Abzug aus der Türkei, sofort!

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von Liegestuhl »

Lomond » So 3. Mär 2013, 03:44 hat geschrieben: Es zeigt jedenfalls, dass die Türkei in der EU NICHTS verloren hat.
Wirtschaftlich wäre die Türkei für die EU ein Glücksfall. Die Türkei ist der Brückenkopf in den Orient und so wäre die institutionelle Anbindung der Türkei an Europa durch eine EU-Mitgliedschaft von strategischem Wert. Diesbezüglich sollten einige Leute ihre Dogmatismen und Vorurteile auflösen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24800
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von Dieter Winter »

Liegestuhl » So 3. Mär 2013, 11:06 hat geschrieben:
Wirtschaftlich wäre die Türkei für die EU ein Glücksfall.
Das wäre wohl auch bei einem Beitritt der VR China zur EU der Fall - trotzdem wird darüber aus unerfindlichen Gründen nicht nachgedacht/verhandelt. :cool:
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von Liegestuhl »

Dieter Winter » So 3. Mär 2013, 11:15 hat geschrieben:Das wäre wohl auch bei einem Beitritt der VR China zur EU der Fall - trotzdem wird darüber aus unerfindlichen Gründen nicht nachgedacht/verhandelt. :cool:
Vermutlich, weil die VR China kein Interesse zeigt. Wenn wir uns darüber einig sind, dass ein gemeinsamer Binnenmarkt mit den entsprechenden Freizügigkeiten für alle von Vorteil ist und eine Vergrößerung dieses Binnenmarktes weitere wirtschaftliche Vorteile bringt, dann ist es vollkommen egal, ob diese Vergrößerung in Europa, Afrika oder Asien stattfindet.

Leider ist es so, dass sich die EU von einem Binnenmarkt zu einer EU-Diktatur entwickelt hat, in dem man für die Schulden wirtschaftlich schwächerer Länder aufkommen muss. Ich frage mich, welches Interesse die Türkei hätte, für die Schulden von Griechenland und Italien aufzukommen und sich aus Brüssel vorschreiben zu lassen, was es in der Türkei zu tun und zu lassen hat.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24800
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von Dieter Winter »

Liegestuhl » So 3. Mär 2013, 11:31 hat geschrieben:[

Leider ist es so, dass sich die EU von einem Binnenmarkt zu einer EU-Diktatur entwickelt hat, in dem man für die Schulden wirtschaftlich schwächerer Länder aufkommen muss. Ich frage mich, welches Interesse die Türkei hätte, für die Schulden von Griechenland und Italien aufzukommen und sich aus Brüssel vorschreiben zu lassen, was es in der Türkei zu tun und zu lassen hat.
So wie ich das mitbekommen habe, kommen die Staaten für die Verbindlichkeiten der Finanzindustrie auf und diese Schulden werden dann eben dem normalen Steuerzahler aufgebürdet. Reeder, Villenbesitzer also die 2.000 reichsten Clans sind beim Beispiel Griechenland dabei selbstverständlich außen vor.

Die EU ist imho mehr als ein Binnenmarkt. Als solchen würde ich eher die EWG sehen. Und den Status als "Bevorzugter Partner" der EU hat die TR doch bereits, oder?

Bevor die Türkei der EU beitritt, sollte das eigentlich Israel tun.
Zuletzt geändert von Dieter Winter am So 3. Mär 2013, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
Liegestuhl
Moderator
Beiträge: 41230
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 12:04
user title: Herzls Helfer
Wohnort: אולדנבורג

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von Liegestuhl »

Dieter Winter » So 3. Mär 2013, 11:48 hat geschrieben:Die EU ist imho mehr als ein Binnenmarkt.
Ja, leider.

Aber was ist denn die EU noch, bei dem es stören würde, dass die Türkei zu großen Teilen auf asiatischem Grund liegt. Gib doch bitte mal ein konkretes Beispiel an!
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Роза

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von Роза »

Der türkische Lagerkommandeur wies damals die Deutschen plötzlich an, alle deutschen Fahnen im Lager zu entfernen. Als Begründung gab er an, dass dies immer noch eine türkische Kaserne sei.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 86513.html

Oberbürgermeister lässt Türkei-Fahnen abmontieren
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ieren.html

Vermutlich war das die Retourkutsche...
Benutzeravatar
Dieter Winter
Beiträge: 24800
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:08

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von Dieter Winter »

Liegestuhl » So 3. Mär 2013, 11:54 hat geschrieben:
Ja, leider.

Aber was ist denn die EU noch, bei dem es stören würde, dass die Türkei zu großen Teilen auf asiatischem Grund liegt. Gib doch bitte mal ein konkretes Beispiel an!
Gute Frage.

Die EU ist m. E. nach, der zum Scheitern verurteilte Versuche etwas zusammen zu führen was nicht zusammen gehört. Wirtschaftliche Nutznießer sind vor allem Subventionsabzocker und die organiserte Kriminalität...
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Benutzeravatar
malwina1
Beiträge: 75
Registriert: So 25. Nov 2012, 13:27

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von malwina1 »

entscheidung über abzug aus der turkei liegt nur in amerikossos hände 1,2,oder 5 soldaten wurden verprügelt na und?? gibt es keine tote, die sind soldaten und das gehört zum job in eine besetzte fremde land ein paar schläge zu bekommen...egal was man sagt oder schreibt . die turkei braucht kein europa schutz. von anfang an war unklar wieso schicken die amerikossos deutsche trupen nach turkei mit fast 40 jahre alte raketen die in 40-60 länder verkauft wurde .die turken wissen dass und lachen zusammen mit syria und iran über so genannte moderne waffe.
für so eine schrot waffen verlangt die europa nur turkische öl.
palulu
Beiträge: 4437
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:14
user title: Ich mag Ostdeutsche

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von palulu »

Darüber hinaus glaube ich den Deutschen nicht.


Im Einzelnen ging die türkische Armeeführung auf folgende Punkte ein:

Der angebliche körperliche Übergriff eines türkischen Generals gegen deutsche Feldjäger: Den habe es nie gegeben, Berichte darüber entbehrten jeder Grundlage, sagt der Generalstab in Ankara. Der türkische General habe die deutschen Soldaten wegen der Sperrung eines Zufahrtswegs bei Ministerbesuchen Ende Februar lediglich gewarnt. Bei einem Treffen beider Seiten am 28. Februar habe die deutsche Seite eingeräumt, dass es Missverständnisse bei der Erteilung des Befehls an die Feldjäger gegeben habe. Das Bundeswehrkontingent habe sich bei der türkischen Seite entschuldigt.

Kontaktsperre zwischen deutschen und türkischen Soldaten: Davon könne keine Rede sein, hieß es in der Erklärung des Generalstabs. Viele Bereiche der Kaserne würden gemeinsam genutzt. Zehn türkische Soldaten mit Fremdsprachenkenntnissen seien eigens für den Kontakt zu den Deutschen abgestellt worden.

Schlechte Unterkünfte in der Kaserne in Kahramanmaras: Nach Angaben der türkischen Armee seien für die Gäste aus Deutschland Unterkünfte renoviert und Container-Unterkünfte bereitgestellt worden. Diese seien aber trotz Fertigstellung bis zum Wochenende von den Deutschen immer noch nicht genutzt worden.
Unhaltbare Zustände im Sanitärbereich: Für die Reinigung der Toiletten in den Unterkünften der Bundeswehrsoldaten seien die Deutschen selbst zuständig, erklärte der türkische Generalstab. Das Bundeswehr-Kontingent habe inzwischen mit Hilfe der türkischen Armee eine zivile Reinigungsfirma mit der Aufgabe betraut.

Das Verbot, deutsche Fahnen und Ortsschilder in dem türkischen Kasernengelände zu zeigen: Dies bestätigte die Armeeführung in Ankara. Nur vor der Einsatzzentrale sei eine deutsche Fahne mit den Flaggen der Türkei und der Nato genehmigt worden.


Da wir zig gleich Stränge habe, kann ich nix dafür.
Benutzeravatar
yogi61
Beiträge: 58351
Registriert: So 1. Jun 2008, 11:00
user title: Jugendbeauftragter
Wohnort: Bierstadt von Welt

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von yogi61 »

Die wagen es doch tatsächlich die Sache völlig anders zu sehen, Frechheit. :mad:
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38563
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von relativ »

Helicobacter » So 3. Mär 2013, 04:22 hat geschrieben:
Türkei boomt, zwar beruht der Boom auf Pump, aber dennoch. Wirtschaftlich gesehen, braucht also die Türkei Europa nicht unbedingt, aber der Türkei geht es um viel mehr als nur um ihre Wirtschaft, es geht ihr darum, durch Beitritt zur EU weltweite Anerkennung zu erfahren, auch kulturell zu Europa zu gehören, was ein Unding ist, denn Türken haben mit der europischen Kultur überhaupt nichts zu tun. Weder ihr Ursprung, noch ihre Sprache, noch ihre Religion oder Mentalität hat irgendetwas mit Europa zu tun. Ach ja, bevor ich es vergesse, auch geographisch gesehen, liegt sie fast gänzlich in Asien. Und Asien wird sie sich auch hinwenden müssen, in ihrem eigenen aber auch in unserem europäschen Interesse.
Ich glaube du hast keine oder nur sehr wenige gerade junge Türken in der Türkei erlebt. Ich habe zwar auch nur Erfahrungen mit der Stadtbevölkerung gemacht, aber die sind meiner Meinung nach klar auf Linie des europäischen Gedankens, nur eben nicht um jeden Preis.
Zuletzt geändert von relativ am Mo 4. Mär 2013, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
relativ
Beiträge: 38563
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:49
user title: Relativitätsversteher
Wohnort: Pott

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von relativ »

Dieter Winter » So 3. Mär 2013, 12:28 hat geschrieben:
Gute Frage.

Die EU ist m. E. nach, der zum Scheitern verurteilte Versuche etwas zusammen zu führen was nicht zusammen gehört. Wirtschaftliche Nutznießer sind vor allem Subventionsabzocker und die organiserte Kriminalität...
Die natürlich alle aus dem Süden und den beitrittswilligen Staaten kommen. :dead:
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Benutzeravatar
Lomond
Beiträge: 11365
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:14
user title: Laird of Glencairn
Wohnort: Schottland

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von Lomond »

frems » Sa 2. Mär 2013, 18:56 hat geschrieben: Aber wenn der Herr sich gegenüber Frauen stets so handgreiflich verhält, fragt man sich schon, wie er in diese Position kam. War ja kein Mannschafter, der sich aufn Schlips getreten fühlt.
Und was für Konsequenzen wird es für diesen General haben?
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von frems »

Lomond » Mo 4. Mär 2013, 18:00 hat geschrieben:
Und was für Konsequenzen wird es für diesen General haben?
Woher soll ich das wissen? Ich hab auch nicht gesagt, daß es welche geben wird. :?:
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von Fadamo »

frems » Sa 2. Mär 2013, 16:57 hat geschrieben: Daß es vor allem der Abschreckung und des politischen Druckes dient, ist ja eigentlich von Anfang an klar gewesen, als man sich dazu entschied, die Raketen aufzustellen.

Wenn der feind die weichen deutschen soldaten sieht,wird nichts abgeschreckt. :D
Nicht nur die deutsche qualität hat nachgelassen, auch die härte des deutschen soldaten :(
Selbst die nva- soldaten waren da härter. :thumbup:
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von frems »

Fadamo » Mo 4. Mär 2013, 18:29 hat geschrieben:

Wenn der feind die weichen deutschen soldaten sieht,wird nichts abgeschreckt. :D
Nicht nur die deutsche qualität hat nachgelassen, auch die härte des deutschen soldaten :(
Selbst die nva- soldaten waren da härter. :thumbup:
Hast Du nicht behauptet, Du hättest in der NVA gedient und hättest im Falle eines Krieges als erstes die Beine in die Hand genommen? Naja. Danke für Dein fachmännisches Wissen zu den Raketensystemen. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von Fadamo »

frems » Mo 4. Mär 2013, 18:31 hat geschrieben: Hast Du nicht behauptet, Du hättest in der NVA gedient und hättest im Falle eines Krieges als erstes die Beine in die Hand genommen? Naja. Danke für Dein fachmännisches Wissen zu den Raketensystemen. :|

Ja das habe ich geschrieben.
Du vergißt aber, dass mein geschriebenes auf zwei unterschiedliche gesellschaftsysteme gemeint waren.
Bei einem jetzigen krieg würde ich als zivilist meinen arsch retten.
Bei der nva wäre ich ein kämpfer :thumbup: weil der feind uns angegriffen hätte.
Und nicht wie heute, wo die bundeswehr andere länder angreift.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von frems »

Fadamo » Mo 4. Mär 2013, 18:39 hat geschrieben:

Ja das habe ich geschrieben.
Du vergißt aber, dass mein geschriebenes auf zwei unterschiedliche gesellschaftsysteme gemeint waren.
Bei einem jetzigen krieg würde ich als zivilist meinen arsch retten.
Bei der nva wäre ich ein kämpfer :thumbup: weil der feind uns angegriffen hätte.
Und nicht wie heute, wo die bundeswehr andere länder angreift.
Achso, nur für die Partei, nicht für Familie und Heimat. Na, dann hat die sozialistische Entmenschlichung ja funktioniert.

Kleiner Tipp: Die harten Kerle mit wenig Hirn sind selten an teuren Systemen. Da bringen Dir Muckis nicht viel. Weißt Du überhaupt worum's geht? Oder waren es nur wieder die fünf verträumt-nostalgischen Minütchen? :?
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von Fadamo »

frems » Mo 4. Mär 2013, 18:43 hat geschrieben: Achso, nur für die Partei, nicht für Familie und Heimat. Na, dann hat die sozialistische Entmenschlichung ja funktioniert.

Kleiner Tipp: Die harten Kerle mit wenig Hirn sind selten an teuren Systemen. Da bringen Dir Muckis nicht viel. Weißt Du überhaupt worum's geht? Oder waren es nur wieder die fünf verträumt-nostalgischen Minütchen? :?


Ich weiss worum es geht.
Die soldaten sollen in der türkei nicht so jammern,wenn es mal unkameradschaftlich dort zu geht.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Sir Porthos

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von Sir Porthos »

Liegestuhl » So 3. Mär 2013, 11:06 hat geschrieben:
Wirtschaftlich wäre die Türkei für die EU ein Glücksfall. Die Türkei ist der Brückenkopf in den Orient und so wäre die institutionelle Anbindung der Türkei an Europa durch eine EU-Mitgliedschaft von strategischem Wert. Diesbezüglich sollten einige Leute ihre Dogmatismen und Vorurteile auflösen.
Wirtschaftliche Interessen sind wichtig. Aber dennoch gilt es, abzuwägen, inwieweit es andere gewichtige Gründe gibt, die einem Beitritt widersprechen.

Und gegen einen Beitritt sprechen genug Faktoren. Das despektierliche Verhalten unseren Soldaten gegenüber ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Gruß aus Hamburg
Benutzeravatar
frems
Beiträge: 47102
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 14:43
user title: Hochenergetisch
Wohnort: Hamburg, Europa

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von frems »

Fadamo » Mo 4. Mär 2013, 18:50 hat geschrieben:


Ich weiss worum es geht.
Die soldaten sollen in der türkei nicht so jammern,wenn es mal unkameradschaftlich dort zu geht.
Also weißt Du es nicht, na gut, hätte man sich denken können. :|
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von Ferit »

Lomond » So 3. Mär 2013, 03:44 hat geschrieben: Es zeigt jedenfalls, dass die Türkei in der EU NICHTS verloren hat.
palulu » So 3. Mär 2013, 03:52 hat geschrieben: Diese EU-Keule ist ja soo furchteinflößend, gerade in diesen Zeiten. :D
:D :thumbup:
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von Ferit »

Liegestuhl » So 3. Mär 2013, 11:31 hat geschrieben: Leider ist es so, dass sich die EU von einem Binnenmarkt zu einer EU-Diktatur entwickelt hat, in dem man für die Schulden wirtschaftlich schwächerer Länder aufkommen muss. Ich frage mich, welches Interesse die Türkei hätte, für die Schulden von Griechenland und Italien aufzukommen und sich aus Brüssel vorschreiben zu lassen, was es in der Türkei zu tun und zu lassen hat.
Zustimmung.
Benutzeravatar
expertworld
Beiträge: 125
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 10:50
Wohnort: Graz/austria

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von expertworld »

bundeswehr jungs sind verboten in die kaserne sport zu treiben und deutsche flagge auf kasernen hoff ist ebenfalls von turkei verboten


http://www.berliner-zeitung.de/politik/ ... 93400.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/patr ... 02352.html

http://www.vestikavkaza.ru/articles/Sol ... rtsii.html
Zuletzt geändert von expertworld am Di 5. Mär 2013, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von Fadamo »

expertworld » Di 5. Mär 2013, 09:30 hat geschrieben:bundeswehr jungs sind verboten in die kaserne sport zu treiben und deutsche flagge auf kasernen hoff ist ebenfalls von turkei verboten http://www.berliner-zeitung.de/politik/ ... 93400.html http://www.faz.net/aktuell/politik/patr ... 02352.html
Ich nehme an,dass die türkische armee sich schämt,weil sie nicht in der lage ist, ihre grenze selber beschützen kann.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:45

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von Praia61 »

Helicobacter » So 3. Mär 2013, 04:22 hat geschrieben:
Türkei boomt, zwar beruht der Boom auf Pump, aber dennoch. Wirtschaftlich gesehen, braucht also die Türkei Europa nicht unbedingt, aber der Türkei geht es um viel mehr als nur um ihre Wirtschaft, es geht ihr darum, durch Beitritt zur EU weltweite Anerkennung zu erfahren, auch kulturell zu Europa zu gehören, was ein Unding ist, denn Türken haben mit der europischen Kultur überhaupt nichts zu tun. Weder ihr Ursprung, noch ihre Sprache, noch ihre Religion oder Mentalität hat irgendetwas mit Europa zu tun. Ach ja, bevor ich es vergesse, auch geographisch gesehen, liegt sie fast gänzlich in Asien. Und Asien wird sie sich auch hinwenden müssen, in ihrem eigenen aber auch in unserem europäschen Interesse.
Wie was ?
Die Türkei braucht keine Touristen aus Europa :eek:
Ignorierte Person/en : Schnitter
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von Ferit »

Fadamo » Di 5. Mär 2013, 09:36 hat geschrieben: Ich nehme an,dass die türkische armee sich schämt,weil sie nicht in der lage ist, ihre grenze selber beschützen kann.
:D :D :D :D
Benutzeravatar
malwina1
Beiträge: 75
Registriert: So 25. Nov 2012, 13:27

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von malwina1 »

Die Bundesregierung spielt durch die Raketenentsendung mit dem Feuer. Von Jürgen Elsässer. Syrien: Türken zittern vor Angst. (Typisch) NATO schickt Patriot, Russland Kriegsschiffe – “Compact-Magazin”

https://duhos.de/2013/01/26/syrien-nato ... t-magazin/

https://www.compact-magazin.com/syrien- ... gsschiffe/

http://deutschelobby.com/2013/01/26/usa ... vormarsch/

Zuletzt geändert von malwina1 am Fr 8. Mär 2013, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
obamamama
Beiträge: 42
Registriert: Di 5. Mär 2013, 17:47
Wohnort: Leipzig

Re: Abzug aus der Türkei, sofort!

Beitrag von obamamama »

und was jetzt mit deutsche und holländische soldaten die in türkei us-patriot raketen bedienen ????
Zuletzt geändert von obamamama am Mi 12. Jun 2013, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten