Russland will Raketensystem an Iran liefern

Moderator: Moderatoren Forum 3

Bobo
Beiträge: 2385
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 09:41

Re: Russland will Raketensystem an Iran liefern

Beitragvon Bobo » Sa 18. Apr 2015, 11:07

Aristide » Fr 17. Apr 2015, 20:15 hat geschrieben:
Das ist eine sehr komische Lesart der Geschichte. Es war eher so, dass Janukowitsch maßgeblich mit dem Versprechen gewählt wurde, für die Rechte der Ostukrainer einzutreten und z.B. russisch als Amtssprache zu etablieren. Als er dann mit antirussischen Parolen gestürtzt wurde und die neue Junta-Regierung nur wenige Stunden danach gleich als Signal ein Gesetzt auf den Weg brachte, dass selbst das schwache Regionalsprachengesetz außer Kraft setzen sollte, da erhob sich nun auch der Osten der Ukraine zu einem Freiheitskampf gegen die faschistischen Marionetten des Westens, die die Hälfte der Bevölkerung des Landes als nicht existent betrachtet.
Russland hat da lediglich die Gunst der Stunde genutzt, um ein paar Landsmänner heim in Reich zu holen.



Ob das eine günstige Stunde für Großmachtspiele war, muss sich erst noch erweisen. Das Problem neofaschistischer Lernbehinderter ist die Abschaltung der emotionalen Intelligenz und des Urteilvermögens. Sie taugen nur zum Kanonenfutter. Wie die Pfeifen in der Ukraine. Übrigens wäre Putin über dien Bekenntnis, gelinde gesagt, wohl erbost. Wie man weiß. ist er von der Rechtmäßigkeit seiner "Freiheitsbestrebungen" in der Ukraine nicht überzeugt, ansonsten würde er ja dazu stehen. Kann er aber nicht. Weder vor der Weltöffentlichkeit noch vor dem eigenen Volk. Dich und dein prahlerisches Gehansel hätte er längst als abschreckendes Beispiel für unüberlegte Schwatzhaftigkeit liquidieren lassen.
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 3107
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Russland will Raketensystem an Iran liefern

Beitragvon Darkfire » Sa 18. Apr 2015, 15:47

Welche diskrimierte Minderheiten wären das ?

Zurück zu „33. Osteuropa - GUS - Kaukasus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast