Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Moderator: Moderatoren Forum 3

Benutzeravatar
Cobra9
Vorstand
Beiträge: 21180
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 10:28

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitragvon Cobra9 » Mi 13. Sep 2017, 13:41

Die Wirtschaft in der Ukraine wächst trotz Krisen im und Krieg. Mit dem Iran bsp. pflegt man beste geschäftliche Beziehungen

https://www.ukrinform.net/rubric-econom ... st-80.html
Anton Tschechow

Keine Literatur kann in puncto Zynismus das wirkliche Leben übertreffen.
Benutzeravatar
Nomen Nescio
Moderator
Beiträge: 9607
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:29

Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine

Beitragvon Nomen Nescio » Mo 18. Sep 2017, 07:51

die augen sind alle auf zapad gerichtet. wieviel russen überqueren jetzt die ukrainische grenze ohne aufgemerkt zu sein?

je mehr soldaten »mobilisiert« sind und je minder in belarus, je mehr für ukraine bereit stehen können. sind sie dazu fähig? die sowjets damals ja.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«

Zurück zu „33. Osteuropa - GUS - Kaukasus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste