Die Suche ergab 613 Treffer

von keinproblem
Do 17. Jan 2019, 21:58
Forum: 81. Religion
Thema: Ayaan Hirsi Ali: "Reformiert euch!"
Antworten: 88
Zugriffe: 12425

Re: Ayaan Hirsi Ali: "Reformiert euch!"

nietoperz hat geschrieben:(17 Jan 2019, 20:49)

MIt dem Argument, dass Gott seine Schöpfung perfekt macht, könnte man als Muselmann auch die Beschneidung ablehnen.

Das Strohmannargument von wegen die Schöpfung wäre perfekt bietet die Möglichkeit alles und jeden zu legitimieren.
von keinproblem
So 13. Jan 2019, 23:14
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Universum oder Multiversum?
Antworten: 98
Zugriffe: 1909

Re: Universum oder Multiversum?

(13 Jan 2019, 22:18) Ich habe gar kein Problem. Es geht hier um die Frage, ob eine Hypothese, die die Existenz eines Multiversums impliziert, als naturwissenschaftliche Theorie gelten kann. Als Gegenargument wird angeführt, dass die anderen Universen nicht direkt nachweisbar wären. Ich stelle nun d...
von keinproblem
So 13. Jan 2019, 00:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kampf gegen die Clankriminalität
Antworten: 14
Zugriffe: 425

Re: Der Kampf gegen die Clankriminalität

(12 Jan 2019, 23:52) NRW scheint ernst zu machen. https://www.bild.de/news/2019/news/razzia-gegen-kriminelle-familien-clans-in-nrw-1300-polizisten-im-einsatz-59507344.bild.html Nach dem Rot-grüne dort jahrelang zugesehen haben, macht der CDU-Innenminister jetzt Ernst. Gespannt, ob der Staat noch di...
von keinproblem
Sa 12. Jan 2019, 23:49
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24951
Zugriffe: 1165967

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(12 Jan 2019, 23:32) ah, habe zufällig einen kleinen hinweis rasch gefunden: https://www.zeit.de/online/2007/50/interview-israel-iran-shueftan/komplettansicht die sonstigen Argumente mögen schwerwiegender sein. generell ist das subthema atom-deal ja eher abendfüllend. Nun gut der Mann scheint ja Do...
von keinproblem
Sa 12. Jan 2019, 23:44
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24951
Zugriffe: 1165967

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(12 Jan 2019, 23:32) Nanu, Sie unterstellen mir ja Unkenntnis... gut, mein Vorteil. Ich meine, daß Israel keine Angriffe auf Iraner und Hisbollah durchführt, wenn die keine Stellungen und Materiallager in gefährlicher Nähe zu Israel anlegen. Mehr ist nicht erforderlich... wozu auch? Weiß ja nicht o...
von keinproblem
Sa 12. Jan 2019, 23:19
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24951
Zugriffe: 1165967

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(12 Jan 2019, 23:14) Warum sollte Israel die Iraner verjagen wollen? So lange keine greifbare Gefahr von ihnen und ihren Verbündeten ausgeht, haben Araber allen Grund und Gelegenheit, sich an ihnen ab zu arbeiten. Die Türken hatte ich noch vergessen. Israel duldet keine iranische Präsenz in Syrien,...
von keinproblem
Sa 12. Jan 2019, 23:16
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24951
Zugriffe: 1165967

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(12 Jan 2019, 23:00) rein hypothetisch könnten die Mullahs von engeln getragen werden - nur glaubt das in der praktischen Politik niemand. wozu baut man Raketen, die weit tragen können, aber kaum gewichtsfähig sind ? die antwort liegt absolut auf der Hand. sie sind nur dazu geeignet, leichte atomsp...
von keinproblem
Sa 12. Jan 2019, 22:56
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24951
Zugriffe: 1165967

Re: Wie weiter mit Syrien ?

DarkLightbringer hat geschrieben:(12 Jan 2019, 22:48)

selbst die europäischen befürworter des atom-deals bestreiten gar nicht die Unvollkommenheit desselben und betrachten die terrorismus-förderung sowie das ballistische raketen-Programm mit sorge.

Das war keine Antwort auf meine Frage.
von keinproblem
Sa 12. Jan 2019, 22:55
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24951
Zugriffe: 1165967

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(12 Jan 2019, 21:55) Nein, das mag ich mir gar nicht vorstellen; deshalb haben erfolgreiche Staaten ja auch die Machtmittel, jeden Rechtsbruch angemessen zu bestrafen. In der bestehenden Gemengelage gibt es diese Macht einer erfolgreichen Gemeinschaft nicht. Selbstverständlich ist das zu beklagen. ...
von keinproblem
Sa 12. Jan 2019, 22:43
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24951
Zugriffe: 1165967

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(12 Jan 2019, 22:40) es geht um die sicherheitsarchitektur in einem schwierigen Umfeld. Terrorismus ist neben dem raketen- und atomprogramm eine Strategie der Mullahs, um den nahen osten zu destabilisieren, zu unterjochen und um den gesamten ölhandel zu kontrollieren. die MESA soll Stabilität und W...
von keinproblem
Sa 12. Jan 2019, 21:30
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24951
Zugriffe: 1165967

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(12 Jan 2019, 21:08) Nun ja, mit einem Begriff wie "Recht" kann man in der Lage wenig bewirken. "Recht" paßt eher zu einer Gemeinschaft mit der Macht, geltendes Recht als Umgangsform notfalls mit Gewalt gegen alle Rechtsbrecher durch zu setzen. Diese Macht über den streitenden P...
von keinproblem
Sa 12. Jan 2019, 21:19
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24951
Zugriffe: 1165967

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(12 Jan 2019, 20:50) Die Rojava Kurden sind mitnichten eine existenzielle Bedrohung für die Türkei. Selbst die Kurden in der Türkei sind das nicht. Und das wollen wir auch nicht sein. Keine kurdische Gruppe hat jemals davon gesprochen, die Türkei auslöschen zu wollen. Wie sieht es mit Iranern und d...
von keinproblem
Sa 12. Jan 2019, 20:41
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24951
Zugriffe: 1165967

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(12 Jan 2019, 20:37) die iranisch-russische Invasion ist bekanntlich von systematischen kriegsverbrechen gekennzeichnet. man denke etwa an die angriffe auf Krankenhäuser. Im Krieg gibt es immer Kriegsverbrechen, selbst wenn man die Tatsache außen vor lässt, dass Krieg ans sich schon ein Verbrechen ...
von keinproblem
Sa 12. Jan 2019, 20:33
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24951
Zugriffe: 1165967

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(12 Jan 2019, 18:27) Für mich ist die Anwesenheit der Russen in Syrien kein Ärgernis, ob nun Recht oder kein Recht. Auch hatten sie sehr früh schon die USA um Mitwirkung gebeten und Assads Herrschaft als einzige überlebensfähige Gruppe in Syrien erklärt. Das leuchtete mir damals schon ein, weil die...
von keinproblem
Sa 12. Jan 2019, 20:32
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24951
Zugriffe: 1165967

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(12 Jan 2019, 19:42) zum Völkerrecht gehört das ganze, also auch das humanitäre Völkerrecht. das syrische Volk ist nicht im Privatbesitz der assad-familie. die internationale anti-terror-Allianz ist aus gründen der Selbstverteidigung aktiv. darum muss man nicht gebeten werden. Schon klar, nur würde...
von keinproblem
Sa 12. Jan 2019, 18:13
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24951
Zugriffe: 1165967

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(12 Jan 2019, 17:55) Israel greift dort an, wo es tatsächlich und aktiv bedroht wird. Zur Verzweiflung aller Leute, die Israel so gern von der Landkarte verschwinden lassen wollen. Und was tut "der Russe": Gar nichts. Die Frage, wie es mit dem rechtlichen Aspekt aussieht würde ich nicht u...
von keinproblem
Sa 12. Jan 2019, 18:10
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24951
Zugriffe: 1165967

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(12 Jan 2019, 17:41) Nichts, er war ein Mann seiner Zeit. Damals rannten fast nur Barbaren rum, die Andersgläubige aufspießen wollten. Nicht nur Muselmänner, auch Kreuzritter waren üble Gesellen. Ich kritisiere dich, weil du diesen Dreck verherrlichst. Von wegen Verteidigungskrieg, hahaha. :D Wenn ...
von keinproblem
Sa 12. Jan 2019, 17:28
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24951
Zugriffe: 1165967

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(12 Jan 2019, 17:17) Aus welchem braunen Drecksloch bist du denn herausgekrochen? Tu uns allen ein Gefallen und kehr dorthin wieder zurück. Ich würde den Provoaccount weniger ernst nehmen als die übrigen Aufstachler die hier mitunter unterwegs sind. Ist nicht auszuschließen, dass der Account eines ...
von keinproblem
Sa 12. Jan 2019, 17:25
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24951
Zugriffe: 1165967

Re: Wie weiter mit Syrien ?

(12 Jan 2019, 14:29) Doch dem Muselmann wird eingetrichtert, dass das Leben hier nur zum Punkte sammeln für's Paradies da ist, und nicht um es zu genießen. Das verzerrt den Selbsterhaltungstrieb zugunsten einer Fiktion, nämlich dass das wahre Leben in Jannah stattfindet. Da hat euch Mohammed einen ...
von keinproblem
Sa 12. Jan 2019, 14:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 587
Zugriffe: 20059

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(11 Jan 2019, 20:55) Menschen auf reeller Flucht, muss geholfen werden. Richtig. Können wir aber allen, die Schutz suchen helfen? Bis wohin? Bis zur Selbstaufgabe? Es ist in unserem Interesse, dass nicht zig Millionen Flüchtlinge in unser Land strömen, also sollte unsere Regierung in Erwägung ziehe...

Zur erweiterten Suche