Die Suche ergab 461 Treffer

von DagDag
So 10. Jun 2018, 12:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 325
Zugriffe: 20611

Re: Ali Bashar

Bolero hat geschrieben:(10 Jun 2018, 12:42)

Wie viel Jahre auf Bewährung würdest du ihm geben? :rolleyes:
Könntet ihr mal dieses dumme Geschwätz unterlassen? Verspottet noch mehr Opfer von Gewalt. Ekelhaft
von DagDag
So 10. Jun 2018, 12:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 325
Zugriffe: 20611

Re: Ali Bashar

Tom Bombadil hat geschrieben:(10 Jun 2018, 12:39)

Man kann den Rechtsbruch, den Deutschland im Irak begangen hat, auch geflissentlich ignorieren, ist ja eine für eine gute Sache. Danke für die Bestätigung.
Aha, Deutschland ist im Irak das Gesetz. Es wird ja immer besser, oder sind das schon wieder die Allmachtsfantasien?
von DagDag
So 10. Jun 2018, 12:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 325
Zugriffe: 20611

Re: Ali Bashar

Tom Bombadil hat geschrieben:(10 Jun 2018, 11:39)

Für deine total beknackten Interpretationen des Geschriebenen kann ich nichts, ebi.
Na wer von rechtsbruch schreibt, muß den Gegenwind abkönnen. Julian
von DagDag
So 10. Jun 2018, 11:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ali Bashar
Antworten: 325
Zugriffe: 20611

Re: Ali Bashar

(10 Jun 2018, 11:11) Die Eidesformel sollte aber der Leitstern für die konkrete Politik sein. Ali B. wäre wohl der erste Verdächtige, der nicht auf ein mildes Urteil hoffen würde. Hier stehen - durch deutschen Rechtsbruch - seine Chancen natürlich deutlich besser als im Irak. Achso eine Welt ohne R...
von DagDag
So 10. Jun 2018, 10:34
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2998
Zugriffe: 114036

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(10 Jun 2018, 10:26) Ich kann deinem Beitrag keinen relevanten Inhalt entnehmen, der sich zur Diskussion eignen würde. Auf deine täglichen "und täglich grüßt der Phrasendtrash" Posts gibts auch nichts mehr zu diskutieren. Es sind ausgestorbene Worthülsen ohne Inhalt. Die Nummer zieht nich...
von DagDag
So 10. Jun 2018, 10:18
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2998
Zugriffe: 114036

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Misterfritz hat geschrieben:(10 Jun 2018, 09:00)

Schick aber nur, solange ihre Ziele bedient werden ;)
Die Wähler haben halt ein Problem damit, Politik zu verstehen und zu erkennen, dass Politik in einer Demokratie meist Kompromisse bedeuten.
Was einen Post nach deinem wieder beeindruckend verdeutlicht wurde.
von DagDag
So 10. Jun 2018, 10:16
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2998
Zugriffe: 114036

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(10 Jun 2018, 10:01) Für viele klingt das so, dass man sich doch bitte schön um eine neue Couchgarnitur fürs Wohnzimmer oder ein neues Waschbecken im Bad kümmern soll, während in einem anderen Zimmer ein Schwelbrand vor sich geht. Viele sagen dann eben: Bitte erst den Schwelbrand löschen, dann sehe...
von DagDag
So 10. Jun 2018, 09:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 899
Zugriffe: 50505

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

(10 Jun 2018, 09:19) Aha, Erfolge ?? zu deinen Punkten: Das sind diese Unterkünfte, von denen jetzt die Asylbehörden von unmenschlichen Zuständen reden. Ein Catering, gegen das demonstriert wird, eine Security, eine Reinigung, die wegen Untätigkeit der Flüchtlinge von externen Firmen erledigt werde...
von DagDag
So 10. Jun 2018, 08:56
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2998
Zugriffe: 114036

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(10 Jun 2018, 08:34) Schöne Aufzählung aber am Thema vorbei. Die Leute, die AfD wählen, haben aus deiner Liste ja schon ihre Prioritäten gesetzt. Solange die CSU wieder nur redet aber nicht handelt, holt sie keinen Wähler von der AfD zurück. Was diese Wähler halt nicht kapieren ist der Umstand der ...
von DagDag
So 10. Jun 2018, 08:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge
Antworten: 1568
Zugriffe: 95455

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

(10 Jun 2018, 08:12) Dieser Thread thematisiert nicht die rassistische Gewalt von Flüchtlingen untereinander. Es wird hier einfach mal davon ausgegangen, dass es so etwas nicht gibt. So problemlos ist das Zusammenleben unterschiedlicher Ethnien und Nationalitäten und Religionen in Flüchtlingslagern...
von DagDag
So 10. Jun 2018, 08:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 Jun 2018, 07:12) Mit dem Vorwurf des bezahlten Trolls sollte man vorsichtig sein. Es gibt auch überzeugte, "ehren"amtliche Partei-Trolle, die nicht aus dem Kreml oder auf dem Umweg über andere ausländische AfD-Finanzierer bezahlt werden. ;) Wo ist da der Unterschied, ob nun bezahlt od...
von DagDag
So 10. Jun 2018, 07:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Jun 2018, 23:19) https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/news--alexander-gauland-relativiert-seine--vogelschiss--aeusserung-8117146.html Es war bestenfalls eine Kostprobe seiner schlechten Deutschkenntnisse. Mit "Mücken-" bzw. "Vogelschiss" bezeichnet man nämlich etwas U...
von DagDag
So 10. Jun 2018, 07:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(10 Jun 2018, 00:22) Ah, ich verstehe: Die AfD ist ähnlich böse wie Joseph Ratzinger. Das relativiert dann doch mal wieder einiges, weil es zeigt, welche verrückten Maßstäbe ihr anlegt. Jeder, der nicht die vorgefertigten Textbausteine verwendet, ist eben des Teufels (=Nazi), ob das nun Ratzinger o...
von DagDag
Sa 9. Jun 2018, 20:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Jun 2018, 20:35) Ihr! Ihr führt unser Land ins Verderben! Die Toten vor Kriegsausbruch 1939 waren auch nicht viele. Manche meinten damals, es wären "Einzelfälle", über die man um der Sache willen hinwegsehen muß. Niemand weiß heute, wieviele Tote in der Schlußabrechnung herauskommen, ...
von DagDag
Sa 9. Jun 2018, 20:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Jun 2018, 20:09) Ist es nicht. Die Ermordeten des 2.Weltkrieges wurden instrumentalisiert, um die Masseneinwanderung moralisch zu legitimieren. Weil Ihr mit der deutschen Geschichte nicht klarkommt, mußten Susanna und die anderen sterben und wer weiß wie viele noch? Niemand wurde instrumentalis...
von DagDag
Sa 9. Jun 2018, 19:50
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Jun 2018, 19:45) Das ist ein Blödsinn. Wenn ich so schnell auf diesem Niveau lande, dann war ich vorher schon nicht weit davon entfernt. Richtig, ich denke nicht das AfDler vor der AfD weit von diesem niederen Niveau entfernt waren. Lediglich nicht so laut. Das war vor 33 auch nicht viel anders.
von DagDag
Sa 9. Jun 2018, 19:34
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Keoma hat geschrieben:(09 Jun 2018, 19:00)

Jetzt ist Gauland schuld, dass seine Kritiker immer niveauloser werden?
Anders verstehen es AfDler nicht. Man muß schon tief in den Keller steigen um auf so niedrigem Niveau zu kommen.
Zugegeben, die Gutmenschen müßen da noch ordentlich trainieren, aber wird schon. ;)
von DagDag
Sa 9. Jun 2018, 18:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge
Antworten: 1568
Zugriffe: 95455

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

Die Liste ist ewig lang und bekanntlich werden die Meisten nie angezeigt, im Gegensatz zu ausländischen Straftaten. Ganz verheerend, wie wir alle wissen, bei häuslicher Gewalt und sexueller Missbrauch. Die Dunkelziffer ist erschütternd. Hier aber mal ein paar bekannte Beispiele aus dem Monat Februar...
von DagDag
Sa 9. Jun 2018, 17:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Jun 2018, 17:22) Öhm....nö: https://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article177175188/Keine-Herberge-fuer-Politiker-der-AfD.html Ein nachvollziehbarer Grund. Nur malen sich die Anhänger, so wie die AfD selbst stets ihre eigenen Geschichten. Aber das brauch ich dir ja nicht erzählen....
von DagDag
Sa 9. Jun 2018, 17:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Jun 2018, 17:18) Hotels wollen Geld verdienen und daher ist es denen egal von welcher Partei da jemand kommt. Es sind eher die Folgen vor denen die sich fürchten, da die Antifa Hotels und Gastätten mit Gewaltübergriffen droht wenn diese Mitglieder beherbergen die denen nicht passen. Schwachsinn...
von DagDag
Sa 9. Jun 2018, 17:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Jun 2018, 17:13) Susannas Mutter hat gestern bei "Facebook" das Videos zur Gedenkminute der AfD im Bundestag für ihre Tochter geteilt. https://www.facebook.com/diana.feldmann.3?ref=br_rs Offenbar befürwortet die Mutter es, daß die AfD nach dem Mord an ihrer Tochter nicht einfach zur p...
von DagDag
Sa 9. Jun 2018, 17:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Keoma hat geschrieben:(09 Jun 2018, 16:34)

Mehr als geschmacklos.
Ja so sind Nazis, unterirdisch widerlich. Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu.
von DagDag
Sa 9. Jun 2018, 14:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Das ist das Bild der menschlichen Evolution: http://www.aberdeenessentials.com/wp-content/uploads/2016/07/77653023_thumbnail-1080x675.jpg Das der AfD und Konsorten sieht wohl immer noch so aus: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c3/Bundesarchiv_Bild_102-16748%2C_Ausstellung_%22Wunder_d...
von DagDag
Sa 9. Jun 2018, 13:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(09 Jun 2018, 13:36) Adipöser AfD-Scherge hijackt Bundestagsdebatte für seine krude Instrumentalisierung des Mordfalls Susanna und wird dabei von Claudia Roth ausgebremst. https://youtu.be/LO7iGLp_F5Q Mich würde ja mal interessieren was die über die Terroranschläge ihrer Fans (wenn es nur Fans sind...
von DagDag
Sa 9. Jun 2018, 12:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge
Antworten: 1568
Zugriffe: 95455

Re: Sammelstrang: rass. Gewalt und Anschläge auf Flüchtlinge

(09 Jun 2018, 12:42) Es mag nicht deiner Vorstellung entsprechen, aber nicht jeder sucht täglich gezielt nach passenden Meldungen, um bestimmte Stränge zu füllen. Freunde dich mit dem Gedanken an, dass nicht alles, was passiert, auch in diesem Forum gepostet wird. Das machen nur rechte Trolle und H...
von DagDag
Sa 9. Jun 2018, 10:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(08 Jun 2018, 23:38) Wer sonst hat denn die Schleusen geöffnet? Was hat sie zugegeben? Wer arbeitet macht Fehler, wer nicht arbeitet kann auch keine Fehler machen. Aber interessant das nun zugegeben wird das es sich um einen Fehler handelte und das dieser Fehler nicht mehr rückgängig gemacht werden...
von DagDag
Sa 9. Jun 2018, 10:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Uffzach hat geschrieben:(08 Jun 2018, 22:47)

*lol* So reden die Gegner der Idee des Rechtsstaates. :cool:
Nein, die Gegner stellen die Asozialheit über den Rechtsstaat.
von DagDag
Fr 8. Jun 2018, 13:02
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: AfD-Mann Gauland musste in Badehose nach Hause
Antworten: 201
Zugriffe: 17126

Re: AfD-Mann Gauland musste in Badehose nach Hause

Ein Terraner hat geschrieben:(08 Jun 2018, 12:54)

Auch schön das sie ihm nicht mal eine Decke organisierten.
Vermutlich gabs nur rote Decken aus Plüsch. Er braucht braune aus Cord. ;)
von DagDag
Fr 8. Jun 2018, 12:37
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: AfD-Mann Gauland musste in Badehose nach Hause
Antworten: 201
Zugriffe: 17126

Re: AfD-Mann Gauland musste in Badehose nach Hause

(08 Jun 2018, 12:16) Da geht es nicht nur um Humor, sondern vielmehr um ein gewisses Spannungsverhältnis. Die Ersatz-Badehose ist groß kariert, was im Kontrast zu den kleinkarierten Ansichten des Politikers steht. Außerdem ermittelt der Staatsschutz, damit ist nicht zu spaßen. Ich fand das Höschen ...
von DagDag
Fr 8. Jun 2018, 11:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Leben unbeteiligter in Berlin wengier wichtig als Polizeimaßnahmen?
Antworten: 108
Zugriffe: 9096

Re: Leben unbeteiligter in Berlin wengier wichtig als Polizeimaßnahmen?

(08 Jun 2018, 11:39) Geschenkt. Im übrigen kann ja jede/r hier selbst nachlesen, was wer geschrieben hat, und dann entscheiden, ober sie/er meiner Analyse oder Deinen Ausflüchten zustimmen möchte. Ende der Diskussion. Entscheidend ist wohl eher wer der Meinung ist, Unschuldige dürfen tot gefahren w...
von DagDag
Fr 8. Jun 2018, 11:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Leben unbeteiligter in Berlin wengier wichtig als Polizeimaßnahmen?
Antworten: 108
Zugriffe: 9096

Re: Leben unbeteiligter in Berlin wengier wichtig als Polizeimaßnahmen?

Kritikaster hat geschrieben:(08 Jun 2018, 11:18)

Deinerseits.

Lies noch mal, was Du geschrieben hast, und spar Dir Deine Versuche, Dich da heraus zu reden. :cool:
Gilt genauso für dich. Im Prinzip beruht es auf Gegenseitigkeit. Versuch dus auch nicht. Ertappt. ;)
von DagDag
Fr 8. Jun 2018, 11:13
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: AfD-Mann Gauland musste in Badehose nach Hause
Antworten: 201
Zugriffe: 17126

Re: AfD-Mann Gauland musste in Badehose nach Hause

(08 Jun 2018, 10:57) Da sieht man mal wieder, wie man jemanden, der einem nicht genehm ist, versucht durch fake news lächerlich zu machen. Gauland ist nicht nackt in den See gestiegen, und er ist in seiner karierten Badehose nach Hause begleitet worden, nicht in seiner Unterbüx. ;) Also man immer s...
von DagDag
Fr 8. Jun 2018, 11:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Leben unbeteiligter in Berlin wengier wichtig als Polizeimaßnahmen?
Antworten: 108
Zugriffe: 9096

Re: Leben unbeteiligter in Berlin wengier wichtig als Polizeimaßnahmen?

(08 Jun 2018, 10:49) Da das Dein "Niveau" ist, hast Du offenbar einige wichtige Basics noch nicht mitbekommen. Ich helfe da aber gerne und erkläre einmal, was Du hier veranstaltest: - Du unterstellst Deinem Mitdiskutanten in Form einer Suggestivfrage zunächst etwas, was er nicht geschrieb...
von DagDag
Fr 8. Jun 2018, 10:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Tom Bombadil hat geschrieben:(08 Jun 2018, 10:07)

Das Problem ist die Missachtung des Rechtsstaates, wenn Leute meinen, sie müssten ihre Moral über Recht und Ordnung stellen, sowas machen AfD und Islamisten auch.
Schlimmer ist noch wenn manche keine Moral über Recht stellen wollen!!
von DagDag
Fr 8. Jun 2018, 10:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(08 Jun 2018, 09:58) Hat sich Putin als Merkel verkleidet und dann im TV gesagt, "bei uns sind alle willkommen", "es wird keiner abgewiesen", "wir schaffen das" ?? Seine Maschinerie hat gesagt, geht nach Europa, dort bekommt ihr eine Wohnung, Geld und Arbeit. Aber in V...
von DagDag
Fr 8. Jun 2018, 09:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Die AfD bringt neue Intelligenzwülste. Sie wollen nicht den Einheitsmenschen, aber Bübchen hat in blauen Hosen und Mädels in rosa Röckchen zu spielen. Nicht das alle gleich wären, nein......natürlich (das steht nicht im Text) sollen auch alle blond, blauäugig und vor allem weiß sein. Nicht damit all...
von DagDag
Fr 8. Jun 2018, 09:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Leben unbeteiligter in Berlin wengier wichtig als Polizeimaßnahmen?
Antworten: 108
Zugriffe: 9096

Re: Leben unbeteiligter in Berlin wengier wichtig als Polizeimaßnahmen?

Kritikaster hat geschrieben:(08 Jun 2018, 09:42)

Die Antwort sagt allerdings alles über Dich aus. :thumbup:
Sind wir jetzt im Kindergarten, indem wir mit "selber" argumentieren? :p
von DagDag
Fr 8. Jun 2018, 09:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 52758
Zugriffe: 2322535

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(08 Jun 2018, 09:28) Ja richtig, hier läuft seit Jahren eine große Verarschung. Einige haben es aber immer noch nicht kapiert, kennen immer noch nicht den Unterschied zwischen Einwanderungspolitik und ungezügelter Migration. Man fordert hauptsache "bunt", auch wenn bei diesem "bunt&q...
von DagDag
Fr 8. Jun 2018, 09:26
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: AfD-Mann Gauland musste in Badehose nach Hause
Antworten: 201
Zugriffe: 17126

Re: AfD-Mann Gauland musste in Badehose nach Hause

becksham hat geschrieben:(08 Jun 2018, 09:10)

Es ist eine Hose auf ebay aufgetaucht. Aber ich habe das sofort als Fake erkannt. Es war keine Cordhose. :D
War wenigstens ein brauner Streifen drinnen? Dann wäre es wenigstens ein guter Fake.
von DagDag
Fr 8. Jun 2018, 09:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Leben unbeteiligter in Berlin wengier wichtig als Polizeimaßnahmen?
Antworten: 108
Zugriffe: 9096

Re: Leben unbeteiligter in Berlin wengier wichtig als Polizeimaßnahmen?

Kritikaster hat geschrieben:(08 Jun 2018, 09:12)

Deine blödsinnigen Suggestivfragen kannst Du für Dich behalten! :rolleyes:

Du darfst auch zu diesem Thema jeden Unfug behaupten und unterstellen, den Du möchtest. Erwarte auf die Art aber bitte keine weiterführende Diskussion.
Sagt alles aus. Gebissene Hunde bellen.
von DagDag
Fr 8. Jun 2018, 08:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 3005
Zugriffe: 105817

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(08 Jun 2018, 08:26) Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich hab wesentlich mehr Möglichkeiten der demokratischen Mitbestimmung als alle vier Jahre die Bundestagswahl. Zumal auch die frage bei Volksentscheiden im Raum stünde, welchem Zweck diese Erfüllen sollen. Dem des Volkes, oder dem de...
von DagDag
Fr 8. Jun 2018, 08:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Leben unbeteiligter in Berlin wengier wichtig als Polizeimaßnahmen?
Antworten: 108
Zugriffe: 9096

Re: Leben unbeteiligter in Berlin wengier wichtig als Polizeimaßnahmen?

(08 Jun 2018, 08:00) Es ist schon beklemmend, was hier mal wieder die Täterschützer vom Stapel lassen. Aus welchen Gründen auch immer sie das so sehen: Es hat den Anschein, dass manche ZeitgenossINNen die Möglichkeiten von Polizeikräften, ihre Aufgabe erfüllen zu können, so weit herunter fahren möc...
von DagDag
Fr 8. Jun 2018, 07:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 3005
Zugriffe: 105817

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(03 Jun 2018, 11:21) Ein weiterer aktueller Artikel: Staat überfordert: Justiz überlastet, Polizei frustriert, Bürger ohne Vertrauen https://www.focus.de/politik/deutschland/betr-die-u-berforderte-republik-recht-und-unordnung_id_8983142.html Ich bin mittlerweile wirkllich fassungslos, wie schnell u...
von DagDag
Fr 8. Jun 2018, 07:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Leben unbeteiligter in Berlin wengier wichtig als Polizeimaßnahmen?
Antworten: 108
Zugriffe: 9096

Re: Leben unbeteiligter in Berlin wengier wichtig als Polizeimaßnahmen?

Jetzt sind Menschenleben völlig egal weil irgendeiner quer durch die Stadt gejagt wurde. Vermutlich hatte er nur das Smartphone am Ohr. Die bespuckte Polizei ist nun plötzlich nicht mehr der Buhmann. Wenn sie töten soll, ist sie herzlich willkommen und der beste Freund. Wäre es ein Kind gewesen, hät...
von DagDag
Do 7. Jun 2018, 19:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(07 Jun 2018, 18:56) habe jetzt nicht alles zitiert, ist einfach völlig an den Haaren herbeigezogen. Vielleicht nur mal Österreich als Vergleich, das kann man von Mentalität, Lebensweise etc. doch von Ähnlichkeiten sprechen. Da regiert jetzt schon einige Zeit die FPÖ mit, bisher gibt es dort keiner...
von DagDag
Do 7. Jun 2018, 19:02
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2313
Zugriffe: 89574

Re: WM 2018 Wer holt sichden goldenen Pokal?

Vor Mexico müssen wir uns hüten, die haben das Einlochen ausgiebig geübt :eek:

https://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2 ... 65754.html
von DagDag
Do 7. Jun 2018, 17:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Polibu hat geschrieben:(07 Jun 2018, 17:53)

Gauland hat auch nicht die Zeit jede Woche in einer Talkshow rumzuhängen. Von daher ist das schon okay.
Stimmt, der geht ja planschen. :D
von DagDag
Do 7. Jun 2018, 17:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(07 Jun 2018, 17:32) Plasberg ("Hart, aber fair") hat keine weiteren Fragen mehr an Gauland http://www.fnp.de/nachrichten/kultur/ARD-Talker-Plasberg-will-Gauland-nicht-mehr-als-Gast;art46564,3008193 Steckt das Kartell dahinter ? Graulands Worte waren so mächtig und umfassend, das keine Fr...
von DagDag
Do 7. Jun 2018, 14:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3244344

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(07 Jun 2018, 14:03) Man kann die Nazikeule auch mit so einem bösartigen Quatsch überstrapazieren. Was für eine hanebüchener Unsinn. Sorry das ich diese Partei beim Namen nenne. Deine Einfgüsse sind nicht nur Quatsch und kommen nicht mal an diese heran. Aber passend zur AfD. Planlos und äußerst hil...