Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Teeernte »

DarkLightbringer hat geschrieben:(29 Apr 2017, 22:38)

Die Besatzungskosten der Krim belaufen sich auf 6 Milliarden USD pro Jahr. Die Verluste aufgrund von Sanktionen sind darin gar nicht eingerechnet. Ob sich das lohnt, müssen diejenigen wissen, die von einem ewigen Bestand der Unfreiheit in der Russischen Föderation ausgehen.
das zehnfache - was die Eu anRussland zahlt.

6 Mrd ....der Teil den die Ukraine an Russland für Energie zahlen muss..??
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Nomen Nescio »

Teeernte hat geschrieben:(29 Apr 2017, 22:28)

Na dann werden weitere 50.000 Soldaten auf die Krim verlegt... (Spezialisten... Einwanderer... ) wieviel % / Mio Ukrainestimmen meinst Du - sind da ?
und wieder bricht rußland dann ein UN-verbot. wofür leute in nünberg vorm gericht standen.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Teeernte
Beiträge: 32036
Registriert: Do 11. Sep 2014, 18:55
user title: Bedenkenträger

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Teeernte »

Nomen Nescio hat geschrieben:(29 Apr 2017, 23:23)

und wieder bricht rußland dann ein UN-verbot. wofür leute in nünberg vorm gericht standen.
Spezialisten ..... :D :D die kommen in D auch jede Menge an.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. :D
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Nomen Nescio »

Teeernte hat geschrieben:(29 Apr 2017, 23:31)

Spezialisten ..... :D :D die kommen in D auch jede Menge an.
ce n'est que la vérité...
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von DarkLightbringer »

Teeernte hat geschrieben:(29 Apr 2017, 22:58)

das zehnfache - was die Eu anRussland zahlt.

6 Mrd ....der Teil den die Ukraine an Russland für Energie zahlen muss..??
Wir in Europa finanzieren durch Energie-Einkäufe den Großteil des russischen Staatshaushaltes, das ist richtig.
Das muss schrittweise reduziert werden, durch die Energie-Union und Diversifikation. Gazprom ist die Achillesferse der russisch-föderalen Kriegsmaschinerie.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Audi »

Nomen Nescio hat geschrieben:(29 Apr 2017, 23:23)

und wieder bricht rußland dann ein UN-verbot. wofür leute in nünberg vorm gericht standen.
nanana da sollten wir hier anfangen bei uns. Da stünden genug westliche Staaten zusammen mit Russland in Nürnberg. Deine Polemik ist sehr heuchlerisch und entlarvend :thumbup:

Aber du hast mir immer noch nicht geantwortet wieso Poroshenko die Krim und DOnbass abstößt und was das mit Grozny zu tun hat
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Nomen Nescio »

Audi hat geschrieben:(30 Apr 2017, 10:38)

nanana da sollten wir hier anfangen bei uns. Da stünden genug westliche Staaten zusammen mit Russland in Nürnberg. Deine Polemik ist sehr heuchlerisch und entlarvend :thumbup:

Aber du hast mir immer noch nicht geantwortet wieso Poroshenko die Krim und DOnbass abstößt und was das mit Grozny zu tun hat
klar. meine polemik... eine typische beschreibungsweise wenn euch fakten schmerzen. die nachricht gefällt mir nicht, also ist der übermittler böse. das nennt man »tu quoque«.

daß du die antwort nicht verstehst, dafür kann ich nichts.
ich schrieb »du behauptest ukraine quengelte/drangsalierte/unterdrückte/hinterfolgte krimbewohner und menschen in ostukraine. darauf kamen die guten russen zu hilfe«. das wie aber hast du nicht gesagt. einfach eine bloße behauptung von dir.
und was betrifft das nicht liefern von energie, auch da hat rußland das gute beispiel gegeben als der gashahn zugedreht wurde.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Darkfire »

Die Schweiz ist auch mehrheitlich Deutschsprachig, gehört aber deswegen noch lange nicht Deutschland.
Genau so gehört auch die USA nicht mehr zu England nur weil diese English sprechen.

Es sind schon merkwürdige Beweise welche hier manche anbringen um zu behaupten irgendetwas gehöre Russland.
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Audi »

Nomen Nescio hat geschrieben:(30 Apr 2017, 13:17)

klar. meine polemik... eine typische beschreibungsweise wenn euch fakten schmerzen. die nachricht gefällt mir nicht, also ist der übermittler böse. das nennt man »tu quoque«.

daß du die antwort nicht verstehst, dafür kann ich nichts.
ich schrieb »du behauptest ukraine quengelte/drangsalierte/unterdrückte/hinterfolgte krimbewohner und menschen in ostukraine. darauf kamen die guten russen zu hilfe«. das wie aber hast du nicht gesagt. einfach eine bloße behauptung von dir.
und was betrifft das nicht liefern von energie, auch da hat rußland das gute beispiel gegeben als der gashahn zugedreht wurde.
Du antwortest immer noch nicht wieso Kiew die Bewohner drangsaliert obwohl man diese doch zurück haben will?
Nur als Russland das Gas abgedreht hat kamen überall Krokodilstränen. Dennoch hat die Ukraine damals das Gas billiger als andere bekommen und geklaut hat Kiew auch
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Nomen Nescio »

Audi hat geschrieben:(01 May 2017, 10:09)

Du antwortest immer noch nicht wieso Kiew die Bewohner drangsaliert obwohl man diese doch zurück haben will?
Nur als Russland das Gas abgedreht hat kamen überall Krokodilstränen. Dennoch hat die Ukraine damals das Gas billiger als andere bekommen und geklaut hat Kiew auch
1: was nennst du drangsalieren? gib mal tatsachen.
2: ukraine sollte noch immer gas billiger bekommen. das war namentlich eine verabredung. teil des vermietungskontrakt von flottenbasis sebastopol. warum sagst du das nicht?
als rußland die krim aneignete wurde der gaspreis erhöht !! wieder sehr geschickt berichten was gut klingt. es ist wahr, aber nicht die komplette wahrheit. in diesem fall sogar bewußt eine echte LÜGE.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cat with a whip
Beiträge: 13385
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 21:49

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Cat with a whip »

Verbrecher der Guten an Schengengrenze mit europäischen Haftbefehl festgenommen.
https://www.heise.de/tp/features/Oester ... 01154.html
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Benutzeravatar
Summers
Beiträge: 2032
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:46
Wohnort: Hamburg, Berlin, Köln, Bremen

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Summers »

DarkLightbringer hat geschrieben:(29 Apr 2017, 22:21)

Da werden irgendwelche Zahlen gesetzt und Leute, die zweisprachig sind oder meinetwegen auch nur eine Sprache kennen, mit der Meinung von Putin gleichgesetzt. Das ist nicht seriös.
Mit Putins Meinung wird niemand gleich gesetzt, auch geht es nicht um die russische Sprache, die wird in vielen Ländern gesprochen, sondern um ethnische Russen.

DarkLightbringer hat geschrieben:(29 Apr 2017, 22:21)
Erst dieser Tage haben wieder Bürger gegen Putin demonstriert, die russisch sprechen.
Natürlich, denn nicht alle Russländer (der korrekte Ausdruck für alle Bewohner der RF) sind Putins Meinung, das wäre ja auch sehr merkwürdig, das widerspricht allerdings nicht der Aussage, dass die Mehrheit der Meinung Putins ist.

DarkLightbringer hat geschrieben:(29 Apr 2017, 22:21)
Julija Timoschenko spricht besser russisch wie ukrainisch und ist trotzdem eine entschiedene Besatzungsgegnerin.
Sagt jetzt genau was aus?

DarkLightbringer hat geschrieben:(29 Apr 2017, 22:21)
In Kanada gibt es französischsprachige Frankophone, die in keinster Weise deswegen unpatriotisch wären.
Die frankophonen Kanadier haben diverse, ernsthafte Diskussionen über die Loslösung von Kanada hinter sich, genauso wie die Basken und Katalanen in Spanien, die Flamen in Belgien oder die Schotten im UK.
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von DarkLightbringer »

Summers hat geschrieben:(03 May 2017, 10:42)

Mit Putins Meinung wird niemand gleich gesetzt, auch geht es nicht um die russische Sprache, die wird in vielen Ländern gesprochen, sondern um ethnische Russen.
Russophone Ukrainer sind auch Ukrainer, so wie frankophone Kanadier auch Kanadier sind.
Natürlich, denn nicht alle Russländer (der korrekte Ausdruck für alle Bewohner der RF) sind Putins Meinung, das wäre ja auch sehr merkwürdig, das widerspricht allerdings nicht der Aussage, dass die Mehrheit der Meinung Putins ist.
In keinem freien Land ist eine Mehrheit der Meinung Putins. Russland ist aber nicht frei.
Sagt jetzt genau was aus?
Man kann verschiedene Sprachen sprechen und trotzdem guter Patriot sein.
Die frankophonen Kanadier haben diverse, ernsthafte Diskussionen über die Loslösung von Kanada hinter sich, genauso wie die Basken und Katalanen in Spanien, die Flamen in Belgien oder die Schotten im UK.
Als innere Angelegenheit kann man alles debattieren. Es ist auch kein Russland-Deutscher oder Deutsch-Türke zur Loyalität gegenüber unserem Land verpflichtet, aber eine äußere Aggression widerspricht dem Gedanken der Selbstbestimmung. So ist es beispielsweise nicht Sache Frankreichs, die Grenzen Kanadas zu bestimmen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Summers
Beiträge: 2032
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:46
Wohnort: Hamburg, Berlin, Köln, Bremen

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Summers »

DarkLightbringer hat geschrieben:(03 May 2017, 12:19)

Russophone Ukrainer sind auch Ukrainer, so wie frankophone Kanadier auch Kanadier sind.
Das sehen eine Menge frankophone Kanadier aber etwas anders.

DarkLightbringer hat geschrieben:(03 May 2017, 12:19)
In keinem freien Land ist eine Mehrheit der Meinung Putins. Russland ist aber nicht frei.
Damit sprichst Du der Mehrheit der Russen eine freie Meinung ab, damit bist Du keinen Deut besser, als die Leute, die Du kritisierst.

Es kann nicht sein, was nicht sein darf – nicht wahr?
Benutzeravatar
Summers
Beiträge: 2032
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:46
Wohnort: Hamburg, Berlin, Köln, Bremen

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Summers »

DarkLightbringer hat geschrieben:(03 May 2017, 12:19)
Man kann verschiedene Sprachen sprechen und trotzdem guter Patriot sein.
Kann man, kann aber auch sein, dass man es nicht ist.

DarkLightbringer hat geschrieben:(03 May 2017, 12:19)
Als innere Angelegenheit kann man alles debattieren. Es ist auch kein Russland-Deutscher oder Deutsch-Türke zur Loyalität gegenüber unserem Land verpflichtet, aber eine äußere Aggression widerspricht dem Gedanken der Selbstbestimmung. So ist es beispielsweise nicht Sache Frankreichs, die Grenzen Kanadas zu bestimmen.
Na, dann will ich ja mal hoffen, dass Du als heldenhafter Kämpfer für Souveränität in allen Weltgegenden genauso konsequent denkst, und nicht etwa bspw. im Nahen Osten zufälligerweise eine Ausnahme machst!
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Nomen Nescio »

Summers hat geschrieben:(03 May 2017, 10:42)

Die frankophonen Kanadier haben diverse, ernsthafte Diskussionen über die Loslösung von Kanada hinter sich, genauso wie die Basken und Katalanen in Spanien, die Flamen in Belgien oder die Schotten im UK.
du erinnerst mich an diese aussage »sure, england is a rotten country. but it is MY rotten country«.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Tiefsinniger
Beiträge: 816
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 15:52
Wohnort: Moskau

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Tiefsinniger »

DarkLightbringer hat geschrieben:(29 Apr 2017, 22:38)

Die Besatzungskosten der Krim belaufen sich auf 6 Milliarden USD pro Jahr. Die Verluste aufgrund von Sanktionen sind darin gar nicht eingerechnet. Ob sich das lohnt, müssen diejenigen wissen, die von einem ewigen Bestand der Unfreiheit in der Russischen Föderation ausgehen.
Der Ex-Minister Kudrin, der jetzt zu den "Systemkritikern" gehoert, sprach vor kurzem von 200 Mrd Rub, dh 3,3 Mrd USD pro Jahr fuer die Krim. Und die Einschaetzung gilt als hoechstens grosszuegig. Die Kosten beinhalten ein riesiges Projekt - Bau der Bruecke zur Krim. Die Entwicklung von dieser Halbinsel kann eine nicht schlechte Investition sein.

Herr Medvedev erklaerte heute, dass Russland dem Kirgisien seinen Aussenstand von 240 Mrd USD abschreibt ! Wahnsinn. Wir hatten also die ganze Zeit sogar einen Ueberschuss von 240 Mrd Euro, und wussten von diesem Problem nichts... :)
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von DarkLightbringer »

Summers hat geschrieben:(03 May 2017, 13:45)

Das sehen eine Menge frankophone Kanadier aber etwas anders.
Die tschetschenische Exilregierung betrachtet die Kadyrow-Regierung als Teil einer Okkupationsstruktur.
Damit sprichst Du der Mehrheit der Russen eine freie Meinung ab, damit bist Du keinen Deut besser, als die Leute, die Du kritisierst.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf – nicht wahr?
Welche Mehrheit? 31 % sind keine Mehrheit.
Erst vor einigen Tagen hatte das Lewada-Zentrum eine Studie veröffentlicht, laut der nur 31 Prozent aller Befragten vorhatten, die regierende Partei Einiges Russland zu wählen (...)
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016 ... cher-agent
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Audi »

DarkLightbringer hat geschrieben:(04 May 2017, 06:43)

Die tschetschenische Exilregierung betrachtet die Kadyrow-Regierung als Teil einer Okkupationsstruktur.


Welche Mehrheit? 31 % sind keine Mehrheit.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016 ... cher-agent
Das ist kein russisches Phänomen. In Deutschland gab es auch mal eine Umfrage wo die Mehrheit die Regierung scheiße fand, Merkel war aber toll.

Nix anderes ist hier. Man findet Einiges Russland scheiße, Putin aber toll
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Audi »

Nomen Nescio hat geschrieben:(01 May 2017, 12:10)

1: was nennst du drangsalieren? gib mal tatsachen.
2: ukraine sollte noch immer gas billiger bekommen. das war namentlich eine verabredung. teil des vermietungskontrakt von flottenbasis sebastopol. warum sagst du das nicht?
als rußland die krim aneignete wurde der gaspreis erhöht !! wieder sehr geschickt berichten was gut klingt. es ist wahr, aber nicht die komplette wahrheit. in diesem fall sogar bewußt eine echte LÜGE.
Meine Antwort auf die du nicht antworten wolltest, wurde sogar gelöscht :p
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von DarkLightbringer »

Summers hat geschrieben:(03 May 2017, 13:48)

Kann man, kann aber auch sein, dass man es nicht ist.
Der nach Russland verschleppte, krimtatarische Filmemacher Oleg Sentzov sang zu seiner Verurteilung jedenfalls die ukrainische Nationalhymne.
Beim Referendum von 1991 stimmte eine Mehrheit der Bewohner der Autonomen Republik Krim für die Unabhängigkeit von Russland.
Na, dann will ich ja mal hoffen, dass Du als heldenhafter Kämpfer für Souveränität in allen Weltgegenden genauso konsequent denkst, und nicht etwa bspw. im Nahen Osten zufälligerweise eine Ausnahme machst!
Eine genozidäre Kriegsführung ist ebenso illegitim wie das Aggressionsverbrechen. Vergleiche Römisches Statut.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Nomen Nescio »

Audi hat geschrieben:(04 May 2017, 07:01)

Meine Antwort auf die du nicht antworten wolltest, wurde sogar gelöscht :p
deine antwort war nicht die mühe wert zu reagieren. ich hab nichts gemeldet, aber offensichtlich fand die moderation das auch.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von DarkLightbringer »

Tiefsinniger hat geschrieben:(03 May 2017, 16:12)

Der Ex-Minister Kudrin, der jetzt zu den "Systemkritikern" gehoert, sprach vor kurzem von 200 Mrd Rub, dh 3,3 Mrd USD pro Jahr fuer die Krim. Und die Einschaetzung gilt als hoechstens grosszuegig. Die Kosten beinhalten ein riesiges Projekt - Bau der Bruecke zur Krim. Die Entwicklung von dieser Halbinsel kann eine nicht schlechte Investition sein.
Das wird darauf ankommen, wie und was man rechnet, einbezieht oder weglässt. Die Mindereinnahmen im Rohstoff-Bereich hat jemand mit 45 Milliarden USD beziffert.

Die Kosten für den Bau der Kertsch-Brücke werden von einer Quelle mit 4,6 Milliarden Euro angegeben. Beteiligte Unternehmen sind 2016 auf die Sanktionsliste der USA gesetzt worden. Wie auch immer, die Krim bleibt ein Kostenfaktor für Russland, ohne Aussicht auf internationale Anerkennung der Annexion.
Herr Medvedev erklaerte heute, dass Russland dem Kirgisien seinen Aussenstand von 240 Mrd USD abschreibt ! Wahnsinn. Wir hatten also die ganze Zeit sogar einen Ueberschuss von 240 Mrd Euro, und wussten von diesem Problem nichts... :)
Tja, was dem Ex-Gazprom-Manager so alles einfällt. Und wer ist "wir" ?
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von DarkLightbringer »

Audi hat geschrieben:(04 May 2017, 06:59)

Das ist kein russisches Phänomen. In Deutschland gab es auch mal eine Umfrage wo die Mehrheit die Regierung scheiße fand, Merkel war aber toll.

Nix anderes ist hier. Man findet Einiges Russland scheiße, Putin aber toll
Das sehen viele Russen anders, "Einiges Russland" ist auch keine richtige Partei, die sozusagen im fairen Wettbewerb stehen würde und Putin gilt als nicht abwählbar.

In der Ukraine oder in Deutschland spielen Wahlen schon eine Rolle.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Audi »

Nomen Nescio hat geschrieben:(04 May 2017, 07:14)

deine antwort war nicht die mühe wert zu reagieren. ich hab nichts gemeldet, aber offensichtlich fand die moderation das auch.
Natürlich nicht, sonst müsstest du eingestehen, dass Kiew planlos die "eigenen" Leute abschreckt und abstößt was auch sawtschenko kritisiert
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Audi »

DarkLightbringer hat geschrieben:(04 May 2017, 07:29)

Das sehen viele Russen anders, "Einiges Russland" ist auch keine richtige Partei, die sozusagen im fairen Wettbewerb stehen würde und Putin gilt als nicht abwählbar.

In der Ukraine oder in Deutschland spielen Wahlen schon eine Rolle.
In der Ukraine? :D Wo Todeslisten Online gestellt werden? Wo abgeordnete vermöbelt werden damit diese nicht abstimmen können? :D

Umfrage - Immer mehr Russen wollen Putin wieder als Präsidenten

http://de.reuters.com/article/russland- ... EKCN0W51EZ

Passt nicht ganz zu deine Propaganda
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von DarkLightbringer »

Audi hat geschrieben:(04 May 2017, 09:05)

In der Ukraine? :D Wo Todeslisten Online gestellt werden? Wo abgeordnete vermöbelt werden damit diese nicht abstimmen können? :D

Umfrage - Immer mehr Russen wollen Putin wieder als Präsidenten

http://de.reuters.com/article/russland- ... EKCN0W51EZ

Passt nicht ganz zu deine Propaganda
Daraus:
Wie das staatliche Institut VTsIOM am Donnerstag mitteilte (...)
Sehr witzig.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Audi »

DarkLightbringer hat geschrieben:(04 May 2017, 12:33)

Daraus:
Sehr witzig.
Was soll denn daran witzig sein? :?:
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Darkfire »

Audi hat geschrieben:(04 May 2017, 09:03)

Natürlich nicht, sonst müsstest du eingestehen, dass Kiew planlos die "eigenen" Leute abschreckt und abstößt was auch sawtschenko kritisiert
Es gibt hier zwei Fraktionen.
Die eine sehen das die Ukraine auch Fehler macht, massiv Probleme hat, es auch Korruption gibt und man überlegt wie es im Interesse der Menschen dort besser laufen könnte.

Die andere huldigt allem was der unfehlbare Führer macht ganz gleich was es ist und werden nie müde jeden seiner Gegner zu Verteufeln.
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Audi »

Darkfire hat geschrieben:(04 May 2017, 12:59)

Es gibt hier zwei Fraktionen.
Die eine sehen das die Ukraine auch Fehler macht, massiv Probleme hat, es auch Korruption gibt und man überlegt wie es im Interesse der Menschen dort besser laufen könnte.

Die andere huldigt allem was der unfehlbare Führer macht ganz gleich was es ist und werden nie müde jeden seiner Gegner zu Verteufeln.
Redest du von Poroshenko? :?:
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Nomen Nescio »

Audi hat geschrieben:(04 May 2017, 09:05)

Umfrage - Immer mehr Russen wollen Putin wieder als Präsidenten

http://de.reuters.com/article/russland- ... EKCN0W51EZ

Passt nicht ganz zu deine Propaganda
ich hörte gestern daß jetzt um die 48% der russen putin wieder wählen würde. und daß das gesunken ist von ± 60%. von wann datieren deine ziffer?
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Audi »

Spam
Tiefsinniger
Beiträge: 816
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 15:52
Wohnort: Moskau

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Tiefsinniger »

DarkLightbringer hat geschrieben:(04 May 2017, 07:23)

Das wird darauf ankommen, wie und was man rechnet, einbezieht oder weglässt. Die Mindereinnahmen im Rohstoff-Bereich hat jemand mit 45 Milliarden USD beziffert.

Die Kosten für den Bau der Kertsch-Brücke werden von einer Quelle mit 4,6 Milliarden Euro angegeben. Beteiligte Unternehmen sind 2016 auf die Sanktionsliste der USA gesetzt worden. Wie auch immer, die Krim bleibt ein Kostenfaktor für Russland, ohne Aussicht auf internationale Anerkennung der Annexion.
In den Zeiten vom Aufbau der "neuen Weltordnung", sprich vom Globalismus, hat keine Aktion eine Aussicht auf die "internationale Anerkennung", wenn sie den USA nicht gefaellt. Man muss langsam lernen, manchmals auch ohne ihrer Anerkennung zu leben, sonst gehen wir (Russland) zugrunde, wie am Ende 80er. Die anderen verlieren (ohne einem Widerstand) alles genau so, wenn auch langsamer. :)

Was mich persoenlich anbetrifft, unterstuetze ich die Annahme der Krim nicht aus dem Grund eines Territoriumzuwachses. Ich wollte nicht, dass man dort etwa so was organisiert, wie in Odessa am 2.Mai 2014. Die Menschenleben sind wichtig, und nicht das Territorium. Man sieht das schon, dass ein Massenmord der Russen im Westen entweder als unwichtig oder sogar mit Vergnuegen immer empfunden wurde. Also besser haben wir "keine Anerkennung", als Berge von Leichen der russischen Zivilisten wieder...
Tja, was dem Ex-Gazprom-Manager so alles einfällt. Und wer ist "wir" ?
Medwedew stammt, laut meiner Information, aus der Holzindustrie. Aber die Holzindustrie in Siberien ist aehnlich einem "Gasprom".
Wir - ich meinte die Russen. Ich bin ein Russe aus Russland.
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Alexyessin »

Tiefsinniger hat geschrieben:(04 May 2017, 16:30)

In den Zeiten vom Aufbau der "neuen Weltordnung", sprich vom Globalismus, hat keine Aktion eine Aussicht auf die "internationale Anerkennung", wenn sie den USA nicht gefaellt. Man muss langsam lernen, manchmals auch ohne ihrer Anerkennung zu leben, sonst gehen wir (Russland) zugrunde, wie am Ende 80er. Die anderen verlieren (ohne einem Widerstand) alles genau so, wenn auch langsamer. :)

Was mich persoenlich anbetrifft, unterstuetze ich die Annahme der Krim nicht aus dem Grund eines Territoriumzuwachses. Ich wollte nicht, dass man dort etwa so was organisiert, wie in Odessa am 2.Mai 2014.
Odessa 2. Mai war NACH den Beginn der Krimkrise. Schon vergessen?`Also laber ned.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Nomen Nescio »

Audi hat geschrieben:(04 May 2017, 09:05)

In der Ukraine? :D Wo Todeslisten Online gestellt werden? Wo abgeordnete vermöbelt werden damit diese nicht abstimmen können? :D
hear, hear
Als Alexej Nawalny, der prominente Kremlkritiker, der im kommenden Jahr für das Präsidentenamt kandidieren will und derzeit eine russlandweite Kampagne führt, im März in der sibirischen Stadt Barnaul angegriffen wurde, machte er noch Witze darüber. Unbekannte spritzten ihm Brillantgrün ins Gesicht, das als Antiseptikum oder Farbstoff verwendet wird. Nawalny lächelte und postete Selfies mit grünem Gesicht. „Klasse. Sogar die Zähne sind grün“, schrieb er bei Twitter.

Doch das, was ihm letzte Woche in Moskau passierte, was überhaupt nicht harmlos. Als er am Donnerstag sein Büro verließ, spritzte ihm wieder ein Mann grüne Flüssigkeit ins Gesicht und rannte davon. Doch diesmal wurde sein rechtes Auge ernsthaft geschädigt. Die Ärzte stellten eine chemische Verbrennung der Hornhaut fest. Mit grünem Gesicht, einem geschwollenen Auge und Taschentüchern schaffte es Nawalny noch an diesem Abend, eine Livesendung auf YouTube zu moderieren.
don't make me laugh... :D :D :mad2:
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von DarkLightbringer »

Audi hat geschrieben:(04 May 2017, 12:53)

Was soll denn daran witzig sein? :?:
Erklärte Witze sind nicht mehr witzig.

Themenbezug: In der Ukraine gibt es freie Wahlen.

In Russland setzt ein Regime ganz gern auf Manipulationen.
Lew Gudkow versteht die Russen wie kein Zweiter: Rechnen sie mit Wahlfälschungen bei der Duma-Wahl am 18. September? Ja, 51 Prozent sind davon überzeugt. Jeder vierte Befragte würde sogar seine Stimme verkaufen. Wie groß ist die Unterstützung für die Regierungspartei Einiges Russland? Gudkow zufolge ist sie auf 31 Prozent gefallen, auch weil viele unsicher sind, ob sie wählen werden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 11600.html
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Benutzeravatar
DarkLightbringer
Beiträge: 48077
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 16:49
user title: Vive la Liberté !

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von DarkLightbringer »

Tiefsinniger hat geschrieben:(04 May 2017, 16:30)
In den Zeiten vom Aufbau der "neuen Weltordnung", sprich vom Globalismus, hat keine Aktion eine Aussicht auf die "internationale Anerkennung", wenn sie den USA nicht gefaellt. Man muss langsam lernen, manchmals auch ohne ihrer Anerkennung zu leben, sonst gehen wir (Russland) zugrunde, wie am Ende 80er. Die anderen verlieren (ohne einem Widerstand) alles genau so, wenn auch langsamer. :)
Angriffskriege sind generell sehr umstritten, insbesondere bei den Angegriffenen. Eine "Ordnung", die auf ein Völkergefängnis setzt, wird immer eine Freiheitsbewegung hervorrufen. Die Sowjetunion ist dafür nicht das einzige Beispiel der Geschichte. Genau daran könnte auch die Russische Föderation zugrunde gehen.
Was mich persoenlich anbetrifft, unterstuetze ich die Annahme der Krim nicht aus dem Grund eines Territoriumzuwachses. Ich wollte nicht, dass man dort etwa so was organisiert, wie in Odessa am 2.Mai 2014. Die Menschenleben sind wichtig, und nicht das Territorium. Man sieht das schon, dass ein Massenmord der Russen im Westen entweder als unwichtig oder sogar mit Vergnuegen immer empfunden wurde. Also besser haben wir "keine Anerkennung", als Berge von Leichen der russischen Zivilisten wieder...
In diesem territorialen Krieg gab es immer wieder Tote. Tote, die es ohne die Aggression gar nicht geben würde.
Die "Annahme der Krim" wird in dem Moment enden, wenn die Besatzungstruppen abziehen.
Medwedew stammt, laut meiner Information, aus der Holzindustrie. Aber die Holzindustrie in Siberien ist aehnlich einem "Gasprom".
Laut Wiki war Medwedew sogar führend im Aufsichtsrat von Gazprom und wirkte wesentlich an der Entprivatisierung des Konzerns mit. Medwedew und Putin hatten eine frühe Verbindung in St. Petersburg - jenem Ort, der auch Kulminationspunkt der Tambow-Mafia war.
Wir - ich meinte die Russen. Ich bin ein Russe aus Russland.
Ebenso wie Menschen streben eben auch manche Nationen in den Westen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Tiefsinniger
Beiträge: 816
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 15:52
Wohnort: Moskau

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Tiefsinniger »

Alexyessin hat geschrieben:(04 May 2017, 16:37)

Odessa 2. Mai war NACH den Beginn der Krimkrise. Schon vergessen?`Also laber ned.
Das weiss ich ! Ich meinte damit, dass ich die Annahme anfaenglich NICHT unterstuetzte, in meinem Blog nannte ich sie einen groben Fehler.

Jetzt anerkenne ich, dass es einen sonstigen Weg nicht gab. Ich stellte mir die Entwicklung nach dem Machtwechsel in Kijew ganz anders vor.

JETZT unterstuetze ich die Annahme der Krim - nach dem, was in Odessa und im Osten der Ukraine passiert ist.
Tiefsinniger
Beiträge: 816
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 15:52
Wohnort: Moskau

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Tiefsinniger »

MOD

Hetze entfernt, per PN gab es eine klare Bitte.

Nicht befolgt - das hat Folgen

MOD
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Alexyessin »

Tiefsinniger hat geschrieben:(05 May 2017, 13:02)

Das weiss ich ! Ich meinte damit, dass ich die Annahme anfaenglich NICHT unterstuetzte, in meinem Blog nannte ich sie einen groben Fehler.

Jetzt anerkenne ich, dass es einen sonstigen Weg nicht gab. Ich stellte mir die Entwicklung nach dem Machtwechsel in Kijew ganz anders vor.

JETZT unterstuetze ich die Annahme der Krim - nach dem, was in Odessa und im Osten der Ukraine passiert ist.
Ostukraine war Russland. Erzähl keinen Mist.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Audi
Beiträge: 9104
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:57

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Audi »

MOD

Hetze und Spam entfernt

MOD
Tiefsinniger
Beiträge: 816
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 15:52
Wohnort: Moskau

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Tiefsinniger »

Alexyessin hat geschrieben:(05 May 2017, 14:05)

Ostukraine war Russland. Erzähl keinen Mist.
Das habe ich nicht verstanden. Ich meinte die Bereitschaft der bewaffneten Leute in ein Region zu kommen, ------> Hetze entfernt
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Alexyessin »

Tiefsinniger hat geschrieben:(05 May 2017, 14:59)

Das habe ich nicht verstanden. Ich meinte die Bereitschaft der bewaffneten Leute in ein Region zu kommen, um die Wohnviertel gnadenlos zu beschiessen und die Zivilisten tausendweise zu toeten, weil da irgendwo die "Separs" sitzen...
Dann frag doch die dementsprechenden Menschen, die die Bewohner der Ostukraine von der Wahl abhalten wollten.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Beiträge: 13100
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Nomen Nescio »

dann bin ich äußerst dumm, denn ich verstehe es nicht.

eines weiß ich ganz sicher. solange nicht durch einen krieg westliche soldaten auf russische boden kommen, werden sie auch nie einen einzigen quadratmeter besetzen. die krim ist eine sondersituation, aber sogar da werden nie KZ-umstände herrschen.

ich will mal mit einem sehr umstrittenes beispiel kommen »guantanamo bay«. dort sind menschen inhaftiert. ohne prozeß.
daß man dies in europa nicht akzeptiert, brauch ich nicht zu betonen. aber auch in der USA ist es sehr umstritten. hier rächt sich daß die republikaner einen erheblichen einfluß hatten auf die ernennung von richter im hochgericht. denn dadurch ist es möglich daß diese häftlinge keinen prozeß bekommen. ebensogut ist es - der himmel sei gedankt - immer eine sehr kleine zahl gewesen.

warum denkst du, und worauf basierst du, deine meinung, daß in R plötzlich anders gehandelt würde.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42318
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Cobra9 »

Es wurde aufgeräumt und Ich hab keine Lust auf das Theater dauerhaft
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42318
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Cobra9 »

Laut Kate Byrnes , stell. Chefin der US OSZE Mission, behindert Russland massiv die OSZE

http://www.ukraine-journal.de/us-vertre ... stukraine/

Sehr freundlich wie in Russland in TV Shows die Ukraine aufgeteilt wird bei Planspielen

http://www.daserste.de/information/poli ... n-100.html
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Der General
Beiträge: 9780
Registriert: Do 12. Sep 2013, 00:37
user title: Ungefährlicher Gefährder
Wohnort: NRW

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Der General »

Alexyessin hat geschrieben:(05 May 2017, 15:03)

Dann frag doch die dementsprechenden Menschen, die die Bewohner der Ostukraine von der Wahl abhalten wollten.
Wer bitte sind die "dementsprechenden Menschen" und von welcher Wahl wollten diese die Bewohner der Ostukrainer abhalten ?
Benutzeravatar
Cobra9
Beiträge: 42318
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 11:28

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Cobra9 »

Guter Beitrag über Filz und Co. in der Ukraine. Immer noch ein echtes Problem

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017 ... politician
Andrij Melnyk nennt Rolf Mützenich den „widerlichsten deutschen Politiker“..wo Er Recht hat...

Genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben
Benutzeravatar
Alexyessin
Ehrenpräsident
Beiträge: 91425
Registriert: Do 17. Nov 2011, 22:16
user title: Phönix
Wohnort: wo´s Herzal is

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Alexyessin »

Der General hat geschrieben:(06 May 2017, 02:07)

Wer bitte sind die "dementsprechenden Menschen" und von welcher Wahl wollten diese die Bewohner der Ostukrainer abhalten ?
Zur damaligen Wahl des Parlaments, wenn ich es richtig im Kopf habe. Die Bürger der Ostukraine wurden von den durch Russland unterstützten "Rebellen" an der Wahl gehindert.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Benutzeravatar
Darkfire
Beiträge: 5693
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 10:41

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitrag von Darkfire »

Alexyessin hat geschrieben:(06 May 2017, 09:14)

Zur damaligen Wahl des Parlaments, wenn ich es richtig im Kopf habe. Die Bürger der Ostukraine wurden von den durch Russland unterstützten "Rebellen" an der Wahl gehindert.
Das eigentliche Problem ist doch, daß du da mit Menschen fair diskutieren willst, die im Prinzip auf deine Meinung pfeifen.
Oben sahen wir bei Cobra daß er sich sehr wohl auch mit den kritischen Dingen der ukrainischen Gesellschaft beschäftigt, weil er eben echtes Interesse an den Menschen hat.

Aber die andere Fraktion würde nicht mal wissen wo die Ukraine überhaupt liegt und interessieren sich eben nur für diese weil sie von einem Putin als Boxsack ausgesucht wurde und jetzt wollen sie beweisen das dieser Boxsack, Putin provoziert hat und somit verdient hat das dieser auf ihn Einprügelt.
Die Menschen, daß Land, dass Elend das die Politik eines Putins über die Ostukraine bringt interessiert diese Gruppe ein Dreck, denn das sind lediglich Spielsteine.
Die wissen genau wie schlecht es den Menschen in den von den Separatisten kontrollierten Gebiete geht.
Aber sie werden immer und immer wieder die Lügen auffahren mit dennen die russische Propaganda das alles rechtfertigt.
Diese Gruppe lügt absichtlich, weil sie eben nichts auf die Menschen dort geben, denn sie werden immer und immer wieder das Handeln eines Putins rechtfertigen weil sie eben in Putin jemand sehen von dem sie Glauben er würde in ihrem Interesse gegen den bösen Westen kämpfen.
Sie sehen an einem Erdogan der genau das gleiche Kaliber ist sehr genau was er ist und sind ganz vorne mit dabei ihn anzuklagen.
Wieso sollten sie als das selbe bei einem Putin nicht sehen ?
Das heist sie sehen es das er ein faschistischer Nationalist ist aber das ist ihnen egal.
Hauptsache er greift ihr Feindbild den bösen Westen an auch wenn sie in ihm leben.

Ein Putin hätte für so ein Verhalten im eigenen Land nur Verachtung und würde sie als Verräter verfolgen, aber selbst das wissen die meisten, den im Grund haben sie nur noch ihren Hass auf die Gesellschaft die sie für alles Verantwortlich machen, wahrscheinlich werden sie sogar noch die Merkel für die Gicht in ihren Fingern verantwortlich machen.
Sie würden ohne Hemmungen vor lauter Hass auch die eigene Gesellschaft zerstören, Hauptsache sie wird zerstört.

Wie willst du also mit Menschen fair diskutieren die eigentlich nur wollen das die Grundlagen auf denen du und deine Familie leben zerstört werden ?
Sie vergiften nur weiter das Klima und stecken andere Menschen mit ihrem Hass an.
Ich widerspreche hier nur noch, aber ich denke selbst wenn diese Personen die Welt in einem Atomkrieg stürzen würden, würden sie sich kein bisschen von ihrer Position entfernen.
Antworten