Die Suche ergab 1465 Treffer

von Skeptiker
Mi 23. Jan 2019, 22:22
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1740
Zugriffe: 37981

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(23 Jan 2019, 22:17) Das ist nicht so schlimm. Ich stelle mich auch immer auf Frauenparkplätze . Manchmal wird das Auto ja nicht von mir, sondern einer Dame abgeholt. Man weiß ja nie. Aber ich trage keine Damenwäsche oder dergleichen. Nicht dass da noch einer frech wird. Das ist auch vollkommen oka...
von Skeptiker
Mi 23. Jan 2019, 21:48
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1740
Zugriffe: 37981

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(23 Jan 2019, 20:04) Käme auf den Zwerg an. ;) Ich bezweifele nicht, dass diese Vorstellung mal angesagt war, aber in heutiger Zeit weiß man doch, dass es einfach nicht stimmt. Ich hab was zum Strang passendes für Deine Zwerge: Frauenparkplätze auch für schwächliche Männer. … "Wir haben das re...
von Skeptiker
Mi 23. Jan 2019, 21:16
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1740
Zugriffe: 37981

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(23 Jan 2019, 19:56) Spricht du von der Vergangenheit oder der heutigen Zeit? :eek: Ich rede von der Evolutionsgeschichte, die aber bis in unsere Zeit hineinragt. Unserer Biologie können wir nicht entkommen. Sozial erlernte Sicht- und Verhaltensweisen beeinflussen zwar unser Handeln, aber sexuelle ...
von Skeptiker
Mi 23. Jan 2019, 20:55
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1740
Zugriffe: 37981

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(23 Jan 2019, 20:40) :) Es geht viel einfacher: Köpfe von Neugeborenen sind im Verhältnis zum engen Geburtskanal des Beckens sehr groß. Eine Verbindung zwischen der Körpergröße, dem Kopfumfang und der Beckengestalt zeigt: Frauen mit großen Köpfen haben tendenziell ein kürzeres Kreuzbein und mehr Pl...
von Skeptiker
Mi 23. Jan 2019, 20:29
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1740
Zugriffe: 37981

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(23 Jan 2019, 20:05) Es ist auch Quatsch, dass Frauen mit einem breiten Becken unkomplizierter gebaeren oder gesuendere Kinder bekommen. Ausserdem weitet sich das Becken vor der Geburt. Entscheidend ist nicht die Breite der Hueften/des Beckens, sondern der GeburtsKanal. Da stehe ich also nun mit me...
von Skeptiker
Mi 23. Jan 2019, 19:45
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1740
Zugriffe: 37981

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(23 Jan 2019, 19:00) Es gibt eine männliche Präferenz für breite Hüften bei Frauen wegen Geburten? :? Au weia, soviel Vorliebe aus falschem Grund. :D Wieso aus falschem Grund? Die Natur wird sich was dabei gedacht haben, dass sie Männern den Faktor 0.7 (Taille/Hüfte) und kleiner als besonders attra...
von Skeptiker
Mi 23. Jan 2019, 18:50
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1740
Zugriffe: 37981

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(23 Jan 2019, 13:35) Jeder Mediziner bestätigt dir, dass Schwangerschaft, Geburt und anschließende Rückbildung Höchstleistungen des weiblichen Körpers und auch der Psyche sind. Es gibt ueberhaupt keinen Grund, auf obercool zu machen und das als Selbstverständlichkeit darzustellen. Ich denke dass Mü...
von Skeptiker
Mi 23. Jan 2019, 18:14
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Asteroidenabwehr
Antworten: 15
Zugriffe: 364

Re: Asteroidenabwehr

(23 Jan 2019, 14:48) Und was machen wir mit den Supervulkanen? Plinius der Ältere hat sich vor Asteroiden vorgesehen, ist aber leider beim Ausbruch des Vesuv umgekommen. Es gibt auch Menschen die haben Höhenangst und die sterben beim Tauchen. Sollen wir nun alle Geländer abmontieren? :rolleyes: (23...
von Skeptiker
Mi 23. Jan 2019, 12:52
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Asteroidenabwehr
Antworten: 15
Zugriffe: 364

Re: Asteroidenabwehr

(23 Jan 2019, 09:31) Ein Risiko mit dem die Menschheit schon immer lebt und bislang gut überlebt hat. Warum soll ich mich plötzlich gegen etwas versichern, dass es als Teil des allgemeinen Lebensrisikos schin immer gab? Also wir reden über ein Risiko, welches hunderten von Millionen von Menschen da...
von Skeptiker
Mi 23. Jan 2019, 09:12
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Asteroidenabwehr
Antworten: 15
Zugriffe: 364

Re: Asteroidenabwehr

(23 Jan 2019, 08:53) Asteroidenabwehr ist wichtig. Wenn man sonst keine Sorgen hat,,, Asteroidenabwehr ist durchaus wichtig. Das Problem dabei ist aber, dass man dafür erhebliche Mittel bereitstellen müßte ein wirksames System aufzubauen. Dem widerspricht aber die menschliche Natur, diese Mittel er...
von Skeptiker
Mi 23. Jan 2019, 09:04
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1740
Zugriffe: 37981

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(23 Jan 2019, 07:34) Ich habe auch noch nie davon gehoert, dass Männer Quoten erkämpfen wollen, weil sie ganz wild darauf sind, Bueroklos zu putzen, Kindern in der Kita den Hintern zu wischen oder im Krankenhaus die Bettpfannen zu leeren (75% des Pflegepersonals in unserem städtischen Klinikums sin...
von Skeptiker
Di 22. Jan 2019, 22:37
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1740
Zugriffe: 37981

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(22 Jan 2019, 22:25) Bist du sicher? ;) Mal ein kleines Schmankerl zu dem Thema: http://www.spiegel.de/karriere/muellabfuhr-frauen-duerfen-als-muellmann-arbeiten-nur-nicht-in-berlin-a-1085899.html Wegräumen, was andere loswerden wollen: Die Arbeit als Müllmann ist ehrliche Maloche - und nichts für ...
von Skeptiker
Di 22. Jan 2019, 22:26
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1740
Zugriffe: 37981

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(22 Jan 2019, 22:19) Ja, ja, ihr armen Männer. Sorry, aber das ist doch alles total lächerlich. In einer Welt, die auch im 21. Jahrhundert immer noch von Männern dominiert wird, dieses alberne Gegreine. :rolleyes: Ich schaue jetzt 37% im ZDF. Da werden immer wirklich taffe Menschen gezeigt. Heute ü...
von Skeptiker
Di 22. Jan 2019, 22:16
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1740
Zugriffe: 37981

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(22 Jan 2019, 22:09) "Der Scheiß kann mal schön bei den Männern bleiben. Gibt es was lohnenswertes zu verteilen, dann entdecken man die "Gleichheit". Für mich ist das Jammern. Nein, das ist eine Feststellung. Männer machen das und ich habe noch nie davon gehört, dass sie sich darüber...
von Skeptiker
Di 22. Jan 2019, 22:12
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1740
Zugriffe: 37981

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(22 Jan 2019, 21:56) Haben die Männer selbst darauf gedrungen, dass die Frauen in ihre Maennerdomaene, den Wehrdienst, eintreten? Weiss ich grad garnicht. Ich wüsste auch nicht, dass es Frauen jemals verboten gewesen wäre, unter Tage zu arbeiten. Es hat sich meines Wissens auch noch nie ein Mann be...
von Skeptiker
Di 22. Jan 2019, 22:03
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1740
Zugriffe: 37981

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(22 Jan 2019, 21:43) "Vielleicht aus dem selben Grund, warum sie niemals die Frauenquote bei der Müllabfuhr angestrebt haben. Der Scheiß kann mal schön bei den Männern bleiben. Gibt es was lohnenswertes zu verteilen, dann entdecken man die "Gleichheit". (....) Oder beim Wehrdienst od...
von Skeptiker
Di 22. Jan 2019, 21:35
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Impfverweigerer
Antworten: 302
Zugriffe: 34630

Re: Impfverweigerer

Billie Holiday hat geschrieben:(22 Jan 2019, 21:31)
Ja, das werden wir dem Chef aber so nicht sagen. :D

Überzeuge Deinen Chef mal, dass Du für die Firma nach Indien fahren musst. Ich jedenfalls bin nun quasi gegen ALLES geimpft was es so gibt. ;)
von Skeptiker
Di 22. Jan 2019, 20:46
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1740
Zugriffe: 37981

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(22 Jan 2019, 17:33) Dann sind weibliche Mörder auch Mörder? Und warum ist es dann diskriminierend, wenn weibliche Lehrer, Lehrer genannt werden? Warum bestehen Feministinnen denn nicht darauf, zwischen Straftäter und Stratäterin zu unterschieden? Warum bestehen sie im Zusammenhang mit Verbrechen i...
von Skeptiker
Di 22. Jan 2019, 12:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 551
Zugriffe: 18295

Re: Verhalten der Polizei

imp hat geschrieben:(22 Jan 2019, 12:39)
Eine gute Sache. Evtl würde es helfen, den örtlichen Polizeichef demokratisch zu wählen.

... das machen die Clans heute schon. Die Ergebnisse überzeugen mich nicht.
von Skeptiker
Mo 21. Jan 2019, 22:34
Forum: 82. Gender
Thema: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau
Antworten: 1740
Zugriffe: 37981

Re: Sammelstrang Gleichberechtigung von Mann und Frau

(21 Jan 2019, 18:30) Ja, ich vergaß. Tim hat ein Kind, es könnte durchaus sein, dass er heterosexuell ist. Scheiße, aus der Nummer kommt er nicht mehr raus. Und dann sich noch unbescheiden ärgern. Er ist sogar westdeutsch! Hoffnungslos. Da bist Du ganz unten angekommen auf der Opferleiter, tief in ...

Zur erweiterten Suche