Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

Moderator: Moderatoren Forum 3

zollagent

Re: Der türkische Angriffskrieg in Syrien!

Beitragvon zollagent » So 1. Apr 2018, 11:44

Audi hat geschrieben:(31 Mar 2018, 20:55)

Die Russen sin hauptsächlich nur mit Luftwaffe, Satelliten, Drohnen, Geheimdienst, EloKa und Spezialeinheit vertreten. Bodentruppen stellen Syrier und Iraner. Frage ist was die USA dort will? Türkei hat klipp und klar gesagt was man will. Die USA nicht. Wegen dern Kurden wird kein Mensch einen großen Krieg beginnen. Somit hat Trump völlig recht

Ja, es gibt Menschen, die kann man einfach mal so ausrotten. Verzichtbare! Wie bekannt das doch vorkommt. :mad2:
Audi

Beitragvon Audi » Mo 2. Apr 2018, 11:14

:dead:
zollagent hat geschrieben:(01 Apr 2018, 12:44)

Ja, es gibt Menschen, die kann man einfach mal so ausrotten. Verzichtbare! Wie bekannt das doch vorkommt. :mad2:

Die Nato hätte ja Druck auf Ankara. Man macht es nicht um es in seinem Machbereich zu halten. Da helfen keine Floskeln ala Völkerrecht. Dieses gibt es faktisch nicht mehr
Sole.survivor@web.de
Benutzertitel: Change Agent

Beitragvon Sole.survivor@web.de » Mo 2. Apr 2018, 11:22

Audi hat geschrieben:(02 Apr 2018, 12:14)

Die Nato hätte ja Druck auf Ankara. Man macht es nicht um es in seinem Machbereich zu halten. Da helfen keine Floskeln ala Völkerrecht. Dieses gibt es faktisch nicht mehr

Nicht mehr ist Fiktion. Nicht trifft es schon eher.
Striving for Excellence, Demonstrating Integrity, Activating Leadership, Acting Sustainably, Enjoying Participation, Living Diversity.
zollagent

Beitragvon zollagent » Mo 2. Apr 2018, 11:43

Audi hat geschrieben:(02 Apr 2018, 12:14)

Dafür das Recht des Stärkeren, das Diktatoren und Despoten und ihre Fans eh vorziehen. Lies mal deinen Beitrag, auf den ich mit meinem geantwortet hatte. Es ist auch, aber nicht nur, die Türkei, für die die Kurden "Expendables" sind, da zählen ALLE umliegenden Länder dazu inklusive Russland. Und nicht einer davon ist ein Rechtsstaat.
Bobo

Beitragvon Bobo » Do 5. Apr 2018, 16:12

Audi hat geschrieben:(31 Mar 2018, 21:48)

Ich finde die USA einfach unberechenbar. Mal schauen ob Trump sein Wort hält. Gegen die Türken wird er ganz sicher keinen Krieg führen. Da bin ich mir sicher

Da wäre ich mir nicht so sicher. Trump wird sicher kein Krieg gegen die Türkei führen, aber den türkischen Truppen in Syrien sehr massiv Beine machen, sobald die ersten türkischen Kugeln in US-Stellungen einschlagen. Wer sich da vertut, dem dürfte eine üble Erfahrung bevorstehen. Man beachte die Aussage, er werde die US-Truppen abziehen ... irgendwann, aber bis dahin .... wehe dem, der das nicht versteht.

Zurück zu „34. Türkei“