Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Moderator: Moderatoren Forum 3

Acheiropoietos

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Acheiropoietos »

gbamer hat geschrieben:Du bist also auch ein Alkoholiker...
Merkt man an meiner zittrigen Hand.
Andererseits passt die gut zur Aussagekraft Deiner Beiträge.

Aber genug offtopic.

:hat:

Acheiropoietos
gbamer

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von gbamer »

Acheiropoietos hat geschrieben:
Merkt man an meiner zittrigen Hand.
Andererseits passt die gut zur Aussagekraft Deiner Beiträge.

Aber genug offtopic.

:hat:

Acheiropoietos

Ok, zurück zum Thema:

Wo bleibt deine Quelle?
Acheiropoietos hat geschrieben:
Schon ab den Anfängen der zionistischen Siedlungsbewegungen. Die Summe geht in die mittlere dreistellige Milliardenhöhe; mit der könnte man sogar den Südpol zu einem florierenden Freizeitpark ausbauen. Aber das weisst Du doch schon alles.

:hat:

Acheiropoietos
Liegestuhl hat geschrieben:
Hast Du dafür eine Quelle?
Acheiropoietos

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Acheiropoietos »

Die hatte ich Liegestuhl schon im PF gezeigt. Ich bin mir sicher, er erinnert sich noch.

:hat:

Acheiropoietos
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Liegestuhl »

Acheiropoietos hat geschrieben:Die hatte ich Liegestuhl schon im PF gezeigt. Ich bin mir sicher, er erinnert sich noch.
Hast Du nicht.

:deadhorse:
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Acheiropoietos

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Acheiropoietos »

Acheiropoietos hat geschrieben:Ich bin mir sicher, er erinnert sich noch.
Auch ich kann mich manchmal irren. Naja, ess ich mir halt meinen Frust von der Seele.

:hat:

Acheiropoietos
Lea S.
Beiträge: 844
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 03:45

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Lea S. »

Acheiropoietos hat geschrieben:Die hatte ich Liegestuhl schon im PF gezeigt. Ich bin mir sicher, er erinnert sich noch.

:hat:

Acheiropoietos
Er macht hier genau das gleiche Spielchen, wie im PF

Alle 6 Wochen wieder nach der gleichen Quelle fragen. Als Quelle kann man einfach makl das PF angeben. Dort kann man - solange es noch existiert - alles ersuchen.
Menachem Begin: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“...........
[http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin
Na, dann siegt Euch mal schön zu Tode.
gbamer

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von gbamer »

Lea S. hat geschrieben:
Er macht hier genau das gleiche Spielchen, wie im PF

Alle 6 Wochen wieder nach der gleichen Quelle fragen. Als Quelle kann man einfach makl das PF angeben. Dort kann man - solange es noch existiert - alles ersuchen.

Jetzt ist also Liegestuhl daran schuld, dass Archeiropoietus nie Quellen für seine absurden Behauptungen liefert? :wall:
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Liegestuhl »

gbamer hat geschrieben:Jetzt ist also Liegestuhl daran schuld, dass Archeiropoietus nie Quellen für seine absurden Behauptungen liefert? :wall:
Ganz davon abgesehen, dass die Behauptung vollkommen unsinnig ist. Die ersten Einwanderer waren bettelarm und wurden keineswegs von irgendjemanden subventioniert. Das kann man auch im PF nachlesen. Entsprechende Quellen habe ich dort angegeben.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von borus »

Liegestuhl hat geschrieben:
Ganz davon abgesehen, dass die Behauptung vollkommen unsinnig ist. Die ersten Einwanderer waren bettelarm und wurden keineswegs von irgendjemanden subventioniert. Das kann man auch im PF nachlesen. Entsprechende Quellen habe ich dort angegeben.
ja und die betelarmen haben dann das land gekauft ,wird immer wieder behauptet.
also quelle www.quelle.pl oder www.quelle.de :clap:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Liegestuhl »

borus hat geschrieben:ja und die betelarmen haben dann das land gekauft ,wird immer wieder behauptet.
Das kam erst später :roll:
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Rombel Bombel

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Rombel Bombel »

.
Zuletzt geändert von Rombel Bombel am Fr 15. Jan 2010, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Liegestuhl »

Rombel Bombel hat geschrieben:Das mit dem HighTech auch.
Der weitaus höhere Bildungsstand in der Diaspora nicht.

:roll:
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Rombel Bombel

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Rombel Bombel »

,
Zuletzt geändert von Rombel Bombel am Fr 15. Jan 2010, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Liegestuhl »

Rombel Bombel hat geschrieben: Ja, und ? Was hat das mit Subventionen zu tun ?
Es hat etwas mit der Frage
borus hat geschrieben:hat sich dank der einwanderer europa je was in palästina gebessert`?
zu tun. Der hohe Bildungsstand der eingewanderten Juden hat durchaus dem Aufbau der ehemals brachliegenden Region zu tun.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Weißderkuckuck
Beiträge: 406
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:27

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Weißderkuckuck »

Acheiropoietos hat geschrieben:Die andere Quelle, Ihr Dumpfnüsse! :zzz:

:hat:

Acheiropoietos
Hallo Acheiropoietos,

Wenn ich die paar Beiträge von dem allergroßten BIG_ Lobowski mit seinem sehr viel sagenden rot und blau schön gefärbten Signatur lese und seinem Discussionsstil anschaue, swie seinem wenig sichtbaren Atatürk Slogan dann werde ich von großen Unbehagen überfallen. Und wenn ich die letzten Beiträge der von PF uns "eher moderat" bekannten User gbamer zusammen mit BIG_L in einem Bild bringe dann muss ich in alle deutlichkeit sagen das mir schon jetzt nach meinem ersten Beitrag die Lust darauf einzugehen leider vergangen ist. Was ist das von eine Gesellschaft, in der Du Dich ärnster begibst ? :angel: Du solo Engel.

Bleib mal den allergroßten BIG_L lieber fern, oder es wird nicht lange dauern bis Du "dauer"-gesperrt werdest. Ich hoffe das ich damit nicht auf die Füße unser lieben Mods getrerten habe. Für diesen Rat werde ich vielleicht ermahnt, aber das nehme ich in Kauf.
gbamer

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von gbamer »

Weißderkuckuck hat geschrieben:
Hallo Acheiropoietos,

Wenn ich die paar Beiträge von dem allergroßten BIG_ Lobowski mit seinem sehr viel sagenden rot und blau schön gefärbten Signatur lese und seinem Discussionsstil anschaue, swie seinem wenig sichtbaren Atatürk Slogan dann werde ich von großen Unbehagen überfallen.
Dir gefällt wohl eher Archeiropoietus Diskussionsstil, gefälschte Behauptungen aufstellen und auf Nachfrage die Quellen vorenthalten, da es keine Quellen gibt.
Außerdem: Was hast du gegen Atatürk? Einer der wenigen fortschrittlichen Visionäre und Vorkämpfer aus den islamischen Ländern.


Weißderkuckuck hat geschrieben: Und wenn ich die letzten Beiträge der von PF uns "eher moderat" bekannten User gbamer zusammen mit BIG_L in einem Bild bringe dann muss ich in alle deutlichkeit sagen das mir schon jetzt nach meinem ersten Beitrag die Lust darauf einzugehen leider vergangen ist. Was ist das von eine Gesellschaft, in der Du Dich ärnster begibst ? :angel: Du solo Engel.
Warum vergeht dir die Lust, wenn du Beiträge Andersdenkender liest? Hast du nicht gelernt auch andere Meinungen, als deine eigene zu akzeptieren und dich damit auseinanderzusetzen?
Weißderkuckuck hat geschrieben: Bleib mal den allergroßten BIG_L lieber fern, oder es wird nicht lange dauern bis Du "dauer"-gesperrt werdest. Ich hoffe das ich damit nicht auf die Füße unser lieben Mods getrerten habe. Für diesen Rat werde ich vielleicht ermahnt, aber das nehme ich in Kauf.
Dein Beitrag ist zwar -wie leider so oft- völlig Off-Topic, aber eine Ermahnung wirst du sicherlich nicht erhalten. Die Mods halten sich ziemlich zurück und reagieren nur bei fortgesetzter und besonders dummdreister Pöbelei, wie sie Archeiropietus hier an den Tag gelegt hat.


.
Mr. Blackovic

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Mr. Blackovic »

...gab es noch nie.
Gab und gibt es immernoch. Verurteilungswürdig, finden Sie nicht?
Israel wird sich dennoch nach jedem Angriff wieder erfolgreich verteidigen, ob es dir passt oder nicht.
Verteidigung ja, Menschenrechtsverletzungen, "kollektive Bestrafung"...NEIN !!!!!!
Danach kannst du -wie gewohnt- deine Krokodilstränen vergießen
Momentan lache ich, über Sie... :angel:
.An der Situation der Palästinenser wird sich nie was verbessern, solange Leute wie du in der Mehrzahl sind und den Krieg weiter und weiter anheizen.
Die Situation der Palästinenser wird sich verbessern, oder Israel wird immer in seiner Existenz bedroht werden.

Haben Sie mich jetzt verstanden, großer Tränenfreund?
Mr. Blackovic

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Mr. Blackovic »

Oft aber der Verdeck vom solchen.
Nicht nur, wenn es um Israel geht.
Mr. Blackovic

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Mr. Blackovic »

Bezeichnest Du diese blinden Hasspredigten etwa als Kritik?

:deadhorse:
Aussagen wie "Israel begeht schwerste Menschenrechtsverletzungen" sind keine Hasspredigten.
Das ist, leider, Realität.
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Cash! »

Mr. Blackovic hat geschrieben: Ein Israel, dessen politische Führung seit 60 Jahren die eigenen Nachbarn terrorisiert, hat nie, wird nie, solange es so weitermacht wie bisher, in Frieden leben.
Soso, die gleichen Nachbarn, die mehrfach die Auslöschung dieses Staates ganz offen angekündigt haben, nur bei der Durchsetzung dieser Ziele regelmäßig scheitern?

Die gleichen Nachbarn, die Israel 1948 geschlossen angegriffen haben um es auszulöschen?
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Mr. Blackovic

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Mr. Blackovic »

Soso, die gleichen Nachbarn, die mehrfach die Auslöschung dieses Staates ganz offen angekündigt haben, nur bei der Durchsetzung dieser Ziele regelmäßig scheitern?
Jene Nachbarn, die sich gegen Landesraub wehrten u. heute Israel anerkennen müssen, um Frieden zu erreichen.
Die gleichen Nachbarn, die Israel 1948 geschlossen angegriffen haben um es auszulöschen?
Irgendwann muss das Gute über das Böse siegen. Wenn ein Jude einem Deutschen verzeihen kann, dann kann das ein Araber einem Juden, und umgekehrt, auch.

Israels Existenzrecht muss anerkannt werden, während Israel sich aus den besetzten Gebieten zurückziehen muss. Nur so geht das....

Eine Alternatvie gibt es nicht.
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Cash! »

Mr. Blackovic hat geschrieben:[
Jene Nachbarn, die sich gegen Landesraub wehrten u. heute Israel anerkennen müssen, um Frieden zu erreichen.
Gegen diesen Landraub konnte man sich erts wehren, als der Staat ausgerufen wurde und Völkerrechtlich anerkannt wurde?

Gegen diesen Staat und gegen diesen landraub opponiert der Iran heute also noch, ja?

Irgendwann muss das Gute über das Böse siegen. Wenn ein Jude einem Deutschen verzeihen kann, dann kann das ein Araber einem Juden, und umgekehrt, auch.
Das gute hat doch bisher noch jede arabische Armee zerschlagen, wenn ich mich recht entsinne. Zumeist endeten die großen Ankündigungen von der "Zerstörung Israels" damit, dass diese Staaten bei den UN betteln mussten, das Israel nicht in Kairo einmarschiert oder Damaskus besetzt....
Israels Existenzrecht muss anerkannt werden, während Israel sich aus den besetzten Gebieten zurückziehen muss. Nur so geht das....
Zu erst müssen die Raketenangriffe der Terroristen aufhören, dann zieht man sich zurück und dann reden wir über einen pal. Staat.

Es wäre sinnlos einfach einen pal. Staat auszurufen, wenn von diesem Gebiet aus, dann weiter Raketen gen israel fliegen. Das wäre dann nämlich ein Kriegerischer Akt und Israel hätte einen casus belli diesen Staat daran zu hindern ihn anzugreifen.

Also eines nach dem anderen. Eine Proklamation, ohne dass die Terroristen gebändigt wurden kann es auch im Interesse des zu gründenden Staates nicht geben!
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Mr. Blackovic

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Mr. Blackovic »

Gegen diesen Staat und gegen diesen landraub opponiert der Iran heute also noch, ja?
Eigentlich opponiert der Iran gegen die zionistische Unterdrückung, wenn Sie die Reden des Präsident anhören.
Zumeist endeten die großen Ankündigungen von der "Zerstörung Israels" damit, dass diese Staaten bei den UN betteln mussten, das Israel nicht in Kairo einmarschiert oder Damaskus besetzt....
Ich bin kein Militärstratege, aber soweit ich weiß, aus meiner Lebenserfahrung, gibt es immer ein erstes Mal. Ein nuklearer Iran ist nicht Syrien.
Zu erst müssen die Raketenangriffe der Terroristen aufhören, dann zieht man sich zurück und dann reden wir über einen pal. Staat.
Ich bin auch der Meinung, dass die Terroristen der IDF ihre kollektiv Bestrafung unterlassen müssen, bevor es zu ernsthaften Diskussionen kommen kann.
Mit Terroristen verhandelt man nicht..
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Cash! »

Mr. Blackovic hat geschrieben: Eigentlich opponiert der Iran gegen die zionistische Unterdrückung, wenn Sie die Reden des Präsident anhören.
Opponiert der Präsident auch so engagiert gegen die Unterdrückung von Christen in seinem Land? Oder gegen den Religionszwang?
Ich bin kein Militärstratege, aber soweit ich weiß, aus meiner Lebenserfahrung, gibt es immer ein erstes Mal. Ein nuklearer Iran ist nicht Syrien.
Was will ein Nuklearer Iran machen. Israel angreifen? Was meinst du wie Teheran danach aussieht? Geschweige den der Rest vom Nahen Osten inklusive Mekka...?

Mit Terroristen verhandelt man nicht..
Deshalb macht Israel auch aetwas Richtig, wenn sie einen Pal. Staat solange verhindert, bis die Palästinser aufhören erst Israel nicht anzugerifen und danach aufhören sich selbst abzuschlachten.....

Wer soll den in Palästina regieren? Die Hamas udn Fatah?

Das wäre vielleicht ein lustiger Bürgerkrieg....aber wohl kaum im Interesse der Palis. Oder meinst du die Wollen einen Bürgerkrieg?

Ich jedenfalls nicht. Solange also kein erstzunehmeder Partner bei den palis existiert kanne s keinen Staat geben. Aber das müssen die Palis selbst schaffen....wenn auch ohne jeden Erfolg bisher....oder mit wem soll Israel reden? Bit den X Gruppen die ANspruch erheben das neue Palästina zu führen?
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Mr. Blackovic

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Mr. Blackovic »

Opponiert der Präsident auch so engagiert gegen die Unterdrückung von Christen in seinem Land? Oder gegen den Religionszwang?
Niemand kann Sie zwingen, einen Glauben anzunehmen. Sie glauben mit dem Herzen, nicht mit dem Aussehen.
Was will ein Nuklearer Iran machen. Israel angreifen? Was meinst du wie Teheran danach aussieht? Geschweige den der Rest vom Nahen Osten inklusive Mekka...?
Was hat Mekka mit dem Iran zu tun? Also ich weiß zwar nicht, wie das große Land Iran aussehen würde, aber ich könnte mir vorstellen, wie Israel aussehen könnte. Um direkt zu sein, eine Atombombe reicht, um Israel unbewohnbar zu machen.

Hoffentlich kommt es nicht dazu.
Ich jedenfalls nicht. Solange also kein erstzunehmeder Partner bei den palis existiert kanne s keinen Staat geben. Aber das müssen die Palis selbst schaffen....wenn auch ohne jeden Erfolg bisher....oder mit wem soll Israel reden? Bit den X Gruppen die ANspruch erheben das neue Palästina zu führen?
Kein Verhandlungspartner wird nach den Konditionen Israels verhandeln. Nur ein israelischer Rückzug kommt in Frage.
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Cash! »

Mr. Blackovic hat geschrieben: Niemand kann Sie zwingen, einen Glauben anzunehmen. Sie glauben mit dem Herzen, nicht mit dem Aussehen.
Nochmals. Engagiert sich der Präsident auch gegen die Todesstrafe beim "Abfall vom Islam"? Ja oder nein?
Was hat Mekka mit dem Iran zu tun? Also ich weiß zwar nicht, wie das große Land Iran aussehen würde, aber ich könnte mir vorstellen, wie Israel aussehen könnte. Um direkt zu sein, eine Atombombe reicht, um Israel unbewohnbar zu machen.

Hoffentlich kommt es nicht dazu.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie der Iran aussieht, wenn 150 Israelische Atomsprenköpfe eingeschlagen sind....sehr lebhaft sogar!
Kein Verhandlungspartner wird nach den Konditionen Israels verhandeln. Nur ein israelischer Rückzug kommt in Frage.
israel hat sich längst zurückgezogen, muss nur daern wieder einmarschieren, weil die Terroristen von Hamas und co. wohl keinen Frieden wollen....
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Mr. Blackovic

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Mr. Blackovic »

Engagiert sich der Präsident auch gegen die Todesstrafe beim "Abfall vom Islam"? Ja oder nein?
Müssen Sie ihn fragen. Bisher hat er sich nur zu Israel geäußert.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie der Iran aussieht, wenn 150 Israelische Atomsprenköpfe eingeschlagen sind....sehr lebhaft sogar!
Wie denn, wenn Israel bereits durch eine Atombombe zerstört wird?
israel hat sich längst zurückgezogen, muss nur daern wieder einmarschieren, weil die Terroristen von Hamas und co. wohl keinen Frieden wollen.
Das Westjordanland und die Golanhöhen sind nicht geräumt, der Jerusalem-Status nicht geklärt.

Sie haben, wie es aussieht, Bildungsdefizite.
Benutzeravatar
Cash!
Beiträge: 1776
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:15
user title: dauerspammender Pöbelmeister

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Cash! »

Mr. Blackovic hat geschrieben: Müssen Sie ihn fragen. Bisher hat er sich nur zu Israel geäußert.
Ein sehr komischer Präsident der sich nur zu Israel äußert, findest du nicht auch?

Aber die Frage, die sie zu feige sind zu beantworten, beantworte ich ihnen ganz vielsagend mal. Nein er engagiert sich nicht gegen die Unterdrückung von Andersgläubigen. Immerhin hat er die Gesetze dazu verabschiedet....
Wie denn, wenn Israel bereits durch eine Atombombe zerstört wird?
Na ganz einfach, ein nicht kleiner Teil der israelischen Atomwaffen steckt in U-Booten von denen der Iran nicht weiß wo sie stecken....abgesehen davon wird Israel schnell mitbekommen wenn die Iraner Raketen abfeuern....der Gegenschlag wird dann den Iran völlig zerstören. Oder wie will der Iran Isral attackieren, nachdem 150 Atomsprengköpfe dort detoniert sind?
Das Westjordanland und die Golanhöhen sind nicht geräumt, der Jerusalem-Status nicht geklärt.

Sie haben, wie es aussieht, Bildungsdefizite.
Was haben die Golanhöhen mit Palästina zu tun? Grundkurs Geographie gefällig?

:comfort:
Tatsache ist doch, dass erst seit der Anwesendheit von Cash das Forum den Bach runtergeht.
Mr. Blackovic

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Mr. Blackovic »

Ein sehr komischer Präsident der sich nur zu Israel äußert, findest du nicht auch?
Was seine Aussagen betrifft, empfinde ich keine Sympathie.
Immerhin hat er die Gesetze dazu verabschiedet....
Hat er das? Er persönlich? Quelle, bitte.... :)
.abgesehen davon wird Israel schnell mitbekommen wenn die Iraner Raketen abfeuern....der Gegenschlag wird dann den Iran völlig zerstören. Oder wie will der Iran Isral attackieren, nachdem 150 Atomsprengköpfe dort detoniert sind?
Hoffentlich befolgt die IDF Ihre Denkweise, wenn es Ernst wird... :mrgreen:
Was haben die Golanhöhen mit Palästina zu tun? Grundkurs Geographie gefällig?
Die israelischen Feinde sind nicht nur in Palestina. Vergessen Sie Syrien nicht, oder wie wollen Sie einen Frieden erreichen, ohne Syrien dabei zu haben?

Sowas nennt man Politik, Kleiner..
davidbektas
Beiträge: 494
Registriert: So 1. Jun 2008, 17:40
Wohnort: Lörrach

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von davidbektas »

Cash! hat geschrieben:Wer soll den in Palästina regieren? Die Hamas udn Fatah?
Natürlich die legitime Vertretung der Palästinenser - die Fatah.
Cash! hat geschrieben: Solange also kein erstzunehmeder Partner bei den palis existiert kannes keinen Staat geben. Aber das müssen die Palis selbst schaffen....wenn auch ohne jeden Erfolg bisher....oder mit wem soll Israel reden?
Es gibt einen ernstzunehmenden Verhandlungspartner, nämlich Abbas.

Man müsste halt auch mal Zugeständnisse machen wenn man einen Frieden will und nicht immer nur Maximalforderungen stellen (so wie es beide Seiten gerne tun). Pragmatische Lösungen liegen vor: Teilung von Jerusalem (ein Job für Israel), Rückzug auf die 67er-Grenzen (ein Job für Israel), Verzicht auf das Rückkehrrecht (ein Job für die Palis), keine Terrorakte (ein Job für die Palis), Annerkennung von Israel (ein Job für die Palis), Annerkennung des Staates Palästina (ein Job für Israel), gemeinsame Bekämpfung von Extremisten -> fertig.
Big Lebowski

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Big Lebowski »

davidbektas hat geschrieben:
Natürlich die legitime Vertretung der Palästinenser - die Fatah.
Zurzeit ist es die Hamas. Wenn man unter der Oberfläche schaut, ist Fatah noch schlimmer als Hamas.
FelixKrull
Beiträge: 16527
Registriert: So 1. Jun 2008, 18:58
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von FelixKrull »

werter liegestuhl,

deine quelle ist: newsletter der israelischen botschaft berlin

kann eine solche quelle überhaupt seriös sein? nein, israelische (informations) propaganda.

nobody
Wechselt von google auf:
https://ixquick.com/deu/ oder https://duckduckgo.com
Keine Tracker http://www.ghostery.com/ für den Browser.
Weißderkuckuck
Beiträge: 406
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:27

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Weißderkuckuck »

Big Lebowski hat geschrieben:
Zurzeit ist es die Hamas. Wenn man unter der Oberfläche schaut, ist Fatah noch schlimmer als Hamas.
Also mit KEINEN Palästinenser ? Traust Du keinem auf dem Weg ? Sollen wir beide Du und ich in diesem Forum den Frieden verhanden? Die Palästinensern,unterstüzt auf ihre eigene Erfahrung, trauen auch keinen Zionisten auf dem Weg. Mistrauen auf beiden Seiten.
Big Lebowski

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Big Lebowski »

Weißderkuckuck hat geschrieben:
Also mit KEINEN Palästinenser ? Traust Du keinem auf dem Weg ? Sollen wir beide Du und ich in diesem Forum den Frieden verhanden? Die Palästinensern,unterstüzt auf ihre eigene Erfahrung, trauen auch keinen Zionisten auf dem Weg. Mistrauen auf beiden Seiten.

Gibt es bei den "palästinensern" keine Friedensorganisationen, sondern nur Terrororganisationen? Mit einer Friedensorganisation könnte man durchaus verhandeln, aber doch nicht mit den Terroristen.
Weißderkuckuck
Beiträge: 406
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:27

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Weißderkuckuck »

Big Lebowski hat geschrieben:

Gibt es bei den "palästinensern" keine Friedensorganisationen, sondern nur Terrororganisationen? Mit einer Friedensorganisation könnte man durchaus verhandeln, aber doch nicht mit den Terroristen.
Zu Deiner Informarion werter BL: Seit Thomas I mich vor paar Stunden auf dem Spam angesprochen hat habe ich ein paar Beiträge von Dir wegen Spam, Verallgemeinerung und Hetze bereits gemeldet, wiohl wissend das ich seit Jahre nie einen einzigen Beitrag eines Users gemeldet habe. Das tut mir Leid, meine Ehrlchkeit und Geradlinigkeit verfplichtet mich Dir das mitzuteilen.
Zuletzt habe ich diesen Beitrag wegen Verallgemeinerung und Hetze von Dir gemeldet.
Big Lebowski

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Big Lebowski »

Weißderkuckuck hat geschrieben:
Zu Deiner Informarion werter BL: Seit Thomas I mich vor paar Stunden auf dem Spam angesprochen hat habe ich ein paar Beiträge von Dir wegen Spam, Verallgemeinerung und Hetze bereits gemeldet, wiohl wissend das ich seit Jahre nie einen einzigen Beitrag eines Users gemeldet habe. Das tut mir Leid, meine Ehrlchkeit und Geradlinigkeit verfplichtet mich Dir das mitzuteilen.
Zuletzt habe ich diesen Beitrag wegen Verallgemeinerung und Hetze von Dir gemeldet.

Ich verstehe, dass du trotz der Aufforderung von Thomas I auch weiter versuchst, vom Thema abzulenken ("Iranische Auslöschungsphantasien"). Ich verstehe auch, dass ein User wie ich, der für dich unpassende Wahrheit ans Licht bringt, ein Dort im Auge ist. Das ist die alte Methodik des Pallywoods, User und Menschen (im realen Leben) auszuschalten. Ob Thomas I sich darauf einlassen wird, ist ihm vorbehalten. Dein Spam soll aber endlich verhindert werden.
Lea S.
Beiträge: 844
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 03:45

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Lea S. »

Big Lebowski hat geschrieben:

Ich verstehe, dass du trotz der Aufforderung von Thomas I auch weiter versuchst, vom Thema abzulenken ("Iranische Auslöschungsphantasien"). Ich verstehe auch, dass ein User wie ich, der für dich unpassende Wahrheit ans Licht bringt, ein Dort im Auge ist. Das ist die alte Methodik des Pallywoods, User und Menschen (im realen Leben) auszuschalten. Ob Thomas I sich darauf einlassen wird, ist ihm vorbehalten. Dein Spam soll aber endlich verhindert werden.
Du unterstellst hier also einem User, er wolle Dich im realen Leben ausschalten. Reicht es nicht langsam?
Menachem Begin: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“...........
[http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin
Na, dann siegt Euch mal schön zu Tode.
Big Lebowski

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Big Lebowski »

Lea S. hat geschrieben:
Du unterstellst hier also einem User, er wolle Dich im realen Leben ausschalten. Reicht es nicht langsam?
Ich rede nicht von mir oder von diesem User. Ich rede von anderen BSP, die häufig vorgefallen sind.
Weißderkuckuck
Beiträge: 406
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:27

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Weißderkuckuck »

Big Lebowski hat geschrieben:

Ich verstehe, dass du trotz der Aufforderung von Thomas I auch weiter versuchst, vom Thema abzulenken ("Iranische Auslöschungsphantasien"). Ich verstehe auch, dass ein User wie ich, der für dich unpassende Wahrheit ans Licht bringt, ein Dort im Auge ist. Das ist die alte Methodik des Pallywoods, User und Menschen (im realen Leben) auszuschalten. Ob Thomas I sich darauf einlassen wird, ist ihm vorbehalten. Dein Spam soll aber endlich verhindert werden.
Es scheint das Du die Ehrlickeit nicht schätzt, ich bin aber nicht Hinterhältig. Deine Spambeiträge wurden und werden gemeldet.

Und was sagst Du zum Thema werter BL, damit ich darauf eingehe . also bitte fange mal an . aber Lass mal die bekannten frontalen Angrffe , Pallywood und Israwood wo sie sind und zum Thema bitte .

Von welche Wahrheiten redest Du, ich sehe keine von Dir kommen.
Big Lebowski

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Big Lebowski »

Weißderkuckuck hat geschrieben:
Es scheint das Du die Ehrlickeit nicht schätzt, ich bin aber nicht Hinterhältig. Deine Spambeiträge wurden und werden gemeldet.

Und was sagst Du zum Thema werter BL, damit ich darauf eingehe . also bitte fange mal an . aber Lass mal die bekannten frontalen Angrffe , Pallywood und Israwood wo sie sind und zum Thema bitte .

Von welche Wahrheiten redest Du, ich sehe keine von Dir kommen.

jetzt musste ich dich auch melden.

Hast du was zum Thema "Iranische Auslöschungsphantasien" zusagen oder nein?Sonst ab in die Weinstube!
Lea S.
Beiträge: 844
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 03:45

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Lea S. »

Big Lebowski hat geschrieben:
Ich rede nicht von mir oder von diesem User. Ich rede von anderen BSP, die häufig vorgefallen sind.
Da Du den Schreiber direkt angesprochen hast und ihm diese Machenschaften vorhälts, kann ja wohl nichts anders gemeint sein. Es wäre Zeit, sich auch mal zu entschuldigen.
Menachem Begin: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“...........
[http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin
Na, dann siegt Euch mal schön zu Tode.
Weißderkuckuck
Beiträge: 406
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:27

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Weißderkuckuck »

Big Lebowski hat geschrieben:

jetzt musste ich dich auch melden.

Hast du was zum Thema "Iranische Auslöschungsphantasien" zusagen oder nein?Sonst ab in die Weinstube!
Mach mal ruhig.

Du machst Dich langsam lächerlich. Von wegen "in realen Leben Löschen", ein unverschämter Vorwurf, den ich auf das schärfste zurückweisen und melden muss .

Deine Meinung zum Thema Auslöschung ... bitte, also los mit der hochgeschätzter Meinung, damit ich mit Dir ins "Gespräch" komme, in der Hoffnung das Du in der Lage sein wirst, ein Gespräch mit mir zu fühen. Ich bin meistens ein Optimist. Aber Unwahrheiten kann ich nicht vertragen und muss ich zu Recht biegen, merke Dii das bitte.
Big Lebowski

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Big Lebowski »

Weißderkuckuck hat geschrieben: Du machst Dich langsam lächerlich. Von wegen "in realen Leben Löschen", ein unverschämter Vorwurf, den ich auf das schärfste zurückweisen und melden muss . .

Hab ich nicht. Hab vom Pallywood gesprochen!Hast du was zum Thema "Iranische Auslöschungsphantasien" zusagen oder nein?
Weißderkuckuck
Beiträge: 406
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:27

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Weißderkuckuck »

Liegestuhl hat geschrieben:Dieses Mal der Außenminister:



http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.c ... m_Red=9944
Werter Liegestuhl ,

Meines wissen ist das Verlinken von einen Beitrag durch Cut and Paste bzw.nur einen Link in einem Beitrag ohne jede Kommentierung kein regelkonfrmes Verhalten darstellt und als SPAM anzusehen.
Ich bitte Deiner Meinung darüber zu erfahren und bitte um eine Kommentierng den Threadeingangsbeitrg Deinerseits , damit ich den Eingang finde und darauf eingehe.
Big Lebowski

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Big Lebowski »

jemand versucht hier alle unpassende Thema durchzuspamen :voodoo:
Weißderkuckuck
Beiträge: 406
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:27

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Weißderkuckuck »

Big Lebowski hat geschrieben:jemand versucht hier alle unpassende Thema durchzuspamen :voodoo:

Blössinn, ich melde Deinen Beitrag jetzt, wegen Spam.

Es scheint das Du nicht mal in der Lage bist etwas aus einanader zu halten, geschweige denn zu differenzieren .

Spam ist wenn Du einen inhaltlosen Beitrag und Behauptung hinstellst, wie eben diesen Beitrag von Dir, das ist Spam.

Mal spingst Du für Modi Thomas I und mal für Liegestuhl, glaubst Du hier der Superweiser zu sein oder bist Du den Superweiser, so das Thomas I und liegestuhl Deiner Hilfe brauchen ? Na.... !
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Liegestuhl »

Weißderkuckuck hat geschrieben:Es scheint das Du nicht mal in der Lage bist etwas aus einanader zu halten, geschweige denn zu differenzieren .
Aha!
Mal spingst Du für Modi Thomas I und mal für Liegestuhl, glaubst Du hier der Superweiser zu sein oder bist Du den Superweiser, so das Thomas I und liegestuhl Deiner Hilfe brauchen ? Na.... !
Könntest Du mal differenziert und auseinander gehalten erklären, was ich nun wieder damit zu tun habe? Dein Hass auf mich scheint keine Grenzen mehr zu finden.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Weißderkuckuck
Beiträge: 406
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:27

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Weißderkuckuck »

Liegestuhl hat geschrieben: Aha!


Könntest Du mal differenziert und auseinander gehalten erklären, was ich nun wieder damit zu tun habe? Dein Hass auf mich scheint keine Grenzen mehr zu finden.
Kannst Du mir eklären wo Du ein Schimmer Hass auf Dich in meine obigen Satz findest ? Kopfschütteln . Ich habe Dich ntelleganter eingeschätzt.

Mein Kritik galt BL, der mal anstelle von Thomas I und mal an Deiner Stelle in der Quere springt und antwortet werter Liegestuhl , verstanden ? Aber wenn Du das falsch verstehst dann kann es an Deiner Allergisch auf mich liegen . :|
Lea S.
Beiträge: 844
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 03:45

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Lea S. »

Weißderkuckuck hat geschrieben:
Kannst Du mir eklären wo Du ein Schimmer Hass auf Dich in meine obigen Satz findest ? Kopfschütteln . Ich habe Dich ntelleganter eingeschätzt.

Mein Kritik galt BL, der mal anstelle von Thomas I und mal an Deiner Stelle in der Quere springt und antwortet werter Liegestuhl , verstanden ? Aber wenn Du das falsch verstehst dann kann es an Deiner Allergisch auf mich liegen . :|
Er hätte ja auch mal diesen Big Lebowski sagen können, er solle nicht in seinem Namen sprechen.
Menachem Begin: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“...........
[http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin
Na, dann siegt Euch mal schön zu Tode.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Sammelthread: Iranische Auslöschungsphantasien

Beitrag von Gretel »

Entschuldigung - bin ich hier richtig bei der MELDESTELLE?
:zidane:.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Antworten