Was hindert denn die westlich Orientierte Demokratie daran damit aufzuhören Nazibatallione in den Donbass zu schicken?
Provokateur » Di 11. Aug 2015, 13:39 hat geschrieben:
Wie die Ereignisse in Charkiv (wo du immer nur mehr Quellen verlangt hast, aber keine einzige aufbringen konntest, die das ganze widerlegt hat) zeigen, wohl aus Russland.
Was Vyacheslav Mavrichev sich alles träumt und dann auf seiner Facebookseite postet ist noch lange kein Fakt oder etwas was besondere Aufmerksamkeit verdient.
Und wenn sie tatsächlich Bewohner des Donbass sind, die sich unter der Knute einer pluralistischen Demokratie so unwohl fühlen, hat Putin bestimmt noch die ein oder andere Wohnung im Plattenbau frei.
Wer also eine durch Gewalt begleitete illegale Machtergreifung in Kiew nicht akzeptieren kann - soll gefälligst das Land verlassen?
Deiner Meinung nach richtig wäre es also gewesen die Ostukrainer nicht zu unterstützen, sondern von Westukrainern einfach vertreiben zu lassen?
Damit "Die Demokratie" gedeihen kann nehme ich an?
Die ATO begann am 7. April 2014.
Wann begann denn die Unterstützung der Separatisten, davor oder danach?
Na offensichtlich davor, durch Einsickern von Hetzern, Organisatoren und Unterstützern dieses so genannten "Volksaufstandes".
Was heißt offensichtlich? Du klingst nicht mehr so überzeugt.
Als die Operation in Charkiv aus Dummheit und in Odessa am Widerstand der Bevölkerung scheiterte, mussten die Profis wie Girkin ran, damit das Ruder in Donzek und Lugansk noch herumgerissen werden konnte. Gleichzeitig sickerten Speznaz über die Grenze.
Ich fordere dich auf, mich zu widerlegen!
Gleich nachdem du wiederlegt hast, dass unsichtbare Kobolde für das Chaos in meinem Keller verantwortlich sind.
Was nie objektiv bewiesen wurde, kann objektiv auch nicht wiederlegt werden.