Wikipedia und die Türkei...

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Agba2001
Beiträge: 184
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 02:56

Wikipedia und die Türkei...

Beitrag von Agba2001 »

Ein athema, welches mir heute wieder in das Gedächtnis gedrungen ist und mich vor einigen Monaten schon verstimmte...
An alle Türken und andere Nahost und Islamisch gläubigen Leser hier:
Was haltet ihr hiervon?

"Erdogan und co... Das hier ist aus Sicht der Meinungsfreiheit noch peinlicher als das Meiste, was ihr sonst dagegen betreibt..."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sperrun ... der_Türkei
Ich habe in diesem Leben erkannt, dass wer sich in Sarkasmus, Ironie und destruktiver Kritik übt, meist insgeheim beipflichtet... ;)
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Wikipedia und die Türkei...

Beitrag von imp »

Agba2001 hat geschrieben:(28 Jul 2017, 12:40)

Ein athema, welches mir heute wieder in das Gedächtnis gedrungen ist und mich vor einigen Monaten schon verstimmte...
An alle Türken und andere Nahost und Islamisch gläubigen Leser hier:
Was haltet ihr hiervon?

"Erdogan und co... Das hier ist aus Sicht der Meinungsfreiheit noch peinlicher als das Meiste, was ihr sonst dagegen betreibt..."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sperrun ... der_Türkei
Das ist aus technischen Gründen. Der Türkei würde es reichen, die Behauptung zu blockieren, die Türkei habe Terroristen unterstützt. Die Türkei hat versucht, vorher das Thema anders zu lösen.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Agba2001
Beiträge: 184
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 02:56

Re: Wikipedia und die Türkei...

Beitrag von Agba2001 »

Es geht um die wikipedia...das ist das internationale mainstreamwissen... glaubwürdiger geht nicht...
Ich habe in diesem Leben erkannt, dass wer sich in Sarkasmus, Ironie und destruktiver Kritik übt, meist insgeheim beipflichtet... ;)
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Wikipedia und die Türkei...

Beitrag von imp »

Agba2001 hat geschrieben:(04 Aug 2017, 17:20)

Es geht um die wikipedia...das ist das internationale mainstreamwissen... glaubwürdiger geht nicht...
Diese Spendenbettler?
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Wikipedia und die Türkei...

Beitrag von watisdatdenn? »

Voll krass. Die sind genauso scheiße drauf wie Linke-Politiker in Deutschland:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/umst ... 90643.html
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Wikipedia und die Türkei...

Beitrag von imp »

watisdatdenn? hat geschrieben:(15 Aug 2017, 18:19)

Voll krass. Die sind genauso scheiße drauf wie Linke-Politiker in Deutschland:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/umst ... 90643.html
2008 - hast du noch was von 1970 oder eher? Linke-Chef Honecker sperrt Wikipedia.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
watisdatdenn?
Beiträge: 4370
Registriert: Do 19. Jun 2008, 15:08

Re: Wikipedia und die Türkei...

Beitrag von watisdatdenn? »

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(15 Aug 2017, 18:25)
2008 - hast du noch was von 1970 oder eher? Linke-Chef Honecker sperrt Wikipedia.
Damals gab es noch kein Wikipedia was man sperren konnte. Sie hätten es aber sicher getan, wenn es das damals schon gegeben hätte.
Freie Meinungsäußerung und freier Wissensaustausch mit dem faschistischen Nachbarn im Westen.. Wo kommen wir denn da hin?

Naja eine Partei mit solchen Politikern braucht eigentlich keine politischen Feinde mehr. Ich hätte als Linke den hochkant aus der Partei geschmissen. Lutz Heilmann ist aber immer noch in der Linkspartei, also kann man davon ausgehen, dass die Linkspartei solche abartigen Aktionen für nicht schlimm hält.
Benutzeravatar
imp
Beiträge: 16690
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 20:37
user title: Freiheit ist unser Ideal.

Re: Wikipedia und die Türkei...

Beitrag von imp »

watisdatdenn? hat geschrieben:(15 Aug 2017, 18:34)

Damals gab es noch kein Wikipedia was man sperren konnte. Sie hätten es aber sicher getan, wenn es das damals schon gegeben hätte.
Freie Meinungsäußerung und freier Wissensaustausch mit dem faschistischen Nachbarn im Westen.. Wo kommen wir denn da hin?

Naja eine Partei mit solchen Politikern braucht eigentlich keine politischen Feinde mehr. Ich hätte als Linke den hochkant aus der Partei geschmissen. Lutz Heilmann ist aber immer noch in der Linkspartei, also kann man davon ausgehen, dass die Linkspartei solche abartigen Aktionen für nicht schlimm hält.
Die Linke ist doch irrelevant. Keiner will mit ihr, jenseits der Landesebene. Und dort tut sie auch nur, was der rechte Rand der SPD genauso täte.
"Don't say words you gonna regret" - Eric Woolfson
Antworten