Audi hat geschrieben:(04 Jan 2017, 16:32)Wenn Putin spricht Russlands armee ist stärker als jeder Aggressor und kerby es kommentiert ist es also angeblich?

Ist ok, lass bleiben
Wo ist der Link dazu das Kerby dieses Kommentiert hat ?
Ich hätte ganz gern einen Link zu den Umständen und zum Zeitpunkt und vor allem zum Zusammenhang an dem der Sprecher so was gesagt hat.
Vor allem wieso sollte ein Sprecher so etwas ganz allgemein mit der Verteidigungsfähigkeit der US Armee kommentieren, denn die hat gar nichts mit der Schlagkraft zu tun.
Für mich hört sich das eher so an als hätte man eine allgemeine Aussage aus irgendeinem Grusswort des Aussenministerums vielleicht sogar vor eigenen Truppen genommen, um dafür sehr schlecht zusammenpassend einem Putin wieder mal eine Bühne zu geben wie Cool er doch ist.
Ich selber habe gesucht und keinen einzigen Link zu irgendwas gefunden auser immer wieder die gleiche Sputnikseite.
Ich gehe davon aus das du selber gehörig ins Schwimmen kommst, denn du verstehst ganz genau was ich von dir will.
Dann lässt du noch mal eben so eine Nebelbombe wie diese los.
Hälst du mich für blöd und denkst ich merke diesen simplen Taschenspielertrick nicht zumal du selbst nur ins Forbs Thema das von Dieter Winter gestartet wurde hineingekrätscht bist ?
Also eine einfache Aufforderung, du hast behauptet die USA würde sich zum Agressor machen und dieses geht nicht mal aus dem Sputnikartikel hervor, daß ist eine Version die von dir kommt.
Also bring wenistens einen Link zu dem was dieser Kerby nun wirklich gesagt hat wenn du schon darauf Aussagen aufbaust die nicht aus dem Sputnikartikel hervorgehen.