Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Moderator: Moderatoren Forum 3

Ist die russische Regierung an Skripal-Vergiftung beteiligt?

Ja
34
45%
Nein
23
30%
Momentan unklar
19
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42055
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Cobra9 »

Der General

Das niemand vor Gericht steht weiß ich auch. Russland wird Verdächtigt, so wie Du es schreibst, also gibt es doch einen Verdächtigen so wie ich es schrieb oder etwa nicht ?
Du kannst auch schreiben das Du Russland für unschuldig hälst. Aber der Unterschied zwischen einer Meinung und einem Gerichtsverfahren ist wohl allgemein bekannt.

Das Russland aber in den letzten Monaten jeweils bei Lügen erwischt wurde ist belegbar. Momentan sieht es nach der üblichen russ. Taktik aus wenn man die Finger in der Schublade hatte.
Was sind denn das für Ermittlungen die das belegen und von WEM wird denn ermittelt ?
OCPW, staatliche Behörden, unabhängige Laboratorien. Wurde xmal erklärt. Russland setzte voll auf die OCPW. Als das Ergebnis nicht gefallen tut, ohhhh Wunder fängt Russland an zu rudern :p

Ist alles verlinkt worden. Aber nur mal so als Beispiel wie Russland Spielchen spielt wieder.

Labbertasche Larry aka Russlands Außenminister erzählt das ein Schweizer Labor irgendwie die OCPW Ergebnisse bisher bezweifelt.

Stimmt nur nicht


Labor Spiez reagiert auf Twitter

Damit bringt Lawrow das Labor Spiez in eine unangenehme Lage, denn die Diskussion um den Giftanschlag ist politisch aufgeladen. Auf seiner Webseite schreibt das Labor, sein Fachbereich Chemie habe «keine Zweifel daran, dass die Briten den eingesetzten Kampfstoff richtig identifizierten und es sich um den Nervenkampfstoff Nowitschok handelt».

Auf Twitter ergänzt es, nur die OPCW könne die Behauptungen Lawrows kommentieren. Und: Deren Standards seien so rigid, dass man den Forschungsergebnissen trauen könne.


https://www.srf.ch/news/international/f ... ins-visier


Die nächste russ. Story geplatzt.
Wie kommst Du eigentlich darauf, dass Theresa May und dessen Außenminister eine höhere Instanz ist, als der Gegenpart Russland ?
Ähmm das ist lediglich eine Unterstellung von Dir das Ich das tue. Fakt ist eher das Russland wahrscheinlich C Waffen in Europa eingesetzt hat und deshalb unter Druck gerät. Sowas mögen keine Staaten , egal wo.

Illegal und noch eine geächtete Waffe. Das hat Folgen.

In wie fern ? Glaubst Du jedes kleine Krankenhaus, kann in kurzer Zeit einen Militärischen Kampfstoff genau diagnostizieren und hat sofort ein Gegenmittel parat ?
Nein. Aber die Krankenhäuser mit Notaufnahme haben zu 90% für Notmaßnahmen die erforderlichen Medikamente im Haus. Seit 9/11 gibt es Handbooks. Hab Ich auch schon verlinkt inkl. langer Erklärung.

Zu manchen Aussagen spare ich mir einen Kommentar. Kampfstoff ja, aber wieder dann die Folgen anzweifeln. Plötzlich ist der Kampfstoff wohl harmlos. Ohne Worte JETZT. Der Schreiber vor mir hat es richtig beschrieben
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42055
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Cobra9 »

Kritikaster hat geschrieben:(17 Apr 2018, 06:15)

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ich finde es ja eher schlimm, dass es für manche schlimmer ist, wenn Verfehlungen offen zugegeben werden, als wenn jemand sein Lügengespinnst mit ständig neuen Lügen aufrecht zu erhalten versucht.
Nichts neues bei einer gewissen Gruppe von Menschen.
Erst war es eine Fischvergiftung. Jetzt muss man feststellen es war der Kampfstoff. Nun werden die Folgen wie Koma usw. angezweifelt. Komischerweise war aber ein tödlicher Ausgang oder Fokgewirkungen eigentlich sicher. Alles belegbar in den Aussagen.

Vorher den med. Experten geben ohne Quellen, aber frei zugängliche Informationen mit Verlinkung nicht nutzen.....na ja bilde sich jeder selbst eine Meinung.


Voll in die russ. Masche reinfallen. Die OCPW wird aber Russland bald den Mund auswaschen. Wie bei Mh17
fängt Russland an. Arm nenn ich das.

Russland darf gerne konstruktiv mitarbeiten. Hat doch die Möglichkeiten zur Aufklärung beizutragen. Aber seriös bitte.



https://www.blick.ch/news/ausland/russl ... 57468.html
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(17 Apr 2018, 01:10)

Das siehst Du falsch. Der Sigi z.B. in seiner eher kurzen Amtszeit ist da schon wesentlich besser aufgetreten als das Gestammel eines Maas wobei zumindest ich das Gefühl habe, dass was er sagt wird Ihm vorgesetzt es sagen zu müssen. Er wirkt Unsicher und Inkompetent !

Gibt es schon Neuigkeiten zur Vergiftung der Skripals seit 2 Tagen ist Funkstille ?!
So, so, sagt er nicht, was Putins Anhänger gerne lesen würden? Und dann auch noch unter Zwang? Das Einzige, was ich hier als Zwang sehe, ist die zwanghafte Produktion völlig irrationaler Verschwörungstheorien geradezu am Fließband. :D :D
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:
(16 Apr 2018, 01:29)

Aber selbst wenn alles von dem stimmt, ist Russland bei Weitem nicht so schlimm wie ein anderer gewisser Staat. Das schlimme dabei ist, dass Dieser sich nicht wie ein Aal windet oder für Verwirrung sorgt, sondern die eigenen Verfehlungen früher oder später offen zugibt ...
Für mich ist schlimm, was GETAN WURDE. Die Rumtanzerei um das Verhalten nach der Tat ist nicht der Hauptvorwurf. Auch einem Bankräuber würde das Falschparken des Fluchtautos nicht besonders zur Last gelegt, sondern SEINE Tat, selbst wenn es früher oder sogar zum gleichen Zeitpunkt woanders auch Bankräuber gegeben haben sollte oder auch andere ihre Autos falsch geparkt hätten. Die russische Regierung verstrickt sich immer wieder in ihre Lügen und Widersprüche. Und ihre Fans versuchen immer wieder, mit Hinweis auf Andere von ihrer Tat abzulenken oder gar aufzurechnen. Eine schlechte Haltung in Bezug auf Verbrechen. Sie sind nicht aufrechenbar.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Der General »

Cobra9 hat geschrieben:(17 Apr 2018, 06:31)

Du kannst auch schreiben das Du Russland für unschuldig hälst...
Ich halte es nach Westlichen Werten, schließlich Lebe ich ja im Westen. "Im Zweifel für den Angeklagten und solange nichts Erwiesen ist, gilt für mich auch in diesem Fall die Unschuldsvermutung !
Cobra9 hat geschrieben: Das Russland aber in den letzten Monaten jeweils bei Lügen erwischt wurde ist belegbar. Momentan sieht es nach der üblichen russ. Taktik aus wenn man die Finger in der Schublade hatte.
Ja das wird immer rauf und runter erzählt. Es werden auch schon erste Stimmen laut, denen es egal ist wenn es keine Belege für den Chlorgas Angriff gibt, denn die Beweise sind ja die vielen Tote vom Ganzen Krieg.

Nicht Russland als Angeklagter muß seine Unschuld beweisen, sondern diejenige Seite, die anklagt bzw. Verdächtigt !
Cobra9 hat geschrieben: OCPW, staatliche Behörden, unabhängige Laboratorien. Wurde xmal erklärt. Russland setzte voll auf die OCPW. Als das Ergebnis nicht gefallen tut, ohhhh Wunder fängt Russland an zu rudern :p
Ist alles verlinkt worden. Aber nur mal so als Beispiel wie Russland Spielchen spielt wieder.

Labbertasche Larry aka Russlands Außenminister erzählt das ein Schweizer Labor irgendwie die OCPW Ergebnisse bisher bezweifelt.

Stimmt nur nicht

Labor Spiez reagiert auf Twitter

Damit bringt Lawrow das Labor Spiez in eine unangenehme Lage, denn die Diskussion um den Giftanschlag ist politisch aufgeladen. Auf seiner Webseite schreibt das Labor, sein Fachbereich Chemie habe «keine Zweifel daran, dass die Briten den eingesetzten Kampfstoff richtig identifizierten und es sich um den Nervenkampfstoff Nowitschok handelt».

Auf Twitter ergänzt es, nur die OPCW könne die Behauptungen Lawrows kommentieren. Und: Deren Standards seien so rigid, dass man den Forschungsergebnissen trauen könne.

https://www.srf.ch/news/international/f ... ins-visier

Die nächste russ. Story geplatzt.

Ähmm das ist lediglich eine Unterstellung von Dir das Ich das tue. Fakt ist eher das Russland wahrscheinlich C Waffen in Europa eingesetzt hat und deshalb unter Druck gerät. Sowas mögen keine Staaten , egal wo.

Illegal und noch eine geächtete Waffe. Das hat Folgen.

Nein. Aber die Krankenhäuser mit Notaufnahme haben zu 90% für Notmaßnahmen die erforderlichen Medikamente im Haus. Seit 9/11 gibt es Handbooks. Hab Ich auch schon verlinkt inkl. langer Erklärung.

Zu manchen Aussagen spare ich mir einen Kommentar. Kampfstoff ja, aber wieder dann die Folgen anzweifeln. Plötzlich ist der Kampfstoff wohl harmlos. Ohne Worte JETZT. Der Schreiber vor mir hat es richtig beschrieben
Alles nichts neues, dass von mir Rot markierte ist das einzige was wirklich zählt. Wahrscheinlichkeiten, sind ebend keine Belege die den Täter überführen !

Ich bin da ganz Eng bei der Meinung von Günter Verheugen. "Eine Annahme wird mit einer anderen Annahme begründet"....

[youtube][/youtube]

Eine stimme und Meinung der Vernunft :thumbup:
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Nomen Nescio »

Kritikaster hat geschrieben:(17 Apr 2018, 06:15)

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ich finde es ja eher schlimm, dass es für manche schlimmer ist, wenn Verfehlungen offen zugegeben werden, als wenn jemand sein Lügengespinnst mit ständig neuen Lügen aufrecht zu erhalten versucht.
das schlimmste ist wenn die falsche taten nicht korrigiert werden.

was nennst du lügengespinnst. und über welche neue lügen redest du?
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(17 Apr 2018, 06:15)

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ich finde es ja eher schlimm, dass es für manche schlimmer ist, wenn Verfehlungen offen zugegeben werden, als wenn jemand sein Lügengespinnst mit ständig neuen Lügen aufrecht zu erhalten versucht.
Wenn Deine Zunge mit dem zergehen fertig ist, liest Du bitte noch mal meinen Beitrag genauer.

Ich habe nicht geschrieben was nun schlimmer ist, sondern das es Schlimm ist, dass Verfehlungen die offen zugegeben werden und damit als Bewiesen gelten einen "harmloseren" Stellenwert besitzen, als bei einer Partei wo bislang noch sehr wenig bis gar nichts bewiesen wurde.

Erkennst Du den Unterschied ? ;)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23644
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Kritikaster »

Der General hat geschrieben:(17 Apr 2018, 11:26)

Wenn Deine Zunge mit dem zergehen fertig ist, liest Du bitte noch mal meinen Beitrag genauer.

Ich habe nicht geschrieben was nun schlimmer ist, sondern das es Schlimm ist, dass Verfehlungen die offen zugegeben werden und damit als Bewiesen gelten einen "harmloseren" Stellenwert besitzen, als bei einer Partei wo bislang noch sehr wenig bis gar nichts bewiesen wurde.

Erkennst Du den Unterschied ? ;)
Hier gilt dann offensichtlich für Dich, dass Du die andere von Dir angesprochene Strategie anwendest, indem Du dich
Der General hat geschrieben:... wie ein Aal winde(s)t oder für Verwirrung sorg(s)t ...
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Der General »

Kritikaster hat geschrieben:(17 Apr 2018, 11:39)

Hier gilt dann offensichtlich für Dich, dass Du die die andere von Dir angesprochene Strategie anwendest, indem Du dich
Um MICH geht es hier nicht, ich bin sicher das Du das irgendwann auch noch begreifst :rolleyes:
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Der General »

Roady66 hat geschrieben:(17 Apr 2018, 11:24)

@ General

Nochmal..in dem Fall gibt es keine Unschuldsvermutung. Die Leier kannst dir sparen . Nur Dumme leiern Ausgelutschtes ständig neu. Es sind Indizien eindeutig da . Die zeigen Richtung Osten.

Verheugen hat im Kontext auch was anderes ausgedrückt, als du in deiner simplen Art meinst gehört zu haben. Dies passt aber besser in dein Entschuldungsprogramm
Verheugen macht deutlich das dieses Allgemeine Rußland Bashing so wie es gerade stattfindet, in einer Westlich und Demokratischen Werte Gesellschaft Untragbar ist ! Es wird eine Krise impliziert ohne Grundlage von sicheren Erkenntnissen.

UND In dubio pro reo im Übertragen Sinn gehört Selbstverständlich mit dazu !
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Nomen Nescio »

Der General hat geschrieben:(17 Apr 2018, 11:52)

In dubio pro reo im Übertragen Sinn gehört Selbstverständlich mit dazu !
ist hier denn rede von einem offiziellen prozeß ?
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5671
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Darkfire »

Der General hat geschrieben:(17 Apr 2018, 11:52)

Verheugen macht deutlich das dieses Allgemeine Rußland Bashing so wie es gerade stattfindet, in einer Westlich und Demokratischen Werte Gesellschaft Untragbar ist ! Es wird eine Krise impliziert ohne Grundlage von sicheren Erkenntnissen.

UND In dubio pro reo im Übertragen Sinn gehört Selbstverständlich mit dazu !
Deine Feindschaft zu den westlichen Werten hast du schon öfters gezeigt.
Auf diese Werte beziehst du dich nur wenn sie dir nützlich sind und es dir gerade in den Kram passt.
Ansonsten versteckst du dich auch mal hinter den Freiheiten die du hier hast um gegen den Westen zu hetzen.

Andersherum wenn es gegen den bösen Westen geht, gilt für dich diese Unschuldvermutung nicht mehr, da war dann 9.11 auch schon mal ein Insidejob, man warf der Ukraine vor sie hätte vor alle russischsprachigen zu ermorden und und und.
Unschuldsvermutung kommt immer dann von dir wenn es in die Richtung geht die Taten deines Idols zu verteidigen, wobei du selbst weist was er abzieht.
Wirklich niederträchtig ist aber wieder mal dein Versuch die berechtigte Kritik an der Kremlführung, als Russland Bashing zu verkaufen.
Das ist so eine schmutzige Methode von dir und anderen, so zu tun, als würden alle die ein berechtigte und fundierte Kritik an der Kremlführung haben, lediglich etwas gegen Russen zu haben.

Insgesamt folgst du extrem eng allen Vorgaben, welche immer von den bezahlten Putintrollen gegeben wird.
Wer so ein wenig die Quellen betrachtet, über welche die Petersburger versuchen das Internet zu lenken bist du immer vorne mit dabei denen ihre Lügen und Verdrehungen unter die Leute zu bringen. Wer nach den neusten Lügenmärchen dieser Propagandatruppe sucht, wird oft bei dir fündig.
Wie kann ich also erwarten das jemand wirklich neutral wäre, wenn er selbst immer in vorderster Linie ihres Hybriden Krieges steht.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Nomen Nescio »

es gibt hier leute, die sagen «wir sollen rußland auch mal trauen« und nicht davon ausgehen daß rußland (immer ? :D )lügt.

wohlan, außenminister lawrow sagte daß es nicht ein russisches nervengas war, sondern eine westerse weiterentwicklung davon.
soeben hörte ich in den nachrichten, daß die OPCW das verneint und bei ihrer behauptung bleibt »es ist das nervengas daß in rußland wurde entwickelt«.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von DarkLightbringer »

Der General hat geschrieben:(17 Apr 2018, 11:52)

Verheugen macht deutlich das dieses Allgemeine Rußland Bashing so wie es gerade stattfindet, in einer Westlich und Demokratischen Werte Gesellschaft Untragbar ist ! Es wird eine Krise impliziert ohne Grundlage von sicheren Erkenntnissen.

UND In dubio pro reo im Übertragen Sinn gehört Selbstverständlich mit dazu !
Wenn sich Bashar al Assad nach Den Haag überstellt, bekommt er sicherlich sein in dubio pro reo. Er verlöre dann aber seinen advocatus diaboli.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Senexx

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Senexx »

DarkLightbringer hat geschrieben:(18 Apr 2018, 16:37)

Wenn sich Bashar al Assad nach Den Haag überstellt, bekommt er sicherlich sein in dubio pro reo. Er verlöre dann aber seinen advocatus diaboli.
Und was ist mit Putin? Der gehört doch auch auf die Anklagebank.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von DarkLightbringer »

Senexx hat geschrieben:(18 Apr 2018, 16:49)

Und was ist mit Putin? Der gehört doch auch auf die Anklagebank.
Womöglich schon. Aber um ihn anzuklagen, müssten ihn die Russen erstmal bekommen und sich an der mächtigen Oligarchenmafia vorbeischmuggeln. Das dürfte schwierig sein.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Senexx

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Senexx »

DarkLightbringer hat geschrieben:(18 Apr 2018, 17:14)

Womöglich schon. Aber um ihn anzuklagen, müssten ihn die Russen erstmal bekommen und sich an der mächtigen Oligarchenmafia vorbeischmuggeln. Das dürfte schwierig sein.
Der Mossad könnte ihn doch entführen.
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Orbiter1 »

Die Lüge von Lawrow über den angeblich gefundenen westlichen Kampfstoff kommt nicht gut an.

„Den Vogel abgeschossen hat vor ein paar Tagen Aussenminister Lawrow mit der Behauptung, die OPCW verheimliche den wahren Befund im Fall Skripal, nämlich dass in Wirklichkeit ein westlicher Kampfstoff in Salisbury zum Einsatz gekommen sei. Das war eine glatte Lüge. Russland wusste sehr genau, dass der von ihm zitierte interne Bericht des OPCW nicht die geringste Grundlage für einen solchen Schluss bot. Dass Lawrow sich dabei auch noch auf das angesehene Labor Spiez berief, wirkt besonders infam. Es ist ein schlechter Dank dafür, dass die Schweiz als eines der wenigen Länder Europas im Fall Skripal bisher keine Russen ausgewiesen hat.

Was steckt hinter den ständigen Ablenkungsmanövern aus Moskau, der Verbreitung von Unwahrheiten und der mutwilligen Schädigung der Autorität einer Organisation wie der OPCW? Ein solches Verhalten passt jedenfalls nicht zu einem Land, das sich danach sehnt, als globale Führungsmacht ernst genommen zu werden. Es wirkt vielmehr wie die zynische Reaktion eines Staates, der auf frischer Tat ertappt wurde und die Ermittlung der Wahrheit nun nach Kräften behindern möchte. Die Herkunft des Nowitschok-Giftes ist weiterhin unbewiesen, aber mit seinem Verhalten belastet sich Russland selbst am meisten.“ Quelle: https://www.nzz.ch/amp/meinung/fall-skr ... ld.1378701
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Nomen Nescio »

DarkLightbringer hat geschrieben:(18 Apr 2018, 16:37)

Wenn sich Bashar al Assad nach Den Haag überstellt, bekommt er sicherlich sein in dubio pro reo. Er verlöre dann aber seinen advocatus diaboli.
weiß der was ein advocatus diaboli ist? nach seinen postings zu urteilen ist das fragwürdig.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Nomen Nescio »

Senexx hat geschrieben:(18 Apr 2018, 16:49)

Und was ist mit Putin? Der gehört doch auch auf die Anklagebank.
für putin braucht man eigentlich einen nürnberg 2.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
KarlRanseier

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von KarlRanseier »

Nomen Nescio hat geschrieben:(18 Apr 2018, 22:05)

für putin braucht man eigentlich einen nürnberg 2.

Der Reflex der Angriffskrieger, aus ihren Gegnern jeweils einen "Hitler" zu machen, grenzt auch an Schwachsinn...
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Nomen Nescio »

KarlRanseier hat geschrieben:(18 Apr 2018, 22:07)

Der Reflex der Angriffskrieger, aus ihren Gegnern jeweils einen "Hitler" zu machen, grenzt auch an Schwachsinn...
ich denke du irrst dich. erstens stand AH nicht vorm gericht in nürnberg und zweitens hat putin laut der liste der beschuldigungen mindestens eine davon erfüllt.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von DarkLightbringer »

KarlRanseier hat geschrieben:(18 Apr 2018, 22:07)

Der Reflex der Angriffskrieger, aus ihren Gegnern jeweils einen "Hitler" zu machen, grenzt auch an Schwachsinn...
Man muss es ja so sagen, wenn die Friedenskrieger so abdrehen. Sonst wird demnächst noch Assad für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Der General »

DarkLightbringer hat geschrieben:(18 Apr 2018, 16:37)

Wenn sich Bashar al Assad nach Den Haag überstellt, bekommt er sicherlich sein in dubio pro reo. Er verlöre dann aber seinen advocatus diaboli.
Warum sollte er das tun ? Bush und Obama sind doch auch nicht hingegangen.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von DarkLightbringer »

Der General hat geschrieben:(19 Apr 2018, 00:39)

Warum sollte er das tun ? Bush und Obama sind doch auch nicht hingegangen.
Eine Unschuldsvermutung gibt es im zwischenstaatlichen Verhältnis nicht und eine Regierung ist kein Amtsgericht.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Der General »

DarkLightbringer hat geschrieben:(19 Apr 2018, 00:47)

Eine Unschuldsvermutung gibt es im zwischenstaatlichen Verhältnis nicht und eine Regierung ist kein Amtsgericht.
Die Antwort darauf hast Du ja eigentlich schon gelesen, jetzt ist sie unsichtbar :D

Ich bin jetzt mal raus aus diesem Strang hier, bis es neue Fakten gibt.

grüsse und viel Spaß noch.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Nomen Nescio »

Der General hat geschrieben:(19 Apr 2018, 00:39)

Warum sollte er das tun ? Bush und Obama sind doch auch nicht hingegangen.
GÄÄÄÄHN. wieder »aber der andere«.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42055
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Cobra9 »

Mod

- Spam ist zu unterlassen, dss Thema zu beachten

- 10-4 einzuhalten

Nochmal gibt's keine Warnung
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42055
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Cobra9 »

Russland fallen seine falschen Behauptungen auf die Füßlein

Falschinformation aus Moskau

Den Vogel abgeschossen hat vor ein paar Tagen Aussenminister Lawrow mit der Behauptung, die OPCW verheimliche den wahren Befund im Fall Skripal, nämlich dass in Wirklichkeit ein westlicher Kampfstoff in Salisbury zum Einsatz gekommen sei. Das war eine glatte Lüge. Russland wusste sehr genau, dass der von ihm zitierte interne Bericht des OPCW nicht die geringste Grundlage für einen solchen Schluss bot. Dass Lawrow sich dabei auch noch auf das angesehene Labor Spiez berief, wirkt besonders infam. Es ist ein schlechter Dank dafür, dass die Schweiz als eines der wenigen Länder Europas im Fall Skripal bisher keine Russen ausgewiesen hat.


https://www.nzz.ch/international/die-op ... ld.1378701
http://www.zeit.de/politik/ausland/2018 ... nowitschok

Ja wenn man als “Unschuldiger“ wieder lügen muss. Russland lässt Münchhausen alt aussehen.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23644
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Kritikaster »

Cobra9 hat geschrieben:(19 Apr 2018, 06:19)

Russland fallen seine falschen Behauptungen auf die Füßlein

Falschinformation aus Moskau

Den Vogel abgeschossen hat vor ein paar Tagen Aussenminister Lawrow mit der Behauptung, die OPCW verheimliche den wahren Befund im Fall Skripal, nämlich dass in Wirklichkeit ein westlicher Kampfstoff in Salisbury zum Einsatz gekommen sei. Das war eine glatte Lüge. Russland wusste sehr genau, dass der von ihm zitierte interne Bericht des OPCW nicht die geringste Grundlage für einen solchen Schluss bot. Dass Lawrow sich dabei auch noch auf das angesehene Labor Spiez berief, wirkt besonders infam. Es ist ein schlechter Dank dafür, dass die Schweiz als eines der wenigen Länder Europas im Fall Skripal bisher keine Russen ausgewiesen hat.


https://www.nzz.ch/international/die-op ... ld.1378701
http://www.zeit.de/politik/ausland/2018 ... nowitschok

Ja wenn man als “Unschuldiger“ wieder lügen muss. Russland lässt Münchhausen alt aussehen.
Das ist ja nun leider Standardprozedur der russischen Desinformationsstrategie.

Aber warte mal ab, am Ende ist Lügenmaul Lawrow bestimmt nur "missverstanden" worden ...
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Nomen Nescio »

Kritikaster hat geschrieben:(19 Apr 2018, 07:28)

Aber warte mal ab, am Ende ist Lügenmaul Lawrow bestimmt nur "missverstanden" worden ...
:thumbup: :thumbup:
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Orbiter1
Beiträge: 9111
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:25

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Orbiter1 »

Cobra9 hat geschrieben:(19 Apr 2018, 06:19)

Russland fallen seine falschen Behauptungen auf die Füßlein

Falschinformation aus Moskau

Den Vogel abgeschossen hat vor ein paar Tagen Aussenminister Lawrow mit der Behauptung, die OPCW verheimliche den wahren Befund im Fall Skripal, nämlich dass in Wirklichkeit ein westlicher Kampfstoff in Salisbury zum Einsatz gekommen sei. Das war eine glatte Lüge. Russland wusste sehr genau, dass der von ihm zitierte interne Bericht des OPCW nicht die geringste Grundlage für einen solchen Schluss bot. Dass Lawrow sich dabei auch noch auf das angesehene Labor Spiez berief, wirkt besonders infam. Es ist ein schlechter Dank dafür, dass die Schweiz als eines der wenigen Länder Europas im Fall Skripal bisher keine Russen ausgewiesen hat.


https://www.nzz.ch/international/die-op ... ld.1378701
http://www.zeit.de/politik/ausland/2018 ... nowitschok

Ja wenn man als “Unschuldiger“ wieder lügen muss. Russland lässt Münchhausen alt aussehen.
Guten Morgen, das hab ich schon gestern Abend hier eingestellt. Inzwischen gibt es auch Infos von der OPCW zu dem Vorgang (Lawrow`s Lügen).

"Zu Beginn einer Sitzung des OPCW-Rates am Mittwoch bekräftigte der Generalsekretär der Organisation, Ahmet Üzümcü, in den von den OPCW-Fachleuten in Salisbury entnommenen Proben sei keine andere Chemikalie entdeckt worden als jene, die auch von den Briten identifiziert worden war. ... BZ sei in einer Kontrollprobe festgestellt worden, die „vom OPCW-Labor in Übereinstimmung mit den bestehenden Prozeduren zur Qualitätskontrolle zusammengestellt wurde“, sagte Üzümcü. Wenn die OPCW eines ihrer Referenzlabore mit Untersuchungen beauftragt, erhält dieses zwei anonymisierte Sets von Proben – das tatsächliche und ein anderes, dessen Zusammensetzung der OPCW bekannt ist." Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 49033.html

Das Dementi der OPCW ist aber de facto bedeutungslos. Die Bevölkerung in Russland glaubt ihrem Außenminister, egal ob das stimmt oder gelogen ist.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von zollagent »

Orbiter1 hat geschrieben:(18 Apr 2018, 20:17)

Die Lüge von Lawrow über den angeblich gefundenen westlichen Kampfstoff kommt nicht gut an.

„Den Vogel abgeschossen hat vor ein paar Tagen Aussenminister Lawrow mit der Behauptung, die OPCW verheimliche den wahren Befund im Fall Skripal, nämlich dass in Wirklichkeit ein westlicher Kampfstoff in Salisbury zum Einsatz gekommen sei. Das war eine glatte Lüge. Russland wusste sehr genau, dass der von ihm zitierte interne Bericht des OPCW nicht die geringste Grundlage für einen solchen Schluss bot. Dass Lawrow sich dabei auch noch auf das angesehene Labor Spiez berief, wirkt besonders infam. Es ist ein schlechter Dank dafür, dass die Schweiz als eines der wenigen Länder Europas im Fall Skripal bisher keine Russen ausgewiesen hat.

Was steckt hinter den ständigen Ablenkungsmanövern aus Moskau, der Verbreitung von Unwahrheiten und der mutwilligen Schädigung der Autorität einer Organisation wie der OPCW? Ein solches Verhalten passt jedenfalls nicht zu einem Land, das sich danach sehnt, als globale Führungsmacht ernst genommen zu werden. Es wirkt vielmehr wie die zynische Reaktion eines Staates, der auf frischer Tat ertappt wurde und die Ermittlung der Wahrheit nun nach Kräften behindern möchte. Die Herkunft des Nowitschok-Giftes ist weiterhin unbewiesen, aber mit seinem Verhalten belastet sich Russland selbst am meisten.“ Quelle: https://www.nzz.ch/amp/meinung/fall-skr ... ld.1378701
Die gleiche Taktik, die auch unsere Putin-Sympathisanten an den Tag legen. "Ist überhaupt nichts bewiesen, und außerdem, der da ist auch ein böser Bube, der war's". Wobei da nicht mal gesagt werden kann, was denn auf diese Verdächtigungen hinweisen könnte.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von zollagent »

KarlRanseier hat geschrieben:(18 Apr 2018, 22:07)

Der Reflex der Angriffskrieger, aus ihren Gegnern jeweils einen "Hitler" zu machen, grenzt auch an Schwachsinn...
Einfach nur die Methoden vergleichen, dann kommst auch du dahinter. "Es kann nicht sein, was nicht sein darf" ist kein geeignetes Argument im politischen Diskurs.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von zollagent »

DarkLightbringer hat geschrieben:(18 Apr 2018, 22:20)

Man muss es ja so sagen, wenn die Friedenskrieger so abdrehen. Sonst wird demnächst noch Assad für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.
Für Friedhofsruhe sorgt er ja nach Kräften.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(19 Apr 2018, 00:39)

Warum sollte er das tun ? Bush und Obama sind doch auch nicht hingegangen.
Mehr als "aber die Anderen" kommt bei dir auch nicht. Meine Jungs haben das mit dem Verlassen des Kindergartens aufgegeben, so zu diskutieren. Wann schaffst du es?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Der General »

zollagent hat geschrieben:(19 Apr 2018, 12:17)

Mehr als "aber die Anderen" kommt bei dir auch nicht. Meine Jungs haben das mit dem Verlassen des Kindergartens aufgegeben, so zu diskutieren. Wann schaffst du es?
Großer, mach Du mal den Anfang dann denke ich drüber nach ;)

Ich bin jetzt erstmal draußen aus dem Thema, bis es neue (vermeidliche) Fakten gibt.

grüsse
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(19 Apr 2018, 12:24)

Großer, mach Du mal den Anfang dann denke ich drüber nach ;)

Ich bin jetzt erstmal draußen aus dem Thema, bis es neue (vermeidliche) Fakten gibt.

grüsse
Ich weine nicht "...aber die Anderen auch nicht....". Das ist exklusiv das Metier unserer Putin-Fans. BTW, die Lügen des Herrn Lawrow sind für dich offenbar nichts Neues. Was das wohl wieder aussagt? :rolleyes:
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
van Kessel

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von van Kessel »

Cui bono? meinten schon die alten Lateiner und fragten wer Nutzen von einer Gegebenheit habe. Wem nutzt der Giftanschlag auf ehemalige, russische (Doppel)-Spione?
Offensichtlich dem, welcher einen 'Milestone' einrammt um zukünftigen, pensionierten Spionen zu bedeuten, dass der lange Arm des Kreml jeden erwischt.

Daher Kinder gebt fein Acht, werded nie Spione der Macht!
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Der General »

zollagent hat geschrieben:(19 Apr 2018, 12:26)

Ich weine nicht "...aber die Anderen auch nicht....". Das ist exklusiv das Metier unserer Putin-Fans. BTW, die Lügen des Herrn Lawrow sind für dich offenbar nichts Neues. Was das wohl wieder aussagt? :rolleyes:
Na, wenn das alles ist an was sich die Anti Putin Elite hier klammert, machen sie die angeblichen Trolle in St.Petersburg bald arbeitslos :D

Wie gesagt ich nehme die Diskussion gerne wieder auf wenn es neue Fakten gibt und nicht wenn Herr Lawrow mal Blähungen hat.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von zollagent »

Der General hat geschrieben:(19 Apr 2018, 12:38)

Na, wenn das alles ist an was sich die Anti Putin Elite hier klammert, machen sie die angeblichen Trolle in St.Petersburg bald arbeitslos :D

Wie gesagt ich nehme die Diskussion gerne wieder auf wenn es neue Fakten gibt und nicht wenn Herr Lawrow mal Blähungen hat.
Ich werde dich an Herrn Lawrows Krankheit erinnern, wenn er wieder mal der unbestechliche Zeuge des Weltgeschehens ist. :D :D :D
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Troh.Klaus
Beiträge: 6199
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 21:56

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Troh.Klaus »

Der General hat geschrieben:(19 Apr 2018, 12:24)
Ich bin jetzt erstmal draußen aus dem Thema, bis es neue (vermeidliche) Fakten gibt.
Und wenn die Fakten nicht vermeidlich sind, werden sie einfach abrogiert.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von DarkLightbringer »

Der General hat geschrieben:(19 Apr 2018, 12:24)

Großer, mach Du mal den Anfang dann denke ich drüber nach ;)

Ich bin jetzt erstmal draußen aus dem Thema, bis es neue (vermeidliche) Fakten gibt.

grüsse
Da hast du recht, erstmal braucht es neue Entwicklungen, bevor man Fakten vermeiden kann. Lawrows Lagune ist für das Waschen von Informationen bekannt.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42055
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Cobra9 »

Der General hat geschrieben:(19 Apr 2018, 12:38)

Na, wenn das alles ist an was sich die Anti Putin Elite hier klammert, machen sie die angeblichen Trolle in St.Petersburg bald arbeitslos :D

Wie gesagt ich nehme die Diskussion gerne wieder auf wenn es neue Fakten gibt und nicht wenn Herr Lawrow mal Blähungen hat.

Na ja Russland lügt eben wie gedruckt. Aber eigentlich stimmt es. Ist ja nichts neues. Stimmt das sowas bestimmt auch auf die Verdauung schlägt muss man verstehen.


Ist auch schlimm. Aktuell haben wir

---> Fischvergiftung, Skripal wurde ins künstliche Koma gelegt damit russ. Diplomaten ihn nicht sehen können, Lügen was die Ergebnisse auch der OCPW angeht durch russ. Personal, Kampfstoff kommt aus dem Westen



Ja Russland lügt schneller als Lucky Luke ziehen kann

http://m.faz.net/aktuell/politik/auslan ... 49033.html


Putin schwor doch auf die OCPW. Hatte Er vergessen das internationale Organisationen nicht Russland unterstehen :D Ja zuviel Macht eben steigt in den Kopf

http://m.dw.com/de/fall-skripal-putin-s ... qNbA6kviyQ
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Senexx

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Senexx »

I wo, Russland lügt doch nicht.

Das sind nur alternative Fakten, die der feindliche Westen nicht zur Kenntnis nehmen will. Völlig verblendet, der Westen. Von den Amis mit Chemtrails benebelt.

Was für ein Glück, dass es hier und andernmedias noch Menschen gibt, die den klaren Blick bewahren konnten und die bösartige Verschwörung gegen die russische Seele durchschauen und zurückweisen.

Möge die Erleuchtung am Ende siegen und die Wahrheit durchdringen und die Herzen der Menschen erwärmen und die Bruderliebe zum russische Volk neu entfachen. Und möge der böse Satan Amerika untergehen und die Welt eine bessere, friedfertige werden.

Sa dorowje!
Benutzeravatar
Europa2050
Beiträge: 9817
Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:38
user title: Kein Platz für Nationalismus

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Europa2050 »

Senexx hat geschrieben:(20 Apr 2018, 06:25)

I wo, Russland lügt doch nicht.

Das sind nur alternative Fakten, die der feindliche Westen nicht zur Kenntnis nehmen will. Völlig verblendet, der Westen. Von den Amis mit Chemtrails benebelt.

Was für ein Glück, dass es hier und andernmedias noch Menschen gibt, die den klaren Blick bewahren konnten und die bösartige Verschwörung gegen die russische Seele durchschauen und zurückweisen.

Möge die Erleuchtung am Ende siegen und die Wahrheit durchdringen und die Herzen der Menschen erwärmen und die Bruderliebe zum russische Volk neu entfachen. Und möge der böse Satan Amerika untergehen und die Welt eine bessere, friedfertige werden.

Sa dorowje!
Naja, was dem Trump seine Tweeds sind, sind eben dem Lawrow seine Pressekonferenzen:

„Hättest Du geschwiegen, wärest Du ein Philosoph gewesen“.

Die bessere Aussenwirkung hat immer derjenige der Beiden, von dem man am Längsten nichts gehört hat. Was aber leider nie lange andauert.

Schlimm nur, dass es sich um zwei der mächtigsten Menschen der Welt handelt.

Доброй ночи :(
Почему, Россия? (Warum, Russland?)
SirToby
Beiträge: 2221
Registriert: Di 8. Mär 2016, 17:24

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von SirToby »

Europa2050 hat geschrieben:(20 Apr 2018, 10:15)

Naja, was dem Trump seine Tweeds sind, sind eben dem Lawrow seine Pressekonferenzen:

„Hättest Du geschwiegen, wärest Du ein Philosoph gewesen“.

Die bessere Aussenwirkung hat immer derjenige der Beiden, von dem man am Längsten nichts gehört hat. Was aber leider nie lange andauert.

Schlimm nur, dass es sich um zwei der mächtigsten Menschen der Welt handelt.

Доброй ночи :(
Ich glaube, dass Schlimme ist, dass die noch nicht mal lügen, sondern ihre jeweilige Weltsicht für die einzig wahre halten...


"Wahrheit hängt von unserem jeweiligen Standpunkt ab." Obiwan Kenobi
Daniel Patrick Moynihan: "Sie haben ein Recht auf ihre eigene Meinung! Sie haben kein Recht auf ihre eigenen Fakten!"
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von zollagent »

Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
Kritikaster
Beiträge: 23644
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 00:55
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von Kritikaster »

Ja nun, genügend Dödels, die jede der Schwachsinnsversionen der Moskauer Lügenpropaganda glauben und verbreiten, finden sich bekanntlich sogar in ernsthaften Politikforen. Kein Wunder also, dass dieser Unsinn auch auf "Otto und Ottilie Normalverbraucher" wirkt. ;)
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
van Kessel

Re: Politische Folgen der Skripal-Vergiftung

Beitrag von van Kessel »

"Troh.Klaus"
Und wenn die Fakten nicht vermeidlich sind, werden sie einfach abrogiert.
O.T.
das Wort 'vermeidlich' existiert nicht im deutschen Sprachschatz. Das Wort vermeintlich schon, meint aber etwas völlig anderes.
Antworten