Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimniss ?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von BingoBurner »

Abensberg » Mo 31. Aug 2015, 13:04 hat geschrieben:Wenn mir jemand erzählt wie böse man doch ist, dass man ukrainische Kanäle mit Russischen ersetzt hat. Gehe ich davon aus, dass er Ukraine für demokratischer hält, sonst hätte er ja auch die andere seite erwähnt
"wenn Kritik an der Politik der Sowjetunion geäußert wurde, wobei „Was ist mit…“ erwidert wurde, gefolgt von der Benennung einer Begebenheit in der westlichen Welt"

https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism.

"Es stellt einen Fall von tu quoque dar, wobei das Ziel ist, die Position des Gegners zu diskreditieren, ohne seine anfänglichen Argumente direkt zu widerlegen."
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Alexyessin »

Abensberg » Mo 31. Aug 2015, 15:37 hat geschrieben:Und ich widerspreche dir, es gibt in russland auch Pressefreiheit. Zwar nicht in den staatlichen Medien aber in den oppositionellen Sendern und anderen Medien. Was verstehst du denn nicht? Hat das nichts mit Pressefreiheit zu tun?
Nochmal, Pressefreiheitsindex 180...........
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Abensberg
Beiträge: 2961
Registriert: Do 12. Jun 2008, 00:12

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Abensberg »

Nach welchen Kriterien? Und wer vergibt dieses Ranking
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von zollagent »

Abensberg » Mo 31. Aug 2015, 17:03 hat geschrieben:Nach welchen Kriterien? Und wer vergibt dieses Ranking
Hílft dir das in deiner gespielten Unwissenheit?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Abensberg
Beiträge: 2961
Registriert: Do 12. Jun 2008, 00:12

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Abensberg »

BingoBurner » Mo 31. Aug 2015, 15:43 hat geschrieben:
"wenn Kritik an der Politik der Sowjetunion geäußert wurde, wobei „Was ist mit…“ erwidert wurde, gefolgt von der Benennung einer Begebenheit in der westlichen Welt"

https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism.

"Es stellt einen Fall von tu quoque dar, wobei das Ziel ist, die Position des Gegners zu diskreditieren, ohne seine anfänglichen Argumente direkt zu widerlegen."
Komm mir nicht auf diese lächerliche zollagent Schiene. Beide Länder haben Sender gesperrt, und du zeigst mit dem Finger nach russland. Dein hinterhältiges spiel kannst du selber spielen. Wenn die Krim zu russland über geht, ist es ja sooo seltsam, dass dort die Russischen Sender etabliert werden.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von zollagent »

Abensberg » Mo 31. Aug 2015, 17:07 hat geschrieben: Komm mir nicht auf diese lächerliche zollagent Schiene. Beide Länder haben Sender gesperrt, und du zeigst mit dem Finger nach russland. Dein hinterhältiges spiel kannst du selber spielen. Wenn die Krim zu russland über geht, ist es ja sooo seltsam, dass dort die Russischen Sender etabliert werden.
Es ist nicht "seltsam", es ist konsequent. Die Vereinnahmung muß doch komplett sein.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von BingoBurner »

Abensberg » Mo 31. Aug 2015, 16:07 hat geschrieben: Komm mir nicht auf diese lächerliche zollagent Schiene. Beide Länder haben Sender gesperrt, und du zeigst mit dem Finger nach russland. Dein hinterhältiges spiel kannst du selber spielen. Wenn die Krim zu russland über geht, ist es ja sooo seltsam, dass dort die Russischen Sender etabliert werden.
Hinterhältig klingt cool, besser als Schneefahrzeug das vorm Kreml rumdüst, danke William Wallace.

Wo waren wir ? Achja Reporter ohnre Grenzen und das Ranking welches Russland hat.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Abensberg
Beiträge: 2961
Registriert: Do 12. Jun 2008, 00:12

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Abensberg »

Alexyessin » Mo 31. Aug 2015, 16:26 hat geschrieben:
Nochmal, Pressefreiheitsindex 180...........
180 hast du dir selber zusammen gesponnen.
Abensberg
Beiträge: 2961
Registriert: Do 12. Jun 2008, 00:12

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Abensberg »

BingoBurner » Mo 31. Aug 2015, 17:13 hat geschrieben:
Hinterhältig klingt cool, besser als Schneefahrzeug das vorm Kreml rumdüst, danke William Wallace.

Wo waren wir ? Achja Reporter ohnre Grenzen und das Ranking welches Russland hat.
Das Ranking sagt nicht wirklich etwas, denn

Unabhängig dieser Fallbeispiele wird die methodische Vorgehensweise der Organisation stark kritisiert: lediglich drei Experten werden pro Land mit dem Ausfüllen des Fragebogens, der das einzige Instrument für die Indexbildung darstellt, beauftragt. Auch die Unabhängigkeit dieser Experten ist nicht immer zweifelsfrei gegeben.

Wieso konnte ich mir das schon denken.
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von zollagent »

Abensberg » Mo 31. Aug 2015, 17:15 hat geschrieben: Das Ranking sagt nicht wirklich etwas, denn

Unabhängig dieser Fallbeispiele wird die methodische Vorgehensweise der Organisation stark kritisiert: lediglich drei Experten werden pro Land mit dem Ausfüllen des Fragebogens, der das einzige Instrument für die Indexbildung darstellt, beauftragt. Auch die Unabhängigkeit dieser Experten ist nicht immer zweifelsfrei gegeben.

Wieso konnte ich mir das schon denken.
Richtig, es klingt nicht wirklich nach einem "Sieger Russland". Das kann nur Schiebung sein. :p
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von zollagent »

Abensberg » Mo 31. Aug 2015, 17:14 hat geschrieben: 180 hast du dir selber zusammen gesponnen.
152 aktuell. Drei viertel der Staaten auf der Welt haben mehr Pressefreiheit als Russland. Und das gibt dir nicht zu denken?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Abensberg
Beiträge: 2961
Registriert: Do 12. Jun 2008, 00:12

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Abensberg »

Ja, das Ranking ist Müll. Die Organisation hat genug Kritik einstecken müssen. Ich verweise einige fallbeispiele aus wikipedia
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von zollagent »

Abensberg » Mo 31. Aug 2015, 17:22 hat geschrieben:Ja, das Ranking ist Müll. Die Organisation hat genug Kritik einstecken müssen. Ich verweise einige fallbeispiele aus wikipedia
Und jetzt auch noch Russland auf einen der hinteren Plätze verweisen. DAS geht natürlich gar nicht. Unverschämtheit, das. Russland hat alle Rechte und Jeder muß vor ihm zurückstecken. Das haben diese unverschämten Reporter auch noch zu lernen. :D
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Abensberg
Beiträge: 2961
Registriert: Do 12. Jun 2008, 00:12

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Abensberg »

Du kannst daran glauben, ich gebe auf dieses Ranking nichts. Ich weiß, dass russland es nicht so mit der Pressefreiheit hat. Aber hinter afganistan, usw finde ich schon krass. Vor allem darfst du dort ja nichts berichten, sonst kommt Onkel Taliban.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Nomen Nescio »

Abensberg » Mo 31. Aug 2015, 16:39 hat geschrieben:Du kannst daran glauben, ich gebe auf dieses Ranking nichts. Ich weiß, dass russland es nicht so mit der Pressefreiheit hat. Aber hinter afganistan, usw finde ich schon krass. Vor allem darfst du dort ja nichts berichten, sonst kommt Onkel Taliban.
das ist das bekannte ablenken und ein angepaßtes »tu quoque«: aber die anderen...
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Abensberg
Beiträge: 2961
Registriert: Do 12. Jun 2008, 00:12

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Abensberg »

Nein ich ziehe Vergleiche. Ich weiß, das dürfen nur die leute, die am meisten den Finger Erheben.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von DarkLightbringer »

Mindestens 2.000 Soldaten hat Russland bis Februar 2015 verloren, mindestens 3.200 sind kriegsversehrt.

Das haben laut Reitschuster Journalisten der Zeitung "Delovaya Zhizn" errechnet, nachdem das Militär quasi versehentlich Entschädigungszahlungen im Budget veröffentlicht hatten.

Die großen Verluste der Operationen in Debalzewe, Mariinka, Starohnatiiwka und Schyrokyne sind dabei nicht eingerechnet, auch nicht Vermisste, angeworbene Söldner oder Terroristen.

Realistischer dürfte eine Verlustzahl zwischen 5. bis 10.000 sein, bei einem Einsatz von 50 bis 70.000 Soldaten (ohne Söldner).

http://www.forbes.com/sites/paulroderic ... t-ukraine/

Boris Reitschuster: https://www.facebook.com/reitschuster/p ... 7065792813
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Aristide
Beiträge: 1057
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 12:01
user title: Forumrekordhalter

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Aristide »

Ach, der Armleuchter Reitschuster mal wieder. Wundert mich nicht, dass er jeden Scheiß findet.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von DarkLightbringer »

Aristide » Montag 31. August 2015, 17:46 hat geschrieben:Ach, der Armleuchter Reitschuster mal wieder. Wundert mich nicht, dass er jeden Scheiß findet.
Paul R. Gregory schreibt ebenfalls darüber, worüber die Kollegen von "Delovaya Zhizn" schrieben.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Aristide
Beiträge: 1057
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 12:01
user title: Forumrekordhalter

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Aristide »

Wer ist Delovaya Zhizn?
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von DarkLightbringer »

Aristide » Montag 31. August 2015, 17:57 hat geschrieben:Wer ist Delovaya Zhizn?
Eine Zeitung?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Aristide
Beiträge: 1057
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 12:01
user title: Forumrekordhalter

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Aristide »

Würde mich wundern!
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Marcin »

Aristide » Mo 31. Aug 2015, 18:46 hat geschrieben:Ach, der Armleuchter Reitschuster mal wieder. Wundert mich nicht, dass er jeden Scheiß findet.
So, wer Eure Propaganda nicht bestätigt, ist also ein Armleuchter. Interessant.
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Marcin »

Aristide » Mo 31. Aug 2015, 19:11 hat geschrieben:Würde mich wundern!
Die Quelle ist im Forbes Artikel verlinkt. Also bitte nicht dümmer stellen als nötig. :rolleyes:

Business Life (Delovaya Zhizn) reports on markets, finance, entrepreneurship, finance, and leisure, scarcely an outlet for sensational information. Its innocuously entitled “Increases in Pay for Military in 2015,” however, reveals what appear to be official figures on the number of Russian soldiers killed or made invalids “in eastern Ukraine.” Russian censors quickly removed the offending material but not before it had been webcached by the Ukrainian journal Novy Region (New Region). Here is the “top secret” material the censors removed (my translation):


http://blogs-images.forbes.com/paulrode ... deaths.jpg

http://bs-life.ru/
Aristide
Beiträge: 1057
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 12:01
user title: Forumrekordhalter

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Aristide »

Marcin » Mo 31. Aug 2015, 18:17 hat geschrieben:
So, wer Eure Propaganda nicht bestätigt, ist also ein Armleuchter. Interessant.
Nein, Reitschuster ist einfach ein verabscheuungswürdiger Journalist. Nicht mehr und nicht weniger.
Aristide
Beiträge: 1057
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 12:01
user title: Forumrekordhalter

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Aristide »

Marcin » Mo 31. Aug 2015, 18:20 hat geschrieben:
Die Quelle ist im Forbes Artikel verlinkt. Also bitte nicht dümmer stellen als nötig. :rolleyes:



http://blogs-images.forbes.com/paulrode ... deaths.jpg

http://bs-life.ru/
OK. Es ist also eine Seite im Internet mit 10.000 Klicks pro Monat. Beeindruckend und ausgesprochen seriös!
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Marcin »

Aristide » Mo 31. Aug 2015, 19:23 hat geschrieben:
Nein, Reitschuster ist einfach ein verabscheuungswürdiger Journalist. Nicht mehr und nicht weniger.

Begründen muss man sowas natürlich nicht. Wahrscheinlich ist er einfach zur kritisch dem heiligen Putin und seinem Mob gegenüber. Aber da solche Aussagen über Reitschuster fast ausschließlich aus Richtung der Putin-Apologeten kommen, weiß man, was man davon zu halten hat. Getroffene Hunde bellen.
Aristide
Beiträge: 1057
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 12:01
user title: Forumrekordhalter

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Aristide »

[...]
Zuletzt geändert von NMA am Mo 31. Aug 2015, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von zollagent »

Aristide » Mo 31. Aug 2015, 19:23 hat geschrieben:
Nein, Reitschuster ist einfach ein verabscheuungswürdiger Journalist. Nicht mehr und nicht weniger.
Der wagt es nämlich, Aussagen über Russland zu tätigen, die nicht vorteilhaft sind. Das macht ihn verabscheuungswürdig. Früher hätte man Majestätsbeleidigung gesagt. Oder in der DDR "Hetze gegen den Staat". Nur dumm, daß solche Tatbestände nicht mehr greifen. :D
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Aristide
Beiträge: 1057
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 12:01
user title: Forumrekordhalter

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Aristide »

So kann man natürlich Inkompetenz (oder Propaganda) auch umschreiben!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von zollagent »

Aristide » Mo 31. Aug 2015, 19:57 hat geschrieben:So kann man natürlich Inkompetenz (oder Propaganda) auch umschreiben!
Ganz genau, Kritik an Russland ist "Inkompetenz". Jedenfalls in den Augen unserer Diktatursehnsüchtigen. :D :D :D :D

Und die Demonstrationen der Rechten Sektoren in Kiew ist plötzlich ein "demokratischer Protest". So schnell können die Einschätzungen wechseln. :D
Zuletzt geändert von zollagent am Mo 31. Aug 2015, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Aristide
Beiträge: 1057
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 12:01
user title: Forumrekordhalter

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Aristide »

Wo gab es denn in Kiew den Rechten Sektor? Ich hab die da nirgendwo gesehen. Und selbst wenn sich da einige verlaufen hätten, wären die nicht repräsentativ für die friedliche proeuropäische Mehrheit!
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von zollagent »

Aristide » Mo 31. Aug 2015, 20:18 hat geschrieben:Wo gab es denn in Kiew den Rechten Sektor? Ich hab die da nirgendwo gesehen. Und selbst wenn sich da einige verlaufen hätten, wären die nicht repräsentativ für die friedliche proeuropäische Mehrheit!
Ach, du hast keine gesehen? Hast du dich überhaupt aus dem braunen Loch rausgetraut, daß du was sehen konntest?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Aristide
Beiträge: 1057
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 12:01
user title: Forumrekordhalter

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Aristide »

Deine Versuche der Diskreditierung der Maidanbewegung sind lächerlich. Bist du etwa ein Handlanger der russischen Propaganda? Rechtsradikale, gewalttätige Personen stellen nur einen geringen Anteil der Demonstrierenden in der Ukraine dar!
Das hat inzwischen auch das auswärtige Amt bestätigt!


"In Kiew sind Faschisten an der Macht."

Richtig sei: An den Maidan-Protesten beteiligten sich radikale Gruppen, einige davon mit rechtsextremer Gesinnung. Diese machten zahlenmäßig jedoch nur einen kleinen Anteil an den Protestierenden (bis zu zwei Millionen gleichzeitig landesweit) aus.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 19441.html
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von von Grimm »

Marcin » Mo 31. Aug 2015, 19:25 hat geschrieben:

Begründen muss man sowas natürlich nicht. Wahrscheinlich ist er einfach zur kritisch dem heiligen Putin und seinem Mob gegenüber. Aber da solche Aussagen über Reitschuster fast ausschließlich aus Richtung der Putin-Apologeten kommen, weiß man, was man davon zu halten hat. Getroffene Hunde bellen.
Um es kurz zu machen: Wer es nötig hat ein Bild(kein Foto) solange zu bearbeiten/zu verfälschen, bis es denn endlich halbwegs seiner Meinung entspricht, der ist kein Journalist.
Das ist einfach nur ein Arschloch!
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Darkfire »

Abensberg » Mo 31. Aug 2015, 14:14 hat geschrieben:Wenn du meinst. Dann sind oppositionelle Sender und Zeitungen in russland eine Fata Morgana
Sie werden zunehmend, zumal die Sterblichkeit von Journalisten dramatisch zunimmt wenn sie eine Oppositionelle Meinung einnehmen.
So zu tun als wäre in den russischen Medien alles in Ordnung ist sehr fahrlässig.
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Darkfire »

Aristide » Mo 31. Aug 2015, 20:05 hat geschrieben:Deine Versuche der Diskreditierung der Maidanbewegung sind lächerlich. Bist du etwa ein Handlanger der russischen Propaganda? Rechtsradikale, gewalttätige Personen stellen nur einen geringen Anteil der Demonstrierenden in der Ukraine dar!
Das hat inzwischen auch das auswärtige Amt bestätigt!


"In Kiew sind Faschisten an der Macht."

Richtig sei: An den Maidan-Protesten beteiligten sich radikale Gruppen, einige davon mit rechtsextremer Gesinnung. Diese machten zahlenmäßig jedoch nur einen kleinen Anteil an den Protestierenden (bis zu zwei Millionen gleichzeitig landesweit) aus.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 19441.html

Schau dir mal die Nazis im Osten Deutschlands an und ich behaupte da auch nichts sie repräsentieren die Merheit.
Gerade wir in Deutschland sollten sehr vorsichtig sein wenn wir mit dem Finger auf andere zeigen, denn erst mal sollten wir mit unseren eigenen Probleme umgehen.
Benutzeravatar
BingoBurner
Beiträge: 4455
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 12:15
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von BingoBurner »

Abensberg » Mo 31. Aug 2015, 16:15 hat geschrieben: Das Ranking sagt nicht wirklich etwas, denn

Unabhängig dieser Fallbeispiele wird die methodische Vorgehensweise der Organisation stark kritisiert: lediglich drei Experten werden pro Land mit dem Ausfüllen des Fragebogens, der das einzige Instrument für die Indexbildung darstellt, beauftragt. Auch die Unabhängigkeit dieser Experten ist nicht immer zweifelsfrei gegeben.

Wieso konnte ich mir das schon denken.
Natürlich nicht. Warum auf Leute hören die keine 10 Stunden am Tag Zeit haben was in ein Forum zu tippen.
Alles Idioten, diese Reporter ohne Grenzen.
Gesteuert, bezahlt warte.....hab ich schon mal geschrieben.....http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8&start=80

"Ich weiß ist sinnlos weil die sowieso lügen/falsch berichten/gesteuert/Russland umzingeln wollen, aber was solls :

"Rangliste der Pressefreiheit Platz 152 von 180"
https://www.reporter-ohne-grenzen.de/russland/

oder

"Seit dem Referendum auf der Krim am 16. März 2014, das zur weiteren Annexion führte, wurden alle ukrainischen Fernsehsender aus dem Kabelnetz genommen, unter ihnen die Sender Inter, Briz, 1+1, STB, 5. Kanal, und durch russisches Staatsfernsehen ersetzt. "
https://www.reporter-ohne-grenzen.de/ru ... -der-krim/"

Was hälst du eigentlich so von Schneefahrzeugen die den Kreml enteisen ? Cool oder ?

"Der Geheimdienst hatte am Donnerstag erstmals in Betracht gezogen, dass der Untergang der "Kursk" durch einen Sabotageakt verursacht worden sein könnte. Sergejew sagte am Freitag, er selbst neige nach wie vor zu der Kollisionstheorie, nach der ein ausländisches U-Boot mit der "Kursk" zusammengestoßen sei. Die russische Justiz hatte am Donnerstag strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen."

http://www.tagesspiegel.de/politik/kurs ... 61916.html

So geht das !

"Anna Politkowskaja wurde am Samstag, dem 7. Oktober 2006 gegen 16:03 Uhr im Aufgang ihres Wohnhauses in der Moskauer Lesnaja-Straße durch mehrere Schüsse getötet. Eine Kugel traf sie in die Brust, eine weitere in den Kopf. Die Schüsse wurden aus einer Pistole der Marke Makarow abgegeben. Die Polizei fand am Tatort vier Patronenhülsen. Gegen 17 Uhr fand eine Nachbarin Politkowskaja tot im Lift. Das Bild des mutmaßlichen Täters wurde von der im Eingangsbereich montierten Überwachungskamera aufgezeichnet.[5] Der Mord geschah am Geburtstag des russischen Präsidenten Wladimir Putin."

So geht das ! Mit Geburtstagen....... das Leben ist halt kein Ponyhof.....hinterlistig oder :?
Zuletzt geändert von BingoBurner am Mo 31. Aug 2015, 23:01, insgesamt 3-mal geändert.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Benutzeravatar
zollagent
Beiträge: 59696
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:21

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von zollagent »

von Grimm » Mo 31. Aug 2015, 21:16 hat geschrieben:
Um es kurz zu machen: Wer es nötig hat ein Bild(kein Foto) solange zu bearbeiten/zu verfälschen, bis es denn endlich halbwegs seiner Meinung entspricht, der ist kein Journalist.
Das ist einfach nur ein Arschloch!
Ja, man denke an das russiche Fakephoto mit dem angeblich der Abschuß von MH-17 durch ein ukrainisches Kampfflugzeug bewiesen werden sollte. Ich stimme dir voll zu. :thumbup:
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von DarkLightbringer »

"Wir haben massenhaft Informationen und persönliche Berichte von Kämpfern analysiert und können mit einiger Sicherheit sagen, dass alle Schlüsselerfolge der Separatisten nur mithilfe von regulären Einheiten der russischen Armee möglich waren", sagte Jaschin. Es habe zwei große Wellen der aktiven Beteiligung russischer Soldaten gegeben. In zwei großen Wellen kamen auch Särge aus der Ukraine nach Russland zurück.
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... raine.html

Der Oppositionspolitiker und Nemzow-Freund Ilja Jaschin ist vor einigen Tagen bei einem Treffen mit Wählern festgenommen worden, inzwischen jedoch wieder frei. Der Vize-Vorsitzende der Parnas-Partei kandidiert für ein Regionalparlament.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von DarkLightbringer »

"Wir haben massenhaft Informationen und persönliche Berichte von Kämpfern analysiert und können mit einiger Sicherheit sagen, dass alle Schlüsselerfolge der Separatisten nur mithilfe von regulären Einheiten der russischen Armee möglich waren", sagte Jaschin. Es habe zwei große Wellen der aktiven Beteiligung russischer Soldaten gegeben. In zwei großen Wellen kamen auch Särge aus der Ukraine nach Russland zurück.
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... raine.html

Der Oppositionspolitiker und Nemzow-Freund Ilja Jaschin ist vor einigen Tagen bei einem Treffen mit Wählern festgenommen worden, inzwischen jedoch wieder frei. Der Vize-Vorsitzende der Parnas-Partei kandidiert für ein Regionalparlament.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Alexyessin »

Abensberg » Mo 31. Aug 2015, 17:39 hat geschrieben:Du kannst daran glauben, ich gebe auf dieses Ranking nichts. Ich weiß, dass russland es nicht so mit der Pressefreiheit hat. Aber hinter afganistan, usw finde ich schon krass. Vor allem darfst du dort ja nichts berichten, sonst kommt Onkel Taliban.
Dann solltest du dich fragen, warum die RF in Sachen Pressefreiheit hinter Afghanistan zurücksteht und nicht einfach mit den Füßen aufstampfen und
"nee, der Index ist falsch" blärren wie ein pubertierender Teenager wenn er nicht in den Kuchlbauerstadl rein darf.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Abensberg
Beiträge: 2961
Registriert: Do 12. Jun 2008, 00:12

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Abensberg »

Ja, weil in russland die Taliban gleich einmarschiert wenn was gegen den Islam berichtet wird, gell. Du bist schon etwas lustig. Aber egal, die Kritik bei Wikipedia ist auch erfunden?
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Alexyessin »

Abensberg » Di 1. Sep 2015, 15:24 hat geschrieben:Ja, weil in russland die Taliban gleich einmarschiert wenn was gegen den Islam berichtet wird, gell. Du bist schon etwas lustig. Aber egal, die Kritik bei Wikipedia ist auch erfunden?
Die Taliban marschieren ein? Interessant, was du so alles als Nebelkerze schmeißt. Und ja, in Wikipedia darf jeder diskutieren, ob das so richtig ist. Macht aber den Index nicht schlechter. Es ist sogar recht einfach herauszufinden, wer diese Menschen sind, die da "kritisieren". Putintreue.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Abensberg
Beiträge: 2961
Registriert: Do 12. Jun 2008, 00:12

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Abensberg »

Ja, ok. Rog wurden zu unrecht kritisiert. Geht's dir jetzt besser?
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von DarkLightbringer »

Abensberg » Dienstag 1. September 2015, 17:12 hat geschrieben:Ja, ok. Rog wurden zu unrecht kritisiert. Geht's dir jetzt besser?
RoG kritisieren Taliban und Putins Russland, während Taliban und Putinisten RoG kritisieren. Ausgleich.
;)
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Abensberg
Beiträge: 2961
Registriert: Do 12. Jun 2008, 00:12

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Abensberg »

Dann sind ja alle glücklich
Benutzeravatar
Billabong
Beiträge: 717
Registriert: Do 2. Apr 2015, 21:44

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Billabong »

zollagent » Di 1. Sep 2015, 01:20 hat geschrieben: Ja, man denke an das russiche Fakephoto mit dem angeblich der Abschuß von MH-17 durch ein ukrainisches Kampfflugzeug bewiesen werden sollte. Ich stimme dir voll zu. :thumbup:
Oder das Bild eines russischen Neonazis, den ein User hier als Polizeichef von Kiew verkaufen wollte.
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42329
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Cobra9 »

Donnerstag wird lustig :)
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cooper
Beiträge: 348
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:07

Re: Warum macht Putin aus toten Soldaten ein Staatsgeheimnis

Beitrag von Cooper »

Cobra9 » Di 15. Sep 2015, 19:37 hat geschrieben:Donnerstag wird lustig :)
So, wir haben Donnerstag. ;)
Antworten