Die Suche ergab 1198 Treffer

von TheManFromDownUnder
Mi 12. Dez 2018, 12:20
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7350
Zugriffe: 363404

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(12 Dec 2018, 10:49) Nein muss nicht, die Tories wählen dann einen neuen Premier. Erstmal nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem sollen die raus, ich kann nur hoffen das die kein Referendum und keinen Austritt vom Exit machen. Diese Briten braucht es so in der EU nicht mehr. Spaltpilze und mehr ni...
von TheManFromDownUnder
Mi 12. Dez 2018, 12:15
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 25
Zugriffe: 532

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

imp hat geschrieben:(12 Dec 2018, 12:00)

Ja, das ist unsinnig. Obst kann man von zuhause mitbringen, genau wie beef jerky, turnschuhe, Buch.



Man kann vieles! Gibt es keine Schulkantinen dort wo du existierst?
von TheManFromDownUnder
Mi 12. Dez 2018, 10:44
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7350
Zugriffe: 363404

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Eiskalt hat geschrieben:(12 Dec 2018, 10:37)

Vielleicht kommt dann ja nun Rees-Mogg oder Johnson oder David Davis oder Dominic Raab.
Dann gibt es den harten Brexit :thumbup:


Sollte May stuerzen musse es Neuwahlen geben und ein 2, Referendum.


May versuchte das Beste aus einer sehr schlechten Entscheidung zu machen.
von TheManFromDownUnder
Mi 12. Dez 2018, 10:29
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 25
Zugriffe: 532

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

(11 Dec 2018, 21:25) Höhere Steuern auf Lebensmittel die im Übermaß negative Folgen nach sich ziehen: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=4&t=3881&hilit=%2ALebensmittel%2A Der Mensch legt Fettreserven an, weil z.B. Fleisch im Ursprung der Menschheit nicht immer verfügbar war. Inzwis...
von TheManFromDownUnder
Mi 12. Dez 2018, 10:26
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 25
Zugriffe: 532

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

(11 Dec 2018, 17:52) Ich bin für Freiheit statt Verbote. Wer seine Jause mit Apfel oder Birne anreichern will, kann das von zuhause mitbringen. Auch sehr beliebt: Möhre. Gehst du noch in die Schule :? Ich schrieb von Schulen, die frisches Obst verteilen sollten, Als Erwachsener steht es dir frei di...
von TheManFromDownUnder
Di 11. Dez 2018, 12:28
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Übergewicht und Fettleibigkeit
Antworten: 25
Zugriffe: 532

Re: Übergewicht und Fettleibigkeit

(11 Dec 2018, 12:14) Wie ließe sich gegen diese bedenkliche Entwicklung prophylaktisch Vorgehen? Was sind die Gründe eure Meinung nach für die Verfettung der Welt? Mehr Bewegung und FDH! Hier in Australien sind Fettleibige fast schon die Norm. Es sind vor allem Leute aus oekonomisch benachteiligten...
von TheManFromDownUnder
Di 11. Dez 2018, 11:58
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 2357
Zugriffe: 136582

Re: Elektroautos.

(11 Dec 2018, 09:52) Für 30 ... 40 Prozent sind Fahrzeuge notwendig, welche entweder mit einer Batterieladung diese Strecke bewältigen können oder eben Elektrofahrzeuge mit entsprechender Technologie. Noch ist Brennstoffzellentechnologie eine Miniaturnische und entsprechende Fahrzeuge sind deutlich...
von TheManFromDownUnder
Di 11. Dez 2018, 11:35
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Koffeinabhängigkeit eines Großteils der deutschen Bevölkerung!?
Antworten: 94
Zugriffe: 8435

Re: Koffeinabhängigkeit eines Großteils der deutschen Bevölkerung!?

(11 Dec 2018, 07:51) Manche trinken ganze Kannen Kaffee am Tag und manche funktionieren ohne Kaffee tatsächlich nicht. Ist bei Alk auch nicht anders. Süchtige verneinen ihre Sucht ebenfalls auf Teufel komm raus. Im Prinzip ist Kaffesucht auch egal, da für einen selbst und andere nicht schädlich. Da...
von TheManFromDownUnder
Di 11. Dez 2018, 02:34
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Koffeinabhängigkeit eines Großteils der deutschen Bevölkerung!?
Antworten: 94
Zugriffe: 8435

Re: Koffeinabhängigkeit eines Großteils der deutschen Bevölkerung!?

(26 Aug 2017, 21:06) Wasser trinkt man anders als Kaffee. Kaffee trinkt man gegen Müdigkeit, nicht wenn man Bedarf an Flüssigkeitszufuhr hat, deswegen muss man nach dem Konsum auch in kurzer Zeit auf die Toilette. Kaffee trinkt man nicht gegen Muedigkeit und auch nicht gegen Durst sondern weil er s...
von TheManFromDownUnder
So 9. Dez 2018, 10:31
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7350
Zugriffe: 363404

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(09 Dec 2018, 10:24) Ja, die schwere Niederlage im Parlament ist absehbar. Der aktuelle Brexit-Deal wird durchfallen. Der eigentlich logisch folgende harte Brexit wird aber von einer überwältigenden Mehrheit der Abgeordneten abgelehnt. Die einen gehen von Nachverhandlungen aus, die anderen (vor all...
von TheManFromDownUnder
So 9. Dez 2018, 10:27
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibung bis zum 9. Monat ?
Antworten: 226
Zugriffe: 3797

Re: Abtreibung bis zum 9. Monat ?

(09 Dec 2018, 09:45) Ich hätte es eigentlich nicht für möglich gehalten das so etwas überhaupt diskutiert wird, aber bei den Sozen ist wohl alles möglich. Auch wenn es nur kurze Ausschnitte sind, aber so sehr kann der Kontext nicht falsch sein [youtube] https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.b...
von TheManFromDownUnder
So 9. Dez 2018, 10:25
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lehrerin entlassen - wegen Wahrheit
Antworten: 65
Zugriffe: 2526

Re: Lehrerin entlassen - wegen Wahrheit

NMA hat geschrieben:(07 Dec 2018, 22:37)

... aber eine Lehrerin dafür zu suspendieren, dass sie ihren Job macht ist schon arg daneben.


Ueberall aber nicht "In The land of the Free" wo gefordert wird das in den Schulen gelehrt wird das die Welt eine Scheibe ist :rolleyes:
von TheManFromDownUnder
Fr 7. Dez 2018, 01:09
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lehrerin entlassen - wegen Wahrheit
Antworten: 65
Zugriffe: 2526

Re: Lehrerin entlassen - wegen Wahrheit

(06 Dec 2018, 22:20) Wieso muss man eigentlich in Kindern diese Illusion erst aufbauen? Muessen muss man nicht aber es ist ein Brauch und wenn wir uns an unsere Kindheit erinnern waren Christkind, Santa und Osterhase etwas worauf man sich freute und Teil der Weihnachtszeit und der Osterzeit. Wann i...
von TheManFromDownUnder
Do 6. Dez 2018, 00:41
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 33
Zugriffe: 626

Re: Was lest ihr gerade?

Stuart Mcbride - Blind Eye
von TheManFromDownUnder
Do 6. Dez 2018, 00:39
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Diskussionsstrang zur Moderation des offenen Forums
Antworten: 239
Zugriffe: 64100

Re: Reisen

imp hat geschrieben:(05 Dec 2018, 10:24)

Das ist nicht sehr politisch.


Reisen bildet!

Auf jedenfall ein gesellschaftliches Thema
von TheManFromDownUnder
Do 6. Dez 2018, 00:34
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle
Antworten: 130
Zugriffe: 6034

Re: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle

(05 Dec 2018, 18:18) Seit Juli 2012 hat Australien eine Energiesteuer bzw. CO2-Steuer eingeführt, die für jede Tonne Kohlendioxid ca. 23 australische $ vorsieht. Da lohnt es sich schon von dieser Seite her doch solare Energie zu nutzen. Auch Speicher sind eine sehr lukrative Sache Diese "Carbo...
von TheManFromDownUnder
Do 6. Dez 2018, 00:13
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle
Antworten: 130
Zugriffe: 6034

Re: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle

(05 Dec 2018, 16:04) Für mich kommt das sehr überraschend. Zu Mittag steht die Sonne doch auf der Südhalbkugel im Norden! Oder steht die Sonne in der Sommerzeit praktisch senkrecht über Australien? (Wendekreis 23° Süd im südlichen Sommer). Allzu weit weg vom Äquator liegt die Insel ja nicht. Die be...
von TheManFromDownUnder
Mi 5. Dez 2018, 12:28
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle
Antworten: 130
Zugriffe: 6034

Re: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle

(05 Dec 2018, 10:56) Ja, da habe ich Ihre europäische Prägung erwischt! :D Muß der Lebensbereich eines australischen Hauses nicht nach Süden zeigen, also weg vom Äquator? Nein! Nach Norden! Vor allem nicht nach Westen! Auch bei uns geht die Sonne im Westen unter und somit hat diese Seite die laengs...
von TheManFromDownUnder
Di 4. Dez 2018, 23:56
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle
Antworten: 130
Zugriffe: 6034

Re: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle

(04 Dec 2018, 13:31) @TheManFromDownUnder Auf Ihre Weise haben Sie mehrfach "von vorn angefangen". Das schafft ein Famlienvater nicht so leicht! Dafür haben Sie mehr Freiheit in Entscheidungen. Australien scheint für tüchtige Leute mehr Lebenschancen zu bieten als unser Europa. Das ist de...
von TheManFromDownUnder
Di 4. Dez 2018, 23:37
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle
Antworten: 130
Zugriffe: 6034

Re: mehr Strom durch erneuerbare Energie als durch Kohle

(04 Dec 2018, 20:44) "Ist Geld fuer dich unwichtig? Von Denen Da Oben unterdrueckt" ? Wenn das alles ist was Du da herausliest, gibt es nur zwei Möglichkeiten - Du hältst mich für einen weltfremden Idioten oder Du kannst / oder willst nicht verstehen um was ich damit sagen will. Ich tippe...

Zur erweiterten Suche