Die Suche ergab 10 Treffer

von HansKlein
Mo 5. Nov 2018, 07:00
Forum: 82. Gender
Thema: Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?
Antworten: 74
Zugriffe: 2496

Re: Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?

(05 Nov 2018, 06:52) Hmmm.... du postest ein einziges Beispiel aus der Dailymail und hast Angst vor weitreichendem Einfluß in der Gesellschaft? Wieviele solcher Familien hast du denn in deinem Bekannten-, Familien-, Freundeskreis und Nachbarschaft? Ich keine einzige. Und inwiefern kann man sich Hom...
von HansKlein
Mo 5. Nov 2018, 05:44
Forum: 82. Gender
Thema: Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?
Antworten: 74
Zugriffe: 2496

Re: Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?

(02 Nov 2018, 19:21) @ HansKlein: Kann es sein, dass von Dir nun keine Beiträge mehr kommen, da sich hier keine Allianz (in Deinem Sinne) gegen die Transgender gebildet hat? Nur so eine Idee :rolleyes: Nein. Ich hab nur nicht gepostet weil ich allgemein weniger online war. Hat nichts damit zu tun d...
von HansKlein
Di 30. Okt 2018, 07:34
Forum: 82. Gender
Thema: Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?
Antworten: 74
Zugriffe: 2496

Re: Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?

(30 Oct 2018, 07:31) Das ist der rein praktische Aspekt. Du hast aber von übergeordneten Aspekten gesprochen. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden. Wie ich es gerade Erklärt habe, ist meine Befürchtung. Das es grundsätzlich von der Konzeption her ok für mic...
von HansKlein
Di 30. Okt 2018, 07:27
Forum: 81. Religion
Thema: Burka oder Nikab im Unterricht in Deutschland?
Antworten: 530
Zugriffe: 20571

Re: Burka oder Nikab im Unterricht in Deutschland?

Finde ich hat nichts im Schulunterricht zu suchen. Es verhindert die Kommunikaton und Kulturellen Ausstausch. Es ist schon so konzipiert das es Abschottung bedeutet. Es dient schon grundsätzlich dem Grund das Muslimische Frauen keinen Kontakt zur Männerwelt haben sollen. Aus diesem Grund bin ich dag...
von HansKlein
Di 30. Okt 2018, 07:19
Forum: 82. Gender
Thema: Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?
Antworten: 74
Zugriffe: 2496

Re: Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?

(30 Oct 2018, 07:05) Ich verstehe deine Befürchtungen nicht, jemandem könnte Tür und Tor geöffnet werden, was ja negativ belegt ist. Wovor hast du also Angst oder was befürchtest du? Aus meiner Sicht kann die Bibel nur ein Leitfaden für alle sein, die dies für sich akzeptieren. Für alle anderen ent...
von HansKlein
Di 30. Okt 2018, 06:27
Forum: 82. Gender
Thema: Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?
Antworten: 74
Zugriffe: 2496

Wie steht ihr zum 3.Geschlecht?

Vor kurzem gab es nur 2.Geschlechter. Aber das wurde in Deutschland geändert. Ich glaube die Begründung ist das es auch biologisch Intersex gibt, die biologisch mit Merkmalen von zwei Geschlechtern geboren werden. Das akzeptiere ich jedoch vermute ich das es auch Tür und Tor für Transgender öffnet, ...
von HansKlein
Mo 29. Okt 2018, 18:07
Forum: 81. Religion
Thema: Welcher Religion gehoert ihr an? II
Antworten: 514
Zugriffe: 94323

Re: Welcher Religion gehoert ihr an? II

(29 Oct 2018, 17:48) Wieso soll ich googeln wenn ich es aus erster Hand erfahren kann? ;) Worin unterscheidet ihr euch von den Katholiken? Zum Beispiel dürfen Priester heiraten jedoch nicht Mönche oder Bischöfe. Wir glauben an die Dreifaltige Gottheit. Vater Sohn und Geist. Das Jesus der Christus i...
von HansKlein
Mo 29. Okt 2018, 17:27
Forum: 81. Religion
Thema: Welcher Religion gehoert ihr an? II
Antworten: 514
Zugriffe: 94323

Re: Welcher Religion gehoert ihr an? II

Ein Terraner hat geschrieben:(29 Oct 2018, 17:23)

An was glaubt man das so?

Es ist sehr ähnlich wie Katholisch. Google mal danach oder einfach nur kurz bei Wikipedia reinschauen.
von HansKlein
Mo 29. Okt 2018, 16:02
Forum: 81. Religion
Thema: Welcher Religion gehoert ihr an? II
Antworten: 514
Zugriffe: 94323

Re: Welcher Religion gehoert ihr an? II

christentum orthodox.
von HansKlein
Mo 29. Okt 2018, 11:07
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was macht glücklich?
Antworten: 242
Zugriffe: 9583

Re: Was macht glücklich?

Ich glaube es ist individuell und subjektiv aber es gibt eine Bedürfnisspyramide die beschreibt was Grundbedürfnisse sind zum Beispiel und weiter oben ist Selbstverwirklichung das kann so oder so aussehen. Ich glaube um Glücklich zu sein sollten meistens Grundbedürfnisse erfüllt sein zumindest und d...

Zur erweiterten Suche