Putin provoziert USA und Australien

Moderator: Moderatoren Forum 3

Postnix

Putin provoziert USA und Australien

Beitrag von Postnix »

Bomber will er bis nach Amerika schicken heißt es. Ob er das dann wirklich tut, wird man sehen.

Einstweilen schickt er Kriegsschiffe nach Australien und droht den Australiern.

Am einfachsten wäre es, die Pötte einfach zu versenken. Aber as ist nicht ohne Risiko. Möglicherweise haben sie ja Atomzeug geladen und das könnt zu Verseuchung führen.

aber Putin zeigt jedem, wes Geistes Kind er ist und dass man ihn bekämpfen muss.

Das Thema habe ich abgeändert weil es so korrekt ist und ich das darf.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Donnerstag 13. November 2014, 09:12, insgesamt 2-mal geändert.
Tantris
user title: Sihanoukville

Re: Putin wird verrückt

Beitrag von Tantris »

Seine fans mögen das. Sie finden waffen und handfeste macht geil. Und wenn was passiert sind ja eh immer andere schuld.
Postnix

Beitrag von Postnix »

Besonders seinen braunen Freunden hier.

Russland muss die Auslandsrussen in Australien schützen, die von Assimilation bedroht sind, oder so.
Wasteland
user title: Nil admirari

Re: Putin provoziert USA und Australien

Beitrag von Wasteland »

Warum gerade Australien?
garfield336

Beitrag von garfield336 »

Irgendwann werden ihm die finanziellen Mittel ausgehen, dann ist Schluss damit.
Doktor Schiwago

Beitrag von Doktor Schiwago »

Hat der Kindergarten hier wieder sein Thema und springt brav über das von den Qualitätsmedien hingehaltene Stöckchen. Supi! :D

2 russische Kriegsschiffe befinden sich in internationalen Gewässern in der Nähe von Australien.
Was für eine Sensation. Des derfen die doch net! :x

Als ergänzende Info - die globale Präsenz der 6 US-Flotten.
http://de.wikipedia.org/wiki/United_Sta ... C_Atlantik
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Wasteland » Do 13. Nov 2014, 10:16 hat geschrieben:Warum gerade Australien?
Warum Finnland und Schweden könnte man auch fragen. Militärisch keine Bedrohung, politisch auch nicht. Autralien soll jetzt wohl mal sein Platz gezeigt werden weil es seine Meinung sagt. Das ist Verrat an Russland. Aber die USA als auch andere Staaten schicken starke Kräfte in die Region um den Russen mit ihren vier Schiffen zu zeigen- mehr Schiffe, mehr Feuerkraft. Eigentlich Geldverschwendung.

Spekuliert wurde unter anderem, ob das Manöver eine Reaktion auf die Auseinandersetzung zwischen Australiens Regierungschef Tony Abbott und Russlands Präsident Wladimir Putin am Rande des Apec-Gipfels in Peking sein soll. Abbott hatte Putin mitverantwortlich für den Absturz des Flugzeugs MH17 über der Ostukraine gemacht und ihm eine Entschuldigung nahegelegt. An Bord des Flugzeuges waren 38 Australier gewesen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/v ... 02624.html
Marcin
user title: Kulturchauvinist

Beitrag von Marcin »

Wasteland » Do 13. Nov 2014, 10:16 hat geschrieben:Warum gerade Australien?

Abbott war Putin zu frech mit seiner Forderung nach eine Entschuldigung Putins für den Abschuss der Passagiermaschine durch russische Terroristen mit russischen Waffen. So spricht man nicht mit einem Zaren.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Doktor Schiwago » Do 13. Nov 2014, 10:28 hat geschrieben:Hat der Kindergarten hier wieder sein Thema und springt brav über das von den Qualitätsmedien hingehaltene Stöckchen. Supi! :D

2 russische Kriegsschiffe befinden sich in internationalen Gewässern in der Nähe von Australien.

Wer sagt was von dürfen ? Es ist eher interessant zu welchem Zeitpunkt die Russen aktiv werden. Aber ist doch alles erlaubt. Auch das die USA ein bischen üben werden in der Nähe der Russen. Auch wenn ich die Republikaner in den USA als Partei nicht mag dürfte die Zeit vorbei sein das die USA nur zuschauen. Und das die USA überall präsent sind liegt daran das man eben in der NATO viele Freunde hat und auf der Welt auch. Ansonsten wie war das- man darf doch in internationalen Gewässern schippern wie man Freude hat.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Donnerstag 13. November 2014, 09:43, insgesamt 2-mal geändert.
Marcin

Beitrag von Marcin »

Doktor Schiwago » Do 13. Nov 2014, 10:28 hat geschrieben:Hat der Kindergarten hier wieder sein Thema und springt brav über das von den Qualitätsmedien hingehaltene Stöckchen. Supi! :D

Die USA haben fast überall auf der Welt Verbündete und sind dort mehr oder weniger erwünscht. Russland hingegen hat kaum verbündete, abgesehen von eine paar anderen Schurkenstaaten, und ist entsprechend auch nicht erwünscht. Dazu kommt noch der Zeitpunkt, G20 Gipfel und kurz nach dem Rüffel durch Abbott.
Marcin

Beitrag von Marcin »

Nicht, dass die Russen mit ihrem Schrott das Great Barrier Reef verunreinigen. :mad:
Doktor Schiwago

Beitrag von Doktor Schiwago »

Marcin » Do 13. Nov 2014, 10:37 hat geschrieben:Nicht, dass die Russen mit ihrem Schrott das Great Barrier Reef verunreinigen. :mad:
Nein, Putin will natürlich mit diesem "Schrott" Australien erobern. :D :D :D
Aber ihr dürft weiter über das Stöckchen springen. Immer schön hin und her, hin und her.
Zuletzt geändert von Doktor Schiwago am Donnerstag 13. November 2014, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Doktor Schiwago » Do 13. Nov 2014, 10:59 hat geschrieben: Nein, Putin will natürlich mit diesem "Schrott" Australien erobern. :D :D :D
Aber ihr dürft weiter über das Stöckchen springen. Immer schön hin und her, hin und her.
Auch ich glaube, putin wollte bewusst provozieren und in die medein kommen.

Hast du neuerdings was gegen putins willen, oder was?
zollagent

Beitrag von zollagent »

Doktor Schiwago » Do 13. Nov 2014, 09:28 hat geschrieben:Hat der Kindergarten hier wieder sein Thema und springt brav über das von den Qualitätsmedien hingehaltene Stöckchen. Supi! :D

Kanonenbootpolitik versucht er ja inzwischen schon mit seiner Luftwaffe zu betreiben. Vielleicht sind ja auch gerade wieder zwei Kriegsschiffe einsatzbereit geworden. :D :D
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
De Boer

Beitrag von De Boer »

zollagent » Thu 13. Nov 2014, 10:32 hat geschrieben: Kanonenbootpolitik versucht er ja inzwischen schon mit seiner Luftwaffe zu betreiben. Vielleicht sind ja auch gerade wieder zwei Kriegsschiffe einsatzbereit geworden. :D :D
Russland hat den 3.höchsten Verteidigungsetat weltweit, da kann man sicher sein, das Wartung, Einsatzbereitschaft und Anschaffung in vollem Umfang Rechnung getragen wird. Solche Statements wie Ihrer entsprechen entweder Unkenntnis oder Blödheit. Es ist heute der Westen, der seine Einsatzbereitschaft und Verteidigungsausgaben erhöhen muss, wenn er von Russland noch ernst genommen werden will - das gilt besonders für Europa und seinen "Bonzai-Armeen".
S.A. Rugby
Boerevryheid Forum
'n Mens moet oppas vir eerste reaksies, want hulle is byna altyd reg
zollagent

Beitrag von zollagent »

De Boer » Do 13. Nov 2014, 11:49 hat geschrieben: Russland hat den 3.höchsten Verteidigungsetat weltweit, da kann man sicher sein, das Wartung, Einsatzbereitschaft und Anschaffung in vollem Umfang Rechnung getragen wird. Solche Statements wie Ihrer entsprechen entweder Unkenntnis oder Blödheit. Es ist heute der Westen, der seine Einsatzbereitschaft und Verteidigungsausgaben erhöhen muss, wenn er von Russland noch ernst genommen werden will - das gilt besonders für Europa und seinen "Bonzai-Armeen".
Großer, ich habe russische Kriegsschiffe in Natura gesehen. In St. Petersburg. Und ich verstehe was von der Sache. Die Höhe des Verteidigungsetats sagt nicht viel über die Effektivität seiner Verwendung aus.
De Boer

Beitrag von De Boer »

zollagent » Thu 13. Nov 2014, 10:51 hat geschrieben: Großer, ich habe russische Kriegsschiffe in Natura gesehen. In St. Petersburg. Und ich verstehe was von der Sache. Die Höhe des Verteidigungsetats sagt nicht viel über die Effektivität seiner Verwendung aus.
Ich brauche keine Ahnung zu haben sondern nur die Nachrichten zu verfolgen das die deutsche Marine nur 2 U-Boote und 2 Marine Hubschrauber einsatzbereit sind. Deutsches Qualitätsmanagement ?
S.A. Rugby
Boerevryheid Forum
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Ich weiss nur das die russischen Schiffe früher von freund wie Feind "Selbstversenker" genannt wurden. Kann nur hoffen das sich das geändert hat.
Teamchef
user title: б6

Beitrag von Teamchef »

Nicht einmal die Sowjetunion hat in den kritischsten Perioden des Kalten Krieges Bomberpatrouillen in den Golf von Mexiko geschickt - die WELT

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... ielen.html
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Soll er doch sinnlos Kerosin verbrennen, die Dinger würden im Kriegsfall von der US Navy eh schneller vom Himmel geholt als sie "piep" sagen können.
Zuletzt geändert von Tom Bombadil am Donnerstag 13. November 2014, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
zollagent

Beitrag von zollagent »

De Boer » Do 13. Nov 2014, 12:00 hat geschrieben: Ich brauche keine Ahnung zu haben sondern nur die Nachrichten zu verfolgen das die deutsche Marine nur 2 U-Boote und 2 Marine Hubschrauber einsatzbereit sind. Deutsches Qualitätsmanagement ?
Und das sagt natürlich was über die Einsatzbereitschaft russischer Schiffe aus. Weißt du, was bei uns als "nicht einsatzbereit bezeichnet wird", das ist schon sehr bürokratisch geprägt. Man denke an die "nicht einsatzbereiten Fuchs-Panzer" in Afghanistan wegen einer abgelaufenen ASU. Dagegen wird in der russischen Flotte die Einsatzbereitschaft selbst bei offenkundigen Defekten als gegeben angesehen. Oder warum meinst du, ist die Kursk untergegangen? Frag mal einen gelernten Schiffbauer, falls du einen kennst, was er dir über entlang von Schweißnähten sichtbare Roststellen und Risse sagen wird. Von mir gesehen an der Bordwand eines damals als neuwertig geltenden Lenkwaffenzerstörers der Suwremenny-Klasse in St. Petersburg. Fotographieren durfte man ja verständlicherweise nicht.
De Boer

Beitrag von De Boer »

Wasteland » Thu 13. Nov 2014, 11:04 hat geschrieben:Ich weiss nur das die russischen Schiffe früher von freund wie Feind "Selbstversenker" genannt wurden.

Unter Google-Stichwortsuche ist nichts zu finden mit Verweis auf die russische Flotte. Anscheinend ist dieser Ausdruck doch nicht so weit verbreitet.
Wasteland » Thu 13. Nov 2014, 11:04 hat geschrieben: Kann nur hoffen das sich das geändert hat.
Was soll sich geändert haben ? Gib als FAKT doch mal eine Liste wieviele Schiffe die RF/Sowjetunion [ohne Feindberührung] verloren hat und dann als Vergleich mit der US-Navy - das wäre dann mal aussagekräftig.
S.A. Rugby
Boerevryheid Forum
odiug

Beitrag von odiug »

Marcin » Do 13. Nov 2014, 09:37 hat geschrieben:
Die USA haben fast überall auf der Welt Verbündete und sind dort mehr oder weniger erwünscht. Russland hingegen hat kaum verbündete, abgesehen von eine paar anderen Schurkenstaaten, und ist entsprechend auch nicht erwünscht. Dazu kommt noch der Zeitpunkt, G20 Gipfel und kurz nach dem Rüffel durch Abbott.
Ja ... die Verknuepfung militaerischer Manoever und G 20 Gipfel ist schon interessant.
Da bin ich mal gespannt, wie China, Brasilien und Indien das bewerten werden.
Vor hundert Jahren nannte man das Kanonenbootpolitik.
zollagent

Beitrag von zollagent »

De Boer » Do 13. Nov 2014, 12:36 hat geschrieben:
Unter Google-Stichwortsuche ist nichts zu finden mit Verweis auf die russische Flotte. Anscheinend ist dieser Ausdruck doch nicht so weit verbreitet.

Was soll sich geändert haben ? Gib als FAKT doch mal eine Liste wieviele Schiffe die RF/Sowjetunion [ohne Feindberührung] verloren hat und dann als Vergleich mit der US-Navy - das wäre dann mal aussagekräftig.
Und du stellst dir vor, die Sowjetunion/Russland würde so eine Liste veröffentlichen? :D :D :D

Es werden nur Einzelfälle bekannt, die nicht vertuscht werden können. Die Kursk habe ich ja schon benannt. Dann gab es einen in die Luft geflogenen Kashin-Zerstörer. Das U.-Boot K19 ist auch ein Begriff? Oder die offensichtlich in Seenot geratenen U-Boote vor der schwedischen Küste?

Alles die Folgen nachlässiger Wartung.
Zuletzt geändert von zollagent am Donnerstag 13. November 2014, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
De Boer

Beitrag von De Boer »

Tom Bombadil » Thu 13. Nov 2014, 11:12 hat geschrieben:die Dinger würden im Kriegsfall von der US Navy eh schneller vom Himmel geholt als sie "piep" sagen können.
Das gilt dann wohl auch für die "Gegenseite".

US-Spionageflugzeug flieht vor russischem Kampfjet - 4. August 2014
S.A. Rugby
Boerevryheid Forum
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

De Boer » Do 13. Nov 2014, 13:36 hat geschrieben:
.
Ich suche dir das mal bei Gelegenheit raus, ich habe das auch in historischen Quellen gelesen.
De Boer

Beitrag von De Boer »

zollagent » Thu 13. Nov 2014, 11:39 hat geschrieben: Und du stellst dir vor, die Sowjetunion/Russland würde so eine Liste veröffentlichen? :D :D :D
Viele Fälle sind doch an die mediale Oberfläche gekommen. Nur habe ich keine besondere Lust hier gegeneinander aufzurechnen. Der User Wasteland meinte ja hier besonderes Wissen zu haben.
S.A. Rugby
Boerevryheid Forum
zollagent

Beitrag von zollagent »

De Boer » Do 13. Nov 2014, 12:45 hat geschrieben: Viele Fälle sind doch an die mediale Oberfläche gekommen. Nur habe ich keine besondere Lust hier gegeneinander aufzurechnen. Der User Wasteland meinte ja hier besonderes Wissen zu haben.
Du offensichtlich auch. Wenn auch aus der Zeitung. :D :D

BTW, ich habe meinen Beitrag editiert. Lies noch mal.
De Boer

Beitrag von De Boer »

zollagent » Thu 13. Nov 2014, 11:13 hat geschrieben: Frag mal einen gelernten Schiffbauer, falls du einen kennst, was er dir über entlang von Schweißnähten sichtbare Roststellen und Risse sagen wird. Von mir gesehen an der Bordwand eines damals als neuwertig geltenden Lenkwaffenzerstörers der Suwremenny-Klasse in St. Petersburg. Fotographieren durfte man ja verständlicherweise nicht.
Zu welcher Zeit war das ?
S.A. Rugby
Boerevryheid Forum
zollagent

Beitrag von zollagent »

De Boer » Do 13. Nov 2014, 12:47 hat geschrieben: Zu welcher Zeit war das ?
2004, kurz vor einer Werftüberholung des Schiffes, das dann der Nordflotte in Murmansk zugeteilt wurde.
Zuletzt geändert von zollagent am Donnerstag 13. November 2014, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
p.r.

Beitrag von p.r. »

De Boer » Do 13. Nov 2014, 12:47 hat geschrieben: Zu welcher Zeit war das ?

Der Zollagent fabuliert mal wieder.

Die baltische Flotte hat nur zwei Einheiten dieser Klasse und deren Stützpunkt ist Baltijsk/Kaliningrad.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

De Boer » Do 13. Nov 2014, 13:45 hat geschrieben: Viele Fälle sind doch an die mediale Oberfläche gekommen. Nur habe ich keine besondere Lust hier gegeneinander aufzurechnen. Der User Wasteland meinte ja hier besonderes Wissen zu haben.
Also ich habs sofort gefunden

Schlachten der Weltgeschichte: Von Salamis bis Sinai, Seite 273 ganz oben.

Copy und Paste geht hier leider gerade nicht.
zollagent

Beitrag von zollagent »

p.r. » Do 13. Nov 2014, 12:53 hat geschrieben:

Der Zollagent fabuliert mal wieder.

Die baltische Flotte hat nur zwei Einheiten dieser Klasse und deren Stützpunkt ist Baltijsk/Kaliningrad.
Und du wieder nix Ahnung. Deine Russophilie verschließt dir die Augen. Die ganze Klasse wurde in Kaliningrad und in St. Petersburg gebaut. Lesen würde bilden. Guggsdu Nr. Hull-Number 434. Diese Schiffe sind inzwischen weitgehend verschrottet. Sie erreichen nur in Ausnahmefällen eine Lebensdauer wie z.B. gleichartige Schiffe der US-Navy.
odiug

Beitrag von odiug »

Der wirkliche Augenoeffner ist ja, dass der Kremel militaerische Kraftmeierei als Mittel der Diplomatie begreift.
Ich frage mich, was das soll ?
Ich kann a noch verstehen, dass man in Krisengebieten militaerische Praesenz zeigt ... aber bei einem G 20 Gipfel ?
Was will Putin damit bezwecken ausser etwas verwundertes Kopfschuetteln bei den Teilnehmern des Gipfels ?
Das einzige, was solche Aktionen bewirken werden, ist, die Staatschefs anderer Gastgebernationen des G 20 Gipfels werden sich genau ueberlegen, wie mit dem Kremelchef protokollarisch umzugehen ist, bis hin zu moeglichen Ausladungen.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Postnix » Do 13. Nov 2014, 08:15 hat geschrieben:Bomber will er bis nach Amerika schicken heißt es. Ob er das dann wirklich tut, wird man sehen.

Am einfachsten wäre es, die Pötte einfach zu versenken. Aber as ist nicht ohne Risiko. Möglicherweise haben sie ja Atomzeug geladen und das könnt zu Verseuchung führen.

aber Putin zeigt jedem, wes Geistes Kind er ist und dass man ihn bekämpfen muss.

Wäre schön,wenn du nicht nur putin zurückpfeifen würdest,sondern auch die nato. :)
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
zollagent

Beitrag von zollagent »

Fadamo » Do 13. Nov 2014, 13:03 hat geschrieben:

Wäre schön,wenn du nicht nur putin zurückpfeifen würdest,sondern auch die nato. :)
Von wo zurückpfeifen?
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Tantris » Do 13. Nov 2014, 08:20 hat geschrieben:Seine fans mögen das. Sie finden waffen und handfeste macht geil. Und wenn was passiert sind ja eh immer andere schuld.

Wir werden noch viel spass mit putin haben.
Ich habe großen respekt vor unbeugsame.Sie sind mir lieber, wie leute die duckmäuschen spielen.
Ob putin alles richtig macht,ist eine andere frage. Die nato macht auch sehr viele fehler und du liebst sie .

zollagent hat geschrieben: Von wo zurückpfeifen?
zollagent

Beitrag von zollagent »

Fadamo » Do 13. Nov 2014, 13:10 hat geschrieben:

Wir werden noch viel spass mit putin haben.
Ich habe großen respekt vor unbeugsame.Sie sind mir lieber, wie leute die duckmäuschen spielen.
Ob putin alles richtig macht,ist eine andere frage. Die nato macht auch sehr viele fehler und du liebst sie .

Unbeugsamkeit ist was Anderes als Starrsinn und Machtgeilheit. Honecker hat die Lektion lernen müssen, Putin wird sie lernen. Wollen wir hoffen, daß es keine rumänische Lösung gibt, das könnte beim angehäuften russischen Militärmaterial für den Rest der Welt sehr schlimm ausgehen.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

zollagent » Do 13. Nov 2014, 13:12 hat geschrieben: Unbeugsamkeit ist was Anderes als Starrsinn und Machtgeilheit. Honecker hat die Lektion lernen müssen, Putin wird sie lernen. Wollen wir hoffen, daß es keine rumänische Lösung gibt, das könnte beim angehäuften russischen Militärmaterial für den Rest der Welt sehr schlimm ausgehen.

Zum streiten gehören immer zwei.
Darüber sollten manche nato fans nachdenken.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Fadamo » Do 13. Nov 2014, 13:20 hat geschrieben:

Zum streiten gehören immer zwei.
Darüber sollten manche nato fans nachdenken.
Tja, die Zeiten der Bergpredigt endeten mit dem Kreuztod des Predigers. Heute tritt man Aggressoren eben entgegen.
p.r.

Beitrag von p.r. »

zollagent » Do 13. Nov 2014, 12:57 hat geschrieben: Und du wieder nix Ahnung. Deine Russophilie verschließt dir die Augen. Die ganze Klasse wurde in Kaliningrad und in St. Petersburg gebaut. Lesen würde bilden. Guggsdu Nr. Hull-Number 434. Diese Schiffe sind inzwischen weitgehend verschrottet. Sie erreichen nur in Ausnahmefällen eine Lebensdauer wie z.B. gleichartige Schiffe der US-Navy.

Die Schiffe wurden NUR in St. Petersburg gebaut.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

zollagent » Do 13. Nov 2014, 13:23 hat geschrieben: Heute tritt man Aggressoren eben entgegen.
Das mag ich ja an putin,dass er unbeugsam den aggressor entgegen tritt.
Putin hat erst viel viel später die krim eingenommen,wie die nato die osterweiterung vollzog.
Eine gegenmaßnahme von putin war unausweichlich.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Fadamo » Do 13. Nov 2014, 13:30 hat geschrieben:
Das mag ich ja an putin,dass er unbeugsam den aggressor entgegen tritt.
Putin hat erst viel viel später die krim eingenommen,wie die nato die osterweiterung vollzog.
Eine gegenmaßnahme von putin war unausweichlich.
Fadamo, der Aggressor ist landläufig der Angreifer. Der Angreifer, das ist der, der z.B. in anderen Ländern steht. Und das ist momentan eben Putin. Das etwas sehr verdrehte zuspätsozialistische Dialektikdenken, damit kommst du nicht weit. Zumal du so ziemlich der Letzte bist, der das richtig an den Mann bringen könnte. :D :D
Zuletzt geändert von zollagent am Donnerstag 13. November 2014, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

p.r. » Do 13. Nov 2014, 13:29 hat geschrieben:

Die Schiffe wurden NUR in St. Petersburg gebaut.
Schön für dich. Aber du hast Recht, in Kalinigrad wurden Udaloys gebaut.
Teamchef
user title: б6

Beitrag von Teamchef »

störtebecker

Beitrag von störtebecker »

Postnix » Do 13. Nov 2014, 08:15 hat geschrieben:Bomber will er bis nach Amerika schicken heißt es. Ob er das dann wirklich tut, wird man sehen.

'Das australische Verteidigungsministerium teilte mit, die Bewegung der Kriegsschiffe stehe "völlig im Einklang mit den Vorschriften der internationalen Gesetze, wonach sich Militärschiffe in internationalen Gewässern frei bewegen können".' Nach deinem Geschreibsel könnte man denken, Australien steht kurz vor einer Invasion.
Einfach irgendetwas hin schwadronieren wie bei einem lustigen Stammtisch. Russland kennen Sie wohl nur aus einem Arnold Schwarzenneger mit Russen Streifen. Warscheinlich weisst du nicht mal wo Russland auf der Landkarte ist. Man man man, was für eine Hirnblähung!
Ausserdem ist esnicht das erste Mal, dass Russland bei Gipfeltreffen mit seiner Marine präsent sei. Auch zum Apec-Gipfel 2009 in Singapur und bei einem Besuch des damaligen russischen Präsidenten Dmitrij Medwedew 2010 in San Francisco habe die russische Marine Kriegsschiffe entsandt. Aber warum ist das dann jetzt bedrohlich? Ferner:

Es sei nicht das erste Mal, dass Russland bei Gipfeltreffen mit seiner Marine präsent sei. Auch zum Apec-Gipfel 2009 in Singapur und bei einem Besuch des damaligen russischen Präsidenten Dmitrij Medwedew 2010 in San Francisco habe die russische Marine Kriegsschiffe entsandt." Wann genau begann die Ukraine Krise? Ach ja 2014, mit viel wohlwollen zu Beginn der Maidan Revolution ab November 2013. Oder anders ausgedrückt: Russland verhält sich so wie immer. Aber warum ist das dann jetzt bedrohlich? Ferner: Wenn die Russen ihre Schiffe in internationale Gewässer bewegen weit weg der Heimat bewegen ist das bedrohlich.
Die USA veranstalten rund um Russland regelmaesig Manoever, die Spionageflugzeuge haben niemals aufgehoert Russland direkt an seinen Grenzen zu ueberwachen und die US-Bomberstaffeln fliegen wie ehedem seit 60 Jahren + ihre Routine direkt vor der Nase des russischen Baeren. Alles was die Russen gerade machen ist, "Hey was ihr macht, das koennen wir auch! Mischt Euch bei uns nicht dauern ein, sonst fangen wir auch damit an." Viel mehr ist das nicht......................................
störtebecker

Beitrag von störtebecker »

Wow, ja die Russen fangen morgen an Brisbane zu beschiessen........................ :D :D :D :D

Ja, die Russen mit ihren Foltergefängnissrn auf Guantamo, illegallen Einmärschen in den Irak, falschen Behauptungen vor der Uno, weltweiten Drohnenangriffen gegen vermeintliche Terroristen, die Russen mit ihrer Politik der Sanktionen und ihrer Politik der Erpressung, wenn Staaten nicht gewünschte Verträge abschließen. Die Russen, die Whistleblower lebenslang wegsperren und Militärausgaben haben, so hoch wie kein anderes Land auf der Welt.Die Russen, die alle Staaten und Daten ausspionieren und geheime Militäroperationen in vielen Ländern haben, die Russen, die in anderen Ländern Diktaturen stützen, wenn es ihnen dient... Gott sei Dank gibt es da die USA, die nur ab und an legal mit ihren Schiffen und Fliegern im internationalen Gebiet unterwegs sind. :D :D :D :D
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

störtebecker » Do 13. Nov 2014, 14:18 hat geschrieben:

Wow, ja die Russen fangen morgen an Brisbane zu beschiessen........................ :D :D :D :D

Ja, die Russen mit ihren Foltergefängnissrn auf Guantamo, illegallen Einmärschen in den Irak, falschen Behauptungen vor der Uno, weltweiten Drohnenangriffen gegen vermeintliche Terroristen, die Russen mit ihrer Politik der Sanktionen und ihrer Politik der Erpressung, wenn Staaten nicht gewünschte Verträge abschließen. Die Russen, die Whistleblower lebenslang wegsperren und Militärausgaben haben, so hoch wie kein anderes Land auf der Welt.Die Russen, die alle Staaten und Daten ausspionieren und geheime Militäroperationen in vielen Ländern haben, die Russen, die in anderen Ländern Diktaturen stützen, wenn es ihnen dient... Gott sei Dank gibt es da die USA, die nur ab und an legal mit ihren Schiffen und Fliegern im internationalen Gebiet unterwegs sind. :D :D :D :D
Zum Ausleben deines Antiamerikanismus gibt es bei uns ein extra Forum USA .
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
zollagent

Beitrag von zollagent »

störtebecker » Do 13. Nov 2014, 14:10 hat geschrieben:

'Das australische Verteidigungsministerium teilte mit, die Bewegung der Kriegsschiffe stehe "völlig im Einklang mit den Vorschriften der internationalen Gesetze, wonach sich Militärschiffe in internationalen Gewässern frei bewegen können".' Nach deinem Geschreibsel könnte man denken, Australien steht kurz vor einer Invasion.
Einfach irgendetwas hin schwadronieren wie bei einem lustigen Stammtisch. Russland kennen Sie wohl nur aus einem Arnold Schwarzenneger mit Russen Streifen. Warscheinlich weisst du nicht mal wo Russland auf der Landkarte ist. Man man man, was für eine Hirnblähung!
Ausserdem ist esnicht das erste Mal, dass Russland bei Gipfeltreffen mit seiner Marine präsent sei. Auch zum Apec-Gipfel 2009 in Singapur und bei einem Besuch des damaligen russischen Präsidenten Dmitrij Medwedew 2010 in San Francisco habe die russische Marine Kriegsschiffe entsandt. Aber warum ist das dann jetzt bedrohlich? Ferner:

Es sei nicht das erste Mal, dass Russland bei Gipfeltreffen mit seiner Marine präsent sei. Auch zum Apec-Gipfel 2009 in Singapur und bei einem Besuch des damaligen russischen Präsidenten Dmitrij Medwedew 2010 in San Francisco habe die russische Marine Kriegsschiffe entsandt." Wann genau begann die Ukraine Krise? Ach ja 2014, mit viel wohlwollen zu Beginn der Maidan Revolution ab November 2013. Oder anders ausgedrückt: Russland verhält sich so wie immer. Aber warum ist das dann jetzt bedrohlich? Ferner: Wenn die Russen ihre Schiffe in internationale Gewässer bewegen weit weg der Heimat bewegen ist das bedrohlich.
Die USA veranstalten rund um Russland regelmaesig Manoever, die Spionageflugzeuge haben niemals aufgehoert Russland direkt an seinen Grenzen zu ueberwachen und die US-Bomberstaffeln fliegen wie ehedem seit 60 Jahren + ihre Routine direkt vor der Nase des russischen Baeren. Alles was die Russen gerade machen ist, "Hey was ihr macht, das koennen wir auch! Mischt Euch bei uns nicht dauern ein, sonst fangen wir auch damit an." Viel mehr ist das nicht......................................
Nicht wirklich verstanden, wie die Kanonenbootpolitik bei einem G20-Gipfel ankommt? Es sei dir verziehen. Jeder Schuster arbeitet halt nach seinen Leisten. :D
zollagent

Beitrag von zollagent »

störtebecker » Do 13. Nov 2014, 14:18 hat geschrieben:

...
Dann wäre die Halbwertszeit der russischen Schiffe in etwa die eines Schneeballs im Backofen. Aber träumen dürfen sie ja mal, die Möchtegernpiraten. :p
Antworten