Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Nomen Nescio
Moderator
Beiträge: 9587
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitragvon Nomen Nescio » Do 13. Jul 2017, 22:42

zollagent hat geschrieben:(13 Jul 2017, 23:32)

Mit großem TamTam verurteilen und nach einer kurzen Schamfrist sind die Täter wieder draußen.

das fürchte ich auch.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 2947
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen

Beitragvon Darkfire » Sa 15. Jul 2017, 15:53

Ja und leben dann im Wohlstand.
Es ist eben die Krux an genau der Sache, daß hier ein Intimfeind vor dem Arbeitszimmer eines Putins hingerichtet wurde, alles so offensichtlich ist, es jeder kapiert das es eine Machtdemonstration war, aber unsere Putinfreunde weiter rufen können Beweise Beweis, während in den eigenen Sachen so hanebüchene Behauptungen wie Erdkampfflugzeuge die mit Bordwaffen in mehreren Anflügen eine MH 17 abschießen, erfunden werden und als Fakten und Beweise verkauft werden.

Anhänger von Diktatoren waren schon immer sehr groß darin solche Sachen als eine überlegen Tatkraft zu verkaufen, welche den alten maroden Systemen so überlegen sind.
Um die Wahrheit und Tatsachen geht es dabei schon lange nicht mehr, es zählen nur noch alternative Fakten.

Zurück zu „33. Osteuropa - GUS - Kaukasus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast