Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Liegestuhl »

Dieses Mal der Außenminister:
Iranischer Außenminister beschwört die Auslöschung Israels

Im Iran ist erneut die Vernichtung Israels propagiert worden. Diesmal war es Außenminister Manouchehr Mottaki, der die Muslime weltweit zur "Auslöschung" des jüdischen Staats aufrief. Im iranischen Außenministerium waren derlei Ausfälle bisher eher ungewöhnlich.


"Wie der Imam Khomeini gesagt hat, wenn jeder Muslim einen Eimer Wasser auf Israel schleudert, wird Israel ausgelöscht werden", sagte Mottaki am Sonntag auf einer Konferenz in Teheran in Anlehnung an den verstorbenen iranischen Revolutionsführer Ayatollah Ruhollah Khomeini. Er fügte hinzu: "Mehr als je zuvor löst sich das zionistische Regime von innen auf. Heute hat der islamische Widerstand in dieser Region die Legende des Regimes von seiner Unbesiegbarkeit zerschlagen".

Erst kürzlich hatte Irans Präsident Mahmoud Ahmadinejad für internationale Empörung gesorgt, als er das baldige Verschwinden Israels prophezeite. Dabei bezeichnete er Israel als "stinkende Leiche" und "tote Ratte". Seine bekannteste Attacke geht in das Jahr 2005 zurück. Damals rief er - ebenfalls Im Rückgriff auf Khomeini - dazu auf, Israel "von der Landkarte zu wischen".

(Yedioth Ahronot, 01.06.08)
http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.c ... m_Red=9944
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Useldinger

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Useldinger »

Meine Meinung:

1. Die iranische Führung spielt rhetorisch mit der Vernichtung Israels und seiner Bevölkerung und gießt damit Öl in das Feuer des ubiquitären Hasses gegen die Juden im Nahen Osten - da helfen auch alle feinsinnigen Diskussionen um Übersetzungsfehler nicht. Ahmedinedschad und seine Leute wissen, wen sie ansprechen und sorgen dafür, dass sie schon richtig verstanden werden.

2. Iran schreitet durch die Unterstützung von Hisbollah uns Hamas auch zur Tat, terrorisiert Israel und seine Bevölkerung mit den ihm zur Verfügung stehenden beschränkten Mitteln wo es nur geht.

3. Iran strebt nach der Atombombe. Für eine Regionalmacht durchaus eine rationale Strategie. Wie weit der Iran ist, weiss man nicht so genau. Die Frage, die sich jeder selbst beantworten muss: funktioniert die Abschreckung durch Drohung mit gegenseitiger Vernichtung auch im Nahen Osten oder ist der islamistische Akteur so irrational, für das apokalyptische Endziel der Vernichtung Israels auch die eigene in Kauf zu nehmen? Ich tendiere zu der Einschätzung, dass die Abschreckung auch hier funktionieren wird, kann mich aber schwer täuschen. In der Haut derjenigen, die in Israel diese Abschätzung treffen müssen, möchte ich jedenfalls nicht stecken...
gbamer

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von gbamer »

Was genau soll das Foto erklären? :yawn:
Acheiropoietos

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Acheiropoietos »

gbamer hat geschrieben:Was genau soll das Foto erklären?
Ich bin nicht Dein Nachhilfslehrer...
:sherlock:

:hat:

Acheiropoietos
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Cash! »

Anscheinend ist das die einzige Möglichkeit der Regime in diesen Ländern um sich gegenüber der Bevölkerung zu legitimieren.

Da wird dann einfach ein gemeinsames Feindbild aufgebaut, welches von den fehlenden rechten der Bürger in diesen Staaten ablenken soll.

Man sollte den Bogen, im Angesicht des militärischen Potentials Israels, jedoch nicht überspannen. Vor dem 6-tage Krieg haben hochrangige Ägypter auch die zerstörung Israels angekündigt, das fanden die im Anbetracht des zurückliegenden Holocaust wenig amüsant. Wie es weiter ging ist bekannt. man musste bei der UN betteln, das Kairo nicht besetzt wird.

So liefert man Israel natürlich einen Casus Belli. Aber Israel will wohl nun in Frieden leben und wird die faschisten aus Teheran mit ignoranz abfertigen.
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Acheiropoietos

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Acheiropoietos »

Cash! hat geschrieben:Aber Israel will wohl nun in Frieden leben und wird die faschisten aus Teheran mit ignoranz abfertigen.
Edit
:hat:

Acheiropoietos
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Liegestuhl »

Acheiropoietos hat geschrieben:Edit
gemeldet!

:stop:
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Acheiropoietos

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Acheiropoietos »

Liegestuhl hat geschrieben:gemeldet!
Sind doch die Forderungen gewisser jüdischer Kreise. Nicht meine.

:hat:

Acheiropoietos
Big Lebowski

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Big Lebowski »

Liegestuhl hat geschrieben:
gemeldet!

:stop:
auch gemeldet.
Big Lebowski

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Big Lebowski »

Acheiropoietos hat geschrieben:
Sind doch die Forderungen gewisser jüdischer Kreise. Nicht meine.

:hat:

Acheiropoietos

das ist doch eine üble antisemitische Lüge. Ebenfalls gemeldet.
Acheiropoietos

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Acheiropoietos »

Big Lebowski hat geschrieben:das ist doch eine üble antisemitische Lüge. Ebenfalls gemeldet.
Dann melden Sie dieses Photo bitte ebenfalls. Und wenn Sie grad dabei sind - diesen Herrn gleich mit dazu. Der verbreitet üble antisemitische Lügen.

:hat:

Acheiropoietos
Big Lebowski

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Big Lebowski »

Acheiropoietos hat geschrieben:
Dann melden Sie dieses Photo bitte ebenfalls. Und wenn Sie grad dabei sind - diesen Herrn gleich mit dazu. Der verbreitet üble antisemitische Lügen.

:hat:

Acheiropoietos

ISM? LOL! Hast du es selber drauf gemalt? Was ist das für ein Beweis, für eine solche Aussage? Das ist doch eine Pallywood-Provokation , nicht mehr oder weniger ! :tease:
Zuletzt geändert von Big Lebowski am Di 3. Jun 2008, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Uffz_Inf

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Uffz_Inf »

"Wie der Imam Khomeini gesagt hat, wenn jeder Muslim einen Eimer Wasser auf Israel schleudert, wird Israel ausgelöscht werden",
Und wenn der rest der welt auf den Iran sch.......... sind die Mullahs in kürzester Zeit zugesch..........
Acheiropoietos

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Acheiropoietos »

Big Lebowski hat geschrieben:ISM? LOL! Hast du es selber drauf gemalt? Bist du echt so naiv oder nur dumm?
Zumindest kritisieren Sie die Haaretz schon mal nicht. Zumindest dies kann ich ja als Eingeständnis Ihrerseits werten, dass es tatsächlich jüdische Kreise gibt, welche die Auslöschung der Palästinenser/Araber bzw. ethnische Säuberungen befürworten.

:hat:

Acheiropoietos
Big Lebowski

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Big Lebowski »

Acheiropoietos hat geschrieben:
Zumindest kritisieren Sie die Haaretz schon mal nicht. Zumindest dies kann ich ja als Eingeständnis Ihrerseits werten, dass es tatsächlich jüdische Kreise gibt, welche die Auslöschung der Palästinenser/Araber bzw. ethnische Säuberungen befürworten.

:hat:

Acheiropoietos

wie groß bzw. bedeutenden sind diese Kreise und im welchem Verhältnis stehen sie zur jüdischern Bevölkerung weltweit?
Fakten, Zahlen , seriöse Links, sonst ist es nichts anderes als eine antisemitische Verschwörung.
Acheiropoietos

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Acheiropoietos »

Big Lebowski hat geschrieben:wie groß bzw. bedeutenden sind diese Kreise
Steht doch in meiner Quelle. :idea:
Big Lebowski hat geschrieben:im welchem Verhältnis stehen sie zur jüdischern Bevölkerung weltweit?
Seit wann stehen Israelis exemplarisch für die Juden weltweit? Solche Gedanken finde ich ziemlich rassistisch, muss ich Ihnen jetzt mal sagen.

:hat:

Acheiropoietos
Big Lebowski

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Big Lebowski »

Acheiropoietos hat geschrieben:
Steht doch in meiner Quelle. :idea:



Seit wann stehen Israelis exemplarisch für die Juden weltweit? Solche Gedanken finde ich ziemlich rassistisch, muss ich Ihnen jetzt mal sagen.

:hat:

Acheiropoietos

in der Quelle? ISM bzw. http://www.imemc.org/ ? Eine Organisation, die Israel bereits von der Karte gestrichen hat? Siehe HP

du hast von jüdischen und nicht israelischen Kreisen gesprochen. Gut, dass du dich selbst als rassitisch bzw. antisemitisch überführt hast. :voodoo:
gbamer

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von gbamer »

Acheiropoietos hat geschrieben:
Steht doch in meiner Quelle. :idea:

In deiner "Quelle" steht -wie immer- gar nichts. Bild

Acheiropoietos hat geschrieben:Ich bin nicht Dein Nachhilfslehrer...
Du taugst höchstes als Nachhilfelehrer für dumpfe Agitprop mit deinem krankhaften Judenhass. Ansonsten ist bei dir im Hirnchen nicht wirklich viel los.


.
Acheiropoietos

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Acheiropoietos »

Die andere Quelle, Ihr Dumpfnüsse! :zzz:

:hat:

Acheiropoietos
Mr. Blackovic

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Mr. Blackovic »

krankhaften Judenhass
Kritik an Israel ist kein Judenhass.
Aber Israel will wohl nun in Frieden leben und wird die faschisten aus Teheran mit ignoranz abfertigen.
Ein Israel, dessen politische Führung seit 60 Jahren die eigenen Nachbarn terrorisiert, hat nie, wird nie, solange es so weitermacht wie bisher, in Frieden leben.
gbamer

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von gbamer »

Mr. Blackovic hat geschrieben: Kritik an Israel ist kein Judenhass.
Behauptet auch keiner.
Mr. Blackovic hat geschrieben: Ein Israel, dessen politische Führung seit 60 Jahren die eigenen Nachbarn terrorisiert,
...gab es noch nie.
Mr. Blackovic hat geschrieben: ..hat nie, wird nie, solange es so weitermacht wie bisher, in Frieden leben.
Israel wird sich dennoch nach jedem Angriff wieder erfolgreich verteidigen, ob es dir passt oder nicht. Danach kannst du -wie gewohnt- deine Krokodilstränen vergießen. An der Situation der Palästinenser wird sich nie was verbessern, solange Leute wie du in der Mehrzahl sind und den Krieg weiter und weiter anheizen.


.
Big Lebowski

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Big Lebowski »

Mr. Blackovic hat geschrieben: Kritik an Israel ist kein Judenhass.
Oft aber der Verdeck vom solchen.
davidbektas
Beiträge: 494
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:40
Wohnort: Lörrach

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von davidbektas »

Die iranische Rhetorik läuft wieder auf Hochtouren. Aber mehr steckt mMn auch nicht dahinter. Die Mullahs wissen genau das eine Auslöschung Israels auch ihr Ende bedeuten würden. Das sind nur billige Versuche von den eigenen Problemen im Land abzulenken.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Liegestuhl »

Mr. Blackovic hat geschrieben: Kritik an Israel ist kein Judenhass.
Bezeichnest Du diese blinden Hasspredigten etwa als Kritik?

:deadhorse:
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
davidbektas
Beiträge: 494
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:40
Wohnort: Lörrach

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von davidbektas »

Und wieder wurde Achmeddinedschad falsch übersetzt:

Ahmadinejad latest comment on the eventual disappearance of the Jewish state came Monday at a ceremony honoring the late founder of the Islamic Republic of Iran, Ayatollah Ruhollah Khomeini. Accusing Israel of decades of aggression, he said the country "has reached the end of its function and will soon disappear off the geographical domain," IRNA reported.

http://news.yahoo.com/s/ap/20080602/ap_ ... XkWyoLewgF

Warum schaffen es die zionistischen Babyfressermedien nicht Achmeddinedschad richtig zu übersetzen? :cry:
Big Lebowski

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Big Lebowski »

davidbektas hat geschrieben:Und wieder wurde Achmeddinedschad falsch übersetzt:

Ahmadinejad latest comment on the eventual disappearance of the Jewish state came Monday at a ceremony honoring the late founder of the Islamic Republic of Iran, Ayatollah Ruhollah Khomeini. Accusing Israel of decades of aggression, he said the country "has reached the end of its function and will soon disappear off the geographical domain," IRNA reported.

http://news.yahoo.com/s/ap/20080602/ap_ ... XkWyoLewgF

Warum schaffen es die zionistischen Babyfressermedien nicht Achmeddinedschad richtig zu übersetzen? :cry:
hm???? :confused:
davidbektas
Beiträge: 494
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:40
Wohnort: Lörrach

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von davidbektas »

Big Lebowski hat geschrieben:hm???? :confused:
War ironisch gemeint. Ich bin mir sicher er wurde richtig übersetzt. ;)
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von borus »

davidbektas hat geschrieben:Die iranische Rhetorik läuft wieder auf Hochtouren. Aber mehr steckt mMn auch nicht dahinter. Die Mullahs wissen genau das eine Auslöschung Israels auch ihr Ende bedeuten würden. Das sind nur billige Versuche von den eigenen Problemen im Land abzulenken.
das hat ja peter scholl latur auch gesagt ,nur israel und die presse springen drauf an.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von borus »

gbamer hat geschrieben:
Behauptet auch keiner.



...gab es noch nie.



Israel wird sich dennoch nach jedem Angriff wieder erfolgreich verteidigen, ob es dir passt oder nicht. Danach kannst du -wie gewohnt- deine Krokodilstränen vergießen. An der Situation der Palästinenser wird sich nie was verbessern, solange Leute wie du in der Mehrzahl sind und den Krieg weiter und weiter anheizen.


.
frage hat sich dank der einwanderer europa je was in palästina gebessert`?
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Schallplatte

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Schallplatte »

davidbektas hat geschrieben:Die iranische Rhetorik läuft wieder auf Hochtouren. Aber mehr steckt mMn auch nicht dahinter. Die Mullahs wissen genau das eine Auslöschung Israels auch ihr Ende bedeuten würden. Das sind nur billige Versuche von den eigenen Problemen im Land abzulenken.
Könnte aber auch an den neuesten Artikeln diverser Zeitungen liegen.
Die Zeitung Asia Times berichtet am 28. Mai , dass die Bush-Administration Luftschläge gegen den Iran für August plant und dass zwei US-Senatoren bereits über die Pläne informiert worden sind.
Der Autor beruft sich auf einen US-Karrierediplomaten und ehemaligen Assistenten eines US-Außenministers als Quellen.
Demnach wären die Senatorin Diane Feinstein, eine Demokratin aus Kalifornien sowie Senator Richard Lugar, ein Republikaner aus Indiana, bereits über die Pläne informiert worden und hätten vor, ihren Widerstand in einem Leitartikel der New York Times zu äußern um die Luftschläge möglicherweise zu verhindern.
da steht noch eine ganze Menge mehr drinne. klick :blink:
Big Lebowski

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Big Lebowski »

borus hat geschrieben: frage hat sich dank der einwanderer europa je was in palästina gebessert`?

Israel ist Dank jüdischen Einwander zu einem HighTech-Land geworden. Ohne gäbe
es da heute paar Beduinen und Olivenbauern.
Acheiropoietos

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Acheiropoietos »

Big Lebowski hat geschrieben:Israel ist Dank jüdischen Einwander zu einem HighTech-Land geworden. Ohne gäbe es da heute paar Beduinen und Olivenbauern.
Das lag nicht an den Einwanderern, sondern an den massiven Subventionen. Was Sie hier auszudrücken versuchen, ist nichts weiter als plumber Rassismus. Und da nennt man mich schon einen Nazi. :blink:

:hat:

Acheiropoietos
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Liegestuhl »

Acheiropoietos hat geschrieben: Das lag nicht an den Einwanderern, sondern an den massiven Subventionen.
Welche Subventionen hat es denn gegeben? Und ab wann?
Und da nennt man mich schon einen Nazi. :blink:
Ja
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Acheiropoietos

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Acheiropoietos »

Liegestuhl hat geschrieben:Welche Subventionen hat es denn gegeben? Und ab wann?
Schon ab den Anfängen der zionistischen Siedlungsbewegungen. Die Summe geht in die mittlere dreistellige Milliardenhöhe; mit der könnte man sogar den Südpol zu einem florierenden Freizeitpark ausbauen. Aber das weisst Du doch schon alles.

:hat:

Acheiropoietos
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Liegestuhl »

Acheiropoietos hat geschrieben:Schon ab den Anfängen der zionistischen Siedlungsbewegungen. Die Summe geht in die mittlere dreistellige Milliardenhöhe; mit der könnte man sogar den Südpol zu einem florierenden Freizeitpark ausbauen.
Hast Du dafür eine Quelle?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Acheiropoietos

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Acheiropoietos »

Liegestuhl hat geschrieben:Hast Du dafür eine Quelle?
Die kennst Du doch noch aus dem PF. Oder mangelt Dein Langzeitgedächtnis?

:hat:

Acheiropoietos
gbamer

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von gbamer »

Acheiropoietos hat geschrieben:
Die kennst Du doch noch aus dem PF. Oder mangelt Dein Langzeitgedächtnis?

:hat:

Acheiropoietos

Damit hast eher du arge Probleme... Mit dem Gedächtnis meine ich. :rofl:
Acheiropoietos

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Acheiropoietos »

gbamer hat geschrieben:Damit hast eher du arge Probleme... Mit dem Gedächtnis meine ich.
Ja, damit hast Du Recht.
Das liegt am Alkohol. Allerdings benötige ich diesen wiederum, um wegzuspülen, was ich an Schwachfug bereits in Deinen Beiträgen lesen musste. Ein Teufelskreis.

:drunk:

:hat:

Acheiropoietos
gbamer

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von gbamer »

Acheiropoietos hat geschrieben:
Ja, damit hast Du Recht.
Das liegt am Alkohol. Allerdings benötige ich diesen wiederum, um wegzuspülen, was ich an Schwachfug bereits in Deinen Beiträgen lesen musste. Ein Teufelskreis.

:drunk:

:hat:

Acheiropoietos

Du bist also auch ein Alkoholiker... Man hat es geahnt. :twitch:
Acheiropoietos

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Acheiropoietos »

gbamer hat geschrieben:Du bist also auch ein Alkoholiker...
Merkt man an meiner zittrigen Hand.
Andererseits passt die gut zur Aussagekraft Deiner Beiträge.

Aber genug offtopic.

:hat:

Acheiropoietos
gbamer

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von gbamer »

Acheiropoietos hat geschrieben:
Merkt man an meiner zittrigen Hand.
Andererseits passt die gut zur Aussagekraft Deiner Beiträge.

Aber genug offtopic.

:hat:

Acheiropoietos

Ok, zurück zum Thema:

Wo bleibt deine Quelle?
Acheiropoietos hat geschrieben:
Schon ab den Anfängen der zionistischen Siedlungsbewegungen. Die Summe geht in die mittlere dreistellige Milliardenhöhe; mit der könnte man sogar den Südpol zu einem florierenden Freizeitpark ausbauen. Aber das weisst Du doch schon alles.

:hat:

Acheiropoietos
Liegestuhl hat geschrieben:
Hast Du dafür eine Quelle?
Acheiropoietos

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Acheiropoietos »

Die hatte ich Liegestuhl schon im PF gezeigt. Ich bin mir sicher, er erinnert sich noch.

:hat:

Acheiropoietos
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Liegestuhl »

Acheiropoietos hat geschrieben:Die hatte ich Liegestuhl schon im PF gezeigt. Ich bin mir sicher, er erinnert sich noch.
Hast Du nicht.

:deadhorse:
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Acheiropoietos

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Acheiropoietos »

Acheiropoietos hat geschrieben:Ich bin mir sicher, er erinnert sich noch.
Auch ich kann mich manchmal irren. Naja, ess ich mir halt meinen Frust von der Seele.

:hat:

Acheiropoietos
Lea S.
Beiträge: 844
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 03:45

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Lea S. »

Acheiropoietos hat geschrieben:Die hatte ich Liegestuhl schon im PF gezeigt. Ich bin mir sicher, er erinnert sich noch.

:hat:

Acheiropoietos
Er macht hier genau das gleiche Spielchen, wie im PF

Alle 6 Wochen wieder nach der gleichen Quelle fragen. Als Quelle kann man einfach makl das PF angeben. Dort kann man - solange es noch existiert - alles ersuchen.
Menachem Begin: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“...........
[http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin
Na, dann siegt Euch mal schön zu Tode.
gbamer

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von gbamer »

Lea S. hat geschrieben:
Er macht hier genau das gleiche Spielchen, wie im PF

Alle 6 Wochen wieder nach der gleichen Quelle fragen. Als Quelle kann man einfach makl das PF angeben. Dort kann man - solange es noch existiert - alles ersuchen.

Jetzt ist also Liegestuhl daran schuld, dass Archeiropoietus nie Quellen für seine absurden Behauptungen liefert? :wall:
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Liegestuhl »

gbamer hat geschrieben:Jetzt ist also Liegestuhl daran schuld, dass Archeiropoietus nie Quellen für seine absurden Behauptungen liefert? :wall:
Ganz davon abgesehen, dass die Behauptung vollkommen unsinnig ist. Die ersten Einwanderer waren bettelarm und wurden keineswegs von irgendjemanden subventioniert. Das kann man auch im PF nachlesen. Entsprechende Quellen habe ich dort angegeben.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von borus »

Liegestuhl hat geschrieben:
Ganz davon abgesehen, dass die Behauptung vollkommen unsinnig ist. Die ersten Einwanderer waren bettelarm und wurden keineswegs von irgendjemanden subventioniert. Das kann man auch im PF nachlesen. Entsprechende Quellen habe ich dort angegeben.
ja und die betelarmen haben dann das land gekauft ,wird immer wieder behauptet.
also quelle www.quelle.pl oder www.quelle.de :clap:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Liegestuhl »

borus hat geschrieben:ja und die betelarmen haben dann das land gekauft ,wird immer wieder behauptet.
Das kam erst später :roll:
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Antworten