Die Suche ergab 1265 Treffer

von Raul71
So 18. Nov 2018, 22:07
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1585
Zugriffe: 97117

Re: Wahlumfragen

(18 Nov 2018, 21:44) Mir ging es um die Intention des "ungekürzten" Statements. Nämlich dass man am menschengemachten Klimawandel nichts tun könne. Das ist die Unwahrheit, zutiefst asozial und passt somit perfekt zur AfD. Was ist daran so schwer zu begreifen, dass es in der Erdgeschichte ...
von Raul71
So 18. Nov 2018, 21:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?
Antworten: 680
Zugriffe: 50570

Re: Zusammenschluss aller Streitkräfte zur europäischen Armee?

aleph hat geschrieben:(18 Nov 2018, 18:34)

wer sollte denn sich vor einer europäischen armee fürchten?
Außerdem würde das Jahrzehnte dauern. Wenn es überhaupt gelingen würde. Typisches Symbolgerede.
von Raul71
So 18. Nov 2018, 21:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Vorsicht Falle!
Antworten: 11
Zugriffe: 2356

Re: Vorsicht Falle!

(18 Nov 2018, 21:08) Schon damals gab es die Kriminellen wie heutzutage mit dem Abmahnverein "Deutschen Umwelthilfe": https://www.youtube.com/watch?v=ySA2LdZXbz4 Unglaublich, wie so eine "paar Mann-Klitsche", angeführt von einem wichtigtuerischen Mann, der weiß, wie man Geld gen...
von Raul71
So 18. Nov 2018, 20:36
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1585
Zugriffe: 97117

Re: Wahlumfragen

(18 Nov 2018, 17:46) Du bist in der AfD blendet aufgehoben. :D Das heißt "blendend". Haben sie das mit ver blendet verwechselt? Mit ihrer eigenen Verblendung? :rolleyes: Ich kann sie aber beruhigen. Dieser Satz Ja richtig, einer dieser tausenden von Klimawandeln in der Erdgeschichte, die ...
von Raul71
So 18. Nov 2018, 15:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 97
Zugriffe: 1299

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 15:21) Auch das eigene Land sollte Warnungen herausgeben, wenn Gegenden von Neonazis unsicher gemacht werden. Es sollte tatsächlich gewarnt werden. 1 Warnung vor Neonazis, könnten ja ein Paar den Hitlergruß grölen, 10 Warnungen vor Linksradikalen, es könnte ja "dein" Auto ab...
von Raul71
So 18. Nov 2018, 15:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 97
Zugriffe: 1299

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 13:51) Zwischen dämlichen Neonazis die Märchen erzählen und dämlich Neonazis die Tichys Märchen erzählen ist da kein gravierender Unterschied, Ist das eine ihrer neu erfundenen Thesen, die sich dann bei ihnen in sich minütlich ändernde Meinungen verwandelt? Können sie mir und dem Foru...
von Raul71
So 18. Nov 2018, 14:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 863
Zugriffe: 25903

Re: Die Zukunft der CDU

(18 Nov 2018, 13:47) Das Problem lässt sich richtig sortiert lösen und Merz scheint mir dafür der richtige Mann zu sein. Von AKK halte ich nichts. Wer schon im Vorfeld verkündet, beleidigt alle Ämter niederzulegen, wenn er verliert, der ist wohl eher an sich, als an Arbeit zum Wohle des Volkes und ...
von Raul71
So 18. Nov 2018, 13:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 97
Zugriffe: 1299

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 13:23) Angst und Schrecken zu verbreiten, gehört zum Szenario..... eben - in MD geht "IRGENDWER" gegen vermeintliche AfD Kunden von Taxis vor... https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/magdeburg/angriff-taxifahrer-umfeld-afd-parteitag-100.html Soweit ist es in Chemnitz g...
von Raul71
So 18. Nov 2018, 13:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 97
Zugriffe: 1299

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 12:54) Ich hab meine Meinung geändert, keine Neonazis die Märchen erzählen, entweder wurde den Typen vorgelegt was sie zu erzählen haben, oder das Interview hat gar nicht statt gefunden, was im Grunde das selbe ist. Sie haben das Recht, ihre Meinung minütlich zu ändern. Vielleicht hat...
von Raul71
So 18. Nov 2018, 12:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 863
Zugriffe: 25903

Re: Die Zukunft der CDU

(18 Nov 2018, 10:40) Nein. Das Thema Flüchtlinge als Ist Bestand ist ausgelutscht. Damit lässt sich kein Kronleuchter mehr gewinnen. Dass sich AkK auf oberflächliche, statt inhaltliche Themen konzentriert, zeigt nur, dass sie die durch Merz unvermutet gewachsene Konkurrenz als Bedrohung empfindet. ...
von Raul71
So 18. Nov 2018, 01:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 97
Zugriffe: 1299

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(18 Nov 2018, 00:40) Das Klima war einfach bedrohlich. Trauer sieht anders aus. Und von wem die Bedrohung in erster Linie ausging, wird auch hier deutlich beschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=mqyvVjuBXn0 Vor allem, wenn die Kameras fast immer die Gröler zeigten. Im ÖR wurden auch immer die ...
von Raul71
So 18. Nov 2018, 00:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 97
Zugriffe: 1299

Re: Menschenjagd in Chemnitz

(17 Nov 2018, 23:59) Es hat nicht nur dieses eine Hasi-Video gegeben. Sondern auch dieses hier: https://www.youtube.com/watch?v=9T3VrcCiCvQ Und, was soll das aussagen? Ich sehe da ca.30-40 Gröler, wahrscheinlich immer die gleichen. Woher die noch kommen, weiß kein Mensch. Was hat das also mit den t...
von Raul71
Sa 17. Nov 2018, 23:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 863
Zugriffe: 25903

Re: Die Zukunft der CDU

Fuerst_48 hat geschrieben:(17 Nov 2018, 22:22)

Mir fehlen bei deiner Antwort ungefähr 17 Smileys ... oder meinst du das im Ernst?
Dann würde ich dir allerdings zu einer Therapie raten. Dringenst.
Ich bin keine Freund von zuviel Smileys. ;)
von Raul71
Sa 17. Nov 2018, 22:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 863
Zugriffe: 25903

Re: Die Zukunft der CDU

(17 Nov 2018, 22:00) Prinzipiell JA! Aber wenn ich an die NAHLES denke, jagt es mir kalte Schauer über den Rücken... Wer redet da von Nahles? Wenn eine die Kanzlerin ablösen kann, dann ist es Frau Baerbock. Immerhin steht sie einer Partei vor, die durch Maßnahmen, auch durch reine Worte, in Deutsch...
von Raul71
Sa 17. Nov 2018, 21:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 863
Zugriffe: 25903

Re: Die Zukunft der CDU

frems hat geschrieben:(17 Nov 2018, 21:30)

https://www.welt.de/politik/deutschland ... es-zu.html

Mal sehen, welche Ambitionen Günni sonst noch so in der Zukunft hat.
Integrationsbundeskanzler?
von Raul71
Sa 17. Nov 2018, 18:03
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1585
Zugriffe: 97117

Re: Wahlumfragen

(17 Nov 2018, 15:52) Der Klimawandel, die Neonazis der AfD und die Altersstruktur der Wähler spielen den Grünen in die Karten. Eine grüne Kanzlerin in 3 Jahren wäre denkbar. Ja richtig, einer dieser tausenden von Klimawandeln in der Erdgeschichte, die nicht aufzuhalten sind und schon gar nicht von ...
von Raul71
Sa 17. Nov 2018, 17:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1632
Zugriffe: 32261

Re: Maaßen und die AfD

(17 Nov 2018, 11:18) Die haben mittlerweile auch ein Video auf yt zu diesem Thema veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=2VDfnW_L0dY Wie man jetzt weiß, eine der übelsten Verleumdungskampagnen nach dem Kriege. Da dreht es einem jetzt noch den Magen um. Eine ganze Stadt zeitweise übelst dif...
von Raul71
Sa 17. Nov 2018, 15:45
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1585
Zugriffe: 97117

Re: Wahlumfragen

(17 Nov 2018, 00:35) Tja offenkundig sehen dass viele.Wähler derzeit anders als sie( und dass bis weit hinein ins liberal bürgerliche Spektrum) anders sind 23% Zustimmung nicht zu erklären oder sollen die 23% alles linksradikale sein?? Derzeit und nicht mehr lange. Ein heißer Sommer, berauscht von ...
von Raul71
Sa 17. Nov 2018, 00:02
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1585
Zugriffe: 97117

Re: Wahlumfragen

(16 Nov 2018, 19:57) Deutschland Trend: CDU/ CSU. 26% GRÜNE 23% AFD 14% SPD 14% LINKE 9% FDP 8%. Naja vor diesen Hintergrund sind auch die verbalen Flirt Avancen von Merz Richtung Grüne zu deuten ( Schwarz / Grüne Mehrheit im Bund) dass wäre früher undenkbar Merz spricht positiv über die Öko Partei...
von Raul71
Fr 16. Nov 2018, 21:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der CDU
Antworten: 863
Zugriffe: 25903

Re: Die Zukunft der CDU

rain353 hat geschrieben:(16 Nov 2018, 21:36)

Was meinst du mit Schatten?
Viele trauen sich noch nicht zu, aus dem Schatten der Kanzlerin herauszutreten, deshalb AKK. Treten beide an, gewinnt AKK.

Zur erweiterten Suche