Die Suche ergab 113 Treffer

von Everythingchanges
Do 12. Jul 2018, 13:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9818
Zugriffe: 532446

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(12 Jul 2018, 09:30) Rede nicht so viel von Links, die du offensichtlich nicht präsentieren willst. Die schreibst durchaus richtig, derjenige, der die Behauptung aufstellt, muß sie belegen. Du hast sie aufgestellt und Toby hat erst darauf geantwortet. Wo also ist dein Beleg? Wie ich schon ausführte...
von Everythingchanges
Do 12. Jul 2018, 08:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9818
Zugriffe: 532446

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(11 Jul 2018, 17:04) Also mit anderen Worten, du findest den Link nicht. Könnte es sein, daß es diesen Link gar nicht gibt? Wie bereits geschrieben, glaubwürdige Märchen zeichnen sich dadurch aus, daß sie die Naturgesetze berücksichtigen. ;) Natürlich kenne ich den Link (Ich habe ja schon andere Me...
von Everythingchanges
Do 12. Jul 2018, 07:50
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9818
Zugriffe: 532446

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(11 Jul 2018, 17:12) 1. Nein, ich mache nichts derartiges: Sie haben den Unsinn vom Beleg durch angebliche Pentagonmeldungen in den Raum geworfen. Jetzt müssen Sie halt mit dem Fakt leben, dass das Unsinn war. Wer was behauptet muss es halt auch belegen, oder sich von seiner Position zurückziehen, ...
von Everythingchanges
Mi 11. Jul 2018, 15:50
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9818
Zugriffe: 532446

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(10 Jul 2018, 22:54) Was ist das für eine verquere Theorie, in die Sie sich da hineingesteigert haben? Wenn ich das ausführe, bedeutet, dass der mehrfach vorbestrafte Kinderschänder und das geschädigte Kind irgendwo gleichberechtigt nebeneinander stehen. Oder der Holocaustleugner und der Holocaustü...
von Everythingchanges
Do 5. Jul 2018, 11:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9818
Zugriffe: 532446

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(05 Jul 2018, 12:36) Ja, die berühmten Videos. Man konnte das auf Google Earth sehen. Vorher und nachher. 2. Angeblich wurde sogar eine komplette Cruise-Missile "erbeutet". Es scheint, als ob sich die russischen Erfolge eher in den Headlines der Propagandablätter als in der Realität abspi...
von Everythingchanges
Do 5. Jul 2018, 11:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9818
Zugriffe: 532446

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(05 Jul 2018, 09:59) Bei simpler Physik gibt es keine "Lücken" im System. Um ein EMP-geschütztes System zum Absturz zu bringen, brauchst du nun mal mehr Energie, als mit einem Flugzeug, vorausgesetzt es gäbe entsprechende Übertragungsmöglichkeiten, emittiert werden kann. Und deine Unfälle...
von Everythingchanges
Do 5. Jul 2018, 11:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9818
Zugriffe: 532446

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(05 Jul 2018, 11:29) 1. Also geben Sie offen zu, dass es KEINE offizielle Meldung seitens des Pentagons gibt, ansonsten könnten Sie wohl einen Link zur Verfügung stellen. 2. Es gab kein seltsames Verhalten, das Schiff hat seine Patrouillenfahrt ganz normal beendet, währenddessen gab es die üblichen...
von Everythingchanges
Do 5. Jul 2018, 11:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9818
Zugriffe: 532446

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(05 Jul 2018, 11:39) Die nächste Fake-Bombe... Vom Pentagon: https://www.defense.gov/News/Article/Article/1493718/pentagon-officials-describe-syria-strikes-hope-assad-gets-message/ The allies fired 105 weapons at these targets . The missiles came from British, French and American platforms in the R...
von Everythingchanges
Do 5. Jul 2018, 07:50
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9818
Zugriffe: 532446

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(04 Jul 2018, 14:38) Es ist aber Phantasterei, etwas als real propagieren zu wollen, das schon rein physikalisch nicht geht. So was geht nur in den Propagandablättern des Kreml. Bevor so was militärisch genutzt werden könnte, müßte es erst mal technisch machbar sein. Dafür müssen die naturgesetzlic...
von Everythingchanges
Mi 4. Jul 2018, 11:59
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9818
Zugriffe: 532446

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(04 Jul 2018, 12:44) 1. Ich würde solche Dinge aber in wissenschaftlichen Veröffentlichungen lesen. Und derzeit ist KEIN Land der Erde in der Lage, so was zu tun. Russland nicht, die USA nicht und auch nicht China. Von Burkina Faso ganz zu schweigen. :D Du hältst also an deiner Phantasterei fest? N...
von Everythingchanges
Mi 4. Jul 2018, 11:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9818
Zugriffe: 532446

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(04 Jul 2018, 12:09) 1. Auch das wäre feststellbar. Nebenbei wäre das Haupthindernis für eine Energieübertragung die Atmosphäre. Deswegen funktionieren auch Strahlenwaffen in einer Atmosphäre nur sehr eingeschränkt. Außerdem würde es haken an der Genauigkeit, weil sich so ein Flugzeug sehr schnell ...
von Everythingchanges
Mi 4. Jul 2018, 11:12
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9818
Zugriffe: 532446

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(04 Jul 2018, 12:00) 1. Auch eine Supermacht muss haushalten. Es ist nicht so, dass USA das nötige Geld und Personal für umfassende Präsenz in Afghanistan nicht hat - Sie wollen diese Kosten einfach vermeiden/verringern. Afghanistan ist für die USA-Politik ein absolutes Nebenthema, der Pazifikraum ...
von Everythingchanges
Mi 4. Jul 2018, 11:04
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9818
Zugriffe: 532446

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(04 Jul 2018, 10:58) Ganz sicher nicht! Ich fasse mir Trolle und Propagandaschreiber, wo ich sie sehe. Das kann bei allem, was sich ständig ändert, jeden treffen. Dann nehme ich meinen Hinweis gerne zurück. Vielleicht mit dem neuen Hinweis, dass du mit mir keinen gefasst hast. Du wirst bei mir selt...
von Everythingchanges
Mi 4. Jul 2018, 10:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9818
Zugriffe: 532446

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(04 Jul 2018, 11:03) Alle Technik kann die Physik nicht außer Kraft setzen. Wenn Russland über Energieerzeuger verfügen würde, die die für so eine Sache nötige Leistung aufbringen, dann wären die in noch mehr Einheiten eingebaut als nur zwei unbewaffnete Flugzeuge. Es gibt sie aber schlichtweg nich...
von Everythingchanges
Mi 4. Jul 2018, 09:47
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9818
Zugriffe: 532446

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(04 Jul 2018, 10:31) Nochmal der Hinweis auf die simple Physik. Du kannst in KEINEM Flugzeug so viel Energie generieren, daß dadurch EMP-geschützte elektronische Anlagen auszuschalten wären. Da gibt es schlicht keine Erzeuger, die leicht und trotzdem leistungsfähig genug wären. Außerdem zeugt doch ...
von Everythingchanges
Mi 4. Jul 2018, 09:39
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9818
Zugriffe: 532446

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(04 Jul 2018, 10:21) In der Tat, und Putins Trollfabriken gefolgt von deren 5. Kolonne machen von dieser Möglichkeit ja nicht nur in diesem Fall, sondern ganz generell großzügigen Gebrauch. :D Und umgekehrt? Nicht den Fehler machen, Propaganda nur auf einer Seite zu sehen. ;) Es gibt viele Zeichen,...
von Everythingchanges
Mi 4. Jul 2018, 09:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9818
Zugriffe: 532446

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(04 Jul 2018, 08:43) Es gibt keine Pentagon-Meldung zu einem Kompletten Systemausfall auf der James Cook, noch auf einem anderem Schiff. Lassen Sie ihren Worten Taten folgen, und verlinken Sie diese angebliche Meldung doch mal. Und natürlich wird eine Armee so was ganz offen zugeben... :D Es gibt e...
von Everythingchanges
Di 3. Jul 2018, 10:07
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen
Antworten: 126
Zugriffe: 8936

Re: Russlands Außenpolitk und ihre Folgen

(03 Jul 2018, 09:52) Ich bin Contra Nord Stream 2. Estland hat da Recht https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-07/nord-stream-2-russland-deutschland-estland Der Einzige, der NordStream2 noch verhindern kann, dürfte Trump sein. Aber nicht durch Druck. Wobei ich nicht weiß, ob das für Putin überhau...
von Everythingchanges
Di 3. Jul 2018, 09:54
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Drohender Krieg mit Russland?
Antworten: 9818
Zugriffe: 532446

Re: Drohender Krieg mit Russland?

(02 Jul 2018, 15:15) 1. Ich brauche keinen anderen Strang zu nehmen. Russland fehlt Geld wegen der agressiven Politik und Finanzierung seiner Kriege. Deshalb muss man wirtschaftliche Subventionen aus allm rauskramen wo möglich. Zeigt allzu deutlich das Russland eher wirtschaftlich Defezite hat. Hof...
von Everythingchanges
Mo 2. Jul 2018, 13:04
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang
Antworten: 1258
Zugriffe: 101000

Re: Russlands Wirtschaft- Sammelstrang

(02 Jul 2018, 14:00) Deshalb ist es für Trump praktisch, Russland jenseits EU und China eine Handels- und Politikperspektive zu bieten. Sonst könnte sich der Nachteil der EU mindern (aufheben ist auch mit Russland und Türkei nicht drin). Das meinte ich mit der sich bietenden Option für Sanktionsrüc...

Zur erweiterten Suche