Erdogans Call-Boys

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Postnix

Erdogans Call-Boys

Beitrag von Postnix »

Gas-Gerd hat es vorgemacht: Nach dem Regierungsamt verdingt er sich als Lobbyist für einen Diktator, nachdem er vorher mit seiner Energiepolitik und der gesteigerten Abhängigkeit vom Russengas schon in Vorleistung gegangen war. Aber nicht nur der "lupenreine Demokrat" hält sich einen Lobbyisten.

Es geht auch eine Etage tiefer: Ehemalige deutsche Politiker der zweiten Garnitur prostituieren sich für Erdogan.

Und wie Schröder bei Putin finden sie auch für Erdogan allerhand schönfärberische Worte.

Dür Rezzo Schlauch ist das Engagement frü Erdogan allerdings durchas auf Parteilinie. Schon eine Vorsitzende Roth schwärmte von der Türkei: "Ich liebe die Konflikte in der Türkei." Seit Gezi hat sie noch mehr Grund für ihre Liebe.
Zuletzt geändert von Postnix am Mo 7. Apr 2014, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Erdogans Call-Boys

Beitrag von Fadamo »

Postnix » Mo 7. Apr 2014, 16:12 hat geschrieben:Gas-Gerd hat es vorgemacht: Nach dem Regierungsamt verdingt er sich als Lobbyist für einen Diktator, nachdem er vorher mit seiner Energiepolitik und der gesteigerten Abhängigkeit vom Russengas schon in Vorleistung gegangen war. Aber nicht nur der "lupenreine Demokrat" hält sich einen Lobbyisten.

Es geht auch eine Etage tiefer: Ehemalige deutsche Politiker der zweiten Garnitur prostituieren sich für Erdogan.

Und wie Schröder bei Putin finden sie auch für Erdogan allerhand schönfärberische Worte.

Dür Rezzo Schlauch ist das Engagement frü Erdogan allerdings durchas auf Parteilinie. Schon eine Vorsitzende Roth schwärmte von der Türkei: "Ich liebe die Konflikte in der Türkei." Seit Gezi hat sie noch mehr Grund für ihre Liebe.
Anstatt gasgerd zum geburtatag gratulieren, lästerst du über ihn.
Das find ich gar nicht schön.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Postnix

Re: Erdogans Call-Boys

Beitrag von Postnix »

De mortuis nil nisi bene.

Wenn er mal tot ist, lästere ich nicht mehr.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41120
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Erdogans Call-Boys

Beitrag von Liegestuhl »

Ich finde den Artikel eher schwach. Da soll etwas Skandalöses herbeigeredet werden, was nicht skandalös ist.

Beide arbeiten im Auftrage der Wirtschaftsförderung eines Landes. Die Aussage von Ole von Beust kann ich teilweise nachvollziehen. Was Rezzo Schlauch vorgeworfen wird, ist überhaupt nicht nachzulesen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Postnix

Re: Erdogans Call-Boys

Beitrag von Postnix »

Klar, Geld stinkt nicht.

Der Ole hat ja auch die Frührente in Anspruch genommen, nachdem er sich einen Toy-Boy angelacht hat. Alles natürlich streng legal, aber trotzdem mit Haut-Goût.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Erdogans Call-Boys

Beitrag von Fadamo »

Postnix » Mo 7. Apr 2014, 17:03 hat geschrieben:Klar, Geld stinkt nicht.

Der Ole hat ja auch die Frührente in Anspruch genommen, nachdem er sich einen Toy-Boy angelacht hat. Alles natürlich streng legal, aber trotzdem mit Haut-Goût.


Was ist ein toy-boy :?:
Kann dieser boy auch als lustobjekt bezeichnet werden :?:
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Erdogans Call-Boys

Beitrag von frems »

Leben Kanzler und Präsidenten auf Staatskosten ist es falsch, bleiben sie in der Politik ist es falsch, verdienen sie ihre Brötchen in der Privatwirtschaft ist es falsch. Manchen kann man's (mit dem falschen Parteibuch) wohl nie recht mache. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Postnix

Re: Erdogans Call-Boys

Beitrag von Postnix »

frems » Mo 7. Apr 2014, 18:25 hat geschrieben:Leben Kanzler und Präsidenten auf Staatskosten ist es falsch, bleiben sie in der Politik ist es falsch, verdienen sie ihre Brötchen in der Privatwirtschaft ist es falsch. Manchen kann man's (mit dem falschen Parteibuch) wohl nie recht mache. :|
Einfach so zurücktreten, weil er sich seinem Toy-boy widmen wollte, sollte nicht mit Pension und Übergangsgeldern honoriert werden. Er war bis 2012 gewählt.

Skandalös ist auch, dass er schon 6 Wochen nach seinem Rücktritt bei Roland Berger angeheuert hat. Es müsste eine mindestens zweijährige Karenzzeit geben.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Erdogans Call-Boys

Beitrag von Fadamo »

frems » Mo 7. Apr 2014, 17:25 hat geschrieben:Leben Kanzler und Präsidenten auf Staatskosten ist es falsch, bleiben sie in der Politik ist es falsch, verdienen sie ihre Brötchen in der Privatwirtschaft ist es falsch. Manchen kann man's (mit dem falschen Parteibuch) wohl nie recht mache. :|

Als rentner sollte schröder zur volkssolitarität wechseln. :D
Da ist er gut aufgehoben.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47101
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Erdogans Call-Boys

Beitrag von frems »

Postnix » Mo 7. Apr 2014, 18:51 hat geschrieben:Einfach so zurücktreten, weil er sich seinem Toy-boy widmen wollte, sollte nicht mit Pension und Übergangsgeldern honoriert werden. Er war bis 2012 gewählt.

Skandalös ist auch, dass er schon 6 Wochen nach seinem Rücktritt bei Roland Berger angeheuert hat. Es müsste eine mindestens zweijährige Karenzzeit geben.
Ich meinte nicht Ole von Beust von dieser Randgruppenpartei.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Erdogans Call-Boys

Beitrag von Ach Gott »

Ole von Beust war in vielem sehr liberal. Leider konnte er das mit seiner Partei und seinen Koalitionen nur begrenzt ausleben. So bleibt auch die absurde Haudraufstrategie der Hamburger Polizeiführung sein Erbe.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Erdogans Call-Boys

Beitrag von Ach Gott »

Fadamo » Mo 7. Apr 2014, 18:13 hat geschrieben:
Als rentner sollte schröder zur volkssolitarität wechseln. :D
Da ist er gut aufgehoben.
Gibts die noch? Wurde die nicht zusammen mit FDJ und KPD verboten?
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Erdogans Call-Boys

Beitrag von Fadamo »

Ach Gott » Mo 7. Apr 2014, 19:10 hat geschrieben: Gibts die noch? Wurde die nicht zusammen mit FDJ und KPD verboten?


Das volk gibt es noch.Es wurde nur die solidarität verboten.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
Ach Gott
Beiträge: 3741
Registriert: Di 4. Mär 2014, 14:17
user title: Freiheit für Porthos!

Re: Erdogans Call-Boys

Beitrag von Ach Gott »

Einem deutschen Politiker den Beitritt zu einer verbotenen Sekte anzudienen ist nicht gut.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Antworten