Die Suche ergab 524 Treffer

von sunny.crockett
Do 12. Jul 2018, 14:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 580
Zugriffe: 12565

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(12 Jul 2018, 15:07) Ja natürlich , die Arbeitsmarktlage und die Lage der Rentner einzig an der SPD festzumachen ist eben hahnebüchender Unsinn. Da sie nur unter Schröder auch den Kanzler stellte. Das die SPD auch Fehler gemacht hat ist hier ja nicht dein Thema, sonder dir geht es ja schon ums Tota...
von sunny.crockett
Do 12. Jul 2018, 13:08
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 1219
Zugriffe: 71565

Re: Wahlumfragen

(08 Jul 2018, 21:37) In der Tat, ... aber Grün/Rot/CDU ist dennoch ein anderes Kaliber ... Würde so eine Kolition überhaupt zustandekommen und wäre diese mit doch recht knapper Mehrheit überhaupt überlebensfähig? Hätte Jamaika letzten Herbst funktioniert, wäre die Union (32,9%) gegenüber der FDP (1...
von sunny.crockett
Do 12. Jul 2018, 12:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 580
Zugriffe: 12565

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(12 Jul 2018, 13:26) Wie Alex dir schon schrieb: Blödsinn. kannst du das auch begründen, oder wirfst du einfach nur ein Wort rein? Wie wahrscheinlich, wenn die Entwicklung des Wahverhaltens der Bürger so weiter geht wie bisher: Gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Die Entwicklung des Wahlverhaltens ...
von sunny.crockett
Do 12. Jul 2018, 12:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 580
Zugriffe: 12565

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(12 Jul 2018, 08:20) Du erzählst mal wieder Blödsinn. Echt? Warum hat dann die Sozialdemokratie die letzten 20 Jahre so versagt, obwohl man fast immer in der Regierung war? Vielleicht doch, weil man seit Schröder immer mehr mit den Arbeitgebern geklüngelt hat, als sich um die Arbeitnehmer zu kümmer...
von sunny.crockett
Mi 11. Jul 2018, 20:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2766
Zugriffe: 67464

Re: Die Zukunft der SPD

(11 Jul 2018, 07:50) Die finanzielle und soziale Ungleichheit im Inland wird weiter zunehmen. Die AfD schließt ja Solidarität mit alten und vor allem neuen Migranten eher aus. Ohne tatkräftige und ausgebildete Migranten werden wir aber unseren Wohlstand nicht aufrecht erhalten können. Durch schlech...
von sunny.crockett
Mi 11. Jul 2018, 20:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 580
Zugriffe: 12565

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(11 Jul 2018, 21:00) Es ging hier aber um die Behauptung, das wäre ein neuer Sargnagel in Merkels Kanzlerschaft. Das ist es definitiv nicht. Beim Wehretat stellt sich mir eher die Frage, warum z.B. Russland mit dem c.a. 1,5 fachen Wehretat wie wir Weltmacht spielt, mehrere Kriege führt und eine Ato...
von sunny.crockett
Mi 11. Jul 2018, 20:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 580
Zugriffe: 12565

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(11 Jul 2018, 20:45) Man mag zu Angela Merkel ja stehen, wie man will, aber noch wird sie (indirekt) vom Bundesbürger gewählt und nicht vom US-Präsidenten. Und in der Frage von Rüstungsausgaben wird ein zurückhaltender Kurs vom Wähler immer goutiert. Aber wenn sie international und national an Mach...
von sunny.crockett
Mi 11. Jul 2018, 19:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 580
Zugriffe: 12565

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

Merkel hat wohl das nächste Problem an der Backe, und zwar die NATO-2%-Regelung. Da wurde sie von Trump ganz schön rund gemacht. Ihr Problem ist einfach, dass sie auch hier einfach seit vielen Jahren bestimmte Regelungen nicht einhalten will. Auch wenn Trump ein Depp ist und vieles ruiniert, hat er ...
von sunny.crockett
Mi 11. Jul 2018, 15:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 580
Zugriffe: 12565

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(11 Jul 2018, 16:42) Protestwähler wissen in der Regel, man kann es in den sozialen Medien immer wieder lesen, selbst nicht, was sie wollen. Sie wissen nur, was sie nicht wollen. Was die "wirken" wollen, indem sie rechts- oder linksradikale Gruppierungen wählen, ist nicht mal ihnen selbst...
von sunny.crockett
Mi 11. Jul 2018, 15:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 580
Zugriffe: 12565

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

Alexyessin hat geschrieben:(11 Jul 2018, 16:35)

Eher mit deiner subjektiven Ablehnung der Sozialdemokratie.


Welche Partei in Deutschland steht noch für Sozialdemokratie ? Die SPD auf jeden Fall nicht mehr, das ist eine FDP im roten Gewand.
von sunny.crockett
Mi 11. Jul 2018, 15:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 580
Zugriffe: 12565

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(11 Jul 2018, 16:17) hmm - dann frag ich mich schon, wieso gebildete Menschen die Hetzer von der AfD wählen. Also kann Sennex Begründung nicht ganz aufgehen. Schon mal was von Protestwählern gehört, die sich von den aktuellen Parteien nicht verarschen lassen wollen und durch Stimmverluste dieser Pa...
von sunny.crockett
Mi 11. Jul 2018, 15:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 580
Zugriffe: 12565

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

(11 Jul 2018, 14:13) Weil würde ich sofort unterschreiben. Scholz geht gar nicht, keine Einschätzung und auch keine Selbstkritikfähigkeit. Und noch farbloser als Frau Merkel. Laschet? Dann kann auch Frau Merkel auf ewig bleiben. Ein Kanzlerwechsel sollte die dringend benötigte Veränderung mit sich ...
von sunny.crockett
Mi 11. Jul 2018, 15:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel: Kanzlerdämmerung?
Antworten: 580
Zugriffe: 12565

Re: Merkel: Kanzlerdämmerung?

Alexyessin hat geschrieben:(11 Jul 2018, 13:58)

Wahlkampf können hat jetzt nicht wirklich was mit Bildung zu tun. Siehe Sachsen.


hmmm
https://www.insm-bildungsmonitor.de/
von sunny.crockett
So 8. Jul 2018, 21:48
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 1966
Zugriffe: 23691

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(08 Jul 2018, 18:38) Das ist vielleicht im sunny.crockett-Paralleluniversum so, im richtigen Universum sind laut UNHCR 85% der weltweit 68,5 Mio Flüchtlinge in Entwicklungsländern untergebracht. http://www.unhcr.org/figures-at-a-glance.html Im weltweit wichtigsten Flüchtlingsland Syrien sind von de...
von sunny.crockett
So 8. Jul 2018, 20:30
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 1966
Zugriffe: 23691

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(08 Jul 2018, 19:00) Uhhhhh ja ... der Balkankrieg und die humanitäre Leistung der Deutschen bei der Aufnahme der Flüchtlinge aus Bosnien ... Ganz tolles Beispiel :thumbup: https://www.br.de/nachrichten/fluechtlinge-rueckblick-kosovo-balkan-100.html In deiner Quelle steht: " Deutschland nimmt ...
von sunny.crockett
So 8. Jul 2018, 16:17
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 1966
Zugriffe: 23691

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(08 Jul 2018, 15:45) Redet jemand davon? Ich jedenfalls nicht. Ich rede davon, dass man für ein bestehendes Problem eine menschliche Lösung finden muss. Mal zur Erinnerung: Die Staaten mit den meisten Flüchtlingen heißen nicht Deutschland, Griechenland oder Italien, sondern Pakistan, Türkei, Bangla...
von sunny.crockett
So 8. Jul 2018, 15:30
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 937
Zugriffe: 56095

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

Ich denke, der neue Chef des Islamischen Zentrums Hamburg wird auch für Integration werben, also Muslime für seinen radikalen Weg überzeugen Er ist der neue Statthalter des islamistischen Mullah-Regimes in Deutschland – Hojatoleslam Mohammad Hadi Mofateh. Der iranische Geistliche soll künftig das Is...
von sunny.crockett
So 8. Jul 2018, 15:14
Forum: 32. Asien – Fernost
Thema: Erste Kinder aus thailändischer Höhle gerettet
Antworten: 59
Zugriffe: 1368

Re: Erste Kinder aus thailändischer Höhle gerettet

Mittlerweile sollen 6 Kinder raus sein, sind also noch 6 und der Trainer drin. Hoffentlich geht das noch alles gut! Ich drücke mal dick die Daumen.
von sunny.crockett
So 8. Jul 2018, 15:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11617
Zugriffe: 550324

Re: Migranten-Kriminalität

Es klingt unfassbar: Nur weil sie den vermeintlich „falschen“ Freund hatte, wollte ein Vater (44) seine Tochter (14) töten. Die Mordkommission führt die Ermittlungen. Dem Ägypter Ibrahim S. wird vorgeworfen, dass er bereits am Freitag versucht haben soll, sein Kind umzubringen. Grund: Der Vater hat...
von sunny.crockett
Sa 7. Jul 2018, 21:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14284
Zugriffe: 614074

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(07 Jul 2018, 20:31) Migranten die schon länger hier leben äußern sich zum Thema: Berlin ist halt bunt. Dazu zählt auch "vielfältige" Gewalt. Man freut sich da sicher auch über folgende "Bereicherung" Berlin-Marzahn: Gruppe geht mit Messern auf Jugendliche los Mehrere Jugendlich...

Zur erweiterten Suche