Eure Meinung über die Türkei

Moderator: Moderatoren Forum 3

Kibuka
Benutzertitel: Der schon länger hier lebt

Re: Eure Meinung über die Türkei

Beitragvon Kibuka » So 16. Apr 2017, 14:33

Wieso wollte Erdogan eigentlich Visafreiheit im Gegenzug für die Merkelsche Weigerung die deutschen Staatsgrenzen zu schützen und das der Türkei zu überlassen?

Achja. Erdogan sieht ja die Infiltration der EU durch Menschenmassen als Strategie der Eroberung an.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017 ... opa-aufruf
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
twilight

Beitragvon twilight » So 16. Apr 2017, 15:25

Kein Mensch braucht die Türkei, die Tourismusbranche ist zusammen gebrochen und hat zig' tausende Arbeitslose hinterlassen
Diffamierung entfernt (Moses, Mod). Investoren haben das Land verlassen und die Micky Mouse Währung verliert täglich an wert.
Moses
Moderator
Benutzertitel: Cogito ergo hic erro.

Beitragvon Moses » So 16. Apr 2017, 15:28

Ich bitte um Zurückhaltung. Hetze und Diffamierung wird hier nicht geduldet.

Hinweis an den User Mehmet, wenn Du Probleme mit Türkischen Minderheiten hast, dann trag das bitte nicht hier im Forum aus.

Mod
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Keoma
Benutzertitel: Drum Legend

Beitragvon Keoma » So 16. Apr 2017, 16:30

Auch in der Türkei werden die Menschen dahinter kommen, dass man von heißer Luft nicht leben kann.
Und vom Koran auch nicht.
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Moses
Moderator
Benutzertitel: Cogito ergo hic erro.

Beitragvon Moses » So 16. Apr 2017, 16:32

OK, Gemüter abkühlen und ausfegen . . . ich war vorhin mit dem entfernen sehr vorsichtig, dass scheint nicht zielführend zu sein, also kommt jetzt der eiserne Rechen.

Mod

So, weiter gehts - jetzt aber bitte ohne Diffamierungen und gegenseitige persönliche Angriffe.
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Zurück zu „34. Türkei“