Erste Homo-Ehe in Griechenland

Moderator: Moderatoren Forum 3

Sollte man die Homo Ehe in Griechenland erlauben ?

Ja, auf jeden Fall
12
44%
Nein, aber es sollte eine ähnliche Regelung geben
8
30%
Nein, homosexuelle Verbindungen sollten vom Staat nicht anerkannt und gefördert werden
7
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27
chalkis
Beiträge: 56
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:49
user title: Alt-Aramäische Nacktschnecke
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von chalkis »

Die ersten Trauungen von homosexuellen Paaren in Griechenland sind perfekt: Trotz Widerstands seitens der orthodoxen Kirche und des Staatsanwaltes von Athen hat der Bürgermeister der kleinen Dodekanes-Insel Tilos, Anastasios Aliferis, am Dienstagmorgen zwei Männer und zwei Frauen standesamtlich getraut, berichtete das Fernsehen. Der Bürgermeister sah eine Gesetzeslücke, die ihm erlaube, diese Trauungen vorzunehmen. Nach einem Gesetz von 1982 sei die Eheschließung "zwischen zwei Menschen" und nicht zwischen "Mann und Frau" möglich, hieß es.

In Griechenland wird jetzt mit einem langen juristischen Tauziehen gerechnet. Die Trauung zweier Homosexueller sei illegal, hatte der oberste griechische Staatsanwalt, Giorgos Sanidas, erklärt. "Die Trauung zwischen Homosexuellen ist in der vorhandenen Gesetzgebung nicht vorgesehen und daher nicht erlaubt", hatte er vergangenen Freitag erklärt.


Quelle: Die Presse (http://diepresse.com/home/panorama/welt/387899/index.do)


Was haltet ihr davon? Soll man Homosexuellen die Ehe ermöglichen?

Meines Erachtens ist die Ehe eine Verbindung zwischen Frau und Mann und nicht nur zwischen zwei Menschen. So etwas wie eine eingetragene Lebenspartnerschaft (wie z.B. in Deutschland) wäre die Lösung meines Erachtens. Eine gleichgeschlechtliche Beziehung rechtlich wie eine Ehe zu behandeln empfinde ich nicht als richtig.
Οὐ γὰρ ὡς ἀγγεῖον ὁ νοῦς ἀποπληρώσεως ἀλλ' ὑπεκκαύματος μόνον ὥσπερ ὕλη δεῖται.

„Der Geist ist nicht wie ein Gefäß, das gefüllt werden soll, sondern wie Holz, das lediglich entzündet werden will.“
Plutarch (46 - 125 n. Chr.), Moralia
Benutzeravatar
Fengos
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Jun 2008, 08:34

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Fengos »

chalkis hat geschrieben:
Was haltet ihr davon? Soll man Homosexuellen die Ehe ermöglichen?

Meines Erachtens ist die Ehe eine Verbindung zwischen Frau und Mann und nicht nur zwischen zwei Menschen. So etwas wie eine eingetragene Lebenspartnerschaft (wie z.B. in Deutschland) wäre die Lösung meines Erachtens. Eine gleichgeschlechtliche Beziehung rechtlich wie eine Ehe zu behandeln empfinde ich nicht als richtig.

Das sehe ich genauso und habe dementsprechend auch abgestimmt!
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Thomas I »

chalkis hat geschrieben: ... Eine gleichgeschlechtliche Beziehung rechtlich wie eine Ehe zu behandeln empfinde ich nicht als richtig.


Dazu werden EU und EuGH dann auch Griechenland schon zwingen nach dem Grundsatz: "Gleiche Pflichten = gleiche Rechte".
Benutzeravatar
Berk
Beiträge: 721
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:46
user title: Aylardan Kasım günlerden cuma

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Berk »

Thomas I hat geschrieben:
Dazu werden EU und EuGH dann auch Griechenland schon zwingen nach dem Grundsatz: "Gleiche Pflichten = gleiche Rechte".
Deutschland dann auch ;)
All the nations of the world should break the cups of their egos and be unified in love of God, the Creator of all of us; in love of mankind, without discrimination of races, believes and nations; living all together, in a world of Love, with happiness and peace."
InfoSchock

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von InfoSchock »

Thomas I hat geschrieben:
Dazu werden EU und EuGH dann auch Griechenland schon zwingen nach dem Grundsatz: "Gleiche Pflichten = gleiche Rechte".
Eben! Die EUnuchen wollen die EU Werte - welche sind sie eigentlich? ausser EURO fällt mir nix ein - die angeblich repräsentieren aufzwingen. Ich hasse richtig Menschen die mir was aufzwingen wollen. Die Brüsseler Sesselfurzer werden mal ihr blaues Wunder erleben, keiner darf nachher behaupten, er hat nix gewusst. Die Schwarze Liste der Totengräber Europas wächst täglich, irgendwann ist es Schluss mit lustig.

Ich habe
Nein, homosexuelle Verbindungen sollten vom Staat nicht anerkannt und gefördert werden
gewählt und es ist gut so.

Wenn sie ficken wollen sollen sie es tun, es ist ihr Recht - jeder darf mit seinem Arsch machen was er will - sie brauchen mir aber nicht aufzwingen das zu akzeptieren. Es geht einfach zu weit. Also liebe Homos, fickt euch zu Tode, aber innerhalb eure vier Wände.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Thomas I »

Berk hat geschrieben: Deutschland dann auch ;)
Natürlich, siehe das Urteil zu Rentenansprüchen des Hinterbliebenen einer Lebenspartnerschaft gegen das Versorgungswerk des Partners.
Da wurde der Grundsatz "Gleiche Pflichten = gleiche Rechte" zuletzt bekräftigt.

Ein Grundsatz der im übrigen derart einfach und einleuchtend ist, das man gegen ihm kaum argumentativ ankommt.

Weswegen dann User wie InfoSchock auch ganz tief in der Grabbelkiste der Vorurteile und Klischees wühlen müssen um durch das Werfen von ganz viel Dreck über diesen Fakt hinwegzutäuschen.
InfoSchock

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von InfoSchock »

Thomas I hat geschrieben:
Natürlich, siehe das Urteil zu Rentenansprüchen des Hinterbliebenen einer Lebenspartnerschaft gegen das Versorgungswerk des Partners.
Da wurde der Grundsatz "Gleiche Pflichten = gleiche Rechte" zuletzt bekräftigt.

Ein Grundsatz der im übrigen derart einfach und einleuchtend ist, das man gegen ihm kaum argumentativ ankommt.

Weswegen dann User wie InfoSchock auch ganz tief in der Grabbelkiste der Vorurteile und Klischees wühlen müssen um durch das Werfen von ganz viel Dreck über diesen Fakt hinwegzutäuschen.
Vorurteile hin, Vorurteile her,
Es ist mein gutes Recht Homos nicht zu mögen.
Ich habe oben schon geschrieben, wenn sie ficken wollen sollen sie es auch machen. Warum das unbedingt auch zur Schau stellen, ist es mir ein großes Rätsel.
palulu
Beiträge: 4437
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:14
user title: Ich mag Ostdeutsche

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von palulu »

InfoSchock hat geschrieben:
Vorurteile hin, Vorurteile her,
Es ist mein gutes Recht Homos nicht zu mögen.
Ich habe oben schon geschrieben, wenn sie ficken wollen sollen sie es auch machen. Warum das unbedingt auch zur Schau stellen, ist es mir ein großes Rätsel.
Richtig so!
Brett Pitt

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Brett Pitt »

InfoSchock hat geschrieben: Nein, homosexuelle Verbindungen sollten vom Staat nicht anerkannt und gefördert werden
gewählt und es ist gut so.

Wenn sie ficken wollen sollen sie es tun, es ist ihr Recht - jeder darf mit seinem Arsch machen was er will - sie brauchen mir aber nicht aufzwingen das zu akzeptieren. Es geht einfach zu weit. Also liebe Homos, fickt euch zu Tode, aber innerhalb eure vier Wände.
Homosexuelle Verbindungen auf "Ficken" zu reduzieren, zeugt von mittelalterlichen Vorstellungen. Dass Menschen aus tiefer Zuneigung ihr Leben teilen, kommt dir nicht in den Sinn.

Es geht darum, für diese Verbindungen einen geeigneten rechtlichen Rahmen zu finden. Die sogenannte Homo-Ehe ist genau das Richtige.

Wer Mitglied der EU sein will, muss kapieren, dass niemand wegen seiner Homosexualität diskriminiert werden darf. Wer das nicht kapieren will, soll in den Iran auswandern.
palulu
Beiträge: 4437
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:14
user title: Ich mag Ostdeutsche

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von palulu »

Brett Pitt hat geschrieben: Homosexuelle Verbindungen auf "Ficken" zu reduzieren, zeugt von mittelalterlichen Vorstellungen. Dass Menschen aus tiefer Zuneigung ihr Leben teilen, kommt dir nicht in den Sinn.

Es geht darum, für diese Verbindungen einen geeigneten rechtlichen Rahmen zu finden. Die sogenannte Homo-Ehe ist genau das Richtige.

Wer Mitglied der EU sein will, muss kapieren, dass niemand wegen seiner Homosexualität diskriminiert werden darf. Wer das nicht kapieren will, soll in den Iran auswandern.
Diese Menschen können von mir aus Homo sein, aber nicht in der Öffentlichkeit.(!)
Wenn ich mit meinem 7 jährigen Sohn auf der Straße laufe und er mich dann fragt:"Papa, warum küssen sich die 2 Männer da?"
Was soll ich ihm antworten? Etwa:"So will es die EU, mein Sohn"???
In ihren 4 Wänden können sich die von mir aus den Arsch aufreissen, aber nicht auf der Straße!
Brett Pitt

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Brett Pitt »

palulu hat geschrieben: Wenn ich mit meinem 7 jährigen Sohn auf der Straße laufe und er mich dann fragt:"Papa, warum küssen sich die 2 Männer da?"
Was soll ich ihm antworten? Etwa:"So will es die EU, mein Sohn"???
Was antwortest Du ihm, wenn er wissen will, warum Mann und Frau sich küssen oder wie Mann und Frau Kinder zeugen? Außerdem muss man nicht alles erklären können. Es reicht, wenn man Menschen respektieren lernt.
palulu
Beiträge: 4437
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:14
user title: Ich mag Ostdeutsche

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von palulu »

Brett Pitt hat geschrieben: Was antwortest Du ihm, wenn er wissen will, warum Mann und Frau sich küssen oder wie Mann und Frau Kinder zeugen? Außerdem muss man nicht alles erklären können. Es reicht, wenn man Menschen respektieren lernt.

Wenn Mann und Frau sich küssen ist es LIEBE. Bei Mann und Mann oder Frau und Frau ist es eine Krankheit.

Kinderzeugen ist keine Homosexualität, also warum soll ich es ihm nicht erklären können?
InfoSchock

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von InfoSchock »

Brett Pitt hat geschrieben:Homosexuelle Verbindungen auf "Ficken" zu reduzieren, zeugt von mittelalterlichen Vorstellungen. Dass Menschen aus tiefer Zuneigung ihr Leben teilen, kommt dir nicht in den Sinn.

Es geht darum, für diese Verbindungen einen geeigneten rechtlichen Rahmen zu finden. Die sogenannte Homo-Ehe ist genau das Richtige.

Wer Mitglied der EU sein will, muss kapieren, dass niemand wegen seiner Homosexualität diskriminiert werden darf. Wer das nicht kapieren will, soll in den Iran auswandern.
Mach mal Pause Brett!

Wer glaubt lebt in der Moderne weil Homos gleich - die Liebe ach die Liebe - mit Heteros stellt, dann bin ich froh noch im Mittelalter zu leben.

Inwiefern werden Homos diskriminiert wenn sie nicht heiraten dürfen? So ein Scheiis habe ich selten gehört. Was hat die EU Mitgliedschaft mit Homos zu tun?
Müssen wir alle eventuel Homos werden um als richtige EU-Bürger zu gelten? Es wird immer lächerlicher als ich geglaubt habe.

Was kommt als nächstes? Bauer will seine Lieblingskuh heiraten? Warum auch nicht, schliesslich er liebt sie sehr und kann ohne sie nicht mehr leben.

Pfui teifi sag i!
Brett Pitt

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Brett Pitt »

palulu hat geschrieben: Kinderzeugen ist keine Homosexualität, also warum soll ich es ihm nicht erklären können?
Ich meinte, dass es für Erwachsene ebenso heikel ist, so etwas Kindern zu erklären.
InfoSchock

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von InfoSchock »

Brett Pitt hat geschrieben: Was antwortest Du ihm, wenn er wissen will, warum Mann und Frau sich küssen oder wie Mann und Frau Kinder zeugen? Außerdem muss man nicht alles erklären können. Es reicht, wenn man Menschen respektieren lernt.
Respekt kennt auch seine Grenze. und wenn Tunten direkt vor meiner Kinder küssen, dann zeige ich ihnen was ich unter Respekt verstehe, denn für mich ist das eine Respektlosigkeit erstes Grades um nicht zu sagen ein echte Sauerei. Hoch lebe das Mittelalter!
InfoSchock

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von InfoSchock »

ISTANBUL – Homosexuelle stellen angeblich eine Gefahr für die Moral in der Türkei dar. Deshalb hat ein Gericht nun eine Schwulengruppe auflösen lassen.

http://www.blick.ch/news/ausland/schwul ... stiz-92315

Fortschrittlicher als der türkische Nachbar zeigt sich Griechenland: Dort sind die ersten Hochzeiten von homosexuellen Paaren über die Bühne gegangen. Der Bürgermeister der kleinen Dodekanes-Insel Tilos, Anastasios Aliferis, traute heute zwei Männer und zwei Frauen standesamtlich. Die Zeremonien fanden gegen den Willen der orthodoxen Kirche, des Justizministers und des Staatsanwalts von Athen statt und wurden aus Angst vor Reaktionen von religiösen Fanatikern um 7 Uhr morgens durchgeführt. «Was auf Tilos stattgefunden hat ist illegal und ungültig. Trauungen dieser Art sind nicht vorgesehen», wütete der griechische Justizminister Sotirios Chatzigakis.

Das ist sehr fortschrittlich!
Auf Gesetze draufscheissen und Respekt verlangen.
Benutzeravatar
WhiteHaven
Beiträge: 44
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 20:26

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von WhiteHaven »

Brett Pitt hat geschrieben: Ich meinte, dass es für Erwachsene ebenso heikel ist, so etwas Kindern zu erklären.
Du versuchst mit Menschen zu diskutieren, die Darwin als "Fail" bezeichnen würde, wieso versuchst du es?

:pirate:
InfoSchock

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von InfoSchock »

WhiteHaven hat geschrieben: Du versuchst mit Menschen zu diskutieren, die Darwin als "Fail" bezeichnen würde, wieso versuchst du es?

:pirate:
Echt? Kannst du uns auch sagen, was die Evolutionstheorie mit Tunten gemeinsam hat?
palulu
Beiträge: 4437
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:14
user title: Ich mag Ostdeutsche

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von palulu »

InfoSchock hat geschrieben:ISTANBUL – Homosexuelle stellen angeblich eine Gefahr für die Moral in der Türkei dar. Deshalb hat ein Gericht nun eine Schwulengruppe auflösen lassen.

Endlich hat der türkische Staat richtig gehandelt!
Homosexualität sollte verboten werden.
Capejazz
Beiträge: 71
Registriert: Di 3. Jun 2008, 21:53
user title: Freund Israel - Fan der IDF

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Capejazz »

palulu hat geschrieben:

Endlich hat der türkische Staat richtig gehandelt!
Homosexualität sollte verboten werden.
Oralverkehr auch ..... Dachplatte
Capejazz
Beiträge: 71
Registriert: Di 3. Jun 2008, 21:53
user title: Freund Israel - Fan der IDF

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Capejazz »

palulu hat geschrieben:
Diese Menschen können von mir aus Homo sein, aber nicht in der Öffentlichkeit.(!)
Wenn ich mit meinem 7 jährigen Sohn auf der Straße laufe und er mich dann fragt:"Papa, warum küssen sich die 2 Männer da?"
Was soll ich ihm antworten? Etwa:"So will es die EU, mein Sohn"???
In ihren 4 Wänden können sich die von mir aus den Arsch aufreissen, aber nicht auf der Straße!
Und was soll ich meinem Sohn sagen wenn eine Burkanesin 5Meter hinter ihrem Mann herläuft, die Einkaufstüten trägt und sich nicht wagt den Mund aufzumachen ?

Soll ich ihm erzählen dass Frauen nix zu melden haben ?

Ne dann doch lieber 2 Schwule, die sich lieben.
palulu
Beiträge: 4437
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:14
user title: Ich mag Ostdeutsche

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von palulu »

Capejazz hat geschrieben:
Oralverkehr auch ..... Dachplatte

Stimmt, das auch.



Hallo und schön zu wissen , dass du den Weg hier her gefunden hast. :friend:
palulu
Beiträge: 4437
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:14
user title: Ich mag Ostdeutsche

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von palulu »

Capejazz hat geschrieben:
Und was soll ich meinem Sohn sagen wenn eine Burkanesin 5Meter hinter ihrem Mann herläuft, die Einkaufstüten trägt und sich nicht wagt den Mund aufzumachen ?

Soll ich ihm erzählen dass Frauen nix zu melden haben ?

Ne dann doch lieber 2 Schwule, die sich lieben.
Dann sagst du deinem Sohn, dass das falsch ist und nichts mit dem Islam zu tun hat.
Capejazz
Beiträge: 71
Registriert: Di 3. Jun 2008, 21:53
user title: Freund Israel - Fan der IDF

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Capejazz »

palulu hat geschrieben:

Stimmt, das auch.



Hallo und schön zu wissen , dass du den Weg hier her gefunden hast. :friend:
Dito, auch wenn wir es nicht leicht miteinander haben werden ..... Aber ich schätze Dich. :thumbup:

Oralverkehr ist erste Sahne ....... :clap:
Capejazz
Beiträge: 71
Registriert: Di 3. Jun 2008, 21:53
user title: Freund Israel - Fan der IDF

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Capejazz »

palulu hat geschrieben:
Dann sagst du deinem Sohn, dass das falsch ist und nichts mit dem Islam zu tun hat.
Doch es hat mit dem Islam zu tun , zumindest mit dem Sharia Islam.

Hier möchte ich nochmals ausdrücklich sagen, dass wenn ich von mohammedanern usw. rede nur Sharia Muselmänner meine.
Benutzeravatar
WhiteHaven
Beiträge: 44
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 20:26

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von WhiteHaven »

InfoSchock hat geschrieben:
Echt? Kannst du uns auch sagen, was die Evolutionstheorie mit Tunten gemeinsam hat?
Siehst du Brett, es scheitert schon beim denken

:wall:
palulu
Beiträge: 4437
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:14
user title: Ich mag Ostdeutsche

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von palulu »

Capejazz hat geschrieben:
Doch es hat mit dem Islam zu tun , zumindest mit dem Sharia Islam.

Hier möchte ich nochmals ausdrücklich sagen, dass wenn ich von mohammedanern usw. rede nur Sharia Muselmänner meine.
Die Sharia ist ein riesiges Thema für sich selbst. Ich geh' jetzt schlafen, also gute Nacht wünsche ich dir.
Bis morgen. :zzz:
Capejazz
Beiträge: 71
Registriert: Di 3. Jun 2008, 21:53
user title: Freund Israel - Fan der IDF

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Capejazz »

palulu hat geschrieben:
Die Sharia ist ein riesiges Thema für sich selbst. Ich geh' jetzt schlafen, also gute Nacht wünsche ich dir.
Bis morgen. :zzz:
Wünsch ich Dir auch, sorry noch wegen der Dachplatte, lass uns noch unendlich diskutieren.

Schlaf gut.

Vielleicht ist dieses Forum ja ein Neuanfang.
InfoSchock

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von InfoSchock »

WhiteHaven hat geschrieben: Siehst du Brett, es scheitert schon beim denken

:wall:
ja genau!
Jetzt haben die Tunten auch die Denkhochheit übernommen. :shock:
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Pandora »

InfoSchock hat geschrieben: Ich habe oben schon geschrieben, wenn sie ficken wollen sollen sie es auch machen. Warum das unbedingt auch zur Schau stellen, ist es mir ein großes Rätsel.
Erklärst du kurz, was homosexuelle "Eheschliessung" mit "zur Schau stellen von ficken" zu tun hat?!ß Schaust du den Leuten in die Fenster?! oder magst du nur das Wort "ficken" so gerne?! Oder ist heiraten für dich wie ficken?

Abgesehen davon ist Analsex keine homosexuelle Domäne - das war es nichtmal bei den alten Griechen oder Römer... die waren durchaus auch schon dafür bekannt ihre holden Weibsen von hinten zu beglücken (was auch immer man unter Glück verstehen mag ;) )

... und wie zeigst du denn einem homosexuellen Paar, dass sich küsst, was du von Rücksichtslosigkeit hältst?! Mit den Fäusten?! Biste eher der sprachungewandte Typ!? - nicht denken, erst schlagen?!

Ich frag ja nur mal...
Niveau ist keine Hautcreme
InfoSchock

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von InfoSchock »

Anavlis hat geschrieben:
Erklärst du kurz, was homosexuelle "Eheschliessung" mit "zur Schau stellen von ficken" zu tun hat?!ß Schaust du den Leuten in die Fenster?! oder magst du nur das Wort "ficken" so gerne?! Oder ist heiraten für dich wie ficken?

Abgesehen davon ist Analsex keine homosexuelle Domäne - das war es nichtmal bei den alten Griechen oder Römer... die waren durchaus auch schon dafür bekannt ihre holden Weibsen von hinten zu beglücken (was auch immer man unter Glück verstehen mag ;) )
... und wie zeigst du denn einem homosexuellen Paar, dass sich küsst, was du von Rücksichtslosigkeit hältst?! Mit den Fäusten?! Biste eher der sprachungewandte Typ!? - nicht denken, erst schlagen?!

Ich frag ja nur mal...
Habe ich irgendwo Analverkehr erwähnt? Die Zukunftsvotze ist der Arsch mein lieber Freund - das sagt nicht Plato sondern InfoSchock.
Ich habe aber auch gesagt, ich finde Homoehen nicht richtig und das ist mein Recht oder darf man das nicht mehr sagen, da gewisse Leutchen gleich Diskriminierung schreien?
Jetzt kommt mir die eine mit dem Mittelalter und die andere mit der Sprachlosigkeit entgegen.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Pandora »

InfoSchock hat geschrieben:Ich habe aber auch gesagt, ich finde Homoehen nicht richtig und das ist mein Recht oder darf man das nicht mehr sagen, da gewisse Leutchen gleich Diskriminierung schreien?
Jetzt kommt mir die eine mit dem Mittelalter und die andere mit der Sprachlosigkeit entgegen.
Klar darf man das sagen... ich finde ja auch nicht alles toll auf diesem Planeten... bei mir kam eher an, dass dein Focus beim ficken zu finden ist und nicht bei der Eheschliessung... die ja nicht geschlossen wird, wegen des Fickens... ausserdem frage ich mich immernoch, wo Homosexuelle sich fickend zur Schau stellen?! ...ausser vll in Pornos... da käme dann allerdings die Frage auf, warum schaust du sie dir an?! (also falls das zur Schau stellen, so von dir gemeint war!)
Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
Ferit
Beiträge: 2948
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 19:16
user title: Prolet
Wohnort: Pacific Northwest

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Ferit »

palulu hat geschrieben: Wenn Mann und Frau sich küssen ist es LIEBE. Bei Mann und Mann oder Frau und Frau ist es eine Krankheit.
Für diese kühne These hast du doch sicherlich Beweise, die du uns vorlegen kannst.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Pandora »

palulu hat geschrieben:Wenn Mann und Frau sich küssen ist es LIEBE. Bei Mann und Mann oder Frau und Frau ist es eine Krankheit.
Ach du meine Güte - das hatte ich ja völlig überlesen. Das ist tatsächlich absoluter Schnee von gestern... wenn man sich empören will, dann müsste man es über die Eltern, denn mittlerweile geht man (nein ich hab dazu nun keine Quelle parat, aber wer suchet der findet sicherlich...) davon aus, bzw untersucht die wohl wahrscheinliche Möglichkeit, dass Homosexualität genetisch bedingt ist bzw einfach schon vor der Geburt festgelegt wird.

Wer sich mal ernsthaft und objektiv mit Homosexuellen auseinandersetzt, wird auch sehr schnell feststellen, dass der überwiegende Teil schon im Kindergarten/Grundschulalter merkte, dass er/sie anders zu ticken scheint... realisiert wird sowas dann aber meist erst so mit Beginn der Pubertät, wenn man eben merkt, dass die Schmetterlinge beim gleichen und nicht beim anderen Geschlecht flattern.

Man beschäftigt sich auch mit der Häufigkeit bei Geschwistern... also ob es der Erstgeborene oder Letztgeborene oder was dazwischen ist, leider hab ich nun nicht mehr im Kopf, was sie rausbekamen...

Manches scheint wirklich Humbug zu sein um einfach eine Erklärung zu haben, eines ist jedoch sicher... Homosexualität ist KEINE Krankheit... und wenn wir mal in die Historie der Menschheit schauen, dann finden wir überall Homosexualität - egal ob bei den Griechen, Römern oder Asiaten. Das waren eben nicht nur Männerfreundschaften, ganz im Gegenteil... maßgeblich war der Sex und die Art des Sexes die Rückschlüsse zuließ!

Ja - in der Bibel steht, dass der Mann nicht beim Manne liegen solle, aber dieses Buch ist echt zu alt und überholt um wissenschaftlich mit den heutigen Erkenntnissen Stand halten zu können, also zumindest, wenn man es ernst meint mit der Evolution und Wissenschaft - Entwicklung bedeutet nunmal auch neue Erkenntnisse gewinnen... man kann sie ignorieren, dass macht sie aber nicht weniger real...

Homosexuelle - und gerade Männer - haben teilweise sogar eher selber eine Abneigung gegen Analsex... es ist KEIN Standard bei Homosexuellen... aber LIEBEN wollen sie alle und das können sie auch.
Niveau ist keine Hautcreme
InfoSchock

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von InfoSchock »

Anavlis hat geschrieben:
Ach du meine Güte - das hatte ich ja völlig überlesen. Das ist tatsächlich absoluter Schnee von gestern... wenn man sich empören will, dann müsste man es über die Eltern, denn mittlerweile geht man (nein ich hab dazu nun keine Quelle parat, aber wer suchet der findet sicherlich...) davon aus, bzw untersucht die wohl wahrscheinliche Möglichkeit, dass Homosexualität genetisch bedingt ist bzw einfach schon vor der Geburt festgelegt wird.

Wer sich mal ernsthaft und objektiv mit Homosexuellen auseinandersetzt, wird auch sehr schnell feststellen, dass der überwiegende Teil schon im Kindergarten/Grundschulalter merkte, dass er/sie anders zu ticken scheint... realisiert wird sowas dann aber meist erst so mit Beginn der Pubertät, wenn man eben merkt, dass die Schmetterlinge beim gleichen und nicht beim anderen Geschlecht flattern.

Man beschäftigt sich auch mit der Häufigkeit bei Geschwistern... also ob es der Erstgeborene oder Letztgeborene oder was dazwischen ist, leider hab ich nun nicht mehr im Kopf, was sie rausbekamen...

Manches scheint wirklich Humbug zu sein um einfach eine Erklärung zu haben, eines ist jedoch sicher... Homosexualität ist KEINE Krankheit... und wenn wir mal in die Historie der Menschheit schauen, dann finden wir überall Homosexualität - egal ob bei den Griechen, Römern oder Asiaten. Das waren eben nicht nur Männerfreundschaften, ganz im Gegenteil... maßgeblich war der Sex und die Art des Sexes die Rückschlüsse zuließ!

Ja - in der Bibel steht, dass der Mann nicht beim Manne liegen solle, aber dieses Buch ist echt zu alt und überholt um wissenschaftlich mit den heutigen Erkenntnissen Stand halten zu können, also zumindest, wenn man es ernst meint mit der Evolution und Wissenschaft - Entwicklung bedeutet nunmal auch neue Erkenntnisse gewinnen... man kann sie ignorieren, dass macht sie aber nicht weniger real...

Homosexuelle - und gerade Männer - haben teilweise sogar eher selber eine Abneigung gegen Analsex... es ist KEIN Standard bei Homosexuellen... aber LIEBEN wollen sie alle und das können sie auch.
Guten Morgen Anavlis!
Als Krankheit würde ich Homosexualität auch nicht bezeichnen, eher als Naturfehler :lol:

Spass beiseite, natürlich können sie lieben, aber warum unbedingt diese Liebe - nicht ficken wie du verstanden hast - öffentlich (zur Schau stellen) auch zeigen wollen, obwohl die Mehrheit der Bevölkerung allergisch reagiert, das ist und bleibt für mich ein Rätsel. Warum zum Teufel muss ich/wir unbedingt das als normal akzeptieren?
Zuletzt geändert von InfoSchock am Mi 4. Jun 2008, 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
InfoSchock

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von InfoSchock »

...
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Pandora »

InfoSchock hat geschrieben:Guten Morgen Anavlis!
Als Krankheit würde ich auch nicht bezeichnen, eher als Naturfehler :lol:
na wenn man bedenkt, wie häufig dieser "Naturfehler" in der Antike vorkam, würde ich behaupten, dass ihr Männer da ganz schön vorbelastet sein müsst ;)

... um die Gedanken mal noch ein Stückchen weiter zu treiben... es gibt Überlegungen (keine Ergebnisse) und auch teilweise Überzeugungen (nicht aussagekräftig), dass JEDER Mensch bisexuell zur Welt kommt und sich dann, in früher Kindheit, die Vorlieben entwickeln (wobei es keine Rolle spielt, ob das Kind von einem Elternteil alleine, von beiden Elternteilen oder einem homosexuellen Paar erzogen wird! Das entwickelt sich unabhängig davon) - tja man macht sich sehr viele Gedanken diesbezüglich... manche in der Hoffnung etwas zu finden um die angebliche "Krankheit" zu heilen - andere um dem "Phänomen" einfach nur auf die Spur zu kommen oder einfach mehr über die natürliche menschliche Natur zu erfahren - da wissen wir nämlich längst noch nicht alles und nicht alles, was klassisch gelebt wird ist auch natürlich ;)
Niveau ist keine Hautcreme
InfoSchock

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von InfoSchock »

Anavlis hat geschrieben:
na wenn man bedenkt, wie häufig dieser "Naturfehler" in der Antike vorkam, würde ich behaupten, dass ihr Männer da ganz schön vorbelastet sein müsst ;)
Ja! Aber dafür haben wir auch nicht unbedingt heiraten wollen
InfoSchock

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von InfoSchock »

Anavlis hat geschrieben:
... um die Gedanken mal noch ein Stückchen weiter zu treiben... es gibt Überlegungen (keine Ergebnisse) und auch teilweise Überzeugungen (nicht aussagekräftig), dass JEDER Mensch bisexuell zur Welt kommt und sich dann, in früher Kindheit, die Vorlieben entwickeln (wobei es keine Rolle spielt, ob das Kind von einem Elternteil alleine, von beiden Elternteilen oder einem homosexuellen Paar erzogen wird! Das entwickelt sich unabhängig davon) - tja man macht sich sehr viele Gedanken diesbezüglich... manche in der Hoffnung etwas zu finden um die angebliche "Krankheit" zu heilen - andere um dem "Phänomen" einfach nur auf die Spur zu kommen oder einfach mehr über die natürliche menschliche Natur zu erfahren - da wissen wir nämlich längst noch nicht alles und nicht alles, was klassisch gelebt wird ist auch natürlich ;)
Oh! :shock:
und ich habe geglaubt jeder Mensch kommt als MOSLEM auf der Welt :rofl:
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Pandora »

InfoSchock hat geschrieben:Ja! Aber dafür haben wir auch nicht unbedingt heiraten wollen
Naja so ganz richtig ist das nicht ;) Waren es die Römer oder Griechen oder beide?! Jedenfalls war es ja damals noch eher die "Knabenliebe" und es ging dabei um gesellschaftiches Ansehen... der ältere Mann hatte durchaus "seine" Frau und führte den Jüngeren in die Gesellschaft ein, half auch die passende Frau zu finden (haben die Asiaten übrigens auch so gemacht) Wie du siehst, es gehörte auch damals zumindest zu guten Ton eine Frau an seiner Seite zu haben ;)
Niveau ist keine Hautcreme
InfoSchock

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von InfoSchock »

Anavlis hat geschrieben:
Naja so ganz richtig ist das nicht ;) Waren es die Römer oder Griechen oder beide?! Jedenfalls war es ja damals noch eher die "Knabenliebe" und es ging dabei um gesellschaftiches Ansehen... der ältere Mann hatte durchaus "seine" Frau und führte den Jüngeren in die Gesellschaft ein, half auch die passende Frau zu finden (haben die Asiaten übrigens auch so gemacht) Wie du siehst, es gehörte auch damals zumindest zu guten Ton eine Frau an seiner Seite zu haben ;)
Vielleicht als Alibi oder auch nicht? Wenn ich an Xanthippe denke, da war kein Platz für die Knabenliebe.
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Pandora »

InfoSchock hat geschrieben:Vielleicht als Alibi oder auch nicht? Wenn ich an Xanthippe denke, da war kein Platz für die Knabenliebe.
Was dann die Frage aufwirft, da homosexuelle Beziehungen ja scheinbar Gang und Gebe waren und auch dementsprechend "dokumetiert" wurden, was natürlicher war?! Die homosexuelle Beziehung oder die heterosexuelle?! ;)
Niveau ist keine Hautcreme
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Thomas I »

InfoSchock hat geschrieben:
Vorurteile hin, Vorurteile her,
Es ist mein gutes Recht Homos nicht zu mögen.
Ich habe oben schon geschrieben, wenn sie ficken wollen sollen sie es auch machen. Warum das unbedingt auch zur Schau stellen, ist es mir ein großes Rätsel.
Du meinst also wenn jemnad heiratet stellt er zu Schau, dass er ficken will?
Ich befürchte mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da!
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Thomas I »

palulu hat geschrieben: Diese Menschen können von mir aus Homo sein, aber nicht in der Öffentlichkeit.(!)
Wenn ich mit meinem 7 jährigen Sohn auf der Straße laufe und er mich dann fragt:"Papa, warum küssen sich die 2 Männer da?"
Was soll ich ihm antworten? Etwa:"So will es die EU, mein Sohn"???
In ihren 4 Wänden können sich die von mir aus den Arsch aufreissen, aber nicht auf der Straße!
Wie wäre es mit: "Die lieben sich."?
Dein 7-jähriger Sohn hat womöglich noch nicht die Vorurteile die du hast und findet diese Erklärung womöglich völlig normal und ausreichend?
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40287
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Thomas I »

InfoSchock hat geschrieben:
Mach mal Pause Brett!

Wer glaubt lebt in der Moderne weil Homos gleich - die Liebe ach die Liebe - mit Heteros stellt, dann bin ich froh noch im Mittelalter zu leben.

Inwiefern werden Homos diskriminiert wenn sie nicht heiraten dürfen? So ein Scheiis habe ich selten gehört. Was hat die EU Mitgliedschaft mit Homos zu tun?
Müssen wir alle eventuel Homos werden um als richtige EU-Bürger zu gelten? Es wird immer lächerlicher als ich geglaubt habe.

Was kommt als nächstes? Bauer will seine Lieblingskuh heiraten? Warum auch nicht, schliesslich er liebt sie sehr und kann ohne sie nicht mehr leben.

Pfui teifi sag i!
Wenn du eine voll gesschäftsfähige Kuh findest die sich auf dem Standesamt artikulieren kann und unterschreiben kann, reden wir noch einmal über den typischen Hassdreck denn du hier von dir gibst.

Bis dahin aber recherchiere du mal die Unterschiede zwischen einer Kuh und einem erwachsenen Menschen.
chalkis
Beiträge: 56
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 14:49
user title: Alt-Aramäische Nacktschnecke
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von chalkis »

Thomas I hat geschrieben:
Dazu werden EU und EuGH dann auch Griechenland schon zwingen nach dem Grundsatz: "Gleiche Pflichten = gleiche Rechte".
Gleiche Pflichten? Gleiche Rechte? Was ist mit der Kinderrerziehung und dem wichtigen Akt der Zeugung von Leben?
Ist das nicht ein gravierender Unterschied? Wieso sollte ein schwules/lesbisches Paar genau die gleichen steuerlichen Vorteile haben, wie ein Paar, welches aus eigener Kraft in der Lage ist den Fortbestand des Lebens zu sichern?

Entweder man differenziert Ehe und Lebenspartnerschaft, oder man koppelt die Ehe von jeglichen Begünstigungen ab und gewährt die finanziellen Vorteile nach dem Kriterium, ob jemand Kinder hat oder nicht.
Οὐ γὰρ ὡς ἀγγεῖον ὁ νοῦς ἀποπληρώσεως ἀλλ' ὑπεκκαύματος μόνον ὥσπερ ὕλη δεῖται.

„Der Geist ist nicht wie ein Gefäß, das gefüllt werden soll, sondern wie Holz, das lediglich entzündet werden will.“
Plutarch (46 - 125 n. Chr.), Moralia
palulu
Beiträge: 4437
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:14
user title: Ich mag Ostdeutsche

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von palulu »

Was die menschiche Rasse angeht, ist Homosexualität weder von der Natur erwünscht noch von den 3 großen Religionen.
Ist das kein BEWEIS ?
Zuletzt geändert von palulu am Mi 4. Jun 2008, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
palulu
Beiträge: 4437
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:14
user title: Ich mag Ostdeutsche

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von palulu »

Thomas I hat geschrieben:
Wie wäre es mit: "Die lieben sich."?
Dein 7-jähriger Sohn hat womöglich noch nicht die Vorurteile die du hast und findet diese Erklärung womöglich völlig normal und ausreichend?

Diese Erklärung lehne ich vollkommen ab.
Benutzeravatar
Fengos
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Jun 2008, 08:34

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Fengos »

palulu hat geschrieben:Was die menschiche Rasse angeht, ist Homosexualität weder von der Natur erwünscht noch von den 3 großen Religionen.
Ist das kein BEWEIS ?

Homosexulität gibt es nicht nur bei Menschen, sondern auch in der Tierwelt. Es ist eine angeborene Neigung zum eigenen Geschlecht und keine Perversion, wie hier manche darstellen wollen.

Die 3 Religionen beinhalten viel fantastisches und es steht jedem frei, manches dieser Gebote in Frage zu stellen.

Was soll man deiner Meinung machen? Homosexuelle wie Verbrecher ächten und wegsperren? :roll:
Benutzeravatar
Pandora
Beiträge: 7319
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 16:33
user title: living with a box
Wohnort: Schweiz

Re: Erste Homo-Ehe in Griechenland

Beitrag von Pandora »

palulu hat geschrieben:Was die menschiche Rasse angeht, ist Homosexualität weder von der Natur erwünscht noch von den 3 großen Religionen.
Ist das kein BEWEIS ?
Nein - das ist kein Beweis - ich gehe auch nicht hin und sage es gibt Häuser aus Lebkuchen, nur weil die Brüder Grimm das mal so geschrieben haben (ja sorry, mehr ist die Bibel für mich auch nicht mehr...)

Das war vll kein ganz korrekter Vergleich, aber das es unnatürlich ist sagt wer genau?!? KEINER! Also der Beweis ist schonmal futsch... naja und die großen Religionen... sind für mich nichtmal mit dem Wort Humanität zu vereinbaren... geschweige denn wären sie in der Lage mir egal was glaubhaft zu erklären...
Niveau ist keine Hautcreme
Antworten