Na Bravo! Was für ne Beweiskette! Du brauchst dich überhaupt nicht beschwren, wenn man dir dann das Bedürfnis unterstellt, aus ideologischen Gründen den militärischen Führer einer international als Terroristische Organisation gebrandmarkten Bande von der Verantwortung für die Angriffe seiner ihm untergebenen Armee zu befreien. Das wäre ungefähr so, als würde man Barak oder Netanyahu von der Verantwortung für Militäroperationen der IDF befreien.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
hamels
Beiträge: 1571
Registriert: Di 23. Okt 2012, 17:05
Wohnort: München

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von hamels »

Und wieder werden Legenden gestrickt. Der Mann war nachweislich megakorrupt, man spricht von nachweislichen 400 Mio. Euro, die er an sich gerissen hat, gebunkert in Frankreich.
Zudem stellt sich die Frage, ob er nicht auch der Hauptverantwortliche für das Attentat bei der Olympiade in München war.
Ein korrupter Terrorist ist in hohem Alter gestorben, die Aufregung darüber ist unverständlich.
Benutzeravatar
jack000
Vorstand
Beiträge: 41456
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von jack000 »

firlefanz11 » Mi 28. Nov 2012, 09:50 hat geschrieben:Die Fakten DASS er vergiftet wurde sind nicht wegzudikutieren.
Excellente Idee daraus eine Umfrage zu machen :thumbup:
Sledge Hammer: Ich mag einem Verbrecher nicht seine Verbrechen vorlesen ... aber ich kann wenigstens lesen!
Benutzeravatar
PublicEye
Beiträge: 4019
Registriert: Di 13. Mär 2012, 23:57

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von PublicEye »

hamels » Mi 28. Nov 2012, 23:18 hat geschrieben:Und wieder werden Legenden gestrickt. Der Mann war nachweislich megakorrupt, man spricht von nachweislichen 400 Mio. Euro, die er an sich gerissen hat, gebunkert in Frankreich.
Zudem stellt sich die Frage, ob er nicht auch der Hauptverantwortliche für das Attentat bei der Olympiade in München war.
Ein korrupter Terrorist ist in hohem Alter gestorben, die Aufregung darüber ist unverständlich.
Einem Terroristen, dem sogar der Friedensnobelpreis verliehen wurde...
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Tantris »

PublicEye » Do 29. Nov 2012, 01:42 hat geschrieben: Einem Terroristen, dem sogar der Friedensnobelpreis verliehen wurde...
Auch einige der gründer israels waren mal steckbriefliche gesuchte terroristen, wie du weisst.

"korrupt" ist übrigens sehr vorsichtig ausgedrückt, der typ starb als mehrfacher milliardär, seine frau kostet mehr als 1000 E pro tag und seinem volk gehts nicht besonders gut...
Benutzeravatar
derkleine
Beiträge: 1685
Registriert: So 22. Jul 2012, 22:00

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von derkleine »

Kopernikus » Mi 28. Nov 2012, 22:56 hat geschrieben: Du willst also allen Ernstes behaupten, Dschabari hätte mit den Raketenangriffen (schon jetzt sind das für 2012 über 2200 im Gegensatz zu 419 in 2011, also eine Steigerung um über 500%) nichts zu tun, postest dazu erstmal einen Artikel aus der TAZ in dem das gar nicht gesagt wird und kommst jetzt plötzlich damit, irgendwelche angeblichen Experten, die du nicht benennen kannst, hätten das im Frühstücksfernsehen gesagt. Na Bravo! Was für ne Beweiskette! Du brauchst dich überhaupt nicht beschwren, wenn man dir dann das Bedürfnis unterstellt, aus ideologischen Gründen den militärischen Führer einer international als Terroristische Organisation gebrandmarkten Bande von der Verantwortung für die Angriffe seiner ihm untergebenen Armee zu befreien. Das wäre ungefähr so, als würde man Barak oder Netanyahu von der Verantwortung für Militäroperationen der IDF befreien.
Du hast gesagt.
Deine Ehrenrettung eines Terroristen kannst du stecken lassen.
Ich weiß ja nicht auf welche Lebensart du lebst. Dein Ding. Fakt ist nur das er für diese Angriffe nicht verantwortlich ist. Und das was du über mich schreibst mehr als 100% da neben ist oder belege mal das ich für Gewalt bin wenn du das kannst! Nur das wirst du nicht können da ich Gewalt Abhalten. Also wie wäre es mit einem Sorry von deiner Seite aus? Ich bin sehr gespannt ob du belegen kannst das ich für Gewalt bin bzw. Terrotisten unterstütze. Deine Fakten?
Zuletzt geändert von derkleine am Do 29. Nov 2012, 04:39, insgesamt 1-mal geändert.
Remember, remember the Fifth of November.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Fadamo »

Dampflok94 » Mi 28. Nov 2012, 14:48 hat geschrieben:Die Außerirdischen sind schwer im kommen!


Woher sollen die außerirdische wissen,dass arafat ein schlechter mensch war :?:
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
terrok
Beiträge: 472
Registriert: Di 2. Okt 2012, 15:02
user title: Eierschalensollbruchstelle

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von terrok »

Fadamo » Do 29. Nov 2012, 05:54 hat geschrieben: Woher sollen die außerirdische wissen,dass arafat ein schlechter mensch war :?:
Die gucken CNN. ;)
„Pressefreiheit ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ - Paul Sethe
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Liegestuhl »

derkleine » Do 29. Nov 2012, 05:19 hat geschrieben:Und das was du über mich schreibst mehr als 100% da neben ist oder belege mal das ich für Gewalt bin wenn du das kannst!
Das hat überhaupt niemand behauptet?

:rolleyes:
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Tantris »

Imam Ali Chamenei » Do 29. Nov 2012, 12:09 hat geschrieben:Warum ist eigentlich die Sicherheit von Bangladesch unserer lieben Frau Bundeskanzlerin Merkel kein Herzensanliegen? Was soll ich als Paßdeutscher den Bangladeschis denn antworten, wenn sie mich danach fragen? :?:
vielleicht, dass merkel regierungschef von D ist und das liegt in europa?

Was tust du für die bengali?
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Fadamo »

Imam Ali Chamenei » Do 29. Nov 2012, 11:09 hat geschrieben:Warum ist eigentlich die Sicherheit von Bangladesch unserer lieben Frau Bundeskanzlerin Merkel kein Herzensanliegen? Was soll ich als Paßdeutscher den Bangladeschis denn antworten, wenn sie mich danach fragen? :?:
Es wird ihr peinlich sein,dass deutschland in dem sklavenskandal verwickelt ist. Außerdem sind nur arbeiterinnen zu schaden gekommen und keine politnix.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Kopernikus
Beiträge: 16597
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:22
user title: Bazinga!

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Kopernikus »

derkleine » Do 29. Nov 2012, 04:19 hat geschrieben: Du hast gesagt.

Ich weiß ja nicht auf welche Lebensart du lebst. Dein Ding. Fakt ist nur das er für diese Angriffe nicht verantwortlich ist. Und das was du über mich schreibst mehr als 100% da neben ist oder belege mal das ich für Gewalt bin wenn du das kannst! Nur das wirst du nicht können da ich Gewalt Abhalten. Also wie wäre es mit einem Sorry von deiner Seite aus? Ich bin sehr gespannt ob du belegen kannst das ich für Gewalt bin bzw. Terrotisten unterstütze. Deine Fakten?
1. Du hast keinen Fakt dargelegt, sondern eine Behauptung aufgestellt, die du nicht belegen kannst.
2. Ich habe dir nicht unterstellt, für Gewalt zu sein, sondern mit eigenartigen Mitteln einen Terroristen von der Verantwortung für die Angriffe seiner paramilitärischen Truppe befreien zu wollen.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Do 29. Nov 2012, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Benutzeravatar
derkleine
Beiträge: 1685
Registriert: So 22. Jul 2012, 22:00

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von derkleine »

Kopernikus » Do 29. Nov 2012, 16:22 hat geschrieben: 1. Du hast keinen Fakt dargelegt, sondern eine Behauptung aufgestellt, die du nicht belegen kannst.
2. Ich habe dir nicht unterstellt, für Gewalt zu sein, sondern mit eigenartigen Mitteln einen Terroristen von der Verantwortung für die Angriffe seiner paramilitärischen Truppe befreien zu wollen.
Tja ohhhhhhhhhhhhhhh sorry das ich nicht jede Sekunde vom Morgenmagazin bzw. Phönix aufnehme.
Denn warum bist du denn nicht auch gegen staatlichen Terrorismus wie er von Israel, denn USA und Co. Betrieben wird. Da zu hast du dich noch nicht negativ gesäuert. Bist du dafür?
Remember, remember the Fifth of November.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42121
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Cobra9 »

derkleine » Fr 30. Nov 2012, 01:46 hat geschrieben: Tja ohhhhhhhhhhhhhhh sorry das ich nicht jede Sekunde vom Morgenmagazin bzw. Phönix aufnehme.
Denn warum bist du denn nicht auch gegen staatlichen Terrorismus wie er von Israel, denn USA und Co. Betrieben wird. Da zu hast du dich noch nicht negativ gesäuert. Bist du dafür?
Eh vergiss mal nicht in der Liste Russland, China usw. - nur ist das nicht das Thema.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Evilsmile
Beiträge: 219
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 10:11
user title: Fuck Political Correctness

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Evilsmile »

firlefanz11 » Mi 28. Nov 2012, 09:50 hat geschrieben:Die Fakten DASS er vergiftet wurde sind nicht wegzudikutieren.
Was bei der ganzen Sache herauskommen wird:

das mit dem Polonium war reine Trickserei und Arafat ist an AIDS gestorben.
Dass er junge Knaben mochte ist wohlbekannt.

Es wäre besser gewesen die Leiche in Ruhe weiter modern zu lassen
denn der Schuss wird nach hinten losgehen.
The utopian aspiration to change the world is the chief source of the misery that human beings inflict on each other.
Benutzeravatar
derkleine
Beiträge: 1685
Registriert: So 22. Jul 2012, 22:00

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von derkleine »

Evilsmile » Fr 30. Nov 2012, 12:35 hat geschrieben:
Was bei der ganzen Sache herauskommen wird:

das mit dem Polonium war reine Trickserei und Arafat ist an AIDS gestorben.
Dass er junge Knaben mochte ist wohlbekannt.
Versuchst du einen Menschen zu diskreditieren denn du nicht magst? Sorry aber das ist unterstes Niveau.
Remember, remember the Fifth of November.
Bukowski

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Bukowski »

derkleine » Fr 30. Nov 2012, 15:53 hat geschrieben: Versuchst du einen Menschen zu diskreditieren denn du nicht magst? Sorry aber das ist unterstes Niveau.
"wohlbekannte" Gerüchte, halt.

http://www.tagesspiegel.de/politik/pala ... 606-2.html



http://www.welt.de/print-welt/article35 ... rivat.html
Benutzeravatar
derkleine
Beiträge: 1685
Registriert: So 22. Jul 2012, 22:00

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von derkleine »

Eben nur Gerüchte. Aber Evilsmile meinte ja „Dass er junge Knaben mochte ist wohlbekannt" und so was ist ja wohl Üble nachrede ohne Beweise oder nicht?
Remember, remember the Fifth of November.
Bukowski

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Bukowski »

derkleine » Fr 30. Nov 2012, 16:16 hat geschrieben: Eben nur Gerüchte. Aber Evilsmile meinte ja „Dass er junge Knaben mochte ist wohlbekannt" und so was ist ja wohl Üble nachrede ohne Beweise oder nicht?
Das meinte ich mit "wohlbekannte" Gerüchte. ;)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Alexyessin »

derkleine » Mi 28. Nov 2012, 16:17 hat geschrieben: Wäre auch schön wenn du mal Fakten widerlegen würdest die in dein Welt Bild nicht passen. Und sie nicht ignorieren würdest. ;)
Wurden widerlegt. :rolleyes:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
derkleine
Beiträge: 1685
Registriert: So 22. Jul 2012, 22:00

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von derkleine »

Alexander Reither » Fr 30. Nov 2012, 21:02 hat geschrieben:
Wurden widerlegt. :rolleyes:
Wo wurden sie denn widerlegt? :?:
Sorry aber du weißt ja nicht um was es ging. Hat mit einem ganz anderen Beitrag hier zu tun.
Remember, remember the Fifth of November.
Benutzeravatar
nichtkorrekt
Beiträge: 6485
Registriert: So 19. Aug 2012, 12:10
Wohnort: Neufünfland

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von nichtkorrekt »

Tantris » Do 29. Nov 2012, 00:57 hat geschrieben:
Auch einige der gründer israels waren mal steckbriefliche gesuchte terroristen, wie du weisst.

"korrupt" ist übrigens sehr vorsichtig ausgedrückt, der typ starb als mehrfacher milliardär, seine frau kostet mehr als 1000 E pro tag und seinem volk gehts nicht besonders gut...
Ist das jetzt nicht etwas chauvinistisch? :p
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Arafat wurde mit Polonium vergiftet - wer wars?

Beitrag von Alexyessin »

derkleine » Fr 30. Nov 2012, 21:07 hat geschrieben: Wo wurden sie denn widerlegt? :?:
Sorry aber du weißt ja nicht um was es ging. Hat mit einem ganz anderen Beitrag hier zu tun.
Es ging um deinen Beitrag und die Antwort ff.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Antworten