Diskussionsstrang zur Moderation 34. Türkei

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Umetarek
Beiträge: 17228
Registriert: Di 3. Jun 2008, 07:24
user title: auf dem Weg zur Wüste...
Wohnort: Pfalz

Diskussionsstrang zur Moderation 34. Türkei

Beitrag von Umetarek »

Hier seid ihr richtig, wenns was zu meckern gibt.
Zuletzt geändert von Marmelada am So 9. Aug 2015, 17:56, insgesamt 4-mal geändert.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Helicobacter

Diskussionsstrang zur Moderation.

Beitrag von Helicobacter »

Der Thread "Erdogan's Hetze gegen Zionismus" wurde in das Türkenforum abgeschoben, obwohl das Thema Zionismus mehr mit Israel zu tun hat als mit der islamischen Republik Türkei. Ausserdem wurde er auch noch geschlossen, und zwar ohne jeden ersichtlichen Grund. Das nenne ich mal ein dolles Ding und sehr souverän von dem Moderator, der eine lebhafte und keineswegs uninteressante Diskussion einfach so abgewürgt hat, nach dem Motto, solange ich offline bin, hält das Forum die Klappe. Wie gesagt, sehr souverän. Bravo.
Zuletzt geändert von Helicobacter am Sa 2. Mär 2013, 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Mind-X »

Helicobacter » Sa 2. Mär 2013, 10:19 hat geschrieben:Der Thread "Erdogan's Hetze gegen Zionismus" wurde in das Türkenforum abgeschoben, obwohl das Thema Zionismus mehr mit Israel zu tun hat als mit der islamischen Republik Türkei. Ausserdem wurde er auch noch geschlossen, und zwar ohne jeden ersichtlichen Grund. Das nenne ich mal ein dolles Ding und sehr souverän von dem Moderator, der eine lebhafte und keineswegs uninteressante Diskussion einfach so abgewürgt hat, nach dem Motto, solange ich offline bin, hält das Forum die Klappe. Wie gesagt, sehr souverän. Bravo.
Mod.


Dieser Thread wurde zurecht vom Israel-, Palästinaforum in dieses Sub verschoben, da es in erster Linie um die Türkei geht.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Helicobacter

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Helicobacter »

Mind-X » Sa 2. Mär 2013, 12:21 hat geschrieben:
Mod.


Dieser Thread wurde zurecht vom Israel-, Palästinaforum in dieses Sub verschoben, da es in erster Linie um die Türkei geht.
Das dem nicht so ist, kann ja ein jeder am Titel des Threads erkennen. Der Zionismus steht in keinem Zusammenhang mit der Türkei, sondern mit Israel. Es ist Blödsinn, den Zionismus im Türkenforum zu diskutieren, weil er nicht dahin gehört.

Ausserdem gab es gar keinen Grund, den Thread zu schliessen, schon gar nicht für einen ganzen Tag. Als Moderator dürfen Sie nicht so tun, als wenn die User nur während ihrer Anwesendheit schreiben dürfen.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von ToughDaddy »

Nachfrage:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 4#p1866644

Sind damit auch die ganzen Synonyme gemeint?
Bsp: "Israelkritiker" (also mit den "")
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Mind-X »

Helicobacter » Sa 2. Mär 2013, 12:26 hat geschrieben: Das dem nicht so ist, kann ja ein jeder am Titel des Threads erkennen. Der Zionismus steht in keinem Zusammenhang mit der Türkei, sondern mit Israel. Es ist Blödsinn, den Zionismus im Türkenforum zu diskutieren, weil er nicht dahin gehört.

Ausserdem gab es gar keinen Grund, den Thread zu schliessen, schon gar nicht für einen ganzen Tag. Als Moderator dürfen Sie nicht so tun, als wenn die User nur während ihrer Anwesendheit schreiben dürfen.
Der Thread drohte auszuufern, daher die Schließung. Eine weitere Entwicklung hätte wohl Sanktionen bedeutet. Vermutlich auch Ihnen gegenüber. Seien Sie froh, es ging auch um Ihren Schutz.
Ich war gestern Abend bereits wieder anwesend, verschob jedoch die Bearbeitung auf heute morgen. Es ging nicht um Anwesenheit, sondern um die Editierung von Spam usw. Sicherlich muss ich mir die Arbeit nicht erschweren, wenn ich da noch zwei Dutzend Beiträge dazukommen. :)
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Helicobacter

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Helicobacter »

Mind-X » Sa 2. Mär 2013, 12:32 hat geschrieben:Der Thread drohte auszuufern, daher die Schließung. Eine weitere Entwicklung hätte wohl Sanktionen bedeutet. Vermutlich auch Ihnen gegenüber. Seien Sie froh, es ging auch um Ihren Schutz.
Ich war gestern Abend bereits wieder anwesend, verschob jedoch die Bearbeitung auf heute morgen. Es ging nicht um Anwesenheit, sondern um die Editierung von Spam usw. Sicherlich muss ich mir die Arbeit nicht erschweren, wenn ich da noch zwei Dutzend Beiträge dazukommen. :)
Ich hielte Ihre Sanktionierung für durchaus gerechtfertigt. Wer so willkürklich vorgeht und hanebüchene Behauptungen aufstellt, der sollte nicht auf das Forum losgelassen werden.
Zuletzt geändert von Helicobacter am Sa 2. Mär 2013, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Mind-X »

ToughDaddy » Sa 2. Mär 2013, 12:28 hat geschrieben:Nachfrage:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 4#p1866644

Sind damit auch die ganzen Synonyme gemeint?
Bsp: "Israelkritiker" (also mit den "")
Ich hoffe, dass der Beitrag insofern verständlich ist, dass jeglicher Antisemitismusvorwurf mit einem eindeutigen Nachweis zu erfolgen hat. Der User kann darauf hingewiesen werden, dass er bei Äußerung des Vorwurfes, dies begründen muss. Tut er dies nicht, werde ich mich darum kümmern. Mir ist unterdessen schon klar, dass damit wieder weitere Ausweichbegriffe erfolgen werden. Das kann ich, bis es soweit ist, nicht vermeiden.



P.S.:
Für alte Beiträge dieser Hinweis natürlich nicht.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Mind-X »

Helicobacter » Sa 2. Mär 2013, 12:35 hat geschrieben:Wer so willkürklich vorgeht und hanebüchene Behauptungen aufstellt, der sollte nicht auf das Forum losgelassen werden.
Sie wünschen sanktioniert zu werden?
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Helicobacter

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Helicobacter »

Mind-X » Sa 2. Mär 2013, 12:45 hat geschrieben:
Ich hoffe, dass der Beitrag insofern verständlich ist, dass jeglicher Antisemitismusvorwurf mit einem eindeutigen Nachweis zu erfolgen hat. Der User kann darauf hingewiesen werden, dass er bei Äußerung des Vorwurfes, dies begründen muss. Tut er dies nicht, werde ich mich darum kümmern. Mir ist unterdessen schon klar, dass damit wieder weitere Ausweichbegriffe erfolgen werden. Das kann ich, bis es soweit ist, nicht vermeiden.



P.S.:
Für alte Beiträge dieser Hinweis natürlich nicht.
Ich bezweifle, dass Sie mit Ihrer Zensur und willkürlichen Art in Bezug auf die Verwendung von Antisemitismus durchkommen werden. Es gibt hier im Forum offensichtlich auch Vorstände und Moderatoren, die nicht Ihre kruden Ansichten teilen. Wer Hassbeiträge in Bezug auf Juden, Israel und Zionismus schreibt, wird damit leben müssen, dass man ihn Antisemiten nennt.
Helicobacter

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Helicobacter »

Mind-X » Sa 2. Mär 2013, 12:46 hat geschrieben:Sie wünschen sanktioniert zu werden?
Wofür ? Für Duskussion im Strang für Diskussion mit Mods ?
Helicobacter

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Helicobacter »

An den zuständigen Vorstand:

Warum wurde mein Beitrag im betreffenden Thread gelöscht, in dem ich Erdogan einen Antisemiten genannt habe ? Darf man Erdogan nicht mehr Antisemiten nennen ?
Zuletzt geändert von Helicobacter am Sa 2. Mär 2013, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Mind-X »

Helicobacter » Sa 2. Mär 2013, 12:49 hat geschrieben:
Ich bezweifle, dass Sie mit Ihrer Zensur und willkürlichen Art in Bezug auf die Verwendung von Antisemitismus durchkommen werden. Es gibt hier im Forum offensichtlich auch Vorstände und Moderatoren, die nicht Ihre kruden Ansichten teilen. Wer Hassbeiträge in Bezug auf Juden, Israel und Zionismus schreibt, wird damit leben müssen, dass man ihn Antisemiten nennt.
Dann zweifeln Sie mal. Das dürfen Sie.

Bis die Zweifel ausgeräumt sind und auch danach, gilt

Ich lasse es ab sofort (Stichtag: 2. März.2013) im Au-Po nicht mehr zu, dass mit dem Begriff Antisemitismus so inflationär umgegangen wird. Zweifellos ist Antisemitismus verbreitet bis in alle Bereiche der Gesellschaft, was die entsprechenden veröffentlichen Studien auch nachgewiesen haben. Es werden jene wirklichen Antisemiten auch nicht lange verborgen bleiben, dazu sind sie zu sehr in diesem Wahn verstrickt. User wurden bereits so identifiziert als auch Personen des öffentlichen Lebens. Dennoch geht mir - und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige - diese übermäßige Verwendung zu weit. Das hat nun ein Ende.
Sollte ab sofort ein Antisemitismusvorwurf egal wem gegenüber erfolgen, dann wäre dieser u.U. nur dann gültig, wenn er eindeutig - ich wiederhole: eindeutig - nachgewiesen wird. Es ist einfach nur zum Kotzen, dass ständig mit einem derart schwerwiegenden Vorwurf so hantiert wird, wie es in diesem Forum der Fall ist. Nicht nur, dass jegliche Diskussion sich dadurch entledigt, es wird auch der tatsächliche Antisemitismus nahezu banalisiert.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Mind-X »

Helicobacter » Sa 2. Mär 2013, 12:50 hat geschrieben:
Wofür ? Für Duskussion im Strang für Diskussion mit Mods ?
Nein. Ich wende nur Ihren Beitrag konsequent auf Sie an.
Wer so willkürklich vorgeht und hanebüchene Behauptungen aufstellt, der sollte nicht auf das Forum losgelassen werden.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Helicobacter

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Helicobacter »

Mind-X » Sa 2. Mär 2013, 12:54 hat geschrieben:Dann zweifeln Sie mal. Das dürfen Sie.

Bis die Zweifel ausgeräumt sind und auch danach, gilt

Ich lasse es ab sofort (Stichtag: 2. März.2013) im Au-Po nicht mehr zu, dass mit dem Begriff Antisemitismus so inflationär umgegangen wird. Zweifellos ist Antisemitismus verbreitet bis in alle Bereiche der Gesellschaft, was die entsprechenden veröffentlichen Studien auch nachgewiesen haben. Es werden jene wirklichen Antisemiten auch nicht lange verborgen bleiben, dazu sind sie zu sehr in diesem Wahn verstrickt. User wurden bereits so identifiziert als auch Personen des öffentlichen Lebens. Dennoch geht mir - und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige - diese übermäßige Verwendung zu weit. Das hat nun ein Ende.
Sollte ab sofort ein Antisemitismusvorwurf egal wem gegenüber erfolgen, dann wäre dieser u.U. nur dann gültig, wenn er eindeutig - ich wiederhole: eindeutig - nachgewiesen wird. Es ist einfach nur zum Kotzen, dass ständig mit einem derart schwerwiegenden Vorwurf so hantiert wird, wie es in diesem Forum der Fall ist. Nicht nur, dass jegliche Diskussion sich dadurch entledigt, es wird auch der tatsächliche Antisemitismus nahezu banalisiert.
Sie haben soeben einen Beitrag von mir gelöscht, in dem ich Erdogan als das genannt habe, was er ist, nämlich ein ***. Darf man hier so was nicht sagen ? Sie missbrauchen Ihre MOD-Rechte. Das wird ein Nachspiel haben. Ich gehe zum Vostand.
Zuletzt geändert von Mind-X am Sa 2. Mär 2013, 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Mind-X »

Helicobacter » Sa 2. Mär 2013, 12:54 hat geschrieben:An den zuständigen Vorstand:

Warum wurde mein Beitrag im betreffenden Thread gelöscht, in dem ich Erdogan einen Antisemiten genannt habe ? Darf man Erdogan nicht mehr Antisemiten nennen ?

Der Vorstand hat den Beitrag nicht entfernt. Ich war das. :)

Die Begründung erfolgte schon durch den Hinweis, den Sie auch zitiert hatten.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Mind-X »

Helicobacter » Sa 2. Mär 2013, 12:57 hat geschrieben:
Sie haben soeben einen Beitrag von mir gelöscht, in dem ich Erdogan als das genannt habe, was er ist, nämlich ein ***. Darf man hier so was nicht sagen ? Sie missbrauchen Ihre MOD-Rechte. Das wird einen Nachspiel haben. Ich gehe zum Vostand.
Erdogan ist natürlich kein Antisemit. Dieser Vorwurf ist hanebüchen und nicht nachweisbar. Sie wurden bereits im Thread widerlegt. Daher ist Ihr Vorwurf nur Spam.


Dann gehen Sie zum Vorstand oder schreiben Sie ihm eine PN. :)
Zuletzt geändert von Mind-X am Sa 2. Mär 2013, 13:06, insgesamt 2-mal geändert.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Helicobacter

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Helicobacter »

Mind-X » Sa 2. Mär 2013, 12:58 hat geschrieben:

Der Vorstand hat den Beitrag nicht entfernt. Ich war das. :)

Die Begründung erfolgte schon durch den Hinweis, den Sie auch zitiert hatten.
Ich sagte ja schon, dass Sie meinen Beitrag gelöscht haben. Und genau das soll der Vorstand erfahren. Wir wollen doch in Ruhe abwarten, ob Sie mit Ihrer Zensur in Bezug auf Beiträge hinsichtlich *** Erdogan durchkommen. Mal langsam! Keine Panik!
Zuletzt geändert von Mind-X am Sa 2. Mär 2013, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Helicobacter

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Helicobacter »

***
Zuletzt geändert von Mind-X am Sa 2. Mär 2013, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Hetze
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Mind-X »

Helicobacter » Sa 2. Mär 2013, 13:01 hat geschrieben:
Ich sagte ja schon, dass Sie meinen Beitrag gelöscht haben. Und genau das soll der Vorstand erfahren. Wir wollen doch in Ruhe abwarten, ob Sie mit Ihrer Zensur in Bezug auf Beiträge hinsichtlich *** Erdogan durchkommen. Mal langsam! Keine Panik!
Ich habe nun mal gar keine Panik. :cool:

Die Verwarnung haben Sie ja bereits erhalten. Die von Ihnen gewünschte Sperrung Ihres Accounts kann ich leider nicht durchführen.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Helicobacter

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Helicobacter »

Mind-X » Sa 2. Mär 2013, 13:24 hat geschrieben:Ich habe nun mal gar keine Panik. :cool:

Die Verwarnung haben Sie ja bereits erhalten. Die von Ihnen gewünschte Sperrung Ihres Accounts kann ich leider nicht durchführen.
Wenn ich Erdogan weiterhin Antisemiten nenne, und das werde ich künftig öfters tun, worauf Sie sich verlassen können, dann müsste es doch zu einer Sperrung kommen, wenn der Vorstand Ihre Ansicht teilt, schliesslich haben Sie mich ja wegen derselben Aussage verwant. LOL.
Zuletzt geändert von Helicobacter am Sa 2. Mär 2013, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Helicobacter

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Helicobacter »

Mind-X » Sa 2. Mär 2013, 13:24 hat geschrieben:Ich habe nun mal gar keine Panik. :cool:

Die Verwarnung haben Sie ja bereits erhalten. Die von Ihnen gewünschte Sperrung Ihres Accounts kann ich leider nicht durchführen.
Wie ist es eigentlich mit meiner signatur ? Wie gefällt sie Ihnen ?
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Mind-X »

Helicobacter » Sa 2. Mär 2013, 13:30 hat geschrieben:
Wenn ich Erdogan weiterhin Antisemiten nenne, und das werde ich künftig öfters tun, worauf Sie sich verlassen können, dann müsste es doch zu einer Sperrung kommen, wenn der Vorstand Ihre Ansicht teilt, schliesslich haben Sie mich ja wegen derselben Aussage verwant. LOL.
Sie sind etwas aufgewühlt. Schon Ok.

Sperrungen erfolgen dann doch noch nicht so schnell. :)


Und ich verweise trotzdem noch mal darauf, dass jeglicher Antisemitismusvorwurf ohne Nachweis zu unterlassen hat.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Helicobacter

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Helicobacter »

Mind-X » Sa 2. Mär 2013, 13:36 hat geschrieben:Sie sind etwas aufgewühlt. Schon Ok.

Sperrungen erfolgen dann doch noch nicht so schnell. :)


Und ich verweise trotzdem noch mal darauf, dass jeglicher Antisemitismusvorwurf ohne Nachweis zu unterlassen hat.
Wir werden sehen, ob Sperrungen überhaupt erfolgen. Da wäre ich mir an Ihrer Stelle nicht so ganz sicher.
Helicobacter

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Helicobacter »

Mind-X » Sa 2. Mär 2013, 13:36 hat geschrieben:Und ich verweise trotzdem noch mal darauf, dass jeglicher Antisemitismusvorwurf ohne Nachweis zu unterlassen hat.
Aufgewühlt sind Sie, würde ich meinen, da Sie meine Signatur ertragen müssen.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Mind-X »

Helicobacter » Sa 2. Mär 2013, 14:26 hat geschrieben: Aufgewühlt sind Sie, würde ich meinen, da Sie meine Signatur ertragen müssen.
Wer hier ganz aufgewühlt ständig die selben Beiträge einstellte, war offensichtlich. :D
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Helicobacter

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Helicobacter »

Mind-X » Sa 2. Mär 2013, 14:30 hat geschrieben:Wer hier ganz aufgewühlt ständig die selben Beiträge einstellte, war offensichtlich. :D
Welche meinen Sie ? Die, die Sie so sehr aufgewühlt haben, dass Sie sie nonstop löschen ? LOL
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Mind-X »

Helicobacter » Sa 2. Mär 2013, 14:32 hat geschrieben: Welche meinen Sie ? Die, die Sie so sehr aufgewühlt haben, dass Sie sie nonstop löschen ? LOL
Das wiederholte Einstellen von Beiträgen ist Spam.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Bukowski

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Bukowski »

Helicobacter » Sa 2. Mär 2013, 14:26 hat geschrieben: Aufgewühlt sind Sie, würde ich meinen, da Sie meine Signatur ertragen müssen.
Hm, tausch das Wort doch einfach aus!


2005 sagte Erdogan : " Antisemitismus ist das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit" und bekam einen jüdischen Preis verliehen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/tuer ... s-1.474814

:)
Zuletzt geändert von Bukowski am Sa 2. Mär 2013, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Helicobacter

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Helicobacter »

Mind-X » Sa 2. Mär 2013, 14:33 hat geschrieben:Das wiederholte Einstellen von Beiträgen ist Spam.
Wenn Sie tatsächlich glauben, dass Sie mir in diesem Forum verbieten können, Erdogan einen Antisemiten zu nennen, dann wird der Vorstand Sie eines Besseren belehren. Darauf gebe ich Ihnen Brief und Siegel.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Mind-X »

Helicobacter » Sa 2. Mär 2013, 14:37 hat geschrieben:
Wenn Sie tatsächlich glauben, dass Sie mir in diesem Forum verbieten können, Erdogan einen Antisemiten zu nennen, dann wird der Vorstand Sie eines Besseren belehren. Darauf gebe ich Ihnen Brief und Siegel.
Sie haben nicht im Mindesten begriffen, worum es hier geht. :rolleyes:
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Helicobacter

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Helicobacter »

Mind-X » Sa 2. Mär 2013, 14:33 hat geschrieben:Das wiederholte Einstellen von Beiträgen ist Spam.
Dann zeigen Sie doch einen Beitrag, der zweimal gepostet worden ist? Können Sie das ?
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Mind-X »

Helicobacter » Sa 2. Mär 2013, 14:39 hat geschrieben: Dann zeigen Sie doch einen Beitrag, der zweimal gepostet worden ist? Können Sie das ?
Ja. Kann ich.


Bspw. ab hier


http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 8#p1866828
Zuletzt geändert von Mind-X am Sa 2. Mär 2013, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Helicobacter

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Helicobacter »

Mind-X » Sa 2. Mär 2013, 14:38 hat geschrieben:Sie haben nicht im Mindesten begriffen, worum es hier geht. :rolleyes:
Ich bin bereit mich sperren zu lassen, nein ich gehe schon freiwillig, wenn der Admin bzw. Vorstand Ihre Verwarnung dafür gutheisst, dass man Erdogan nicht Antisemiten nennen darf. Wenn er aber die Verwarnung nicht gutheisst und sie sogar zurücknimmt, dann werden Sie an Ansehen verlieren, denn ich werde dann bleiben und haargenau das tun, was Ihnen stinkt und was Sie mir verbieten wollen.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40973
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Liegestuhl »

Mind-X » Sa 2. Mär 2013, 13:36 hat geschrieben: Und ich verweise trotzdem noch mal darauf, dass jeglicher Antisemitismusvorwurf ohne Nachweis zu unterlassen hat.[/color]
Was bedeutet genau "ohne Nachweis"?

Reicht eine plausible Begründung?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Helicobacter

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Helicobacter »

Jetzt ist er so aufgewühlt, dass er Witze über NICHT-VORHANDENE Beiträge macht. LOL
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Alexyessin »

Gab es nicht mal die Signatursperre bei Verwarnungen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von DarkLightbringer »

Verstehe ich das richtig, dass MP Erdogan für seine Gleichsetzung von "Zionismus" und "Faschismus" nicht mehr als "antisemitisch" kritisiert werden kann?
Das wäre in der Tat irritierend, zumal sich selbst der UN-Generalsekretär entsetzt zeigt.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Helicobacter

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Helicobacter »

Liegestuhl » Sa 2. Mär 2013, 14:45 hat geschrieben:
Was bedeutet genau "ohne Nachweis"?

Reicht eine plausible Begründung?
Ich wurde verwarnt, weil ich Erdogan Antisemiten genannt habe, und meine Beiträge, in denen ich Erdogan Antisemiten nenne, werden sofort von Mind-X gelöscht. Seien Sie also vorsichtig, denn sonst bekommen Sie auch bald eine verwarnung. Er hat ja schon klar gesagt, dass er es nicht zulassen will, Erdogan mit Antisemitismus in Verbindung zu bringen.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Mind-X »

Helicobacter » Sa 2. Mär 2013, 14:44 hat geschrieben:
Ich bin bereit mich sperren zu lassen, nein ich gehe schon freiwillig, wenn der Admin bzw. Vorstand Ihre Verwarnung dafür gutheisst, dass man Erdogan nicht Antisemiten nennen darf. Wenn er aber die Verwarnung nicht gutheisst und sie sogar zurücknimmt, dann werden Sie an Ansehen verlieren, denn ich werde dann bleiben und haargenau das tun, was Ihnen stinkt und was Sie mir verbieten wollen.
Ganz ruhig. Das ist hier nur ein Forum.

Ansehen geht mir keines flöten. Die Verwarnung erfolgte, da Sie den Hinweis aus das Unterlassen von unbegründeten Antisemitismusvorwürfen nicht nur nicht lassen konnten. Im Gegenteil. Sie forderten dies sogar heraus, in dem Sie dann erst mehrfach mit diesen Vorwürfen kamen. Das ist der Grund. Und weil Sie das nicht kapieren, wissen Sie auch nicht, was das eigentliche Problem ist. :|
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Mind-X »

Liegestuhl » Sa 2. Mär 2013, 14:45 hat geschrieben:
Was bedeutet genau "ohne Nachweis"?

Reicht eine plausible Begründung?
Ja. Eine plausible!

Wenn sich jedoch Begründungen als nicht stichhaltig erweisen, hat der Vorwurf zu unterlassen.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40973
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Liegestuhl »

Mind-X » Sa 2. Mär 2013, 14:51 hat geschrieben: Ansehen geht mir keines flöten. Die Verwarnung erfolgte, da Sie den Hinweis aus das Unterlassen von unbegründeten Antisemitismusvorwürfen nicht nur nicht lassen konnten. Im Gegenteil. Sie forderten dies sogar heraus, in dem Sie dann erst mehrfach mit diesen Vorwürfen kamen. Das ist der Grund. Und weil Sie das nicht kapieren, wissen Sie auch nicht, was das eigentliche Problem ist. :| [/color]
Erdogan hat eine antisemitische Aussage gemacht, die in der Weltöffentlichkeit für Aufsehen erregt hat. Die Begründung, warum man ihn für einen Antisemiten hält, liegt doch wohl auf der Hand.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Mind-X »

DarkLightbringer » Sa 2. Mär 2013, 14:47 hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, dass MP Erdogan für seine Gleichsetzung von "Zionismus" und "Faschismus" nicht mehr als "antisemitisch" kritisiert werden kann?
Das wäre in der Tat irritierend, zumal sich selbst der UN-Generalsekretär entsetzt zeigt.
Erdigan ist vieles, allerdings kein Antisemit.


Außerdem ging es hier gar nicht darum, sondern um das wiederholte Einstellen eines unbegründeten Vorwurfes.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Helicobacter

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Helicobacter »

Mind-X » Sa 2. Mär 2013, 14:51 hat geschrieben:Ganz ruhig. Das ist hier nur ein Forum.

Ansehen geht mir keines flöten. Die Verwarnung erfolgte, da Sie den Hinweis aus das Unterlassen von unbegründeten Antisemitismusvorwürfen nicht nur nicht lassen konnten. Im Gegenteil. Sie forderten dies sogar heraus, in dem Sie dann erst mehrfach mit diesen Vorwürfen kamen. Das ist der Grund. Und weil Sie das nicht kapieren, wissen Sie auch nicht, was das eigentliche Problem ist. :|
Und ich bleibe dabei: Erdogan ***. Da Sie diesen Spruch für verwarnungswürdig halten, muss es zwangsläufig bei dessen Wiederholung zur Dauersperre kommen, natürlich nicht sofort, sondern dann wenn der Vorstand sich damit befasst hat. Spätestens dann werden wir sehen, ob die Verantwortlichen Ihren Standpunkt stützen. Wenn sie das tun sollte, gebe ich Ihnen jetzt schon mein Wort, dass ich dann gehe werde. Dann ist Ruhe im Karton. Wenn aber nichts dergleichen eintritt, sollten Sie dann überlegen, ob es nicht doch der Zeitpunkt gekommen ist, sich zu verabschieden. Das ist aber dann natürlich Ihre Entscheidung. Sie können bleiben, müssten dann aber aufgewühlt zusehen, wie Helicobacter Erdogan Antisemiten nennt. Ganz einfach.
Zuletzt geändert von Mind-X am Sa 2. Mär 2013, 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mind-X
Beiträge: 11131
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 23:10
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Mind-X »

Liegestuhl » Sa 2. Mär 2013, 14:55 hat geschrieben:
Erdogan hat eine antisemitische Aussage gemacht, die in der Weltöffentlichkeit für Aufsehen erregt hat. Die Begründung, warum man ihn für einen Antisemiten hält, liegt doch wohl auf der Hand.
Er ist kein Antisemit.

Ist das denn so schwer? Diese Inflation dieses Begriffes ist es, was hier im Forum völlig daneben geht.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Bukowski

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Bukowski »

Mind-X » Sa 2. Mär 2013, 14:57 hat geschrieben:Er ist kein Antisemit.

Ist das denn so schwer? Diese Inflation dieses Begriffes ist es, was hier im Forum völlig daneben geht.
darf ich noch mal kurz:

2005 sagte Erdogan : " Antisemitismus ist das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit" und bekam einen jüdischen Preis verliehen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/tuer ... s-1.474814
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von DarkLightbringer »

Liegestuhl » Sa 2. Mär 2013, 14:55 hat geschrieben:
Erdogan hat eine antisemitische Aussage gemacht, die in der Weltöffentlichkeit für Aufsehen erregt hat. Die Begründung, warum man ihn für einen Antisemiten hält, liegt doch wohl auf der Hand.
Seh ich eigentlich auch so. Der Vorfall geht immerhin durch die Weltpresse.

Ist denn das, was in Helicobacters Signatur steht als plausible Begründung zu werten?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 40973
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von Liegestuhl »

Mind-X » Sa 2. Mär 2013, 14:57 hat geschrieben:Er ist kein Antisemit.

Ist das denn so schwer? Diese Inflation dieses Begriffes ist es, was hier im Forum völlig daneben geht.
Man wird hier sanktioniert, wenn man ihn, entgegen deiner Meinung, trotzdem für einen Antisemiten hält und das so äußert?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von ToughDaddy »

Alexander Reither » Sa 2. Mär 2013, 14:47 hat geschrieben:Gab es nicht mal die Signatursperre bei Verwarnungen?
Eigentlich war es bis jetzt immer so.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussionen mit Mod

Beitrag von yogi61 »

Liegestuhl » Sa 2. Mär 2013, 15:02 hat geschrieben:
Man wird hier sanktioniert, wenn man ihn, entgegen deiner Meinung, trotzdem für einen Antisemiten hält und das so äußert?
Nein, Du hast da etwas überlesen.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Antworten