Die Suche ergab 853 Treffer

von sunny.crockett
Mi 21. Nov 2018, 13:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33373
Zugriffe: 1627257

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(21 Nov 2018, 09:57) Die Flüchtlinge haben zum Teil schon eine Berufsausbildung in ihrem Heimatland absolviert: ...aber diese Ausbildungen sind in der Regel nicht anerkannt, weil es dafür Dokumente bräuchte, die von den meisten Flüchtlingen zusammen mit den Pässen "verloren" gegangen sind...
von sunny.crockett
Mi 21. Nov 2018, 08:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33373
Zugriffe: 1627257

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(21 Nov 2018, 07:11) Meine Quelle ist das Institut der deutschen Wirtschaft. Du stellst Mutmaßungen an über die Berufsausbildung von Flüchtlingen, ohne eine einzige empirische Quelle zu nennen. siehe auch: Kapitel - Viele sind als Fachkraft tätig https://www.iwkoeln.de/fileadmin/publikationen/2017/...
von sunny.crockett
Di 20. Nov 2018, 14:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33373
Zugriffe: 1627257

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(20 Nov 2018, 00:14) Es hat keinen Zweck, mit Menschen zu diskutieren, die jeden Flüchtling entweder für einen berechnenden Schmarotzer oder Verbrecher halten. Sicher gibt es Menschen, die den Schutzstatus ausnutzen, sich erschleichen, auch aus Verzweiflung, kriminell sind, aber diese pauschale Abl...
von sunny.crockett
Di 20. Nov 2018, 14:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33373
Zugriffe: 1627257

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(20 Nov 2018, 07:38) Vielleicht erhöhen die folgenden Zahlen bei Dir die Hoffnung: ;) Im März 2017 arbeiteten rund 60 Prozent der sozialversicherungspflichtig beschäftigten Menschen aus Asylherkunftsländern als Fachkräfte . Die übrigen 40 Prozent arbeiteten in sogenannten Helfertätigkeiten. Institu...
von sunny.crockett
Mo 19. Nov 2018, 09:41
Forum: 81. Religion
Thema: Den Islam kritisieren...
Antworten: 99
Zugriffe: 2251

Re: Den Islam kritisieren...

(17 Nov 2018, 22:52) Es gibt sehr mutige Menschen, hier ist EINE von Ihnen... https://www.youtube.com/watch?v=73q3Hyypif0 Sehr starke Frau ! Seyran Ateş https://de.wikipedia.org/wiki/Seyran_Ate%C5%9F Frau Ates hat schon über 100 Morddrohungen von "echten" Muslimen bekommen. Bei einem Gesp...
von sunny.crockett
Mo 19. Nov 2018, 09:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33373
Zugriffe: 1627257

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(18 Nov 2018, 00:39) Wieso rausgeschmissen? Wenn der Asylgrund entfällt, werden gerade viele Syrer zurück gehen. Wohnscheinberechtigte werden, wie jetzt schon, Deutsche sein. Wieso sollen dann viele Syrer zurückkehren? Sie haben die Auswahl von Haus+Soziallistungen in Deutschland oder aber Aufbau e...
von sunny.crockett
Mo 12. Nov 2018, 15:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33373
Zugriffe: 1627257

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(10 Nov 2018, 18:14) Wir sollten einfach so denken wie Frau Baerbock von den Grünen: Dass diese Refugees unsere Kinder sind! Ich frage mich aber dann, warum diese "Vordenker" dann selbst keine Flüchtlinge bei sich aufnehmen. Das soll dann die Gesellschaft meistern, die gut Betuchten leben...
von sunny.crockett
Sa 3. Nov 2018, 16:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 2460
Zugriffe: 54358

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(03 Nov 2018, 12:23) Meine Frage war sehr eindeutig und klar formuliert: Was ist vieles und wie viel davon wurde schon von den Vorgängerregierungen nicht bearbeitet? Wenn du meinst ausweichen zu müssen ist das dein Bier - aber zeigt nicht von einen anständigen Diskussionsverhalten. Harrr harr, du r...
von sunny.crockett
Sa 3. Nov 2018, 11:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 2460
Zugriffe: 54358

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(02 Nov 2018, 23:10) Was ist vieles und wie viel davon wurde schon von den Vorgängerregierungen nicht bearbeitet? Das ist immer die Ausrede der Politiker, wenn sie versagt haben. Soll man vielleicht Adenauer noch die Schuld geben, wenn Merkel 13 Jahre an der Macht ist und der Breitbandausbau gebenü...
von sunny.crockett
Fr 2. Nov 2018, 20:49
Forum: 60. Fußball
Thema: Football-Leaks-Enthüllungen
Antworten: 20
Zugriffe: 749

Re: Football-Leaks-Enthüllungen

(02 Nov 2018, 20:20) Der BVB wird nicht erwähnt, weil er anders als die Bayern einen Ausstieg aus der Bundesliga nicht in Erwägung gezogen und rechtlich geprüft hat. Nebenbei haben sich die Bayern nicht geäussert und die Pläne auch nicht verworfen. . Bei Bild schreibt man aber, dass sich Bayern geä...
von sunny.crockett
Fr 2. Nov 2018, 20:15
Forum: 60. Fußball
Thema: Football-Leaks-Enthüllungen
Antworten: 20
Zugriffe: 749

Re: Football-Leaks-Enthüllungen

(02 Nov 2018, 19:16) Man hat ja schon lange munkeln hören, dass bestimmte Clubs eine Elite-Liga gründen wollen und trotzdem treffen die Enthüllungen doch mit einer besonderen Wucht. Die Absprachen waren offensichtlich konspirativ und sind weit fortgeschritten. Mittendrin der FC Bayern München mit e...
von sunny.crockett
Fr 2. Nov 2018, 12:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 2460
Zugriffe: 54358

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(01 Nov 2018, 19:37) Wurde der Breitbandausbau verschlafen? Natürlich. Gibt es Probleme im Straßen- und Schienennetz? Keine Frage - Wobei da wieder differnziert werden muss, wieviel Verantwortung der Bund trägt und wieviel die Länder und Kommunen. Aber seis drum. Die Bundesregierung ist übrigens NI...
von sunny.crockett
Do 1. Nov 2018, 10:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 2460
Zugriffe: 54358

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(01 Nov 2018, 02:13) Was ich als Leistung der Regierung Merkel I anerkenne ist, das die Banken- und Wirtschaftskrise abgefedert wurde. Das ganze ist jetzt zehn Jahre her und nun herrscht in Deutschland quasi Vollbeschäftigung. So verkehrt kann das nicht gewesen sein. Auf der anderen Seite bin ich s...
von sunny.crockett
Mi 31. Okt 2018, 21:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33373
Zugriffe: 1627257

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(31 Oct 2018, 21:14) In der Tat: Z.B. eine oder mehrere Frauen wurden vergewaltigt/misshandelt/umgebracht: Italien : Vize-Premier und Innenminister verspricht volle Aufklärung und eine gerechte Strafe für die Täter, legt weiße Rose an den Tatort Indien : Hundertausende demonstrieren gegen Gewalt ge...
von sunny.crockett
Mi 31. Okt 2018, 21:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33373
Zugriffe: 1627257

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(31 Oct 2018, 19:01) .. gerade eben im Ticker: 6 als Flüchtlinge anerkannte Afghanen vergewaltigten Mädchen in München. Wurde erst heute bekannt ... Der Experte bei RTL meinte, dass es ein Problem mit der enormen Zunahme von Massenvergewaltigung durch arabische Männer gibt. Na dann, weiter so .... ...
von sunny.crockett
Mi 31. Okt 2018, 20:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33373
Zugriffe: 1627257

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(31 Oct 2018, 19:05) Es ist eine Folge des Betruges bei der Einreise .... warum sollte Syrien z.B. Tunesier aufnehmen? Man könnte auch alle "Formblatt-Syrer" nochmal überprüfen, also alle diejenigen, die nur als echte oder vermeindliche Syrer zur Anerkennung einen Fragebogen ausfüllen mus...
von sunny.crockett
Mi 31. Okt 2018, 16:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 2460
Zugriffe: 54358

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

Sigmar Gabriel gibt Merkel noch ein halbes Jahr Nach der Wahlniederlage von CDU und SPD in Hessen rechnet der frühere SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel mit einem baldigen Ende von Angela Merkels Kanzlerschaft und der Großen Koalition. Gabriel sieht aber keine Neuwahlen, sondern eine neue Koalition mit ...
von sunny.crockett
Mi 31. Okt 2018, 15:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33373
Zugriffe: 1627257

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(31 Oct 2018, 14:15) Verrückt wäre es die Rechtstaatlichkeit aufzugeben, und die Willkür (wieder) salonfähig zu machen, nur weil manche Rechte die juristische Gleichheit mit "Flüchtlingen" und "Ausländern" nicht ertragen. Würde man Rechtsstaatlichkeit einhalten, sähe die Lage ga...
von sunny.crockett
Mi 31. Okt 2018, 14:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 2460
Zugriffe: 54358

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(31 Oct 2018, 12:42) Du redest von unkonkret? 1. Bankenkrise: Die schwerste Wirtschaftskrise seit dem 2. Weltkrieg in Europa und wir haben davon als Bürger kaum etwas gespürt. Das halte ich durchaus für eine reife Leistung. 2. Eurokrise: Auch hier, hattest du persönlich irgendwelche Probleme? Natür...
von sunny.crockett
Mi 31. Okt 2018, 12:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 2460
Zugriffe: 54358

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(31 Oct 2018, 10:21) Habe ich schon geschrieben: Sie hat Deutschland ohne große Probleme durch Krisen geführt, die andere Staaten ohne die Hilfe der Gemeinschaft die wirtschaftliche Existenz gekostet hätten. Sorry, aber an so was kommen die Rechtsdraußen mit ihren dilletantischen Staats- und Wirtsc...

Zur erweiterten Suche