Türkei, Erdogan und die Atombombe

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Benutzeravatar
Kardux
Beiträge: 3042
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 16:48
user title: کوردستان زیندووە

Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von Kardux »

Das Verhältnis zwischen Deutschland und der Türkei ist ein spezielles. Kürzlich wurde bekannt, dass der BND seit Jahren in großem Stil das Land unter Führung des Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan ausspioniert.

Glaubt man Experten, dann hat Deutschland allen Grund dazu, die Vorgänge in der Türkei genau im Blick zu behalten.

Hans Rühle etwa, ehemals hochrangiger Funktionär im Bundesverteidigungsministerium, entwirft in seinem jüngsten Gastbeitrag in der "Welt am Sonntag" ein alarmierendes Szenario. Rühles Vorwurf: Die Türkei bastelt heimlich an einer Atombombe.
http://www.huffingtonpost.de/2014/09/22 ... ostpopular
Make Kurdistan Free Again...
Benutzeravatar
Subutai
Beiträge: 968
Registriert: So 22. Sep 2013, 19:37
user title: A.k.a Büyükanıt

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von Subutai »

Einfach Mal irgendwelche Mutmaßungen als Fakten verkaufen..... Die deutsche Journalie wiedermal. :rolleyes:
Hatze
Beiträge: 24
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 13:55

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von Hatze »

Hoffen wir mal, dass es stimmt. Nuklearwaffen sorgen für mehr Prestige, da ist es äußerst sinnvoll eine bzw mehrere solcher Waffen im Arsenal zu besitzen. Vorallem wenn man einige Schurkenstaaten um sich herum hat.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: So 22. Jun 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von Tantris »

Subutai » Mi 24. Sep 2014, 22:05 hat geschrieben:Einfach Mal irgendwelche Mutmaßungen als Fakten verkaufen..... Die deutsche Journalie wiedermal. :rolleyes:
google mal bitte, was "huffington post" ist, und wer für sie schreibt. Danke.
Benutzeravatar
Subutai
Beiträge: 968
Registriert: So 22. Sep 2013, 19:37
user title: A.k.a Büyükanıt

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von Subutai »

Tantris » Mi 24. Sep 2014, 21:45 hat geschrieben:
google mal bitte, was "huffington post" ist, und wer für sie schreibt. Danke.
Ich muss nicht googlen um Mutmaßungen als solche zu erkennen, ich habe ein Hirn. :rolleyes:
Benutzeravatar
Kardux
Beiträge: 3042
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 16:48
user title: کوردستان زیندووە

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von Kardux »

Subutai » Do 25. Sep 2014, 00:40 hat geschrieben: Ich muss nicht googlen um Mutmaßungen als solche zu erkennen, ich habe ein Hirn. :rolleyes:
Das kann ein Spatz aber auch von sich behaupten...

Hätten Sie mal auf den Rat vom Kollegen "tantris" gehört und gegoogelt (ich hab gegoogelt weil ich nicht genau wusste welchen Hintergrund huffingtonpost hat) dann hätten Sie bemerkt das es noch viel schlimmer ist.

Editor in Chief ist eine geborene Griechin - autsch...
Make Kurdistan Free Again...
Marie-Luise

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von Marie-Luise »

Subutai » Mi 24. Sep 2014, 22:05

Einfach Mal irgendwelche Mutmaßungen als Fakten verkaufen..... Die deutsche Journalie wiedermal. :rolleyes:
Du kennst die Huffington Post nicht? Deutsche Journaille?

Links-grün-islamistisch ausgerichtete Journaille aus Amerika.
Benutzeravatar
Subutai
Beiträge: 968
Registriert: So 22. Sep 2013, 19:37
user title: A.k.a Büyükanıt

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von Subutai »

Kardux » Mi 24. Sep 2014, 22:52 hat geschrieben:
Das kann ein Spatz aber auch von sich behaupten...

Hätten Sie mal auf den Rat vom Kollegen "tantris" gehört und gegoogelt (ich hab gegoogelt weil ich nicht genau wusste welchen Hintergrund huffingtonpost hat) dann hätten Sie bemerkt das es noch viel schlimmer ist.

Editor in Chief ist eine geborene Griechin - autsch...
Nur weil ihr zu blöd seid, um zu lesen, müsst ihr das auch nicht immer von den Anderen annehmen.

Die Huffingtonpost bezieht sich auf einen Artikel von der Welt.
Hans Rühle etwa, ehemals hochrangiger Funktionär im Bundesverteidigungsministerium, entwirft in seinem jüngsten Gastbeitrag in der "Welt am Sonntag" ein alarmierendes Szenario. Rühles Vorwurf: Die Türkei bastelt heimlich an einer Atombombe.
Und der orginal Artikel:
Arbeitet die Türkei heimlich an der Atombombe?

Der BND späht Ankara aus: Grund könnte ein türkisches Atomwaffenprogramm sein, an dem offenbar heimlich gearbeitet wird. Die Indizienkette führt von Brennstäben bis zu Mittelstreckenraketen.




Von Hans Rühle

....


http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... bombe.html
Der Typ sollte sich lieber in Hans-Wurst umbennen. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Subutai am Do 25. Sep 2014, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Demolit

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von Demolit »

lach...der Buchalter am Bospourus braucht das für sein Ego..so wie der Türke das Osmanische wieder erstrebt um nicht hinter dem Nationalen Größenwahn der anderen Typen in der Welt zurück zufallen.

Das ist die wahre Crux des Zerfalls der Blöcke 1990 , dass solche Typen wie Erdogan, iranische Mullahs, Nordkoreanische Psychopathen eher die Möglichkeit bekommen , den Atomsprengkopf sich zu basteln, als Ersatz für deren Hirnfunktionen..

so sieht es aus..und der Schnäuzer am Bosporus hat doch ein ähnliches Persönlichkeitsprofil wie die Protagonisten der Familie Kim..

echt ;)
Zuletzt geändert von Demolit am Do 25. Sep 2014, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
HugoBettauer

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von HugoBettauer »

Mit dem Thema Atomwaffen für die Türkei sollten wir offener umgehen. Es spricht einiges dafür.
Benutzeravatar
Subutai
Beiträge: 968
Registriert: So 22. Sep 2013, 19:37
user title: A.k.a Büyükanıt

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von Subutai »

SoleSurvivor » Di 30. Sep 2014, 11:59 hat geschrieben:Mit dem Thema Atomwaffen für die Türkei sollten wir offener umgehen. Es spricht einiges dafür.
Wir brauchen erstmal Kernkraftwerke und ein Weltraumprogramm. :x
Benutzeravatar
Kardux
Beiträge: 3042
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 16:48
user title: کوردستان زیندووە

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von Kardux »

Subutai hat geschrieben:Nur weil ihr zu blöd seid, um zu lesen, müsst ihr das auch nicht immer von den Anderen annehmen.

Die Huffingtonpost bezieht sich auf einen Artikel von der Welt.
Hans Ruehle ist in erster Linie einer der führenden deutschen Experten für Massenvernichtungswaffen - er ist nicht wie von Ihnen behauptet einfach NUR ein Journalist...

Das die Tuerkei den Bau einer Atombombe anstrebt waere jetzt auch nicht sonderlich abwaegig, wenn man bedenkt das die Tuerkei wirklich viel Geld in die Ruestungsindustrie investiert und wenn man den Iran in Betracht zieht...
Make Kurdistan Free Again...
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von Platon »

Ich vermute in dem Moment in dem die Türkei in Syrien einmarschiert hat sich dieses Thema für den Experten auch erledigt. :|
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Benutzeravatar
Platon
Beiträge: 19503
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:27
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von Platon »

Subutai » Di 30. Sep 2014, 19:16 hat geschrieben: Wir brauchen erstmal Kernkraftwerke und ein Weltraumprogramm. :x
Nun man sollte mal gleichziehen mit den Iranern die angeblich bereits einen ganzen Zoo ins All geschossen haben.
[...]Allerdings besteht Iran weiterhin darauf, dass die Mission erfolgreich abgeschlossen worden und der wahre Astronauten-Affe wirklich geflogen und auch zur Erde zurückgekehrt sei.

[...]

Bereits im Februar 2010 hatte das Land eine Ratte, Schildkröten sowie Insekten erfolgreich mit einer Kapsel ins All geschickt. Wie es diesen Tieren genau erging? Ebenfalls unbekannt.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 81134.html

Ich sehe dass in etwa gleichbedeutend wie mit einer mit Tapeband an der Spitze einer Rakete befestigten Schildkröte die mit Vollgas in den Orbit geschossen wird, wenn sie nicht durch die Beschleunigung der Raketen zerquetscht wurde, dort erstickt und dessen sterbliche Überreste selbstverständlich bei Wiedereintritt umgehend verglühen. Das Ganze nennt sich dann Iranisches Weltraumprogramm. :thumbup:
Zuletzt geändert von Platon am Mi 1. Okt 2014, 12:30, insgesamt 4-mal geändert.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
HugoBettauer

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von HugoBettauer »

Platon » Mi 1. Okt 2014, 11:26 hat geschrieben: Nun man sollte mal gleichziehen mit den Iranern die angeblich bereits einen ganzen Zoo ins All geschossen haben.
Ich wüsste da was nagetierartiges, das man zum Mond schießen könnte ;)

Eine Atombombe für die Türkei sehe ich entspannt. Es sollte weltweit weniger davon geben, aber warum genau die Türkei keine haben sollte ist damit nicht geklärt.
Benutzeravatar
Berk
Beiträge: 721
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:46
user title: Aylardan Kasım günlerden cuma

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von Berk »

WAS???? die Türkei hat doch schon eine A bombe das ist doch nichts neues mehr.

Was die PKK angeht nun die sind doch auch eine starke Macht die schaffen es auch ohne die TSK gegen die IS zu kämpfen ehm sorry ich meinte zu fliehen deshalb wird ja die PKK indirekt mit Waffen beliefert damit sie nicht wie die Hasen fliehen .
All the nations of the world should break the cups of their egos and be unified in love of God, the Creator of all of us; in love of mankind, without discrimination of races, believes and nations; living all together, in a world of Love, with happiness and peace."
Benutzeravatar
Keoma
Beiträge: 18417
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 13:27
user title: Drum Legend
Wohnort: Österreich

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von Keoma »

Subutai » Di 30. Sep 2014, 19:16 hat geschrieben: Wir brauchen erstmal Kernkraftwerke und ein Weltraumprogramm. :x
Wozu ein Weltraumprogramm?
Damit die Spuren der Mondspaltung Mohammeds erforscht werden können?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Benutzeravatar
Subutai
Beiträge: 968
Registriert: So 22. Sep 2013, 19:37
user title: A.k.a Büyükanıt

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von Subutai »

Keoma » Sa 4. Okt 2014, 14:46 hat geschrieben:
Wozu ein Weltraumprogramm?
Damit die Spuren der Mondspaltung Mohammeds erforscht werden können?
Es gibt noch keine Türken im Weltraum, wie sollen wir da unser erstes intergalaktisches Imperium gründen. :?
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von Fadamo »

Subutai » Mi 24. Sep 2014, 22:40 hat geschrieben: Ich muss nicht googlen um Mutmaßungen als solche zu erkennen, ich habe ein Hirn. :rolleyes:


ich muß auch nicht googeln ich höre auf mein bauchgefühl und da steckt die wahrheit drin.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Subutai
Beiträge: 968
Registriert: So 22. Sep 2013, 19:37
user title: A.k.a Büyükanıt

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von Subutai »

Fadamo » Sa 4. Okt 2014, 19:31 hat geschrieben:


ich muß auch nicht googeln ich höre auf mein bauchgefühl und da steckt die wahrheit drin.
Ob du dein Hirn oder dein Dickdarm zum denken benutzt ist egal, es kommt immer das Gleiche dabei raus. :x
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von Fadamo »

Subutai » Sa 4. Okt 2014, 19:39 hat geschrieben: Ob du dein Hirn oder dein Dickdarm zum denken benutzt ist egal, es kommt immer das Gleiche dabei raus. :x


Wie wahr,wie wahr. :D
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Marie-Luise

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von Marie-Luise »

Subutai » Sa 4. Okt 2014, 20:27

Es gibt noch keine Türken im Weltraum, wie sollen wir da unser erstes intergalaktisches Imperium gründen. :?
Der gesamten Türkei soll ein neues Image verpasst werden:

>>>Turkey makes its mark with international re-branding<<<

http://www.hurriyetdailynews.com/turkey ... sCatID=341

Alter Wolf in neuem Pelz? LOL
Benutzeravatar
Subutai
Beiträge: 968
Registriert: So 22. Sep 2013, 19:37
user title: A.k.a Büyükanıt

Re: Türkei, Erdogan und die Atombombe

Beitrag von Subutai »

Marie-Luise » So 5. Okt 2014, 16:09 hat geschrieben:
Der gesamten Türkei soll ein neues Image verpasst werden:

>>>Turkey makes its mark with international re-branding<<<

http://www.hurriyetdailynews.com/turkey ... sCatID=341

Alter Wolf in neuem Pelz? LOL
Diese PÖSEN Moslems wieder, was fällt denen ein..... :mad2:
Antworten