Ah, der spiegel...

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Marcin
Beiträge: 10134
Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:20
user title: Kulturchauvinist

Re: Ah, der spiegel...

Beitrag von Marcin »

Es ist natürlich sehr intelligent eine alte und eine neue Nachricht gegenüber zu stellen. :lol:

Zeigt die EU keine Geschlossenheit, wenn sie sich auf eine gemeinsame Botschaft einigt?

Ein Tip: Die eine Nachricht ist aktuell und gibt das Ergebnis der Konferenz wieder, die andere ist ein paar Stunden älter und stellt die Ausgangssituation der Konferenz dar.
Benutzeravatar
Erstgeborener
Beiträge: 7501
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 22:22
user title: Polizeigewaltbefürworter
Wohnort: Haus mit Dach und Wänden

Re: Ah, der spiegel...

Beitrag von Erstgeborener »

Aah, es ist zu köstlich. :rofl:
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Benutzeravatar
Garavi B.
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 18:04

Re: Ah, der spiegel...

Beitrag von Garavi B. »

Spiegel.Dazu kann ich nur Hitler-Tagebücher sagen. :D :D
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Ah, der spiegel...

Beitrag von borus »

Garavi B. hat geschrieben:Spiegel.Dazu kann ich nur Hitler-Tagebücher sagen. :D :D
das war der "stern" :giggle:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Benutzeravatar
Garavi B.
Beiträge: 31
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 18:04

Re: Ah, der spiegel...

Beitrag von Garavi B. »

Irgendwie habe ich es in errierung mal gelesen zuhaben das es spiegel war.Eiegtnlich war dies der auslöser warum ich kein spiegel lese.

Das muss ich nachschlagen........

edit:stimmt ,mein fehler :oops:
Zuletzt geändert von Garavi B. am Mo 1. Sep 2008, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gretel
Beiträge: 10555
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:45
user title: Gib mir Zucker!

Re: Ah, der spiegel...

Beitrag von Gretel »

Aah, es ist zu köstlich.
:rofl:
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
Benutzeravatar
borus
Beiträge: 14910
Registriert: Mo 2. Jun 2008, 07:38
Wohnort: 10557

Re: Ah, der spiegel...

Beitrag von borus »

Garavi B. hat geschrieben:Irgendwie habe ich es in errierung mal gelesen zuhaben das es spiegel war.Eiegtnlich war dies der auslöser warum ich kein spiegel lese.

Das muss ich nachschlagen........

edit:stimmt ,mein fehler :oops:
halb so wild.zur zeit wird über all gelogen ,unser krieg ist recht unsere aner kenung von staaten auch ,nur wehe andere machen es gleich dann kommt der moralische zeige finger , :hat:
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Rombel Bombel

Re: Ah, der spiegel...

Beitrag von Rombel Bombel »

.
Zuletzt geändert von Rombel Bombel am Fr 15. Jan 2010, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten