Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang

Moderator: Moderatoren Forum 3

Postnix

Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang

Beitrag von Postnix »

behauptet Ex-Nato Generalsektretär Rasmussen.
Ex-Nato-Chef: Putin will den Nato-Bündnisfall austesten

08.57 Uhr: Anders Fogh Rasmussen, der bis Oktober 2014 Generalsekrektär der Nato war, warnt gegenüber dem britischen „Telegraph“ vor russischen Interventionen im Baltikum, die den Zusammenhalt der Nato prüfen sollen. „Die Wahrscheinlichkeit, dass er (Putin, Anm. d. Red.) im Baltikum interveniert, um Artikel 5 zu testen, ist hoch“, sagte Rasmussen der Zeitung
....
Bei Putin muss man derzeit wohl alles für möglich halten.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Di 25. Aug 2015, 08:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Alexyessin »

Es darf schon ein wenig mehr sein:

» § 8 Spam
1. Spam jeder Art ist außerhalb der Weinstube unerwünscht! Mitglieder die gegen diese Regelung verstoßen können sanktioniert werden.
2. Spam sind :
Im Falle von Strangeröffnungen:
b. Beiträge, die nur aus einem Link bestehen. Erforderlich ist eine eigene angemessene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
odiug

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von odiug »

Postnix » Fr 6. Feb 2015, 10:03 hat geschrieben:behauptet Ex-Nato Generalsektretär Rasmussen.



Bei Putin muss man derzeit wohl alles für möglich halten.
Na ja ... das erste Opfer der NATO im Konflikt um die Ost-Ukraine heisst Rasmussen.
Und ich bin froh darum.
Der Mann weiss einfach nicht, wann er besser die Klappe haelt.
Postnix

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Postnix »

Wir haben Meinungsfreiheit. Und Sie können nicht bestreiten, dass Putins Politik zu Sorge Anlass gibt. Oder hätten Sie es noch vor etwas über einem Jahr für möglich gehalten, dass er die Krim annektiert?
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von ToughDaddy »

Postnix » Fr 6. Feb 2015, 13:40 hat geschrieben:Wir haben Meinungsfreiheit. Und Sie können nicht bestreiten, dass Putins Politik zu Sorge Anlass gibt. Oder hätten Sie es noch vor etwas über einem Jahr für möglich gehalten, dass er die Krim annektiert?
Ein Krieg mit der Nato? Na klar doch.
Ansonsten: Ich hätte mir so vieles nicht vorgestellt, zBsp das ein SPD Außenminister Neo-Nazis die Hand schüttelt und solche auch noch zu aufrechten Demokraten erklärt werden.
Dass aber Russland nicht einfach die Krim verläßt, konnte sich eigentlich jeder denken, der überhaupt noch denken kann.
Benutzeravatar
Blickwinkel
Beiträge: 15030
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:29
user title: Demokratischer Europäer
Wohnort: Erde

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Blickwinkel »

ToughDaddy » Fr 6. Feb 2015, 14:47 hat geschrieben:
Ein Krieg mit der Nato? Na klar doch.
Ansonsten: Ich hätte mir so vieles nicht vorgestellt, zBsp das ein SPD Außenminister Neo-Nazis die Hand schüttelt und solche auch noch zu aufrechten Demokraten erklärt werden.
Dass aber Russland nicht einfach die Krim verläßt, konnte sich eigentlich jeder denken, der überhaupt noch denken kann.
Ok, und wann ist Russland zufrieden?
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42124
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Cobra9 »

ToughDaddy » Fr 6. Feb 2015, 13:47 hat geschrieben:
Ein Krieg mit der Nato? Na klar doch.
Ansonsten: Ich hätte mir so vieles nicht vorgestellt, zBsp das ein SPD Außenminister Neo-Nazis die Hand schüttelt und solche auch noch zu aufrechten Demokraten erklärt werden.
Dass aber Russland nicht einfach die Krim verläßt, konnte sich eigentlich jeder denken, der überhaupt noch denken kann.
Ich hab mir auch nie vorgestellt das die FDP mal in die Bedeutungslosigkeit versinkt und weiter ? Zwischen verlassen der Krim und Eroberung gibt es Unterschiede.
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von ToughDaddy »

Blickwinkel » Fr 6. Feb 2015, 14:11 hat geschrieben:
Ok, und wann ist Russland zufrieden?
Was fragst mich das?
Ich frage mich das bei vielen Ländern immer wieder.
Aber unter Bezugnahme Deines anderen Posts in dem anderen Thread: Willst darauf hinaus, dass jetzt Nato-Staaten angegriffen werden?
Postnix

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Postnix »

ToughDaddy » Fr 6. Feb 2015, 13:47 hat geschrieben: Dass aber Russland nicht einfach die Krim verläßt, konnte sich eigentlich jeder denken, der überhaupt noch denken kann.
Russland hatte ein Stationierungsabkommen mit der Ukraine. Das hat meines Wissens niemand in Frage gestellt. Oder wissen Sie was anderes?
Benutzeravatar
Blickwinkel
Beiträge: 15030
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:29
user title: Demokratischer Europäer
Wohnort: Erde

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Blickwinkel »

ToughDaddy » Fr 6. Feb 2015, 15:16 hat geschrieben:
Was fragst mich das?
Ich frage mich das bei vielen Ländern immer wieder.
Aber unter Bezugnahme Deines anderen Posts in dem anderen Thread: Willst darauf hinaus, dass jetzt Nato-Staaten angegriffen werden?
Na, du hast ja einen Bezug zur "russischen" Seele [...]. Da ich nicht nachvollziehen kann, wie man sein Land derart in den Abgrund reitet, habe ich dich gefragt.

Und ja, es besteht die Möglichkeit, dass der russische Machthunger mit der Ostukraine nicht gestillt ist. Also ab wann bist du der Meinung, ist Russland zufrieden? Wenn es wieder die Grenzen der UdSSR hat?
Zuletzt geändert von Watchful_Eye am Fr 6. Feb 2015, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Benutzeravatar
Oder
Beiträge: 159
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 21:24

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Oder »

Moin,

ein blöder Thementitel unter der Gürtellienie!

Oder
Religion ist heilbar!
Benutzeravatar
Blickwinkel
Beiträge: 15030
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:29
user title: Demokratischer Europäer
Wohnort: Erde

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Blickwinkel »

Oder » Fr 6. Feb 2015, 15:22 hat geschrieben:Moin,

ein blöder Thementitel unter der Gürtellienie!

Oder
Warum? Letztlich herrscht schon Krieg zwischen UA und RU. Die Sorge, der Krieg könnte sich ausweiten, ist durchaus berechtigt.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Benutzeravatar
ToughDaddy
Beiträge: 36973
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 16:41
user title: Live long and prosper
Wohnort: Genau da

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von ToughDaddy »

Postnix » Fr 6. Feb 2015, 14:20 hat geschrieben: Russland hatte ein Stationierungsabkommen mit der Ukraine. Das hat meines Wissens niemand in Frage gestellt. Oder wissen Sie was anderes?
Wahrscheinlich sind die Russen davon ausgegangen, dass nach einigen Verlautbarungen, u.a. von den hofierten Neo-Nazis, dieses Abkommen nichts mehr wert ist.
Selbst der Spiegel sah im März 2014, was das für russophobe Neo-Nazis waren, welche sich mit der Kiewer Regierung an Verträgen mit dem Westen halten:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/k ... 56680.html
Benutzeravatar
Mari
Beiträge: 1883
Registriert: Di 13. Dez 2011, 10:04

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Mari »

Oder » Fr 6. Feb 2015, 15:22 hat geschrieben:Moin,

ein blöder Thementitel unter der Gürtellienie!

Oder
Richtig, der Titel passt nicht. Putin will nicht Krieg, sondern Land und Kontrolle.
Zuletzt geändert von Mari am Fr 6. Feb 2015, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
p.r.

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von p.r. »

ToughDaddy » Fr 6. Feb 2015, 14:31 hat geschrieben:
Wahrscheinlich sind die Russen davon ausgegangen, dass nach einigen Verlautbarungen, u.a. von den hofierten Neo-Nazis, dieses Abkommen nichts mehr wert ist.
Selbst der Spiegel sah im März 2014, was das für russophobe Neo-Nazis waren, welche sich mit der Kiewer Regierung an Verträgen mit dem Westen halten:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/k ... 56680.html

Ups, den Artikel kannte ich noch gar nicht, derartige Töne hört man heuzutage nicht mehr !!
odiug

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von odiug »

Postnix » Fr 6. Feb 2015, 13:40 hat geschrieben:Wir haben Meinungsfreiheit. Und Sie können nicht bestreiten, dass Putins Politik zu Sorge Anlass gibt. Oder hätten Sie es noch vor etwas über einem Jahr für möglich gehalten, dass er die Krim annektiert?
Meinungsfreiheit fuer einen NATO Generalsaekretaer?
Na eben nicht!
Deswegen ist er es auch nicht mehr!
Demolit

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Demolit »

Oder » Fr 6. Feb 2015, 14:22 hat geschrieben:Moin,

ein blöder Thementitel unter der Gürtellienie!

Oder
....nabend....

Der threadtitel Putin will Frieden wär, in der Diktion, wie sie es aufstellen, fürn A.rsch.

echt :)
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von DarkLightbringer »

Am Anfang sind "grüne Männchen" aufgetaucht, in der jüngsten Großoffensive nun sind 55 Städte angegriffen worden - natürlich will Putin Krieg. Eben deshalb stellt sich die Frage, wie gefährlich Appeasement ist. Im ungünstigsten Fall entsteht ein Flächenbrand und es endet im Atomkrieg.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
robro43

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von robro43 »

p.r. » Fr 6. Feb 2015, 14:40 hat geschrieben:

Ups, den Artikel kannte ich noch gar nicht, derartige Töne hört man heuzutage nicht mehr !!
Es ist ja nicht so das in den Redaktionsstuben die Wahrheit nicht bekannt wäre, nur wer wissentlich die Unwahrheit behauptet weil er sich an die Redaktions- oder Verlegervorgaben halten muß darf sich mit Fug und Recht Lügner nennen, das Wort "Lügen"-Presse kommt ja nicht von ungefähr, erschütternd ist aber doch das immer noch trotz besseren Wissens die Lügen-Propaganda von Politikern und Medien auf fruchtbaren Boden fällt. Obwohl ein UKRAINISCHER General bestreitet das seine Armee gegen reguläre russische Truppen kämpft blödeln Kerry und andere weiterhin damit rum. Ich glaube auch nicht das die ukrainischen Rebellen nach Putins Pfeife tanzen wie es unsere Politiker vorgeblich glauben, die Ostukrainer haben Ihre eigenen finanzkräftigen Oligarchen. Russland hat erheblich weniger mit dem Bürgerkrieg zu tun wie man es uns glauben machen will !
Zuletzt geändert von robro43 am Fr 6. Feb 2015, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Alexyessin »

robro43 » Fr 6. Feb 2015, 17:41 hat geschrieben:Ich glaube auch nicht das die ukrainischen Rebellen nach Putins Pfeife tanzen wie es unsere Politiker vorgeblich glauben, die Ostukrainer haben Ihre eigenen finanzkräftigen Oligarchen. Russland hat erheblich weniger mit dem Bürgerkrieg zu tun wie man es uns glauben machen will !
Woher habe die Rebellen die Waffen und die Manpower? Hast du dir diese Fragen schon mal neutral betrachtet?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Schnitter »

robro43 » Fr 6. Feb 2015, 17:41 hat geschrieben: Obwohl ein UKRAINISCHER General bestreitet das seine Armee gegen reguläre russische Truppen kämpft !
Quelle ?
Zuletzt geändert von Schnitter am Fr 6. Feb 2015, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jan2009
Beiträge: 1668
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 18:53

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von jan2009 »

robro43 » Fr 6. Feb 2015, 17:41 hat geschrieben:
Es ist ja nicht so das in den Redaktionsstuben die Wahrheit nicht bekannt wäre, nur wer wissentlich die Unwahrheit behauptet weil er sich an die Redaktions- oder Verlegervorgaben halten muß darf sich mit Fug und Recht Lügner nennen, das Wort "Lügen"-Presse kommt ja nicht von ungefähr, erschütternd ist aber doch das immer noch trotz besseren Wissens die Lügen-Propaganda von Politikern und Medien auf fruchtbaren Boden fällt. Obwohl ein UKRAINISCHER General bestreitet das seine Armee gegen reguläre russische Truppen kämpft blödeln Kerry und andere weiterhin damit rum. Ich glaube auch nicht das die ukrainischen Rebellen nach Putins Pfeife tanzen wie es unsere Politiker vorgeblich glauben, die Ostukrainer haben Ihre eigenen finanzkräftigen Oligarchen. Russland hat erheblich weniger mit dem Bürgerkrieg zu tun wie man es uns glauben machen will !
Und die Erde ist flach, nicht wahr....?! :)
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von von Grimm »

Alexyessin » Fr 6. Feb 2015, 19:06 hat geschrieben:
Woher habe die Rebellen die Waffen und die Manpower? Hast du dir diese Fragen schon mal neutral betrachtet?
Waffen kann man überall kaufen. :rolleyes:
Benutzeravatar
jan2009
Beiträge: 1668
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 18:53

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von jan2009 »

von Grimm » Fr 6. Feb 2015, 19:32 hat geschrieben:
Waffen kann man überall kaufen. :rolleyes:
Klar, im Jagdwaffengeschäften.... :)
Und in der Ukraine dürfen alle jagen.
Nur die Ukrainer nicht.
Die haben kein Geld.
Zuletzt geändert von jan2009 am Fr 6. Feb 2015, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Quatschki
Beiträge: 13178
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:14
Wohnort: Make Saxony great again

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Quatschki »

Alexyessin » 6. Feb 2015, 20:06 hat geschrieben:
Woher habe die Rebellen die Waffen und die Manpower? Hast du dir diese Fragen schon mal neutral betrachtet?
Nicht zu vergessen die militärische Aufklärung und Geheimdienstinformationen.
Es würde mich nicht wundern, wenn die ukrainische Regierung, der ukrainische Generalstab und der ukrainische Geheimdienst vom russischen Geheimdienst komplett unterwandert sind und die dort gewonnenen Erkenntnisse den Separatisten direkt zur Verfügung gestellt werden.
Die ukrainischen Soldaten laufen ins offene Messer und erleiden eine Niederlage nach der anderen, sie bekommen z:B. falsche Zielkoordinaten zugespielt und beschießen die eigenen Leute oder Zivilisten, wo das russische Fernsehen schon bereit steht...
Die Möglichkeiten, den Gegner zu sabotieren, sind quasi unbegrenzt, wenn man erstmal drin ist.
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von von Grimm »

Quatschki » Fr 6. Feb 2015, 19:37 hat geschrieben: Nicht zu vergessen die militärische Aufklärung und Geheimdienstinformationen.
Es würde mich nicht wundern, wenn die ukrainische Regierung, der ukrainische Generalstab und der ukrainische Geheimdienst vom russischen Geheimdienst komplett unterwandert sind und die dort gewonnenen Erkenntnisse den Separatisten direkt zur Verfügung gestellt werden.
Die ukrainischen Soldaten laufen ins offene Messer und erleiden eine Niederlage nach der anderen, sie bekommen z:B. falsche Zielkoordinaten zugespielt und beschießen die eigenen Leute oder Zivilisten, wo das russische Fernsehen schon bereit steht...
Die Möglichkeiten, den Gegner zu sabotieren, sind quasi unbegrenzt, wenn man erstmal drin ist.
Naja, wäre eine Variante....
Ich vermute, dass die ukrainische Armee schon fast komplett "übergelaufen" ist.
Was jetzt noch fehlt, ist ein Putsch.
Benutzeravatar
Sonnenwaage
Beiträge: 1293
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 20:05

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Sonnenwaage »

Das Mastschwein "Kapitalismus" ernährt sich nun mal von Krieg und Terror. Es ist schlimmer als irgendein Kannibale.
»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
jan2009
Beiträge: 1668
Registriert: Fr 8. Nov 2013, 18:53

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von jan2009 »

Sonnenwaage » Fr 6. Feb 2015, 19:45 hat geschrieben:Das Mastschwein "Kapitalismus" ernährt sich nun mal von Krieg und Terror. Es ist schlimmer als irgendein Kannibale.
und hier mal deine Helden, die in gleicher Inbrunst, Vokabular und Tun - die Welt gegen die Kannibale zu retten - anscheinend nicht gründlich waren:
https://lostonsite.files.wordpress.com/ ... 194102.jpg
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CDEQrQMwBQ

Teddy lebt!
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von von Grimm »

jan2009 » Fr 6. Feb 2015, 20:10 hat geschrieben: und hier mal deine Helden, die in gleicher Inbrunst, Vokabular und Tun - die Welt gegen die Kannibale zu retten - anscheinend nicht gründlich waren:
https://lostonsite.files.wordpress.com/ ... 194102.jpg
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CDEQrQMwBQ

Teddy lebt!
Ich hoffe, du weißt wer Teddy war.

Ansonsten, auch Russland ist ein kapitalistisches Land.
happySchland
Beiträge: 1533
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 16:57

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von happySchland »

Alter!
Der Mann ist ein Clown! Frei von jeder Expertise.
Worauf stützt er seine Behauptung? Auf sich selbst.

Völlig egal was der behauptet... können Sie auch jemanden auf der Straße fragen.
Und dann solch ein Threadtitel. Meine Fresse :rolleyes:
Bitte keine Wörter in den Mund legen und beim Thema bleiben.
Vielen Dank!
Benutzeravatar
Blickwinkel
Beiträge: 15030
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:29
user title: Demokratischer Europäer
Wohnort: Erde

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Blickwinkel »

Sonnenwaage » Fr 6. Feb 2015, 20:45 hat geschrieben:Das Mastschwein "Kapitalismus" ernährt sich nun mal von Krieg und Terror. Es ist schlimmer als irgendein Kannibale.
Wieso greifen dann die Russen die Ostukraine an und nicht umgekehrt?
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Benutzeravatar
Blickwinkel
Beiträge: 15030
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:29
user title: Demokratischer Europäer
Wohnort: Erde

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Blickwinkel »

von Grimm » Fr 6. Feb 2015, 21:27 hat geschrieben:
Ich hoffe, du weißt wer Teddy war.

Ansonsten, auch Russland ist ein kapitalistisches Land.
Gibt es dort eine soziale Marktwirtschaft wie bei uns?
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Fadamo »

Postnix » Fr 6. Feb 2015, 10:03 hat geschrieben:behauptet Ex-Nato Generalsektretär Rasmussen.



Bei Putin muss man derzeit wohl alles für möglich halten.
Die nato lauert doch schon,sich mit russland anzulegen.Aber putin wird der nato den spass verderben.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von von Grimm »

Blickwinkel » Fr 6. Feb 2015, 20:58 hat geschrieben:
Gibt es dort eine soziale Marktwirtschaft wie bei uns?
Ich weiß nicht, ob es den Begriff dort gibt.
Ich weiß, dass es diesen Begriff hier gibt.

Soziale Marktwirtschaft gibt es allerdings nicht.
Benutzeravatar
Blickwinkel
Beiträge: 15030
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:29
user title: Demokratischer Europäer
Wohnort: Erde

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Blickwinkel »

Fadamo » Fr 6. Feb 2015, 22:01 hat geschrieben:
Die nato lauert doch schon,sich mit russland anzulegen.Aber putin wird der nato den spass verderben.
Wann zieht er denn seine Truppe aus der Ostukraine ab un räumt die Krim?
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von von Grimm »

Blickwinkel » Fr 6. Feb 2015, 21:03 hat geschrieben:
Wann zieht er denn seine Truppe aus der Ostukraine ab un räumt die Krim?
Dauerschleife: :rolleyes:
Russland hat keine Truppen in der Ukraine.
Die Krim gehört laut Volksentscheid zu Russland.
Benutzeravatar
Blickwinkel
Beiträge: 15030
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:29
user title: Demokratischer Europäer
Wohnort: Erde

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Blickwinkel »

von Grimm » Fr 6. Feb 2015, 22:03 hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob es den Begriff dort gibt.
Ich weiß, dass es diesen Begriff hier gibt.

Soziale Marktwirtschaft gibt es allerdings nicht.
Die gibt es generell nicht? Ach und in was leben wir dann?
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Benutzeravatar
Blickwinkel
Beiträge: 15030
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:29
user title: Demokratischer Europäer
Wohnort: Erde

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Blickwinkel »

von Grimm » Fr 6. Feb 2015, 22:06 hat geschrieben:
Dauerschleife: :rolleyes:
Russland hat keine Truppen in der Ukraine.
Die Krim gehört laut Volksentscheid zu Russland.
Was ist mit Neurussland? Sagt dir das was?
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Benutzeravatar
Fadamo
Beiträge: 13343
Registriert: Di 7. Feb 2012, 18:19

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Fadamo »

Blickwinkel » Fr 6. Feb 2015, 21:03 hat geschrieben:
Wann zieht er denn seine Truppe aus der Ostukraine ab un räumt die Krim?
Wenn die nato sich richtung westen bewegt.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
robro43

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von robro43 »

Schnitter » Fr 6. Feb 2015, 19:15 hat geschrieben:
Quelle ?
Zitat
Der Generalstabschef der Ukrainischen Armee, General Viktor Muzhenko, sagt in einer Nachrichtensendung vom 29. Januar, dass die einzigen russischen Bürger, die sich in der umkämpften Region befinden, Bewohner jener Region oder der Ukraine sowie einige russische Bürger sind (und damit wird nicht geleugnet, dass vielleicht auch einige Bürger anderer Länder dort kämpfen, zumal auch US-Söldner auf Seiten der ukrainischen Regierung beobachtet wurden), die “Mitglieder illegaler bewaffneter Gruppen sind”, d. h. Kämpfer, die nicht von irgendeiner Regierung bezahlt werden, sondern einfach aus “einzelnen Individuen” bestehen (im Gegensatz zu von ausländischen Regierungen bezahlte Individuen). General Muzhenko betonte auch, dass die “ukrainische Armee nicht gegen reguläre Einheiten der russischen Armee kämpft”
Zitatende

http://www.neopresse.com/politik/genera ... n-truppen/
http://www.focus.de/politik/ausland/ukr ... 38784.html

und diverse andere einfach Viktor Muzhenko in die Suchmaske eingeben
Zuletzt geändert von robro43 am Sa 7. Feb 2015, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von von Grimm »

Blickwinkel » Fr 6. Feb 2015, 21:07 hat geschrieben:
Die gibt es generell nicht? Ach und in was leben wir dann?
In was wir leben? Sorry?
Benutzeravatar
von Grimm
Beiträge: 4527
Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:16

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von von Grimm »

Blickwinkel » Fr 6. Feb 2015, 21:08 hat geschrieben:
Was ist mit Neurussland? Sagt dir das was?
Vielleicht morgen, dann ist das möglicherweise beschlossen.
robro43

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von robro43 »

jan2009 » Fr 6. Feb 2015, 19:15 hat geschrieben: Und die Erde ist flach, nicht wahr....?! :)
Nein Jan, glaube mir sie ist rund Du bist auch in dieser Frage falsch informiert.
Benutzeravatar
Blickwinkel
Beiträge: 15030
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:29
user title: Demokratischer Europäer
Wohnort: Erde

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Blickwinkel »

von Grimm » Fr 6. Feb 2015, 22:10 hat geschrieben:
In was wir leben? Sorry?
Du hast doch gesagt, eine soziale Marktwirtschaft gibt es nicht.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Schnitter »

robro43 » Fr 6. Feb 2015, 21:09 hat geschrieben:
http://www.neopresse.com/politik/genera ... n-truppen/

und diverse andere einfach Viktor Muzhenko in die Suchmaske eingeben
Ich fragte nach einer Quelle, nicht nach einem Verschwörikerblog.

Gibts da was ?
Benutzeravatar
Blickwinkel
Beiträge: 15030
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:29
user title: Demokratischer Europäer
Wohnort: Erde

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Blickwinkel »

von Grimm » Fr 6. Feb 2015, 22:14 hat geschrieben:
Vielleicht morgen, dann ist das möglicherweise beschlossen.
Von wem? Ich dachte Putin macht doch laut deinen Aussagen nichts. Er ist völlig an dem Geschehen in der Ostukraine unbeteiligt. Wurde übrigens über Neurussland in der Ukraine abgestimmt?
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Alexyessin »

von Grimm » Fr 6. Feb 2015, 19:32 hat geschrieben:
Waffen kann man überall kaufen. :rolleyes:
Echt? Kriegsgerät wie es die Separatisten einsetzen kann man überall kaufen? Wo denn?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Schnitter
Beiträge: 19030
Registriert: Di 7. Feb 2012, 15:02

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Schnitter »

von Grimm » Fr 6. Feb 2015, 21:06 hat geschrieben: Russland hat keine Truppen in der Ukraine.
Das behauptet nicht mal Wladolf Putler selbst.

Bist du besser informiert als euer Heiland ? :D
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Alexyessin »

von Grimm » Fr 6. Feb 2015, 21:06 hat geschrieben:
Dauerschleife: :rolleyes:
Russland hat keine Truppen in der Ukraine.
Die Krim gehört laut Volksentscheid zu Russland.
Die Krim gehört zur Ukraine.

Und nein, Russland hat keine Truppen in der Ukraine. Wo kommen die Soldaten alle her?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42124
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Putin will Krieg!

Beitrag von Cobra9 »

von Grimm » Fr 6. Feb 2015, 19:32 hat geschrieben:
Waffen kann man überall kaufen. :rolleyes:
Vor allem ohne das nötige Kleingeld gell ? Die Neurussen haben keine Wirtschaft , keine wirklichen Einnahmen aber können Panzer einkaufen. Logisch. Dazu außer Russland keine Akzeptanz. Du willst mir erzählen das Waffenhändler in den Hot Spot liefern wenn es bessere und ungefährlichere Märkte gibt. Dumm wären die. Aber aus Interesse wo kann ich den die gleichen Waffen kaufen wie die Rebellen ? So ganz ohne Probleme. T80 zum Einkaufen und Smerch wenn der Nachbar nervt wäre was feines. Also bitte Quelle
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Antworten