Unterhaus"wahl" in der RF

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Unterhaus"wahl" in der RF

Beitrag von Alexyessin »

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 42041.html

Na, wen wunderts wohl. Trotz mancher Meinungen, der ein oder andere Kandidat würde eventuell doch in die Duma einziehen, der nicht direkt oder indirekt mit Putins Politik übereinstimmt ist das nicht passiert. Handzahme Kommunisten sind schon länger keine Opposition mehr und von Schirinowksi oder der 4. Partei, die ebenfalls nationalistisch ist wird wohl auch kein "Gegenwind" kommen.
Danke Herr Putin - aus dem zarten Pflänzchen der Demokratie mal kurz eine Autokratie gebastelt. Hat er fein gemacht - und die Zeche zahlt die nächste Generation.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Unterhaus"wahl" in der RF

Beitrag von Alexyessin »

Alexyessin hat geschrieben:(19 Sep 2016, 15:56)

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 42041.html

Na, wen wunderts wohl. Trotz mancher Meinungen, der ein oder andere Kandidat würde eventuell doch in die Duma einziehen, der nicht direkt oder indirekt mit Putins Politik übereinstimmt ist das nicht passiert. Handzahme Kommunisten sind schon länger keine Opposition mehr und von Schirinowksi oder der 4. Partei, die ebenfalls nationalistisch ist wird wohl auch kein "Gegenwind" kommen.
Danke Herr Putin - aus dem zarten Pflänzchen der Demokratie mal kurz eine Autokratie gebastelt. Hat er fein gemacht - und die Zeche zahlt die nächste Generation.
Mittlerweile eine 3/4 Mehrheit für die Putin-Partei.... ( ja, er ist nicht Mitglied mimimi )
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Unterhaus"wahl" in der RF

Beitrag von Alexyessin »

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Europa2050
Beiträge: 9831
Registriert: Di 4. Mär 2014, 08:38
user title: Kein Platz für Nationalismus

Russland jetzt Spitzenreiter in Europa

Beitrag von Europa2050 »

Jetzt ist Russland wenigstens in der Disziplin Autokratieentwicklung in Europa führend.
Man hat den "letzten Autokraten" Lukaschenka souverän überholt, der seit der letzten Parlamentswahl immerhin zwei Oppositionelle im Parlament ertragen muss.
Nicht viel, aber in Russland sucht man selbst diese vergebens...
Почему, Россия? (Warum, Russland?)
SirToby
Beiträge: 2221
Registriert: Di 8. Mär 2016, 17:24

Re: Unterhaus"wahl" in der RF

Beitrag von SirToby »

Interessantes Interview mit Wladimir Wojnowitsch Zur "Wahl" in Russland.

http://www.focus.de/politik/ausland/int ... 44234.html
Daniel Patrick Moynihan: "Sie haben ein Recht auf ihre eigene Meinung! Sie haben kein Recht auf ihre eigenen Fakten!"
Benutzeravatar
Der Neandertaler
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 03:48
user title: Experimentální králíci

Re: Unterhaus"wahl" in der RF

Beitrag von Der Neandertaler »

Hallo Alexyessin.
Alexyessin hat geschrieben:Wundert mich überhaupt noch was?
An und für sich müßte es nicht. Putin ist ja der lupenreine Demokrat schlechthin - hat zumindest der russische Gasableser, Schroeder gesagt. Putin besitzt immerhin mehr Charisma und genießt daher im Westen mehr Anerkennung als somancher westliche Politiker oder Politikerin.
"Ich teile Ihre Meinung nicht, ich werde aber bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, daß Sie Ihre Meinung frei äußern können." (Voltaire)
Antworten