Die Suche ergab 172 Treffer

von Raul71
Sa 21. Jul 2018, 22:05
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 743
Zugriffe: 15045

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(21 Jul 2018, 23:00) Als Manager bin ich Zwist in der oberen Etage gewohnt. Das hinterlässt generell eine schlechte Aussenwirkung, wenn es bis nach aussen getragen wird. Wenn man das CSU (Miss-) Management der letzten Jahre zusammenfasst, dann ist es in der Tat nur ein Fall. Unsere Analysen sind un...
von Raul71
Sa 21. Jul 2018, 21:55
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 743
Zugriffe: 15045

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(21 Jul 2018, 22:44) Ich sieze erst mal Jede/n. Das “du“ vergebe ich nur an wenige User. Richtig, ich bin Bayerin. Falsch, ich bin Liberale. Allerdings dem sozialliberalen Flügel der FDP durchaus verbunden. Nichts desto trotz bin ich keine Linke. Die o.g. kritisierten Punkte, sowie die miserable Au...
von Raul71
Sa 21. Jul 2018, 21:39
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 743
Zugriffe: 15045

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(21 Jul 2018, 21:59) Die FDP war auch ohne AfD schon in Koalition mit der CSU. Etwas Besseres könnte der CSU gar nicht passieren, als dass die FDP sie zwingt, den Kurs in eine erfolgreiche Zukunft wieder aufzunehmen. Das war 2003 und hing mit falschem Personal zusammen. Ansonsten, außer vielleicht ...
von Raul71
Sa 21. Jul 2018, 20:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 743
Zugriffe: 15045

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

JJazzGold hat geschrieben:(21 Jul 2018, 21:17)

Keine AfD fände ich auch gut.

Dann würden Fehler der CSU nicht mehr bestraft und ihre FDP bräuchte sich keine Gedanken zwecks einer Koalition machen.
von Raul71
Sa 21. Jul 2018, 20:15
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 743
Zugriffe: 15045

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(21 Jul 2018, 21:13) Das hat die CSU in erster Linie ihrem stagnierenden Ausruhen auf dem Erreichten der letzten Jahrzehnte, Seehofer, Söder, Dobrindt, Scheuer, dem reformierten PAG, dem Psychiatriegesetz, dem Kreuzgang und zuletzt dem höchst copy&paste AfD Verhalten zu verdanken. Keine AfD wür...
von Raul71
Sa 21. Jul 2018, 20:12
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 613
Zugriffe: 13135

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

zollagent hat geschrieben:(21 Jul 2018, 20:48)

Nein, sind sie nicht. Nur bei Leuten, die sich nicht wirklich ausdrücken können. Wie steht es denn nun mit einer Quelle für deine Behauptung?
Ich habe keine Lust über jedes Stöckchen zu springen und ihre Beitragszahl zu erhöhen.
von Raul71
Sa 21. Jul 2018, 20:06
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 743
Zugriffe: 15045

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(21 Jul 2018, 20:49) Es dürfte eine Mehrheit in Bayern sein, die erwartet, dass die CSU gezwungen sein wird, entweder mit den FW oder der FDP zu koalieren. Das har die CSU fast ausschließlich der AfD zu verdanken. Gäbe es sie nicht, wäre es ein Leichtes, die absolute Mehrheit zu erreichen. Frühere ...
von Raul71
Sa 21. Jul 2018, 18:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 613
Zugriffe: 13135

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(21 Jul 2018, 18:16) Man kann keine Verfassungsklage gegen eine Person einreichen. Bei ihnen habe ich immer den Eindruck, dass sie nur in diesem Forum sind, um darauf zu lauern, überschlaue Bemerkungen zu machen, um ihrer grenzenlose Überlegenheit gegen andere User zu demonstrieren. Jeder, der halb...
von Raul71
Sa 21. Jul 2018, 17:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 613
Zugriffe: 13135

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(21 Jul 2018, 14:01) Ich weiss nicht wie bei dir zu haus die Stimmzettel aussehen. Hier stand nicht zur Auswahl “Atomkraft ,ja,nein,“ kreuzen sie an bitte. Ich hab eine Partei und eine Person gewählt. Wenn diese gewählte Partei/Person autoritäre/undemokratische Entscheidungen trifft, gibt es wie ge...
von Raul71
Sa 21. Jul 2018, 14:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Härtere Strafen für Messerangriffe oder auch das führen?
Antworten: 65
Zugriffe: 1762

Re: Härtere Strafen für Messerangriffe oder auch das führen?

(21 Jul 2018, 15:13) Nein, das kann man nicht. Die Ermittlungsbehörden stehen am Anfang und nicht am Ende. Falls sie das nicht bemerkt haben, es wurde aber so getan, als ob sie am Ende stehen. Ganz kurz nach der Tat wurde genau geschildert, dass es sich wieder mal um die übliche psychische Störung ...
von Raul71
Fr 20. Jul 2018, 22:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Härtere Strafen für Messerangriffe oder auch das führen?
Antworten: 65
Zugriffe: 1762

Re: Härtere Strafen für Messerangriffe oder auch das führen?

Man kann es zusammenfassen. Ein Iraner mit deutschem Pass, wie üblich psychisch gestört, damit fast strafunmündig und natürlich völlig ohne andere Motive, was man ganz kurz nach der Tat ohne Zweifel herausfand. Dass er, ohne das Eingreifen des Busfahrers, weit größeres veranstaltet hätte, vergisst m...
von Raul71
Fr 20. Jul 2018, 13:12
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 743
Zugriffe: 15045

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(20 Jul 2018, 12:48) So, es werden neue Häuser gebaut? Deswegen leben die Flüchtlinge auch in Containern, gell. Jack, mit deinen Räuberpistolen kannst du vielleicht im Schwabenland punkten aber nicht in Bayern. Entschuldigung, wenn ich mich da einmische. Container waren mal und sind inzwischen ganz...
von Raul71
Fr 20. Jul 2018, 09:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 1903
Zugriffe: 36311

Re: Zukunft der CSU

(20 Jul 2018, 09:50) Gerade diejenigen, die das Christliche mit Nächstenliebe assozieren sind in der Frage halt viel Näher bei den Grünen als bei der CSU. Ich fürchte, dass Grüne meist nur ihresgleichen lieben. Ansonsten habe ich auch schon viel Hasserfülltes gelesen. Es ist aber müßig, darüber zu ...
von Raul71
Fr 20. Jul 2018, 08:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 1903
Zugriffe: 36311

Re: Zukunft der CSU

(20 Jul 2018, 08:14) Da solltest du dir nicht zu sicher sein. Es ist mit Sicherheit keine Masse, die von der CSU zu den Grünen gehen, aber ich behaupte, das jeder 5. Wechselwähler Grün auch schon sein Kreuz bei der CSU gemacht hat. Vor allem die, die sie wegen des C und des S gewählt haben. Was den...
von Raul71
Fr 20. Jul 2018, 01:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 1903
Zugriffe: 36311

Re: Zukunft der CSU

Bielefeld09 hat geschrieben:(20 Jul 2018, 01:49)

Sie schreiben solche Sätze.
Und wären sie beruhigt,
wenn ich sagen würde:

alles gut?
Sie sollten jetzt dringend eine Mütze Schlaf nehmen. Alles Gute.
von Raul71
Fr 20. Jul 2018, 00:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 1903
Zugriffe: 36311

Re: Zukunft der CSU

Bielefeld09 hat geschrieben:(20 Jul 2018, 01:34)

Niemals habe ich von ihnen was verlangt,
aber bleiben sie Mensch!
Das verlange ich von ihnen.
Manche Sätze von ihnen ergeben keinen Sinn. Ihre Signatur erklärt nicht alles.
von Raul71
Fr 20. Jul 2018, 00:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 1903
Zugriffe: 36311

Re: Zukunft der CSU

(20 Jul 2018, 01:04) Nun mal ehrlich. Wenn die AfD doch ihr grösster Feind ist, was schwaffelst du hier dann rum? Du bist doch AFd Propaganda vom feinsten! Habe ich geschrieben, dass die AfD mein größter Feind ist? Sie ist ein Regulativ, ob es gefällt oder nicht, welches nicht überhand nehmen soll....
von Raul71
Do 19. Jul 2018, 23:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 1903
Zugriffe: 36311

Re: Zukunft der CSU

(19 Jul 2018, 23:57) Na ja, als CSU Fan der sie ja sind, hätte ich doch wenigstens erwartet, das sich die CSU endlich wieder der Bayer Bürgern zuwendet. Aber wenn sie das nicht hinkriegt, dann ist das ein Problem der CSU! Die Bayern sind eben nicht so dämlich! Warum sollten die Bayern vergessen hab...
von Raul71
Do 19. Jul 2018, 22:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 1903
Zugriffe: 36311

Re: Zukunft der CSU

(19 Jul 2018, 22:33) Nun hören sie doch auf! Die Asylfrage wird eben nicht in Bayern geklärt! Von dieser Nonsens Idee wird sich Bayern verabschieden müssen. Und Bayern ist eben nicht die CSU! Das haben Seehofer und Söder auch versaut! So einfach sind eben Wahrheiten! Glauben sie mir, da ist noch ga...
von Raul71
Do 19. Jul 2018, 21:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Zukunft der CSU
Antworten: 1903
Zugriffe: 36311

Re: Zukunft der CSU

(19 Jul 2018, 22:11) Letztere würde ich auch bevorzugen, aber da die FDP in Umfragen immer um die 5% krebst, muss sie erst mal 5%, am besten 5+x% im Herbst erzielen. Dazu kommt, dass Söder bereits vor Monaten einer Koalition mit der FDP eine Absage erteilt hat. Zwar ist Söder mindestens so “flexibe...

Zur erweiterten Suche