Die Suche ergab 114 Treffer

von Iwan der Liebe
Di 15. Jan 2019, 22:07
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: "Anti-Abschiebe-Industrie" ist "Unwort des Jahres"
Antworten: 7
Zugriffe: 168

Re: "Anti-Abschiebe-Industrie" ist "Unwort des Jahres"

(15 Jan 2019, 21:45) https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_85086580/politiker-aeusserungen-im-fokus-anti-abschiebe-industrie-ist-unwort-des-jahres-.html Was ist die Sicht der Forumsmitglieder zu dem Thema? Gratulation an den Mautminister, der zwar mit seiner Maut nicht so ganz klarkommt, ...
von Iwan der Liebe
Di 15. Jan 2019, 21:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87956
Zugriffe: 2291696

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Tick|Trick|und Track hat geschrieben:(15 Jan 2019, 21:27)

:D

Ich bin eher für Volksbier.



Bier wird auch billiger, denn Pegida skandiert immer so richtig: "Bier trinkt das Volk!"
von Iwan der Liebe
Di 15. Jan 2019, 21:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87956
Zugriffe: 2291696

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Jan 2019, 21:20) Meine Vermutung ist: Wenn die AfD mal an die Macht kommt (hier: mit absoluter Mehrheit im BT), dann verbietet sie alle Parteien links von ihr. Na und? Dafür bekommen wir alle Volksfahrräder! Da weint diesen Linksschwarzrotgelbgrünversifften doch kein Mensch eine Träne nach! :D
von Iwan der Liebe
Di 15. Jan 2019, 21:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87956
Zugriffe: 2291696

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Die Schlapphüte vom Verfassungsschutz haben nun herausgefunden, dass es vielleicht sein könnte, dass die AfD ein gespaltenes Verhältnis zum Grundgesetz hat. Wie sind die denn darauf gekommen? Ein paar Hitlergrüßer und hemmungslose Hetze gegen Muslime und andere Minderheiten hierzulande und 1:1 von d...
von Iwan der Liebe
Di 15. Jan 2019, 21:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87956
Zugriffe: 2291696

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(15 Jan 2019, 20:35) Relativiert das für Dich den heimtückischen Hinterrücks-Überfall? Er hatte Glück, dass er keine Zähne verloren hat. Bemerkenswert ist allerdings, dass AfDisten offenbar den unwiderstehlichen Drang verspüren, solche Dinge aufzubauschen. Dieser AfDist erfand mal eben ein Kantholz...
von Iwan der Liebe
Di 15. Jan 2019, 12:28
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Wie wir den Standort Deutschland ruinieren
Antworten: 54
Zugriffe: 953

Re: Wie wir den Standort Deutschland ruinieren

(14 Jan 2019, 09:23) Wir dürfen gespant sein, wie die Reaktionen ausfallen, wenn es demnächst vielleicht zu einer Rezession kommt. Ob man dann immer noch so "umweltgeil" ist. Nun, die Sozen haben verkündet, dass die nächste Rezession bereits vor der Tür steht. Du könntest in die AfD gehen...
von Iwan der Liebe
So 13. Jan 2019, 00:08
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 2456
Zugriffe: 142288

Re: Elektroautos.

(12 Jan 2019, 23:22) Auch wieder richtig; nur diskutieren wir hier über Komfort und Sicherheit gegen Reichweite von Batteriefahrzeugen im heutigen Straßenverkehr, und nicht über die gute alte Zeit, als der Trabbi noch das Maß aller Dinge war. Seine Käuferschar hat nach der Wende recht eindeutig abg...
von Iwan der Liebe
Sa 12. Jan 2019, 23:13
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 2456
Zugriffe: 142288

Re: Elektroautos.

(12 Jan 2019, 23:10) Ich möchte aber im Auto nicht frieren. Dann musst Du halt zumindest im Winter in den ersten Minuten nach dem Start eine Jacke anziehen. Das wird von VerHartzten grundsätzlich auch in ihrer Wohnung verlangt, wobei eine Jacke selbstverständlich ebenfalls als Luxus gilt... :D Naja...
von Iwan der Liebe
Sa 12. Jan 2019, 23:07
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 2456
Zugriffe: 142288

Re: Elektroautos.

(12 Jan 2019, 22:59) Kein Zweifel; dabei können sie auch während der Fahrt ihr Smartphone bedienen und sich eine Zigarette anzünden. Notfalls auch von innen Eis auf der Heckscheibe kratzen. Das müssen Sie einmal bei ausgeschalteter Heizung auf länger Fahrt im Dunkeln versuchen. Könnte natürlich sei...
von Iwan der Liebe
Sa 12. Jan 2019, 22:52
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 2456
Zugriffe: 142288

Re: Elektroautos.

(12 Jan 2019, 21:34) In dem Zusammenhang fällt mir ein, daß bei winterlichen Temperaturen in einem Fahrzeug die Schutzscheiben innen von den Ausdünstungen der Fahrgäste beschlagen und vereisen, wenn die Scheiben innen nicht geheizt oder gelüftet werden. Damit entsteht ein Sicherheitsproblem, das we...
von Iwan der Liebe
Sa 12. Jan 2019, 08:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87956
Zugriffe: 2291696

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Gegen den AfDisten Magnitz wird wegen des Verdachts der Untreue ermittelt. Es handelt sich dabei um den AfDisten, der mit einem nicht existierenden Kantholz niedergeschlagen wurde...
von Iwan der Liebe
Sa 12. Jan 2019, 08:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87956
Zugriffe: 2291696

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Jan 2019, 07:21) Oje, jetzt brauchen wir schon bald zwei Hände um die Alternatven Fascho Partien abzuzählen. Alpha, die blaue Partei, AfD und nun die An dre Poggenburgpartei AdP. Falsch. Alpha ist keine Faschopartei, sondern eine marktradikale, die noch dazu der Meinung ist, dass der Euro an al...
von Iwan der Liebe
Sa 12. Jan 2019, 01:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 87956
Zugriffe: 2291696

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Dem Poggenburg ist die AfD zu linksversifft geworden, er gründet eine neue rechtsextreme Partei.
von Iwan der Liebe
Fr 11. Jan 2019, 22:34
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Homeschooling
Antworten: 27
Zugriffe: 4140

Re: Homeschooling

(11 Jan 2019, 19:05) Ein eindrückliches Beispiel dafür, wie egal dem Staat das individuelle Wohl eines Kindes ist. Den Eltern aber wohl erst recht... :( Es geht in der Schule nicht nur um die stupide Vermittlung von Fachwissen, sondern es geht auch um soziale Kompetenzen, die beim "Homeschooli...
von Iwan der Liebe
Fr 11. Jan 2019, 17:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wie die russische Militärmacht und Bedrohung reduzieren?
Antworten: 258
Zugriffe: 9142

Re: Wie die russische Militärmacht und Bedrohung reduzieren?

(11 Jan 2019, 13:23) Ja reagiere nicht. Außer Russland Hetze kommt eh nix Naja, ich denke, dass viele Deutsche in Ost und West es den Russen bis heute nicht verziehen haben, dass Gorbatschow die deutsche Einheit zugelassen hat. Das war ja auch wirklich äußerst hinterhältig von ihm! :mad2: In Sachse...
von Iwan der Liebe
Fr 11. Jan 2019, 00:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Forderungen der Gelbwesten - Vorbild für Deutschland?
Antworten: 115
Zugriffe: 2978

Re: Forderungen der Gelbwesten - Vorbild für Deutschland?

(10 Jan 2019, 23:57) In Frankreich fährt man über Land weitere Strecken als im kleinen Deutschland. Zudem sind Autobahnen seltener und viel teurer. Die Temposabsenkung von 90 auf 80 macht sich für den Normalfranzosen in einer deutlichen Einbuße an Lebensqualität und im Zeitbudget und damit im Geldb...
von Iwan der Liebe
Do 10. Jan 2019, 23:58
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Wie die russische Militärmacht und Bedrohung reduzieren?
Antworten: 258
Zugriffe: 9142

Re: Wie die russische Militärmacht und Bedrohung reduzieren?

Von den USA und der NATO geht doch wohl zweifelsohne eine vielfach größere Gefahr für den Weltfrieden aus als von Russland. Wer das nicht glauben möchte, der möge mal nachschauen, wieviele Länder die USA unter Obama bombardiert haben, und wieviele die Russen. Erinnert sei hier an das UNO-Gewaltverbo...
von Iwan der Liebe
Do 10. Jan 2019, 23:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Forderungen der Gelbwesten - Vorbild für Deutschland?
Antworten: 115
Zugriffe: 2978

Re: Forderungen der Gelbwesten - Vorbild für Deutschland?

(10 Jan 2019, 20:07) Ich finde das gut. Die Franzosen können es besser. Evtl. eine neue französische Revolution. :p https://www.epochtimes.de/politik/europa/bank-run-frankreichs-gelbwesten-wollen-macron-durch-sturm-aufs-geld-zu-fall-bringen-a2762325.html Das ist natürlich ein echter Hebel. Wenn nur...
von Iwan der Liebe
Di 8. Jan 2019, 22:35
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die fetten Jahre sind vorbei
Antworten: 59
Zugriffe: 1491

Re: Die fetten Jahre sind vorbei

Naja, wenn der Soze Scholz sagt, dass die "fetten Jahre" vorbei sind, dann bedeutet das doch zweifellos, dass die arbeitenden Leistungsträger "den Gürtel enger schnallen" sollen, richtig? Kein Problem. Deutsche Untertanen würden auch sozial verträglich ableben, wenn man ihnen das...

Zur erweiterten Suche