Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 12461
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

Beitragvon Nomen Nescio » Mo 3. Dez 2018, 13:28

es gibt beweise daß die vier GRU-mitarbeiter vom botschaft angesteuert wurden. frag aber nicht welche. ich werde suchen.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cobra9
Vorstand
Beiträge: 23051
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 10:28

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

Beitragvon Cobra9 » Sa 12. Jan 2019, 14:11

Mordet Russland in Afrika ?

Russlands tödliche Geheimnisse in Zentralafrika
Eine neue Recherche legt nahe, dass kremlnahe Sicherheitskräfte eine Rolle beim Mord an drei russischen Journalisten in Afrika spielten. Offizielle Stellen haben wenig Interesse an einer Aufklärung

https://www.nzz.ch/international/russla ... ld.1450669
.
Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen.
Audi
Beiträge: 4757
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

Beitragvon Audi » So 13. Jan 2019, 01:11

Cobra9 hat geschrieben:(12 Jan 2019, 14:11)

Mordet Russland in Afrika ?

Russlands tödliche Geheimnisse in Zentralafrika
Eine neue Recherche legt nahe, dass kremlnahe Sicherheitskräfte eine Rolle beim Mord an drei russischen Journalisten in Afrika spielten. Offizielle Stellen haben wenig Interesse an einer Aufklärung

https://www.nzz.ch/international/russla ... ld.1450669
.

[MOD] - SPAM

Offiziell

Russische und zentralafrikanische Untersuchungen kamen zu dem Schluss, die Journalisten seien entweder einer Rebellengruppe oder Räubern zum Opfer gefallen.

Der Rest, kein Beweis, kann sein usw...

Weiter in der Quelle

Für eine Verantwortung des Unternehmens für die Ermordung der drei Reporter in Zentralafrika gibt es keine Beweise. Auch ist der Dosje-Geldgeber Chodorkowski ein erklärter Oppositioneller in Russland.

[MOD] - ad personam

Zurück zu „33. Osteuropa - GUS - Kaukasus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste